Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2 Paines Spezial Kostüm-Sphäriod

Zybell
12.04.2004, 15:30
Also ich brauchte Hilfe bei Paines Spezial Kostüm-Sphäriod
denn ich finde ihn nicht kann es daran liegen das ich schon im
3.Kapitel bin,bitte helft mir.:(

Masamune5S
12.04.2004, 15:46
Tja, Pech gehabt Paines Spezialkostüm gibt es nur im 1. und 2. Kapitel. Dies erhälst du im Macalania Wald von Twamel !!
Musste wohl oder übel noch einmal durchspielen !
Aber ich mag dieses Spezialkostüm so und so am wenigsten !

P.S.: Gehört ins FFX & FFX-2 - Hilfe&Support !!

Black XIII
12.04.2004, 19:07
Sind die Spezialsphäros nicht irgendwie unnütz?
Ich meine ich hab bisher nur mit meinen normalen
Köstumen gekämpft... die 3 anderen hab ich mir nur mal
angeguckt.... ist auch irgendwie umständlich gemacht oder?
Was muss man eigentlich Speziell machen um Episode abgeschlossen zu bekommen?

The World is Square
12.04.2004, 19:44
Um ein Episode abgeschlossen zu bekommen, musst du in einem Ort alles machen(meißtens mit besten Resultaten).

Seishirou
12.04.2004, 21:35
Original geschrieben von Black XIII
Sind die Spezialsphäros nicht irgendwie unnütz?
Ich meine ich hab bisher nur mit meinen normalen
Köstumen gekämpft... die 3 anderen hab ich mir nur mal
angeguckt.... ist auch irgendwie umständlich gemacht oder?

So hab ich das auch gemacht. Find die sind ziemlich unnütz und bringen immer nur einer der Damen zum schluss des Kampfes EXP. Zudem dauert es ewigkeiten bis sie angezogen sind...

Bis jetzt hab ich die nur einmal gebraucht und zwar in der Side Mission gegen Noof. Da hab ich yuna ihren Dress anziehen lassen, damit sie diesen mega angriff abfängt (der mich vorher zweimal gekillt hat grrrrrr)

Black XIII
12.04.2004, 21:57
Äh... hilf mir ma auf die Sprünge... die Side Mission gegen Noof?
Wer und wo ist das?:rolleyes:

Masamune5S
12.04.2004, 22:00
Ich glaube er meint Nooj !
Man kann im Kapitel 5 im Fungus Pass gegen ihn kämpfen wenn man alle Purpursphäroiden hat !

Black XIII
12.04.2004, 22:16
Schade das einem das Lösungsbuch so etwas nicht sagt >:(

Ryu-Hayabusa
12.04.2004, 23:12
hast du das offizielle von piggyback?
ja, dann lern mal lesen und mit einem nachschlagewerk umzugehen bzw. man muss ja auch noch denken und verstehen (achso, und auch die grundtätigkeiten wie atmen etc....)

Cloud200022
13.04.2004, 00:19
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
hast du das offizielle von piggyback?
ja, dann lern mal lesen und mit einem nachschlagewerk umzugehen bzw. man muss ja auch noch denken und verstehen (achso, und auch die grundtätigkeiten wie atmen etc....)
Ich will mich nicht einmischen aber Ryu-Hayabusa du musst nicht beleidigend werden

Armitage2k
13.04.2004, 04:22
Ryu, Mund zu es zieht.

@Black XIII
Bei Piggybacks Lösungsbuch findest du alles wissenswerte über die Mission auf S. 192.
Es gibt noch ein paar Querverweise auf andere Seiten, falls dir was unklar ist.

greets,
[JLA]

Black XIII
13.04.2004, 17:15
@ Ryu Hayabusa

Oh ja entschuldige bitte das das Lösungsbuch etwas schlechter
aufgebaut ist als das von 10 Teil.....
Aber jetzt weiß ich es ja
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.S.: Das sieht man zum Beispiel daran das man laut LB auf
Seite 193 gegen eine Gewissen GippAl antreten muss *lol*
...... mit dieser Siegelhöhle hab ich mich noch garnicht befasst..
kommt aber jetzt =)

Ryu-Hayabusa
13.04.2004, 21:07
entschuldigung, ich wollte nicht beleidigend erscheinen, ist bloß so ein standardspruch von mir...
das stimmt das lb kann ziemlich verwirrend sein, wenn man ständig durch die ggend geschickt wird oder etwas sucht, das kann schon eine weile dauern und aufreizen... naja das spiel hat ja auch ein wenig mehr als sonst die vorgänger zu bieten (komplexer)...
enzschuldigung...
aber was hast du gegen Gippal, das stimmt, aber falls u auf den rechtschreibfehler verweisen willst, nobody ist perfekt und ich habe schon schlimmeres gelesen, zum beispiel im LB von FFVIII, da stand statt Hyper-Vibra "Hyper-Vibrator", was ich eigentlich fataler finde...
aber ist ja eigentlich egal und nochmals entschuldigung, das sollte eigentlich nicht so wirken...:\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

invincible Lilly
13.04.2004, 21:34
Schon gut, Leute, macht kein Stress. ;)

Das Lösungsbuch KANN in die Irre führen, ich bin ihm einmal gefolgt und drauf reingefallen, es stimmte nicht, was dort stand. Also musste ich ein ganzes Stück nochmal spielen, gegen Ende von Kapitel 4.

Aber die Bemerkung von Black XIII war auch nicht gerade so geschaffen, dass man nicht protestieren konnte, denn natürlich steht im Lösungsbuch genug zur Purpurhöhle und auch, dass Nooj's Attacke bei so wenig HP soviel Schaden macht. :D [und ich denke Noof ist entweder ein Tippfehler oder der Name in der US-Version]

... und BTW, was die Rechtschreibung, Tipp- oder Druckfehler angeht: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. :rolleyes: :D

Black XIII
14.04.2004, 18:51
Entschuldigung angenommen...:D

@ Lilly... ähm was hab ich denn über HP erzählt???:confused:
Und irgendwas mit nicht protestieren... erlär das bitte nochmal genauer =)

Bin mal wieder nicht so auf der Höhe...