Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich einen kostenlosen Mangazeichenkurs?
Hi,
ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte und mir einen link zu einem kostenlosen MAngazeichenkurs posten könnte. Es wäre gut wenn er auf Deutsch wäre, da ich doch soviel English noch nicht verstehe.
Danke im vorraus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Wieso wollen alle immer nur Kostenlose sachen haben , leute kauft euch doch sachen , dann taugts meistens sogar was ;_; kostenlose kenn ich nur schrott
"in diesem sinne
gruß
Chaik"
PS.: ich hasse deinen posting abschluss ryudo ;_;
EDIT : spaaaaren ;) Sagen wir mal so für die meiste lernkurse muss man sowieso schon gut zeichnen können :| und bei den online lernkursen die ich kenne ..nunja...ähhh egal ... aber ich kann dir die links nicht geben ;_; hab die nicht mehr
BTW: Falsches FORUM ;)
Hi,
Sagen wir es mal so, ich hab kein cent ich bin plank hab kein geld auf der Bank, deswegen bräuchte ich einen kostenlosen, ist egal ob er nicht so gut ist hauptsache ich lerne überhaupt was ,also poste mir bitte einen Link falls du einen kennst.
IN DIESEM SINNE
GRUß
RYUDO
^^
Biosfear
12.04.2004, 13:50
Für Gesicht und Augen kann ich dir das hier empfehlen: >klick< (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=tuts2&limit1=0&seite=1&order=name&direction=ASC) .
Ich finds ziemlich gut erklärt, und ist auch nicht sonderlich schwer.
Mfg Biosfear
Red Chicken
12.04.2004, 14:27
Hallo leute!
Hey Ryudo da gibt es so eine super Seite Namen googel (http://www.googel.de)
Nur mal ein kleiner Tipp
Red Chicken Kikiriki
PS: Vieleicht hast du ja Freunde die die Banzai seit Anfang an lesen und haben. Dort ist ein Kurs von Robert Labs drin.
Aber vieleicht hatt einer deiner Freunde den Mangazeichenkurs Von Akira Toriyama, aber nur wenn du in dem Steil zeichnen willst!
shconmal hier im forum nachgekuckt?? is zwar kein richtiger mangazeichenkurs aber der is viel bessa..^^
der von birdman is hier im entwicklerforum gepinnt!
"charch#ktedesign turtorial" irgendwie so heissd der thread..
@ Rd Chicken, habe ich schon geschaut, da habe ich aber nur Müll gefunden und meistens hat es mir nur zu Seiten verlinktwo man sicvh bücher bestellen kann.
Danke an alle.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo