Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Minen chipset und Minenarbeiter Charset !!
Wie schon gerade erwähnt suche ich
Minen chipsets
und
Minenarbeiter charsets
falls ich ihr welche für mich hab oder wisst wo ich welche bekommen kann, postet bitte !!
Danke im Vorraus !!!
Biosfear
12.04.2004, 04:10
Hier hast du ein schönes Minenchipset ( kann dir leider nicht sagen von wo :rolleyes: )!
http://www.ystart.net/upload/20040411/1081717527.png
Hoffe es gefällt dir!
Mfg Biosfear
@Biosfear
Hey das ist schick, danke !!!!:D
Aber falls es noch jemanden gibt der auch noch Chipsets oder Charsets hat ......als her damit *gier*:D
Danke nochmal , Biosfear !!
Ich habe noch so ein ähnliches:
http://www.ystart.net/upload/20040412/1081760416.png
Dragonheart
12.04.2004, 16:17
Auch ich bräuchte ein Minenchipset und wenn ich es benutzen dürfte könnt ihr mit meinem dank und logischerweise mit einem crediteintrag rechnen.
Ist nicht von mir :D Aber ich glaube, du darfst es benutzen. Man findet diese Sets auf soziemlich allen Ressourcen Seiten. Vondaher störts hoffe ich mal keinen.
Edit:
Einen Minenarbeiter gibst bei Vampires Down. Ist allerdings ein untoter Skelettminenarbeiter :D Wenn du es trotzdem willst frag mal Marlex ...
Wenn man an Charsets kommen will, ist es stets eine gute Idee, mir Vorlagen zu schicken, nach denen ich dann Charsets anfertige ^^
@ Dhan
Vorlagen ?
Öh....nö ..vorlagen habe ich jetzt keine aber falls du Lust hast kannst mir ja einfach mal welche basteln.....aber es sollten KEINE moderen Minenarbeiter sein ...Fantasymittelalter halt, ansonsten hast du keine Einschränkuingen*höhö*:D :D
Na wenn du sie genauer beschreibst, ist das gewissermaßen eine Vorlage... also beschreib mal Kleidung, Aussehen selbst etc
@ Dhan
Tja wie sehen den Minenarbeiter so aus ?
Sie haben Hosen an......so aus Stoff weißt du
und auch Schuhe.....so feste damit wenn ihnen ein stein auf die Füsse fällt net gleich die ganze Mine zusammmen kreischen
und auch manchmal Hemden oder sowas ähnliches damit sie nicht frieren obwohl sie ja eher in den Minen schwitzen.......und Helme tragen sie....naja im Mittelalter wohl kaum aber wer weiß das schon ....
natürlich besitzen so Minenarbeiter auch Gerätschaften mit denen sie sich durch den Fels graben können..und so !!!
So genug über deine Frage lächerlich gemacht !!
@Wohan Dieg:
Es ist unklug dich über Dhan
lustig zu machen wenn du etwas von ihm willst.
Außerdem können Minenarbeiter ganz verschieden aussehen:
Schwarze Sklaven mit Lendenschurz
Oder könnten es Zwerge, Elfen, Menschen sein.
Vielleicht willst du ja das sie Sachen in der Farbe ihrer Flagge tragen.
Und, und, und...
Deshalb muss man auch nachfragen, weißt du?
Falls es welcher ist:
Sorry for Spam
Tiny
@Tiny
Wohl wahr , weise gesprochen *höhö*
Naja, gut ......dann werd ich halt mal wieder ernst *bö**g*
die Minenarbeiter sollen gewöhliche Menschen sein die in einer kleine siedlung in Bergigen Gebieten wohnen und ihr Geld damit verdienen Rohstoffe aus dem Berg zu schalgen um damit Handel zu treiben....also gewöhliche Menschen....vielleicht einwenig arm aber doch so reich das sie ihr Leben gut leben können...weder sind sie Sklaven noch sind sie Angestelle einer Firma oder so .......sie sollten gewöhliche Arbeiterkleidung tragen und durch die Arbeit verschmutzt sein.....
.....ich denke doch DAS sollte wohl reichen ...falls nicht .....sagt bescheid !!
*bescheidsag*
Ich kann zwar gut Charsets machen, denk mir aber net gerne das Konzept der Person aus, also was für Farben die Kleidung hat, obs ein Mantel, eine Weste oder wasauchimmer ist, was sie anhat etc
und die ham Hosen aus Stoff? Das gibts? Lol was für Freaks! Zum Glück hab ich feine Lackhosen, die wunderbar zu meiner ledernen Gesichtsmaske passen... und mein Herr findet die auch ganz toll weil man da so schön draufpeitschen kann... ohhhh jaaaaa! ICH WAR UNARTIG, HERR!
@ Dhan
Jo ne , ist klar !!!!
Naja , dann versuch ich mal einwenig mein momentan unkreatives Hirn an zu werfen und versuche ein wenig "Brainstorming" zu machen .
- Muskelöse Mannen
- teilweise frei Oberkörper
- braune oder allgemein dunkele Hosen....etwas vom der Arbeit mitgenommen.
- Hosenträger oder sowas ähnliches ?
- ziemlich einfache Leute ( vom Lebensstandart her)
- Einfache oberbekleidung ...teils abgerissene Ärmel
- Verdreckt
- Hütte ? Schutzkappen...aus Leder ..wie sie ausehen sollen *Axelzuck*
- schaufel, Pickel...ect.
mehr kam momentan net raus ........
ich einer der was sieht und sagt das ist es oder net...hab aber anfänglich keine besonderen Vorstellungen....*mööö*