PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epona oder Leuenkönig?

Solacy
12.04.2004, 02:56
Das ist jetzt eine Umfrage.

Was findet ihr besser und würdet im nächten Spiel lieber haben?
1.Epona. Das niedliche Pferd.
2.Leuenkönig. Das sprechende Boot.

Ich würd Epona nehmen. Ich liebe es mit ihr über die Steppe zu reiten.:D

Whitey
12.04.2004, 03:02
Kurz und Schmerzlos:

Ich würde definitiv das Pferd wählen. Das Reiten hat mehr Spass gemacht und das Segeln auf dem Meer fand ich nervig :D

@ Sweet_Angel
Am Schluss brauchen wir dann aber auch eine Auswertung mit Durchschnittswert, Prozentwerten usw. ;):)

Solacy
12.04.2004, 03:04
Ey, Ey Sir!:D
Klar wird gemacht.

Stille
12.04.2004, 03:10
Epona. Ist einfach stylischer^^

Hylian
12.04.2004, 03:19
wie kann man das überhaupt vergleichen ?

ich meine, was ist eine fade schiffsreise mit nichts ausser wasser weit und breit, gegen einen rassigen Ritt auf der Hylianischen Steppe ? immer dem Sonnenuntergang entgegen, wohlbemerkt ^^.

Solacy
12.04.2004, 03:22
Hylian
wie kann man das überhaupt vergleichen ?

Es gibt welche die keine Pferde leiden können.
Manschen macht segeln mehr spaß
Und eigentlich beziehe ich das auf das nächste Zelda. Was sie sich eher wünschen. Meer mit dem Leuekönig oder Steppe mit Epona.:rolleyes:

Necrid
12.04.2004, 03:25
Epona fande ich auch besser,nur wünsche ich mir das die nächste Steppe so groß wie das Meer ist.

Aber das Boot ist trotzdem nicht schlecht!!!

Hylian
12.04.2004, 03:26
Original geschrieben von Sweet_Angel
Es gibt welche die keine Pferde leiden können.
Manschen macht segeln mehr spaß
Und eigentlich beziehe ich das auf das nächste Zelda. Was sie sich eher wünschen. Meer mit dem Leuekönig oder Steppe mit Epona.:rolleyes:

oder mit Franz dem Känguruh durch die Wüste springen oder mit Vladimir dem Drachen durch die Lüfte fliegen.. etc.

wieso beziehst du das nur auf Epona und den Leuenkönig, da gäbe es noch hundert andere Möglichkeiten.

Solacy
12.04.2004, 03:32
Hylian
oder mit Franz dem Känguruh durch die Wüste springen oder mit Vladimir dem Drachen durch die Lüfte fliegen.. etc.

Tut mir leid.:(
Aber die Teile hab ich nie gespielt und nicht an die gedacht.
Da gehüren die halt auch noch dazu.

Ich fänd es auch geil wenn die Steppe dann richtig groß währe, so das man schom mal ein Tag von einem zum Anderen Ort braucht.

General_Zwinger
12.04.2004, 03:37
Was für eine Frage:D

Ich will... GAR NICHT VON BEIDEM^^
Nicht von dem hat mich angesprochen.
Das Meer war viel zu groß und mit viel zu wenig Details oder interessanten Dingen ausgeschmückt... Hups, das war ja auch die treffende Bezeichnung für die hylianische Steppe:rolleyes:

Ich fand das Reiten mit Epona genauso langweillig wie die Seereise, habe es nur gemacht, weil ich so schneller über diese vollkommen langweilige Steppenlandschaft gekommen bin -_-
Als kleiner Bonus ist mir das Pferd zu widerspenstig und eigenwillig:
über die kaputte Brücke vorm Gerudotal kann das VIeh springen, aber bei kleinen Zeunen und dergleichen bereitet es enorme Probleme :confused:

wieso beziehst du das nur auf Epona und den Leuenkönig, da gäbe es noch hundert andere Möglichkeiten
Ich glaube, weil einfach die Frage ist, welches der SCHON IN ZELDA VORKOMMENDEN "Viecher" man lieber hätte ^^°

Ach ja, du hast übrigens die 3 Viecher aus den Oracle Teilen vergessen:p

edit:

Ich fänd es auch geil wenn die Steppe dann richtig groß währe, so das man schom mal ein Tag von einem zum Anderen Ort braucht.
Gehts noch? Dann dürfte ich mich einen Tag lang nur langweilen ^_O
Und weil die Steppe so gigantisch groß ist wird sie vermutlich noch detailärmer sein als die aus OoT;)

edit2:

immer dem Sonnenuntergang entgegen
Klar, bis man dann erkennt, dass die SOnne hinter einer der alles umschließenden FELSWÄNDE untergeht, was unglaublich atmosphärisch wirkt^^
Ne, ich glaube, dass ist das "Detail" was mich an OoT am meisten stört.
Unsichtbare Wände wären ja richtig toll gewesen, aber diese Felswände sind IMO der größte Designmüll, den sie in dem Teil gemacht haben:rolleyes:

edit3:
@sweet angel:
Ich bin überhaupt nicht schlecht gelaunt, sogar sehr gut eigentlich^^
Und das erkennt man auch daran, dass ich haufenweise Smileys benutze und den *rolleyes* sogar recht selten :D
Ach ja, Hylian hat da fiktive Figuren genannt^^
Und in den Oracles Teilen gibt es ein Krokodil, ein Känguru und einen fliegenden Bären ;)

Solacy
12.04.2004, 03:42
Meine güte da ist aber einer schlecht gelaunt.:(

Der Drache und das Känguruh sind doch schon genannt. Was gibts den noch?:confused:

Hylian
12.04.2004, 03:44
Tut mir leid.:(
Aber die Teile hab ich nie gespielt und nicht an die gedacht.
Da gehüren die halt auch noch dazu.

haha ^^
Vladimir und Franz gibt es doch garnicht !!
ich meinte bloss das etliche Beispiele vorkommen könnten.
die chance das der Leuenkönig nochmal vorkommt halte ich einfach für etwas unwahrscheinlich. ^^

Solacy
12.04.2004, 03:46
Man, musst du mich verarschen?:(

Ich hab jetzt echt geglaubt die gibts! *beleidigtbin*

Necrid
12.04.2004, 03:50
Man, musst du mich verarschen?:(

Ich hab jetzt echt geglaubt die gibts! *beleidigtbin*

Naja,ich muss ihn mal verteidigen >_>
das war doch kein veraschen!.
Ich auf jeden fall habe sofort gewusst das das ein Beispeil oder Witz war,
also nicht beleidigt sein^^

Solacy
12.04.2004, 03:52
Necrid
Ich auf jeden fall habe sofort gewusst das das ein Beispeil oder Witz war,

Ja ich eben nicht weil ich die beiden Oracle Teile nicht kenne. :(

@General_Zwinger: Ok, ich meine die Tage in OoT nicht in echt. Und gut das du gut gealunt bist.:p

Whitey
12.04.2004, 03:58
@ Necrid
Naja, Sweet_Angel wusste es halt nicht, und kommt sich zurecht verarscht vor. Ich finde sowas auch ... naja... gelinde gesagt blöde. Man mag das jetzt auffassen wie man möchte, ich finde es arrogant, und nervig, dieses Profiliergehabe wie toll man ist, und das könnte eine gewisse Person echt mal abstellen, zumal sie von one-cool vorhin schon drauf hingewiesen wurde :rolleyes:

@ Sweet_Angel
Mach dir nix draus, und lass dich nicht ärgern ;):)

@ Axl
:D

Solacy
12.04.2004, 04:00
@white chocobo: Mach ich nicht.
gegen Hyli hab ich nix der ist total in ordnung! So wie ich ihn zumidest kennen gelernt hab.;)
Und ich bin deswegen ja auch nicht böse.

General_Zwinger
12.04.2004, 04:04
Leute, geht ihr nicht ein wenig zu sehr OT^^°
Ich glaube, dass der Thread hier nicht dafür gedacht war, die ganze Zeit über einen Witz von Hylian zu diskutieren, ob es nun ein Witz war, wie lustig er ist, ob das schon fies oder sogar eine Beleidigung war:D
Wobei ich sagen muss, dass ich zwar den humorvollen Unterton erkannt habe, aber bei den Namen, die Nintendo den Figuren manchmal gibt, könnten die sogar hinkommen O_O
Als Beispiel für die Geistesblitze sind ja nur Namen wie Port Monee oder Medolie aufzuführen^^

@Axl
Warpvorrichtung gibts doch fast schon- in fast jedem Zelda kann sich Link an bestimmte Stellen "teleportieren".
Aber ein Zelda in der Zukunft wäre echt mal klasse :D

gegen Hyli hab ich nix der ist total in ordnung
Nee, Hylian ist total nicht in Ordnung und ein richtig fieser Typ:p
(Hui, man könnte meinen, dass ich gesoffen habe oder so, so viel Stuß hab ich im Forum schon lange nicht mehr gelabert :( ).

Ravana
12.04.2004, 04:14
Epona
weil Wasser noch langweiliger ist als Bäume, weil man wenigstens über Zäune drüber springen kann und weil es ab und zu ein Loch gibt, wo man runtergebeamt wird *g*
Weil mich das Rumgeärgere mit den Windrichtungen extrem genervt hat, weil man auf der Seereise normalerweise strikt von A nach B fährt und es zwischen den beiden Punkten so gut wie nix gibt.
Bei Epona und der Steppe konnte man abbiegen, wann man wollte, ohne gleich die doofe Ocarina auszupacken, und man konnte nebenbei noch Nachtschwärmer jagen, während ich von "Haien" und sonstigem Viehzeugs, die mich vom Boot gestoßen haben, doch irgendwie genervt war.

Egal, wo man hin muss, der Weg führt immer erst aufs Meer und zu einer mehr oder weniger langen Reise auf See, während man bei OoT die Steppe auch meiden konnte, wenn man mehr Melodien hatte.

Weil es einfach stylisher ist, auf nem galoppierenden Pferd zu sitzen und sich wie der Prärie-Gott zu fühlen, als auf nem langweiligen, eintönigen Boot zu versauern *g*

Mit Epona ist Link einfach mobiler und flexibler ;)

Andererseits sind die Wetterwechsel in TWW echt gut, aber die Steppe in OoT wär zu klein für solche Sachen - und sie größer zu machen würde heißen, dass es dort auch langweilig werden würde.
Aber selbst dann ist es mir immer noch lieber, festen Boden unter den Füßen zu haben *g*

Und überhaupt, IMHO ist es viel besser "GEIL! Ich habe ein eigenes Pferd!!" zu sagen als "Wow, ich habe ein Boot, das mich manchmal nicht an Bord lässt, wenn es ihm danach ist, und außerdem fährt es nicht, wenn der Wind nicht stimmt" :D

Necrid
12.04.2004, 04:28
Ach jetzt lasst uns nicht streiten hier,zumahl Hylian in Ordnung ist.
Und muss ich auch sagen das ich noch keinem Namen wie Franz,also einen Namen aus dem rl,in einem Zelda Teil gesehen habe.
Franz ist absolut kein Fantasiename.

Auch ich mache mal solche äußerungen/späße,bloß regt sich da keiner auf.
Merkwürdighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Noch was:Was ich immer mache (z.B. wenn ich ein Zelda-Teil nicht kenne wie die Nes teile)
gehe ich mir sofort ne Page suchen und hole mir Infos übers Spiel.
Hätte ich auch gemacht wenn so komische namen kommen.
Damit will ich aber nicht sagen das du mal immer gucken sollst,denn das bleibt einem ja immerhin selbst überlassen.

Nunja ich finde wir sollte zum Thema zurückkommen.

@Axl::A
Linkinator gegen T-Ganondorf --- Kampf um die Heilige Erbsendose des Landes Hyruleerde >_>

So far;)

1500 wer knips0rt???

Rina
12.04.2004, 06:30
Und muss ich auch sagen das ich noch keinem Namen wie Franz,also einen Namen aus dem rl,in einem Zelda Teil gesehen habe.

Liegt auch daran, dass in den ersten Zeldas die Charas oft keine Namen hatten (bzw. das sich die Namen der NPCs, falls sie mal erwähnt werden, keiner merkt). Aber was ist mit z.B. Terry, Zora, Ingo, Rito, Malon... (oder Zelda)

Btw, wie hiess eigentlich das "Känguru" in OoA/OoS?

Und ähm... zum Thema: Epona. Gründe dafür finden sich ja hier genug^^

Sin's incarnation
12.04.2004, 09:37
Ich glaube das Kaengeru hiess Ricky, ich fands am besten von alle helfern...naja Epona nicht mitgezaehlt....:D

Necrid
12.04.2004, 15:28
Die Tiere in OoA/OoS heißen:

Benny der Fliegende Bär
Ricky das Känguruh
Demetri/Dimitri der Dino

23Kid
12.04.2004, 21:04
EPONA ganz klar!

Kotetsu
13.04.2004, 04:28
Mit Epona machts mehr spass.Zwar ist ein sprechendes Boot auch nicht schlecht..aber ein Pferd ist cooler.
HALT wie wärs mit ner sprechenden Epona^^

Beim dämlichen Boot hats genervt jedesmal die windrichtung zu ändern.Manchmal war ich so faul dass ich die Windrichtung nicht geändert habe und stur mit halber geschindigkeit gesegelt bin^^

Nai'jin Lakanziel
18.04.2004, 19:24
Ich bin ebenfalls für Epona.
Der Leuenkönig ist zwar ganz nett aber irgenwie nicht das wahre^_^

Kima
19.04.2004, 23:00
Von den beiden würd ich Epona bevorzugen, allein schon vom stylischheitsgrad her. ;)
Am coolsten war aber immer noch die Ente/Huhn/whatever in aLttP. :chicken: :D

Solacy
22.04.2004, 19:16
Nagut, ich berechne jetzt mal den Zwichenstand. Sonst geht das Tehma noch unter.^.^

Also: Epona hatt 10 Stimmen.
Leuenkönig 0 Stimmen
Und andere Fortbewegungsmittel haben 2 Stimmen.

In % macht das: Epona: 83,33...%
Leuenkönig: 0%
Andere: 16,67....%

Ich hoffe das es sich noch ein wenig ändern wird.;)

Banjonator
01.05.2004, 20:42
Also ich würde den Leuenkönig nehmen, weiß nicht aber er hat mir irgendwie besser gefallen als Epona. Warscheinlich weil er mehr flair hat...

Leuenkönig: 1

Kitsune
19.05.2004, 22:36
Epona fand ich eindeutig besser!

linkmaster2000
12.06.2004, 19:55
Eindeutig epona mit diesen boot war es nur langeweile :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
25.06.2004, 03:34
Ich fand sowohl das Reiten mit Epona als auch das fahren mit dem Leuenkönig lame, das lag aber nicht an den Fortbewegungsmitteln sondern an der faden Umgebung.

Wenn es aber so ein "Gefährt" geben soll (wäre auch von Nöten, wenn's beim neuen Zelda wieder so riesige Verbindungslandschaften gibt), dann sollte es so etwas wie Dimitri sein, auf jeden Fall solltes es auch Attackieren können (und damit meine ich nicht nur über Gegner laufen). Der Leuenkönig war da schon ein guter Anfang, allerdings brauchte man da wieder die verschiedensten Hilfmittel zum Angreifen.

Jedoch weiß ja jeder, der den neuesten Trailer gesehen hat, dass Epona wieder in's Spiel kommt bzw. kommen soll.
Und ich bezweifle, dass die irgendwelche coolen Moves kann ^^.
Nya, immerhin sieht das "Gegner-vom-Pferd-aus-metzeln" schon recht lustig aus ^_^

Kannst mich also bei "andere" eintragen, Sweety ^^

Alexiel
25.06.2004, 12:59
Es war schon verdammt anstrengend mit dem Boot durch die Gegend zu schaukeln, von daher ist Epona meine Favoritin ^.^

Nya, immerhin sieht das "Gegner-vom-Pferd-aus-metzeln" schon recht lustig aus ^_^ Ich fand in OoT das Mini-Spiel in der Amazonen Burg ziemlich lustig.
Reite mit dem Pferd an und triff in alle Zielscheiben - man, war ich eine Niete :D
Wobei ich geübt hab bis zum Umfallen und am Ende hatte ich dann sogar die besten Preise (und ich konnte Gegner im Reiten killen ;))

Und als Links Begleiter wieder Navi, die war IMO noch am Nützlichsten und am Herzigsten sowieso ^_^
Die eine Fee aus MM empfand ich teilweise nur als nervig :eek:

Wisst ihr eigentlich woher der Name "Epona" kommt? :)
Epona war die keltische Pferdegöttin und eine der drei Haupt-Muttergottheiten
(eine Tatsache, die mir bei der Matura mein Spezialgebiet über die Kelten und ihre Götter sehr erleichtert hat ;))

Broken Chords Can Sing A Little
25.06.2004, 16:09
Original geschrieben von Alexiel

Und als Links Begleiter wieder Navi, die war IMO noch am Nützlichsten und am Herzigsten sowieso ^_^
Die eine Fee aus MM empfand ich teilweise nur als nervig :eek:

Neee, Navi war das schlimmste an OoT. Ich sag ja nicht, dass die von MM (Name ist mir entfallen) besser war, ich fand beide nervig, auf Grund ihrer sinnlosen und unnötigen Kommentare, die man nicht abstellen konnte :/.

Jaja, ich weiß, ein bisschen OT, aber IMO solltes es nicht mehr so etwas wie ein "Hilfs"-Fee geben. TWW war da schon ein guter Anfang (dafür hat der Leuenkönig gestresst :rolleyes: )

Alexiel
25.06.2004, 17:29
Okay, alle drei hatten wirklich kein einziges Mal einen wirklich interessanten oder wichtigen Hinweiß auf Lager :D

Navi fand ich nur unglaublich süss, die andere und ihr dummer Bruder haben dann schon genervt...
Link braucht eine Katze...oder ein Hündchen... :D

(bleiben wir noch kurz beim OT - sorry :))

one-cool
25.06.2004, 17:37
Original geschrieben von Alexiel
Navi fand ich nur unglaublich süss, die andere und ihr dummer Bruder haben dann schon genervt...
Link braucht eine Katze...oder ein Hündchen... :D

Nun tja, Hund oder Katze würden mich dann eher an die Szene in Hyrule von OoT Nachts erinner, wo dir die Viecher die ganze Zeit hinterherlaufen, und ebenfalls richtig nerven können.
Ich will wieder so ne Hauskuh :D

(Mein Avatarkätzchen wird er allerdings nie kriegen...
das is soo putzig^^)

Noodles
30.06.2004, 18:04
Epona! Denn ist viel cooler! 8) Aber Der Leuenkönig war auch net schlecht! Schließlich kann man in so nem Spiel wie WW kein Pferd einbauen!

Shadow-runner
02.07.2004, 23:18
hi
ich würde mich auf jeden fall für epona entscheiden. Mit Epona durch die gegend reiten macht riesig spass. Deshalb freu ich mich schon so auf den nächsten Teil
*seufz *

Konsum
03.07.2004, 04:51
Was für eine Frage. Natürlich den Leuenkönig.

Was mich dieses Pferd schon an Nerven gekostet hat.. Gnargh...

"Nein, Epona. Das ist wirklich nicht tief. Sieh mal, ich stehe gerade mal bis zu den Knien im Wasser..." -_-

Aber kaum ist man im Gerudovalley und schon springt sie über einen hammertiefen Graben...

Ich hasse das Pferd und habe schon mehrmals damit gedroht, es mit einem Magneten zusammen zu bringen, aber es hat einfach nur weiter herumgezickt...

Da ist es doch viel schöner, in einer sternenklaren Nacht umher zu segeln, hier eine Krähe abzuschiesen und dort mal einen Schatz zu heben und ansonsten die Leere zu geniesen... Hach, das wäre was... Und wenn mal doch die Chips alle sind, kann man eben zum nächsten Laden wirbeln.

Ich bevorzuge den Leuenkönig.

Ya mata,
Konsum

[Shiekah]
03.07.2004, 04:53
ich fänds gut wenn der Dodongo mal im realistischen Zelda auftauchen würde ^^ Die beiden anderen aus Oracles sind imo zu kindisch (fetter fliegender baer o_O) und leuenkönig.. da gibts zu wenig wasser für wahrscheinlich.

Layton
09.07.2004, 23:48
Epona!
Der Leuenkönig ist zwar auch recht gut, aber:
1. Man muss andauernd die Windrichtung wechseln!
2. Man ist auf dem Teil irgendwie hilflos, weil er solange zum beschleunigen braucht.

Also: EPONA

Buster
30.07.2004, 17:33
Was haltet ihr davon: Eine Inselgruppe mit einer unheimlich grossen Hauptinselwo siech dann auch die steppe befindet.UNd rund herum Wasser und kleine Inseln mit Dungeons oder Häusern

Gamey
15.08.2004, 19:06
Hm... nunja, wenn wir mal davon ausgehen das der nächste Zeldateil net aufm Meer spielt wär ich dann doch mehr für Epona...

Also, kommt eben auf die Landschaft an, denn mit nem Pferd kann man schlecht segeln, oder?

Aber ich wär mehr für ne Ebene wo man reiten kann, also für Epona.

@Buster:... Nya... das wär ne gute Idee!
Und von den Nebeninseln der Hauptinsel dann nochmal abzeigungen in andere kleine Inseln von denen wieder Abzeigungen abgehen... Joa, das würde mir gefallen!

Blue Kuh
16.08.2004, 01:34
Also was würde mir besser gefallen:confused: : Ein total bederpertes, sprechendes Boot, welches sch... ausieht!
Oder das liebe zuneigungsvolle Pferd welches nicht aus Holz ist, von dem man im nächsten Teil mit dem Schwert kämpfen kann und das sich graziös bewegt!
Mmmmmm ganz schön schwer, aber wir nehm doch lieber das Pferd!

Konsum
16.08.2004, 10:36
Original geschrieben von Blue Kuh
Hmmmmm ganz schön schwer, aber wir nehm doch lieber das Pferd!
Naja, solange es endlich mal über kleine Bäche springen kann, wäre ich geneigt, meine Meinung zu ändern.

Iridion
17.08.2004, 15:55
Ich bin auf jeden Fall für das Pferd. Bei OoT hab ichs genossen einfach so über die Steppe zu reiten und dabei nach Nachtschwärmern Ausschau zu halten. Mit dem Leuenkönig, naja, kann ich nicht viel anfangen, ich bin auch nicht wirklich jemand, der das Meer liebt. Also ganz klar Epona!!!

Obiwan
26.08.2004, 00:14
Das Reiten mit epona war zwar spielerisch und grafisch besser aber wenn man mal über etwas springen wollte und epona ist nicht gesprungen hat das doch sehr aufgeregt.Beim Leuenkönig war es witzig das man mehr sachen benutzen konnte als nur pfeil und bogen aber das mehr war halt viel zu groß und nicht so detailliert.

Also ich würde den Leuenkönig nehmen nur mit mehr inseln und mehr details.

Asahi
15.11.2004, 19:28
Auf jeden fall epona!
Ich liebe dieses Pfer und das passende Lied dazu!^^
Ich finde Epona so süß! :)

Zaphod
15.11.2004, 22:17
Epona:
+:
sieht gut aus
man ist schneller
man kann schneller die Richtung ändern als beim Leuen ( :rolleyes: )

-:
bleibt an jedem krümel hängen
steppe ist öde

Leuenkönig:
+:
Man kann übers Meer fahren ( :eek: ) und hat mehr das "Endeckungsfeeling"

Man könnte bei einer Bootfahrt einige coole sachen einbauen: Regen, Blitze, "richtige" Wellen, eigene Kabine mit Itemlagerplatz,....

-:
sieht nich so toll aus
man muss erst windrichtung ändern, Segel setzten,.... ( :( )
Meer ist vieel zu groß + langweilig
Leuenkönig nervt

=> Boot wäre cooler, wenn die Kritikpunkte wegfallen würden

Gihigo
18.11.2004, 20:49
Ich finde, Epona passt viel besser zu Link als dieser kleiner Nachkomme, der mit dem König Hyrules übers Meer scheppert. Klar, das war zwar auch schön aber der Leuenkönig lässt sich so schlecht manövrieren.

Sternschnuppe
18.11.2004, 20:53
Ich bin eindeutig für Epona!
Gute Gründe:
-sie ist supersüß:D
-mit ihr kommt man bestimmt schneller voran.
-Kann sie die Brücke beim Gerudo-Tal überspringen!
Schlechte Gründe:
-Zickt manchmal bei Hindernissen.
-Will nicht über Bäche und so springen

Eisbaer
23.11.2004, 12:48
Mal ganz ehrlich.
Wem ging das ewige rumschippern
denn nicht auf den Keks ?
Somit ganz klar Epona.
Das Reiten in der Steppe macht einen Heidenspaß.

Konsum
23.11.2004, 12:53
Mal ganz ehrlich.
Wem ging das ewige rumschippern
denn nicht auf den Keks ?
Mir.

Epona hatte einen riesigen Nachteil: Eine Spalte im Boden? Notbremse. Ein marianengrabenbreiter ... Graben? Rüber.

Ach, was hat sie doch Glück gehabt, dass ich keinen Metzger finden konnte ... >_>

Kirika
23.11.2004, 13:56
Ich bin auch für Epona obwohl das Boot auch nicht so schlecht war.
Da einzige was mich an Epona stört ist wie schon gesagt das der Gaul wirklich an jeder kleinen streikt und und sich dann noch in die andere richtung dreht.

Link89
23.11.2004, 19:50
Epona immer. Ich find das Pferd einfach geilo. Dieses Boot nervt mit seinem Geschwafel.

Sternschnuppe
23.11.2004, 19:55
Somit ganz klar Epona.
Das Reiten in der Steppe macht einen Heidenspaß.
Jo,Genau,stimm dir zu;ist einfach geiler durch die Steppe zu Reiten und denken:"Niemand kriegt mich von diesem Pferd!"(Ok,das denk ich immer:D)