PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirigan Settlement Demo 2



Hirvine
12.04.2004, 03:50
Kirigan Settlment Demo 2

Ja, da bin ich wieder. Und nun endlich mit ein demo vorhanden.

Features:
- ein ATB KS welches du nach deinen Wünschen konfigurieren kannnst
- Global Geschwindigkeit
- Counter Rate (wie oft Feinde angreifen).
- 4 Plätze mit 2 Reihe, 1 "RPG-Normal Platz"
(zb. für Kämpfen) und 1 Platz für Verteidigung
- Eigenes Menü (noch nicht in der Demo enthalten)
- Eigenes Lernsystem (und Erfahrungspunkte Verteilung)
(nicht in Demo Enthalten)
- Artworks (muss aber noch überarbeitet werden).

Screenshots:
Auf meiner Seite kannst du Dir die Screenshots besser anzeigen
Hier ist der Link
Screenshots (http://home.wxs.nl/~rambe020/ks_screens.html). Aber um keine Verwirrung zu leisten, da sind auch alte screens! Die sind da gemacht um die neue und alte screens mit einander vergleichen.

Demo:
Die demo ist hier.
Kirigan Settlment 0.05c (http://home.wxs.nl/~rambe020/ks/misc/ksrgame0_05c.rar). (Wenn diesen link nicht arbeitet brauche doch meinen homepage!)

Und glücklich Ostern alle!!!

Fenrir
12.04.2004, 03:57
Der Name des Spiels klingt in meinen Ohren gut irgendwie.^^

Nur mit dem mappen hast du es nicht so drauf, oder? Aber sonst, was ich so an Features gesehen hab, schon ganz gut. :D

PS: Arbeitest du mit dem RM2k3?

Ryudo
12.04.2004, 04:00
Die Features hören sich echt gut, nur dein Mapping lässt zu wünschen übrig. Warum verwendest du nur ein rtp chara als Held, dann editiere ihn doch mindestens. Mit welchem Maker arbeitest du?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Square
12.04.2004, 04:09
Frage am Rande:

Ist das Spiel in Englisch oder Deutsch? Ich würde an deiner Stelle nur die englische Sprache wählen, wenn du sie beherrscht. Aufgrund deiner Homepage hab ich da jedoch leichte Zweifel, zumindestens sind dort tonnenweiße Grammatikfehler.

Hirvine
12.04.2004, 16:19
Mehr Info:

Maker: RPG MAKER 2000
GröBe: 2.21 mb
Sprache: Englisch
RTP: Held ist keinen RTP Mehr, alte screen (Sorry)

@Dark~rei: Ja ich habe es nicht so mit mappen.

Screens, wenn ich etwas mehr zeit habe soll ich wirklich die alte screens da aus holen. Aber ja, ich arbeite jetzt an meinen neue seite... Aber ja, entschuldigung für die alte screens, (Verwirrung).

rgb
12.04.2004, 16:48
Hi!

Also fangen wir mal bei der Weltkarte an;
Wenn der Hero stehen bleibt, hat er keine Augen Oo
wenn er läuft schon.
Das Bild bei der Textbox passt nicht so ganz zum Helden
würde ich noch verfeinern.
Das menü sieht gut aus, aber ich würde es so machen
dass das Schwert nicht über den Wörtern ist.

Fazit: Das mappen muss noch geübt werden.
Schade das ich nichts vom KS gesehen hab.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Chrischplak
12.04.2004, 18:48
Ok, dann wolln me ma.
Dein Mapping is wirklich ziemlich schlecht, n Tutorial wäre da wohl angebracht. Das Charaset deines heros sieht auf der Weltkarte ziemlich schrecklich aus. Die Facesets ham n weissen Rand und sind ziemlich schlecht gezeichnet. N Intro fehlt völlig, man versteht nich worum das ganze sich eigetnlich dreht. Wenigstens n einleitung hättest du schreiben können. Und wer zum Teufel is diese rothaarige Wesen, dass immer mit dir spricht, das man aber nie sieht?

Mfg CP

Edit: Mir fällt grad auf, an manchen Stellen zeigst du die Standart Tb und an anderen ne eigene an. Kann es sein, das deine Demo weder gebetatestet wurde und etwas voreilig herausgekommen is?

Hirvine
12.04.2004, 23:35
@ Rpg_Goldenboy: Wenn die nächtste patch aus kommt soll ich im intro die Ks verwenden. Nun ist erhältet man seinen erstes Ks nach das man seinen erste auftrag bekommt.
Veillicht doch ein gute Idee um ein KS_ks-demo( :) ) zu machen.

Augen von held im World Map: Umm, ja es ist auch nur ein klein
angelegt character von die hauptcharacter.

@ Chrischplak: Mapping ==> problem :(.
rothaarige Wesen: (Na, nun muB ich wieder meinen wörterbuche
brauchen, naja.). Die rothaarige ist die Erzählerin.