PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Erneutes durchspielen... ALLES nochmal??

Armitage2k
12.04.2004, 02:04
hi!

ich sitz seit einer halben ewigkeit mal wieder vor FFX-2 und hab da eine frage.
ich steh bei 90% kann jedoch keine 100% mehr bekommen, da ich missionen aus früheren kapiteln nicht ganz erledigt habe.
wenn ich jetzt mit meinen stats neu anfange bleiben mir ja die items und so erhalten.. wie siehts da mit den aufgaben aus?

muss ich da alles nochmal machen um auf die 100% zu kommen, oder nur die missionen welche ich in meinem momentanen spiel nur "beendet" habe?
mir fehlt noch 1 Mission abgeschlossen damit ich von brüderchen den maskottchen sphere bekomme. muss ich da nur noch die eine mission abschliessen oder nochmals alle missionen wenn ich neu anfange?

greets
GL

OmeganX
12.04.2004, 02:13
Wenn du neu anfängst bleiben dir:

Die Abilitys die du bis jetzt in den Kostümpaletten gelert hast.
Die Items die du bisher gesamelt hast.
Die Accesuares die du bisher gesamelt hast.
Die 90 % die du dir erarbeitet hast.( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif soviel hatte ich nicht nach dem ersten Durchgang)
Alle Kostüme die du gesammelt hast.

Allerdings musst du wieder auf Level 1 anfangen, was allerdings auch logisch ist weil du sonst jeden mit einem Hieb den Rest geben würdest.
Trotzdem wird dir der nächste Durchgang aufgrund der bereits erlernten Abilitys und gefunden Accesuares viel leichter fallen !!

Was das Masscotchen Kostüm angeht, du musst leider alle Kapitel nochmal mit einem Episode Abgeschlossen beenden, toll nech ?;)
Ich befinde mich gerade im dritten Durchgang und habs schon wieder vermasselt weil ich auchgrund eines blöden Fehlers bei der Mi Hen Straße kein Abgeschlossen mehr kriegen kann, also du siehst, bei dem kleinsten Fehler heißt es sofort:
Goodbuy Masscotchen und viel Glück im nächsten Versuch.:D

Armitage2k
12.04.2004, 02:41
..............s***!!!>:( >_< >:( §mmotz :grblbl: :cs3: §laber §censored http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:(

Asahi
16.04.2004, 18:38
Wie ist das den mit den Episoden abgeschlossen muss man dann alle einzelnen Episoden

OmeganX
16.04.2004, 18:52
Original geschrieben von Asahi
Wie ist das den mit den Episoden abgeschlossen muss man dann alle einzelnen Episoden

Ähm...:confused:... kommt da noch was ?:D
Frage nicht versteh.:(

Also du musst fürs Masscotchen in allen Gebieten die von Flugschiff aus anwehlbar sind (Besaid - Zanakand) die Episode im fünften Kapitel abschließen.
Es gibt noch ein paar mehr, wie zb. die Chocobozucht, die ist aber nebensächlich.
Falls das die Frage war.