Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esthar Krieg
kann mir jemand helfen und mir mal erklären worum es eigendlich wirklich im Esthar krieg in ff8 ging?:confused:
AFAIK ging es darum dass Esthar, welcher von Adel regiert wurde, Galbadia angriff (ich denke mal weil Hexen nicht die nettesten
Personen sind und das Adel die Macht wollte). Zur damaligen Zeit kämpfte Laguna in der Armee von Galbadia gegen Esthar.
Im späteren Verlauf kam es dann dazu, dass Laguna Adell besiegte(wenn mans so nennen kann) und President von Esthar wurde...oder so...
Möglicherweise verwechsle ich aber auch alles, ich hab FFVIII schon länger nicht mehr gezockt...*wieder FFVIII zocken geht*.
Saph`s erklärung stimmt eigentlich wenn mans ganz banal nimmt, Adell ist die Herrscherin von Esthar welche in einen Krieg mit Galbadia verwickelt wurde.
das ganze noch imm zusammenhang mit Squall :
Edea übernimmt die Macht in Galbadia und schwört die Massen auf einen Krieg ein. die Ereignisse ähneln auf frappierende Weise dem Hexenkrieg, den zwei Jahrzehnte zuvor das Land Esthar führte. Als Mitglied der militärischen Elite-einheit SeeD wird Squall in den Strudel der Ereignisse hineingezogen.
Durch die Zeitkompriemierung, begegnet Squall immer wieder Laguna welcher früher gegen den Staat Esthar gekämpft hatt.