Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayOnline Anmeldung



Talas
11.04.2004, 23:10
Hiho,
Hab n' Problem, also ich soll meinen Wohnort angeben,
jedoch stehen wie erwartet nur Canada und USA
zur verfügung, ebenso bei den Städten bzw. Provinzen
nur Canada und USA spezifische Städte/Provinzen stehen.

Was tun ô.o?

Ciao

Dejark
11.04.2004, 23:18
ist völlig egal. Gib einfach irgendeinen Staat an. Ich wohne auch in Hannover, North Dakota ;)

Talas
11.04.2004, 23:27
Re,

Und was ist CVM-Code .___."

Dejark
11.04.2004, 23:32
Wo wird das gefragt? Bei der Kreditkarten-Abfrage?

Talas
11.04.2004, 23:35
Original geschrieben von Dejark
Wo wird das gefragt? Bei der Kreditkarten-Abfrage?

Jop ausserdem ist meine Kartennummer nur 6 Stellen lang ô.o
Solangsam beschleicht mich das Gefühl das es mit
EC Karten nicht geht :/

P.S was ist eigentlich der Unterschied zwischen
EC und Kredit Karte ô.o

Dejark
11.04.2004, 23:39
Kreditkarten Nummern sind IMMER 16stellig.
Die CVM-Nummer ist die dreistellige Nummer HINTEN auf Deiner Kreditkarte. Dort ist auf dem Feld, wo Du unterschreiben mußt, eine Nummer abgedruckt. Die letzten drei Ziffern sind dann die CVM.

EC-Karte und Kreditkarte sind was völlig unterschiedliches. Wie der Name schon sagt, wird Dir bei einer Kreditkarte ein Kredit gewährt, den Du "mit Deinem guten Namen" (bzw. Deiner Karte) ausreizen darfst.
EC-Karten sind direkt mit Deinem Konto verbunden. Wenn Du auf Deinem Konto einen Überziehungskredit hast, hat das aber nichts mit einer Kreditkarte zu tun.
Eine KK mußt Du bei Deiner Bank erst gesondert beantragen. ;)

Freezy
11.04.2004, 23:45
Klar geht das mit einer EC karte nicht ^^ Bei einer EC karte wird das geld mithilfe eines Magnetsreifens und einer PIN vom direckt vom Konto abgebucht.

Bei einer Kreditkarte genügt die nummer. Das Geld summiert sich und wird dann am Monatsende mittels Rechnung abgebucht.

[edit] ups, Dejark war schneller ^^

Talas
12.04.2004, 15:41
Fuck, ich hab dann jetzt ein richtiges Problem,
in meiner Familie haben irgendwie alle nur EC-Karten.
Was tun?

Waku
12.04.2004, 15:42
Das Offensichtliche?

Talas
12.04.2004, 16:14
Original geschrieben von Vash the Stampede
Das Offensichtliche?

das wäre?
Eine beantragen ô.o"?
Hab ich 1500 Euro festes einkommen im Monat, nein >_>

Nocci
12.04.2004, 19:08
Original geschrieben von Talas

Hab ich 1500 Euro festes einkommen im Monat, nein >_>

Meinst du ich als angehender Student hab das? Nö!
Hab ich `ne Kreditkarte? Jawoll, JA!
Hatte ich schon als Schüler...
Die 1500€ im FFXI FAQ beziehen sich auf die Mastercard, also geh einfach zur Bank und beantrage `ne Visa, wirst dann wohl kein hohes Limit haben, aber das braucht man ja schließlich auch nicht.

Kenshiro
17.04.2004, 02:51
Hab ein Problem bei der Eingaber der KK-Nummer. Hab alles eingegeben auch CVM, hab meine Straße angegeben. Muss die gesamte Billing Adress meine normale Adresse in Deutschland sein oder wie? Könnt ihr mir vielleicht eine Beispielsadresse usw. zeigen mit der es funktionieren muss? Bei mir kommt nämlich immer ein Error. Da steht immer:
"A system error occured
Please wait a moment and try again"

Was hab ich möglicherweise falsch gemacht?

Versuche schon den ganzen Tag FFXI ans laufen zu kriegen, hab die PS2 Version

ekko
17.04.2004, 17:35
bei der kreditkarten-adressen-dings musst du DEINE richtige adresse eingeben, weil da dann die rechnung hingeschickt wird (glaub ich ^^).

jedenfalls wählst du land: germany und dann halt deine adresse, dein name (bzw. name vom KK eigentümer)

aber wenn dann immernoch die fehlermeldung kommt kanns sein das dieser anmelde server down ist (wurde in einem anderen thread auch schon gesagt)