PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschkos Ende ???



The World is Square
11.04.2004, 22:06
Also, wie ihr sicherlich erfahren oder gesehen habt, hat Wladimir Klitschko verloren. Jetzt wollte ich mal wissen? Was haltetn ihr vom Kampf und denkt ihr das Wladimir seine Karriere beenden soll.
Also für mich ist Wladimir ein Schwächling. Bis jetzt hat er nur gegen schwache Gegner gekämpft und hat auch deswegen gewonnen. Kämpft er gegen starke Gegner wie Corrie Sanders oder jetzt eben Brewster, ist er ne Lusche. Was denkt ihr??

Saruman
11.04.2004, 23:30
Ich denke mal es hat zum teil damit zu tun das Wladimir Klitschko erst kurz vor dem kampf einen neuen trainer bekommen hat und die dann auch gleich ne neue technik eingeübt haben.

Silver-Harry
12.04.2004, 00:18
ich denke er war vorher besser und er und sein Bruder sollten mit dieser Lächerlichen Milchschnitte Werbung aufhören und sich auf ihre Karriere als Boxer konzentrieren.

-silv

Rina
12.04.2004, 06:18
Original geschrieben von Silver-Harry
ich denke er war vorher besser und er und sein Bruder sollten mit dieser Lächerlichen Milchschnitte Werbung aufhören und sich auf ihre Karriere als Boxer konzentrieren.

Wieso? Da beschreibt Vitali ihn doch sehr passend :rolleyes:

Silver-Harry
12.04.2004, 06:42
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Wieso? Da beschreibt Vitali ihn doch sehr passend :rolleyes:

HMM? Meinst du das jez mit dem spontan udn aus dem Bauch heraus?

BTW: kann jez nicht sagen welcher was zu wem gesagt hat, weilich die Gollems nit unterscheiden kann -.-

-silv

Rina
12.04.2004, 07:42
Original geschrieben von Silver-Harry
HMM? Meinst du das jez mit dem spontan udn aus dem Bauch heraus?


Also ich mag nicht viel vom Boxen verstehen aber das sagt Vitali afaik zu Wladimir. Und soweit ich das gesehn habe wollte Wladimir den Kampf zu perfekt diktieren und nach den ersten Stupsern seines Gegners war er übermotiviert und wollte ihn unbedingt ausknocken und hat ziemlich offensiv geboxt (3. oder 4. Runde). Ich denke mal das war eine spontane Idee und aus dem Bauch heraus. Nicht immer falsch, aber in diesem Fall offensichtlich doch. Ausserdem hat er schon in der dritten Runde etwas komisch gekuckt und seine Reaktionen auf das Klammern und Ziehen des Gegners in der ersten oder zweiten Runde fand ich auch nicht grade routiniert.

Silver-Harry
12.04.2004, 22:33
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Also ich mag nicht viel vom Boxen verstehen aber das sagt Vitali afaik zu Wladimir. Und soweit ich das gesehn habe wollte Wladimir den Kampf zu perfekt diktieren und nach den ersten Stupsern seines Gegners war er übermotiviert und wollte ihn unbedingt ausknocken und hat ziemlich offensiv geboxt (3. oder 4. Runde). Ich denke mal das war eine spontane Idee und aus dem Bauch heraus. Nicht immer falsch, aber in diesem Fall offensichtlich doch. Ausserdem hat er schon in der dritten Runde etwas komisch gekuckt und seine Reaktionen auf das Klammern und Ziehen des Gegners in der ersten oder zweiten Runde fand ich auch nicht grade routiniert.

WOW, jez bin ich baff O.O
ich war zwar mal 3 monate boxen und boxe auch heute ncoh regelmässig mit freunden, hätte es aber nciht besser schildern können als sie(du).
Und wegem dem Klammern, was wa denn da, ahb ich da wwas nciht mitbekommen?:confused:

-silv

Duke Earthrunner
13.04.2004, 02:33
Servus!

Ich habe heute in den Nachrichten gesehen , dass Wladimir anscheinend krank war oder ist .
Die Rede ist immer wieder von Diabetis.
Sollte dies stimmen, so ist das leider auf jedenfall das Ende seiner Karierre .

JohnnyKnoxville
13.04.2004, 19:15
Ich finde es eigentlich irgendwie doof das die Klitschkos immer nach Amerika mit ihrem geboxe wollen. Sieht man ja was die davon haben! Die sollten jetzt endlich mal einsehen das sie nicht gut genug sind sich in Amerika einen Namen zu machen! Mich nervt der dreck mit denen langsam. Andauernd wollen die nach Amerika>:(

Sam
22.04.2004, 19:26
Die neuesten Gerüchte besagen ja jetzt, dass in den Eiswürfeln die Wladimir benutzt hat angeblich irgendso ein Mittel gewesen sein soll, dass dazu geführt hat, dass er diese hohen Blutzuckerwerte bekommen hat, welche sonst nur Diabeteskranke haben. Ein genaues Ergebnis des Blutes wird aber jetzt erst nächste Woche erwartet.

Solaufein
23.04.2004, 23:01
Und jetzt will der Heino nen Drogendoktor holen, weil er der offizielen Untersuchung nicht traut.
Außerdem werden keine Wetten mehr auf den Kampf von Vitali angenommen, weil die Buchmacher Wettbetrug nicht ausschließen können...

Ist aber schon komisch, dass die Quote von 11:1 auf 3.5:1 gefallen war kurz vorm Kampf... :rolleyes: