Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import Must Haves !?

MorrisD
11.04.2004, 20:32
Hallo,

ich will mir demnächst eine us Playstation 2 zulegen.
Hautptgrund ist XENOSAGA Episode 1, nach zahlreichen Ankündigungen und Verschiebungen ( das geht jetzt schon über 1,5 Jahre so, hab NAMCO Europe mehr als 5 mal gemailt), will ich dieses geniale Game jetzt auch endlich spielen!
Da ich mir die us PS2 aber nicht nur wegen einem, wenn auch sehr genialem Spiel, kaufen möchte, würde ich gerne wissen was Ihr als "Must Haves-Importspiele" empfehlen könnt?
Mein nächster Favorit wäre dann die US-Version von Star Ocean 3 und natürlich Xenosaga Episode 2.
Aber es gibt wahrscheinlich noch mehr Spieleperlen, die nicht in Europa/Deutschland erschienen sind bzw. erscheinen werden.
In erster Linie rede ich von RPGs, aber auch andere Genres interessieren mich.

Hoffe auf Antworten... :-)

Morris

Hylian
11.04.2004, 20:42
Xenosaga Episode I (aber das weisst du ja schon ^^)
Suikoden III

falls du auch noch keine umgebaute PSX hast:
Xenogears

tja Must Haves sind für mich, halt wirkliche MUST have`s, deshalb lass ich die anderen mal weg.

T.A.C.
11.04.2004, 20:53
Also ein paar wichtige Hast du ja schon erfahren, aber imo gibts noch ein paar wichtige Games die man mal gespielt haben sollte(hauptsächlich PSX):

Auf jeden Fall die Lunar-Teile, die sind wirklich sehr schön- besonders die Story^^- und angenehm zu spielen, trotz ihres Alters. Also

(0.Xenogears- wurd aber schon gesagt.)
1. LSSC und Lunar2(PSX)
2. Unbedningt einmal Chrono Cross anspielen, allein der Soundtrack rechtfertigt das.
3. Legend of Mana

Und für die PS2 kann ich nur wärmstens Disgaea empfehlen, obwohl ich das nicht als Must-Have bezeichnen würde.

So ein kleiner Überblick über die wundervolle Welt der Importgames;)