PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche resourcen

xxl
11.04.2004, 16:09
Also leute ich suche für mein rpg folgende resourcen.....

Char:Ein doktor,Britische Soldaten(1800),Wölfe,Ein kopfloser reiter(1800),ein riesiger schwertkämpfer,raben etc.,eine hexe,bauern,

Chip:Ein dunkler wald,eine gruselige kleinstadt,ein gerichtsgebäude,felder mit wegen,ein kleiner see,

Faces:Ein bleiches gesicht(männlich,weiblich),zombies,pferde,kopfloser
hexe,vampir,vermummtes gesicht.

Backdrops:Ein see,eine mühle,ein dorf,und ein wald.

Monster:Ein kopfloser reiter,zombies,vampir,schwertkämpfer,blutiger baum.

Music.Soviel gruslige musik wie möglich ^^.

Pics:Eine kutsche von innen,bücher,briefe,ein kamin,ein kopfloser reiter.

Panorama:Ein gebirge,eine schlucht.

Sounds:Reiten,schreien,schreiben,feuer,explosion.

System.ein blutiges,ein schwarzes.

So das wars im großen und ganzen.Also wer mir was davon besorgt bekommt ne gastrolle es sollte aber selbstgemacht sein oder was außergewöhnlches also ich nehme kein standart zusätzlich vergebe ich noch 15 gastrollen,wer wil melden.

Arlownay
11.04.2004, 16:17
Na sei mal nicht so faul!! }:)

Ich denke mal es gibt genügend Ressourcen-Seiten wo du was findest. Z.B. Raben oder Bauern... Musst dir halt ein wenig Zeit nehmen und das suchen, was du brauchst!

Und wenn du so genau weisst, was für Pics und Panoramas du willst würde ich dir empfehlen in Google zu suchen. Da gibts jede Menge davon.

xxl
11.04.2004, 16:24
Natürlich suche ich mir schon was raus aber ich hätte halt gerne eher was ausgefallenes.8)

Geiu
11.04.2004, 16:41
Wie findest du diese systemgrafik?
http://www.ystart.net/upload/20040411/1081676112.png
hab ich gerade gebastelt. musst aber enlarge to Display einstellen damit sie ordentlich aussieht.
Einfach rechtsklicken und dann bild speichern unter und dann in deinen Maker importieren und auf das orange klicken dass es blinkt. Ich hoffe es ist brauchbar.

Dhan
11.04.2004, 21:52
Hmmm... wenn kein See, Zombies und Vampir in deiner Beschreibung auftauchen würde, würde ich mal vermuten, du willst ein Sleepy-Hollow Fanfic machen... kam ja immerhin gestern...

lehnt es zumindest dran an?

Egal, gib mir Vorlagen und ich mach dir Charsets, das ist immerhin mein Spezialgebiet ^^

xxl
12.04.2004, 16:57
Nicht schlecht also das spiel soll sich daran anlehnen nun vorlagen werde ich dir zukommen lassen.