PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Network Rpg Maker



[KoA-Dani]
11.04.2004, 06:10
Ich hab ihn heute erst gefunden und frage mich , warum man nichts davon weiss ? o.O ... Ich check da zwar noch nicht wirklich viel , aber das mappen usw scheint einwandfrei zu funzen und es soll eine VV sein o.O. Das einzige Prob (ausser den wirren Befehlen) ist das RTP. Ich habe leider nur ne Version mit einem , dass nur verdammt wenig Grafiken hat. Die sicht ist wie beim Tactical Maker (schräg von oben).


Hier ein Link: http://home.tiscali.nl/yugiohrpg/Nendango.rar



Hat hier vielleicht jemand mehr Infos dazu?


Fuer die Zweifler unter euch hier noch ein Screenshot.Darauf könnt ihr sehen , was ich schoenes gemappt habe: http://mitglied.lycos.de/knight02/wunderbar.JPG

Also ihr koennt meine Map natuerlich auch bewerten ! Ich finde der achte Sack der neunten Reihe oben links wirft einen etwas falschen Schatten. Und der 15 Sack von rechts der letzten Reihe hat ein Loch ! Aber ansonsten ist die Map ok. Wer findet noch mehr Fehler?

IceHand
11.04.2004, 06:24
Ich hatte das Programm schon vor einer Weile mal angetest, aber schnell festgestellt, dass es nicht viel taugt.
1. Umständliche Bedienung (finde ich)
2. Wie du bereits schriebst, wenig Ressourcen
3. Da war irgendwas mit auf den Server hochladen, was nicht ganz funktionerte
4. Nur für Online-RPG's (iirc)

[Edit]
Schau dich im Forum von Don Miguel (http://pub75.ezboard.com/btherm2kworld) um unter "Other Makers". Da gibt's ein paar Threads zum N-RPG Maker.

Eviron
11.04.2004, 06:41
Habe mir das Ganze mal zu Gemüte geführt... O.O Scheint für jede Ebene 4 Objektfenster zu geben, das ist ja schonmal eine ganz ordentliche Menge! Aber ich bleibe dennoch bei meinem RPGmaker2k! Bin einfach zu bequem, mich in das neue Programm einzulesen und einzuarbeiten, obwohl Online-RPgs sicherlich sehr reizvoll sind, ist mal was anderes...

@KoA Dani: Der 20 Sack in Reihe 12 von unten ist nicht richtig verschnürt, da ist ein Reiskorn rausgefallen...Ansonsten gut gemappt! Allerdings ein wenig leer, du solltest das ganze noch mehr mit Objekten ausfüllen... ;) *lach*

Tomsym
12.04.2004, 01:19
Ich hatte vor ewiger Zeit schonmal Nedango getestet, aber irgendwie is das Teil totaler Dreck und umständlich o_O nur das Testspiel daß ich mir mal irgendwo geladen hab, sah doch ganz gut aus und lief stabil, aber gab doch immerwieder Probleme...

Und es gibt ja *hoffentlich* bald den public Online patch fürn rm2k.

mfg

DaysukE
12.04.2004, 03:48
Wie alle anderen auch hab ich mir das Teil auch schonmal angeschaut...
hab es aber sofort gelöscht (- -;)
Das Testgame hab ich auchschonmal gehabt fand ich aber gut ^^
Der einzige Vorteil gegenüber zum RMK2k ist die Online funktion ...
die aber bald auch für den Rmk verfügbar sein wird

jensmannn
12.04.2004, 03:56
Ähm,.. bekannt ist das Ding schon, aber~

...ist das Programm rechtmäßig Freeware?

Der Host scheint mir extrem suspekt. Darüber hinaus solltest du wissen, dass ••••• hier weniger als garnicht gern gesehen werden.

codec
12.04.2004, 05:08
Um dada dom... jetz kommt der Klugscheißer... *dom dom*

Also, das is jetz so... das ganze läuft ja über einen LobbyServer, wo sich jeder User anmelden muss um das Spiel zu spielen, und naja auf jedenfall funktioniert das nicht, weil es besagten Lobby Server nichtmehr gibt, bzw sich niemand mehr darum kümmert,
dödö.. also ein Schuss ins leere Fischfass für alle die Hoffnung hatten.

codec

Sven_Busch
12.04.2004, 18:53
Gibt es ned irgendwo die Server-Software dazu?

Dann macht man seinen eigenen Server auf, packt nen IP-Gleichrichter druff, damit die immer gleich bleibt und schwupp - geht es wieder...

kpayne
12.04.2004, 19:41
Moin,
also ich rate jedem davon ab, denn das Ding ist sehr schwer zu bedienen und wie schon gesagt, es gibt keine Lobbys dazu.

Und noch eins..Ich hatte mal den N-Maker von einer anderen Seite und der hatte einen Trojaner oder gar nen Virus..

Wartet auf den R-PG Editor oder auf den Online patch von Zerxes falls der überhaupt noch einmal auftaucht ^^


MfG Termi

[KoA-Dani]
12.04.2004, 23:24
Original geschrieben von Terminator90
Moin,
also ich rate jedem davon ab, denn das Ding ist sehr schwer zu bedienen und wie schon gesagt, es gibt keine Lobbys dazu.

Und noch eins..Ich hatte mal den N-Maker von einer anderen Seite und der hatte einen Trojaner oder gar nen Virus..

Wartet auf den R-PG Editor oder auf den Online patch von Zerxes falls der überhaupt noch einmal auftaucht ^^


MfG Termi

Auf dieser Datei ist aber weder Virus noch Trojoner drauf.

btw hab ich das ding auch schon wieder eleminiert XD. Is mir zu doof mich da reinzuarbeiten. Aber ich finde das Teil nicht schlecht.


@jensma Ja klar.. man sieht ***** sehr ungern in einem Forum für den Rm2k *g* der natürlich völlig legal und astrein ist XD. Ne also ich weiss schon , dass man hier sogar wegen den Rm2k3 Wind macht.. aber ich halte das für unsinn. Wir sind hier in einem Forum wo sich alles um ein geklautes Programm dreht XD. Du musst es dir ja nicht gleich saugen und es verkaufen. Aber is ja eh jetzt abgehackt das Thema.