PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help - SoAL - Recumen

Broken Chords Can Sing A Little
11.04.2004, 03:58
Langsam hab ich's echt satt:
Schon zum ca. 5. mal probiere ich den Boss Recumen bei Skies of Arcadia Legends, aber irgendwie will's nicht klappen...Gamefaqs und Lösungen haben leider auch nicht geholfen.
Daher frage ich euch, ob ihr einen (relativ) genauen Weg kennt, diesen Boss zu besiegen (also bitte kein "Harphon Cannon aufladen und schießen").
Wäre euch sehr verbunden ^^

Aie
11.04.2004, 04:52
Uh -_-
Willkommen im Club das Spiel leigt seitdem ich dort nicht weiterkam nurnoch doof im Regal^^
Also *meld* ich will`s auch wissen^^

Valfaris
11.04.2004, 06:20
Hmm,
welcher Boss war das nochmal??
Ich habe nämlich fast alle geschafft, müsste nur noch wissen wie der aussah.

darkblue
11.04.2004, 15:19
Oh man, wie habe ich diesen roten Gigas gehaßt! 5 Versuche später habe ich es dann endlich auch geschafft, zu überleben...

Nun aber zur eigentlichen Frage:
Man kann diesen Kampf zu diesem Zeitpunkt nicht gewinnen, einziges Ziel bei der Geschichte ist es, ihn aus der Balance zu werfen, daß der rote Laserstrahl einen nicht sofort vom Himmel fegt! Beim Bampf kann man auch getrost auf irgendwelche Riesenkanonen verzichten, viel wichtiger sind die Torpedos und die normalen, oder Secondary Kanonen. Im Kampfmenü hat man ja die Eingabeaufforderungen zu platzieren, wichtig dabei ist es, auf die roten Felder zu achten!
Bei der Einteilung der Kampfzüge: Torpedos in die roten Felder platzieren, die normalen Kanonen einen Turn vorher,Verteidigung/Schutz und Heilung nicht vergessen!Wenn das hinhaut, wird man nach einer Zeit gefragt, ob man die Füße oder den Kopf angreifen möchte: Kopf! Dann wiederholt man für eine ganze Zeit den vorherigen Modus, sprich: nur in den Roten Feldern die Torpedos, die Züge vorher normale Kanonen etc., pp..Einige Zeit später bekommt man dann die Option den Kampf zu verlassen, was man dann auch tun sollte! Leider hat man dann gleich den nächsten Kampf am Halse, bzw. die Option, Belleza anzugreifen...

Ich hoffe, daß es damit funktioniert, es dauert vielleicht etwas, aber man schafft es! ;)

cu darkblue

Valfaris
11.04.2004, 16:01
Das war der erste :confused:

Hmm, bei dem gab es aber nicht so viele Probleme.
Ich habe Aika und Fina immer verteidigen bzw. heilen lassen, ihre Angriffswerte bringen es nicht wirklich :o
Und mit den anderen beiden Herren habe ich halt die stärksten genutzt.

Die Schiffbattle sind eigentlich total easy, wenn das Team dementsprechend trainiert ist.
Wenn euch schon der Probleme bereitet :D Viel Spaß for the future

Broken Chords Can Sing A Little
11.04.2004, 18:42
Hey, danke euch beiden!
Bei mir hat's endlich geklappt, jetzt kämpfe ich grade gegen die Lynx, die dürfte aber zu schaffen sein. ^^