PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Wolfsrudel - eine aussterbende Art



Wolfsrudel
11.04.2004, 04:47
Joah, wie fang' ich am besten an...

Durch finanzielle Engpässe meiner Familie, hervorgerufen durch Steuererhöhungen - man danke Vater Staat, der für seine Bürger ja nur das Beste will - wird mit dem 01.05.2004 mein Internetzugang für nichtig erklärt. Soll heißen, dass ich ab genannten Datum nicht mehr präsent sein werde.
Im Juni mache ich mein Abitur (oder auch nicht) und danach geht's zum Bund - unserem geliebten Vaterland dienen ¬_¬ Bis dahin werde ich, vieleicht, per Schulcomputer oder gegebenenfalls per Freund-Computer mal vorbei schauen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich will keinen großen "Abschieds-Spam-Thread" auflegen, ich möchte mich lediglich für die letzten drei Jahre bedanken. Bei all denen, die mir geholfen, mich inspiriert oder einfach aufgemuntert haben.

Dank geht an diese Comm, sowie an die von rpgmaker2000.de und rpg2000.de

Besonderer Dank an den Channel #rpgmaker, indem ich erst seit einem Jahr, aber seitdem doch stetig vertreten war.

So, ist wohl alles gesagt. Auf einen schönen Restmonat mit Euch allen.

Wolfsrudel

Ps.: Mop, TBR, Göfla, Ineluki, Belial, Maddy, Lena, Jens, Aya, GSandSDS, Mysterylady, Mascara, Freezy, Lennartz, Philies2k, Thornado, Marc und allen, die ich vergessen habe, geht ein besonderer Dank und Abschiedsgruß. Ich werd' Euch vermissen; einige haben meine Handynummer, sodass ich mich evtl. mal melde ;)

TheByteRaper
11.04.2004, 05:27
Halt die Fellohren steif, Tobi ;_; Maann, wer soll nun Betastester sein? :\
Meld dich ab und zu, wenns dich freut, Handynummern haste ja ^^

Jani & Filip

Ayanami
11.04.2004, 05:48
Yo machs gut...viel Glück für Dein Abitur ;) Irgendwann liest man sich sicher mal wieder. Du weißt ja, wo Du uns findest, und so schnell kommt keiner von dieser Community los...

Ar'dun
11.04.2004, 05:54
Dann meldet sich hier mal jemand den du vergessen hast :p

Ich fand es damals schon schade als es hieß, das du nurnoch vereinzelt im Forum sein wirst und nur dadurch das ich von dir "hier" nahezu nichts mehr gelesen habe, bewahrt mich jetzt davor meine Tastatur einzufeuchten. Einige hätten es verdient das in ihre I-Net-Leitung mal deftig der Blitz einschlägt, doch du mit Sicherheit nicht. :(

Btw: Die Sache von wegen der Provider sei zu Teuer, ist übrigens eine ganz stinkige Ausrede :O Such dir 'n Job! :)

Alles gute Wolfi - stay as u are

*und reicht ihm zum Abschied einen letzten leckeren Knochen*

~Ar'dun~

Eviron
11.04.2004, 06:03
*wink* Kenne dich zwar nicht wirklich, aber es ist immer schade, wenn jemand zwangsläufig die Com verlassen muss...

Was die Internetabstinez angeht bin ich ein Leidensgenosse, ich habe auch erst seit ca. 2 Wochen wieder die Möglichkeit, von zuhause online zu gehen. Dies war allerdings durch falsche Abrechnungsbeträge bedingt, die zur Sperrung des Anschlusses geführt hatten.

Wünsch dir auf diesem Wege einfach mal alles Gute für dein Abitur, auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum!

>>> Auf bald! Eviron <<<

Wonderwanda
11.04.2004, 06:35
Tschakka, Wolfie. Du packst das scho'. Viel Glück beim Abitur und beim Bund, wirst es brauchen. :|.

Mach's gut. Meld dich ab und an, wenn du die Chance hast.

unfixable.

Thornado
11.04.2004, 06:40
Viel Spaß beim Bund, laut Bambi soll die Zeit sehr angenehm sein weil man sehr viel Zeit hat! :O!
Ich wünsche dir auch viel Glück beim Abitur und melde dich mal wenns geht.

Machs gut
Thornado

Dhan
11.04.2004, 07:18
Hoffe ma, das Deutschland es endlich kapiert und die reichen *piep* rausschmeisst, die ihr Geld bunkern und so die Konjunktur ruinieren

Schade, ein Stück der guten alten Zeit weniger.

Alles gute.

Square
11.04.2004, 07:45
Original geschrieben von Dhan
Hoffe ma, das Deutschland es endlich kapiert und die reichen *piep* rausschmeisst, die ihr Geld bunkern und so die Konjunktur ruinieren

Schade, ein Stück der guten alten Zeit weniger.

Alles gute.

Ob's immer was mit kapieren zu tun hat. Zumindestens könnten die ihre hoch dotierten Gehälter kürzen.;)

Mach's gut, mir fiel schon auf, dass du dich in MSN nicht mehr blicken gelassen hast. Brauchst du deine Eminem-Bilder usw eigentlich noch?

Wie auch immer - viel Glück beim Abitur.;)

Ryudo
11.04.2004, 17:46
Hi,
Ich wünsche dir auch ohne die Community eine sehr schöne Zeit und hoffe das du gesund undmunter bleibst.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Scheunenbrenner
11.04.2004, 18:16
Jaja, viele neue Member kommen und die alten sterben aus, halt die Ohren Steif!

Viel Glück beim abi und beim Bund, da fragt man sich welches von den beiden schlimmer is :rolleyes: .

Solid Senv
11.04.2004, 18:42
hatt die nudel echt nur 63mal gepostet?
falls ja respekt! dafür hattes nen echten status!

geh zivil! bringt dir mehr, oder bist du geldgeil?
Mfg
Senv

Sushi-King
11.04.2004, 18:48
"schrubbst du mir dann auch meinen?" ;_;
ich werde dich vermissen, wolfey T_T.
viel erfolg und spass...dann und wann.
man sieht sich vielleicht noch ;.;.

Chuck
11.04.2004, 18:50
Original geschrieben von Solid Senv
hatt die nudel echt nur 63mal gepostet?
falls ja respekt! dafür hattes nen echten status!

geh zivil! bringt dir mehr, oder bist du geldgeil?
Mfg
Senv

Weisst du, es gibt ja auch so ein Dingsbumms.. wie hiess es nochmal? CHAT.. Wolfi trieb sich da halt gerne und lange rum, und die, die im Chat waren kannten ihn halt gut, weil er fast immer da war...

Ich selber wünsch dir gaaaaaaanz viel spass beim Bund *sich-ins-fäustlein-lach* naja, ciao halt und so ;)

Wischmop
11.04.2004, 18:54
Tja, da sieht man dass Postingzahlen nicht alles ist. >_> omfg, no.

Aber um die Frage zu beantworten: vor den 63 hatte Wolfsrudel noch genau 2745 Postings (GWC-Zeit), plus die paar Zerquetschten mit dem n00bert. Aber da er nach dem Serverwechsel hier nimma so aktiv war, dafür im Chat aber umsomehr, haben wir ihn noch mehr ins Herz geschlossen. Und nach dem Sommertreffen in Leipzig... *schnüff* ;__;

Danke fürs LoF-Testen anno 2001 :A
Aber komm mal bald wieder, die Heerzeit ist eh schnell vorbei ;_;

Agony
11.04.2004, 19:25
Cya Wolfi und denk immer an die Cyberzwerge. :D

Marc
11.04.2004, 19:58
Und wieder ein 2001er weg. So viele bleiben da ja nicht mehr übrig. ^_~
Aber erstmal abwarten, man wird sich bestimmt noch mal übern weg laufen. ^^
Und Bund ist eine feine Sache, mir hats jedenfalls bisher sehr viel SPaß gemacht. :D Weißt du schon wo du hinkommst?

Ich werde jetzt noch ein bisschen durch den Schlamm gleiten. \m/

Tomsym
12.04.2004, 01:16
Ach nä du -_-

War, auch wenn ich ne Zeitlang nur Leser bin, ne schöne Zeit mit dir, schau doch mal wieder vorbei, alles Gute :)

Achja und thx für die beiden Titelbilder die du mir damals 2002 gemacht hast :)

@Marc: bin auch 2001er o_O

mfg

Wolfsrudel
12.04.2004, 01:28
Original geschrieben von Ar'dun
Dann meldet sich hier mal jemand den du vergessen hast :p

Ich fand es damals schon schade als es hieß, das du nurnoch vereinzelt im Forum sein wirst und nur dadurch das ich von dir "hier" nahezu nichts mehr gelesen habe, bewahrt mich jetzt davor meine Tastatur einzufeuchten. Einige hätten es verdient das in ihre I-Net-Leitung mal deftig der Blitz einschlägt, doch du mit Sicherheit nicht. :(

Btw: Die Sache von wegen der Provider sei zu Teuer, ist übrigens eine ganz stinkige Ausrede :O Such dir 'n Job! :)

Alles gute Wolfi - stay as u are

*und reicht ihm zum Abschied einen letzten leckeren Knochen*

~Ar'dun~

Sorry, aber als meine tränenüberfluteten Augen diesen Thread aufsetzten, hab' ich nicht an alle gedacht ;)

Joah... Job suchen. Ich sag' jetzt nicht, dass es ein weiterer Grund ist, dass ich auf Arbeit, vor den Augen meines Chefes, zwangskündigen mußte, da ich, imo fälschlicherweise, des Diebstahls beschuldigt wurde. Egal, war eh 'n Dreckverein. Da hat jeder dem anderen die Klinke in die Hand gedrückt...

Wolfsrudel - will die Zeit bis zur Apokalypse noch nutzen. (heute Abend -> Chatten bis die Leitung platzt *g*)

Freezy
12.04.2004, 01:30
Hui, da schau ich nach 2 Monaten mal wieder in das Comm Forum ind dan dass =/

Irgendwie wirds schon gehen. Machs gut und besuch uns sooft du kannst, ja? :(

Dhan
12.04.2004, 02:02
Apropos 2001... weiß jemand, ob ich 01er oder 02er bin? Ich glaub als hugo´s enemy war ich noch 2001er, oder?

Tomsym
12.04.2004, 02:09
jo, kann mich zumindest glaube ich daran erinnern, dich 2001 gekannt zu haben, aber sicher kann ichs dir nicht sagen ^^

IceHand
12.04.2004, 02:27
Hoi.

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, jedenfalls kann ich mich noch gut an dich erinnern.

Jedenfalls ... mach's gut. Aber hey, ich war auch 'ne lange Zeit weg und bin nun wieder hier gelandet^^

BTW: Auch fast ein 2001er (März '02).

Scheunenbrenner
12.04.2004, 06:11
Original geschrieben von Dhan
Apropos 2001... weiß jemand, ob ich 01er oder 02er bin? Ich glaub als hugo´s enemy war ich noch 2001er, oder?

Du warst soweit ich weiss vor mir angemeldet also müsstest du 2001 er sein, ich hab meinen acc im sept. 01 erstellt.

edit: jo, dein altes Profil lebt auchnoch hier (http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=12322) mal ein Link ^^ (verdammt is mir langweilig )

Dhan
12.04.2004, 16:51
Uhh yeah, den alten Acc gibbet ja noch ^^

Mai 2001 also... verdammt lang her... ich glaub, ich bin wirklich alt ^^

http://people.freenet.de/Kenji/hugosenemy.jpg

Ahhhh... die schönen alten Zeiten...

wie bekommt man nochmal Posts übertragen? ^^

Daen vom Clan
12.04.2004, 18:59
Hiho Wolfsrudel,
dann komme ich wohl auch nicht umhin, dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg zu wünschen, auch wenn wir uns eher nur von der M3 in Leipzig kennen :)

Mach es gut und lass dich vom Leben nicht ärgern, und hey, du weisst ja, im Sommer gibt es wieder eine NATO, die nach deiner Anwesenheit förmlich schreit und wenn du Diese überhören solltest, dann haben wir noch die nächste Winter-NATO für dich, die sich ja mit Riesenschritten nähert ;)

Viele Grüße und alles Gute,
Daen

Dizzy
12.04.2004, 20:32
Schade! Aus dem #rpgmaker kenn ich dich ja recht gut, und ich finde es wirklich schade dass du nicht mehr dabei sein kannst!
Gibt es da keine andere Möglichkeit Geld winzusparen, als das Internet zu kappen??? ;__;

Nundenn, ich wünsche alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, viel Glück und Erfolg!

;_____;

MfG DS

Q_K_Racha
12.04.2004, 23:09
Oh nein! Wolfsrudel verlässt die Com... Wolfsrudel, dessen Spiel ich bis heute noch erwartet habe... Es kommt wohl doch nie...
Ich wünsch' dir alles Gute für deine Zukunft, auch wenn du mich nicht gut gekannt hast: Du hast mir die Textbox deines alten Projektes vermacht! :D Du warst eine Inspiration für mich...
Ich hoffe du lässt dich nochmal blicken... :(

Mysterylady
13.04.2004, 03:45
Und wieder sinkt das Niveu im Forum ins Unermässliche!
:rolleyes:
Naja, dann hab noch in der Zwischenzeit viel Spass hier und meld dich mal ab und zu!

BTW: Och, wie nett, ich wurde auch erwähnt! :)

Ineluki
13.04.2004, 08:14
NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

WOOOOllllffffyyyyyyyyy geeeehhhh nnnnnniiiiiiiiiiccccccccchhhhhhttttt

;___;

Du wirst mir fehlen *schluchts*

Aber vielleicht hast du ja in deiner unfreiwilligen Abstinenzphase ja mal wieder die Zeit zum Andenken an alte Zeiten den maker rauszukramen und dein Spiel endlich fertig zu machen ;)

Halt die Ohren steif und heule nicht gleich mit jedem Wolf, der dir ueber den Weg laeuft

Gruss Luki