PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Zack?



Cifer_Almasy_FFC
11.03.2003, 23:31
Moin


Ich habe eine klitze kleine Frage!!!

Ist es möglich bei FFVII Zack als Charackter zu bekommen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich weiss das man mit einem Gamebuster diese möglichkeit hat,
aber ich habe in einer FAQ gelesen das einer behauptet hat das sein Onkel bei SQUARE mit mache und er wüsste das man mit HILFE von der MASASUME und SUPERFEGER(Die Objekte die man im Goldsaucer bekommt wenn man mit jener Achterbahn fährt und sich Punkte holt). Mit diesen Objekten solle man zum Dorf wo Zack lebt, zu dem kaputten Reaktor gehen und da es verwenden!!! Aber ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert!!! Ich Habe FFVII ziemlich oft durch gespielt und bei jedem neuen versuch finde ich immer mehr SECRETS heraus aber mit Zack und diesem Dating-System bin ich nicht drauf gekommen wie das funktionieren soll!!!
:confused:


PS}:)REETZ to all from Cifer Almasy, Final Fantasy Crew

Rosa Wolke
11.03.2003, 23:33
Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC
Ich weiss das man mit einem Gamebuster diese möglichkeit hat
Nichtmal das geht. (Da von Zack schlichtweg kein Battle-Model exsitiert)

Cloud
11.03.2003, 23:34
Ja davon hab ich acuh schon gehört, das man Zack bekommen kann:rolleyes:

Kima
11.03.2003, 23:36
aber ich habe in einer FAQ gelesen das einer behauptet hat das sein Onkel bei SQUARE mit mache und er wüsste das man mit HILFE von der MASASUME und SUPERFEGER(Die Objekte die man im Goldsaucer bekommt wenn man mit jener Achterbahn fährt und sich Punkte holt). Mit diesen Objekten solle man zum Dorf wo Zack lebt, zu dem kaputten Reaktor gehen und da es verwenden!!! Aber ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert!!!
Kein Wunder das es nicht funzt ! Weils nämöich gar nicht geht !
Man KANN Zack einfach nicht kriegen ! Ist einfach so !! Und wenns da noch so viele Theorien drüber gibt wie man ihn bekommen kann, sie stimmen alle nicht ! Obs mit Cheatmodulen geht kann ich nicht sagen, auf normalen wege jedenfalls nicht !

Zakkie
11.03.2003, 23:39
Vergiss es lieber gleich wieder

*SPOILER*
Zack wird von Shinra umgebracht, kurz bevor Cloud nach Midgar kommt. Die Szene ist einer der optimalen Story-Szenen, die man nur zu sehen bekommt, wenn man auf Ende CD 2/Anfang CD 3 das Labor in der Shinra Villa besucht.
*SPOILER END*

ProSkater
11.03.2003, 23:48
das geht nicht, das einzige was geht, isses mit gamebuster aeris zu bekommen, aber auch das nur in der us version und auch nur für den kampf...

Rosa Wolke
11.03.2003, 23:49
Original geschrieben von Zakkie
Die Szene ist einer der optimalen Story-Szenen
optionalen ?

Zakkie
11.03.2003, 23:51
Original geschrieben von Rosa Wolke
optionalen ?

Sorry, verschrieben XD;

The FF-Cloud
11.03.2003, 23:54
Man kann Zack 100 prozentig nicht spielen!
Wie soll man auch einen Toten spielen können?:o

Damien
11.03.2003, 23:58
Es haben ihm jetzt schon genug Leute gesagt, dass man Zack nicht spielen kann.
Das Thema hat sich also erledigt, also hört bitte auf alle das selbe zu posten!

Crono
12.03.2003, 00:20
ich hab nen gamebuster und weiss dass es keinen code gibt, der das spiel so verändert, das zack spielbar wird. dazu müsse man um die 5 mio neue 16 bit codes schreiben..
es ist zwar möglich als sephiroth zu spielen weil es
a) ein normales-gehen-modell
b) ein kampfmodelll
und c) ein control-plugin von sephiroth gibt aber von nicht von Zack.
man könnte die codes zwar so verändern, dass das modell von cloud im kampf angezeigt wird von zack, aber auch das ist mit nem schlichten gamebuster unmöglich, weil es kein control-plugin von ihm gibt.
außerdem hat der kein status-bild, so wie sephiroth z.B. oder die restlichen charas

Sceddar
12.03.2003, 00:26
und wie es schon gesagt wurde, um das ganze nochmal zu verdeutlichen, dass man [b]nicht mit Zack spielen kann, geht man, nachdem man cloud's erinnerung wiedergefunden hat
in die shinra-villa. dort ganz nach unten, wo sich sephiroth tagelang aufgehalten hat. sobald man den raum betritt, sieht man ein gescriptes ereignis mit zack und cloud. am ende der szene wir zack erschossen.
und jetzt soll mir mal wer weißmachen, mit einem toten chara zu zocken :)

Fester Urin
12.03.2003, 00:31
Es ist möglich mit Zack zu spielen...

Aber nur bei der PC version von Final Fantasy VII.
Zwar kann man nur mit dem Zack Fieldmodel rumlaufen aber das reicht ja auch um alle zufrieden zu stellen.
Das geht so:
Man nehmen das Zack Fieldmodel und Tausche es mit dem Cloud Fieldmodel. Zum Schluss rennt man dann mit Zack durch die Gegend(iss ja eigentlich dann Cloud mit nen anderen Model).

Man kann sich lgpextractor aus dem netz laden und Final Fantasy VII manipulieren, Dateien vertauschen Texte ändern etc...

Ich habs probiert und es klappt.

Ansonsten könnt ihr alle Ehrgeiz durchzocken und dann mit Zack als Specialchar Kämpfen.

mfg

Fester Urin

Cifer_Almasy_FFC
12.03.2003, 00:40
Leute Danke für diesen aufmarsch von INFOS:D

Lucifer
12.03.2003, 02:22
Vielleicht gehts doch,zumindest für den Kampf Modus.Vielleicht hat sich ja einer die Mühe gemacht für FFVII(PC Version) einen Playerskin zu erstellen.Wenn man das kann,ist das gar nicht so schwer,weil er Cloude zumindest in den Zwischenszenen ähnelt.Ich hab ja schliesslich auch ein Bild,wo Sephiroth in der "eigenen" Truppe gegen diesen Unterwasser-Weapon kämpft.Das wird allerdings auch nur ein Playerskin gewesen sein,oder ein Fakebild.
Noch ein Beispiel,das es möglich ist so ein Player Skin zu erstellen.Man braucht nur die richtigen Tools.Man kann z.B. Quake 3 Arena und Half Life so patchen,das man mit den DBZ Figuren in einer DBZ Welt spielt(bid for power patch).
Müsste also alles gehen,kommt eben nur auf tools und skills an.

Lucifer

Lucifer
12.03.2003, 02:26
[QUOTE]Original geschrieben von Fester Urin
[B]Es ist möglich mit Zack zu spielen...


Man nehmen das Zack Fieldmodel und Tausche es mit dem Cloud Fieldmodel. Zum Schluss rennt man dann mit Zack durch die Gegend(iss ja eigentlich dann Cloud mit nen anderen Model).



Da ham wirs doch.Also kann man beides haben.Zack im battle- und field mode zocken.

Rosa Wolke
12.03.2003, 02:50
Nichts gegen dich Luzifer ,aber du laberst soviel Bullshit ,dass man damit eine Biogas-Anlage effektiv betreiben könnte. -_-;

Rufus ShinRa
12.03.2003, 03:38
nein, das wäre möglich, erfordert aber enorme informatikkenntnisse und genausoviel zeit. dann kann man sich ja gleich das spiel so umschreiben wie man will.
und, sceddar:
AFAIK wurde Zack in der Szene wirklich erschossen, oder gibts da eine die ich nicht kenn? die die ich mein , da sieht man nur wo zack und cloud in richtung midgar fahren...

Rosa Wolke
12.03.2003, 03:42
Original geschrieben von Rufus ShinRa
nein, das wäre möglich, erfordert aber enorme informatikkenntnisse und genausoviel zeit. dann kann man sich ja gleich das spiel so umschreiben wie man will.[/SPOILER]
Nebenbei bräuchte man noch einen Developement-Kit und den SourceCode .
:rolleyes:
Blub und was macht es für einen unterschied ob Zack totoder nicht ist ?
Es kommt mir so vor ,als hätten in diesem Thread zu viele User an Fröschen geleckt und würden dementsprechenden nonsense von sich geben.
^^

Lucifer
12.03.2003, 05:27
Sei mal nicht so frech.Ich hab ja auch gesagt das man geeignete tools braucht und genug skill(=können>>>Informtikerwissen!!!).Und wenn man das alles hat,dann kann man das auch machen.Und da kannst du labern was du willst,das funktioniert.Aber es wird sich wohl kaum jemand die Arbeit machen,nur um mit Zack rumzulaufen.Also blass dich hier nicht so auf (von wegen Bullshit,siehe Forenregeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif "kein provozieren"
usw.)

Lucifer

Rosa Wolke
12.03.2003, 05:30
Original geschrieben von Lucifer
Sei mal nicht so frech.Ich hab ja auch gesagt das man geeignete tools braucht und genug skill(=können>>>Informtikerwissen!!!).Und wenn man das alles hat,dann kann man das auch machen.Und da kannst du labern was du willst,das funktioniert.Aber es wird sich wohl kaum jemand die Arbeit machen,nur um mit Zack rumzulaufen.Also blass dich hier nicht so auf (von wegen Bullshit,siehe Forenregeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif "kein provozieren"
usw.)

Lucifer
Und wer programiert dir die Tools Squaresoft ?
Die werden gerade jeden dahergelaufenen 12 Jährigen an ihren Games rumpfuschen lassen ,playerskins zu UT/Quake/etc. gibt es nur weil diese Spiele ModFreundlich sind und von einer regen editierenden Fangemeinde profitieren ,es werden ja Editoren für diese Spiele veröffentlich und andere Skins zu erstellen ist gewünscht und leicht ,da die Skins und Models einzelne Module sind ,die sich beliebig erweitern lassen ,bei einem DatenRiesen wie FFVII kannst du höchstens mit viel Mühe Texte und in Savegames abgespeicherte Werte verändern ,an dem eigentlichen ProgrammCode kannst du aber nichts verändern.
Glaub es einfach. ^^

Lucifer
12.03.2003, 05:41
"glaubs einfach" <<<?!


erstens bin ich keine 12 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif du kleiner Nuub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und das Q3 mod friendly ist weiss ich auch!Trotzdem gibts Programme,an die man dran kommen kann wenn man will,mit denen man daran rumpfuschen kann.Und die braucht man nicht von Square.Und DAS weiss ich von nem informatiker.

Und selbst wenn ich Unrecht hätte/habe,braucht man das nicht so beschissen dahinschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif .Das geht auch vernünftig,dann wird die Meinung auch eher respektiert.Oder Ratschläge/Weissheiten etc.(nenns wie du willst) werden eher angenommen.

Rosa Wolke
12.03.2003, 05:46
Original geschrieben von Lucifer
"glaubs einfach" <<<?!


erstens bin ich keine 12 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif du kleiner Nuub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und das Q3 mod friendly ist weiss ich auch!Trotzdem gibts Programme,an die man dran kommen kann wenn man will,mit denen man daran rumpfuschen kann.Und die braucht man nicht von Square.Und DAS weiss ich von nem informatiker.

Und selbst wenn ich Unrecht hätte/habe,braucht man das nicht so beschissen dahinschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif .Das geht auch vernünftig,dann wird die Meinung auch eher respektiert.Oder Ratschläge/Weissheiten etc.(nenns wie du willst) werden eher angenommen.

Dann nenne mir ein Programm mit dem du einen Zack Playerskin für den Kampfmodus erstellen willst und ich meine nicht irgendwelche Hex-Code spielereien um einen anderen Charakter mit Sephiroth auszutauschen (Was auch nur geht ,da er einmal Storytechnisch mitkämpfen darf und deshalb dieser Zustand durch Hex-Codes hergestellt werden kann).
Lass bitte mal deinen tollen informatiker den FFVII SourceCode verändern .
P.S: Mit dem 12 Jährigen warst nicht du gemeint ,das war allgemein ausgedrückt ,wenn du es auf dich beziehst kann ich nichts dafür .
^^

Mascara
12.03.2003, 05:49
Hey ihr beiden, dass könnt ihr doch per PrivateMessage klären, und nicht so offen im Forum.

Zack in der Mannschaft zu haben ist ein altes aber beliebtes Final Fantasy 7 Gerücht. Es gibt tausend Theorien darüber, wie man es auf "legalem und spiel-integriertem" Wege schaffen soll, ihn in die Mannschaft zu kriegen (genauso wie Aeris und Sephiroth)

Doch da das einfach nicht in die Story passt, sind die einzigen Lösungen voll Cheaten oder sogar selber Grafiken erstellen (siehe Zack)

Ich weiss jedoch nicht, was daran so toll sein soll mit Sephiroth oder Aeris zu kämpfen. Toll wäre es, wenn die Personen dann noch mit in die Story integriert wären, aber nur im Kampf ist doch total langweilig. Naja, jedem das seine.

Zakkie
12.03.2003, 19:45
Außerdem hätte auch nur Aeris nen Limit-Balken, möchte ich hinzufügen ^^;

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 19:20
[QUOTE]Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC


Ich weiss das man mit einem Gamebuster diese möglichkeit hat,
aber ich habe in einer FAQ gelesen das einer behauptet hat das sein Onkel bei SQUARE mit mache und er wüsste das man mit HILFE von der MASASUME und SUPERFEGER(Die Objekte die man im Goldsaucer bekommt wenn man mit jener Achterbahn fährt und sich Punkte holt).

Hey, Momentchen mal. Die Masamune brauch man doch für was anderes.
Kann ja sein, dass das mit Zack ein Gerücht ist, aber... nur mal so zur Info. Kann es sein, dass dein Bekannter irgendetwas von einer bestimmten VERSION gelabert hat. So was ist mir nämlich schon mehrmals unter die Augen gekommen. Vor allem bei den FF Spielen taucht so was wirklich oft auf, dass es version-abhängig ist. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo da der Sinn drin liegt. -.-

Wicked Child
13.03.2003, 21:32
Jo die Story mit dem Onkel der bei Square arbeitet, kenn ich auch,
würd ma sagen, is lupenreiner Fake :D

Der meinte was von "Man müsste in Midgar jede Frage richtig beantworten...".
Klingt irgendwie bissel schlechte meiner Meinung nach, naja mir reichen auch die anderen Charaktere, da brauch ich nich auch noch Zack :rolleyes:

Cifer_Almasy_FFC
14.03.2003, 04:04
Diese faq hatte ich auch gelesen
und da stand auch ich solle irgendwie alle fragen korrekt beantworten

Er labberte glaube ich von der US version, aber ich denke mir die US version ist ja früher raus als die EU version dann könnte ja das mit Zack trotzdem mit integriert sein!!! Aber das mit Zack ist ein DICKER FAKE !!!

Wicked Child
14.03.2003, 04:21
!

:p

Zack
14.03.2003, 04:29
mannomannomann..... welch sinnlose diskusion?
also: man kann zack net bekommen, außer wenn man eventuell einiges an den models rumbasteln würde, oder wenn man das battle mod von cloud nimmt und ihm schwarze haare verpasst.... ansonsten geht des net.
und warum auch? welchen sinn hätte diese änderung?


@lucifer:
1.bitte nicht direkt beleidigend werden. wir wollen alle hier gut miteinander auskommen
2. "nuub" schreibt man mit doppel o, also noob. ansonsten könnte man auch einfach newbie benutzen
3. sag niemals zu jemanden noob, wenn du ihn nicht kennst und grad mal einen beitrag dieser person gelesen hast. ich denke im forum gibt es genug, die mehr ahnung haben als du, und ich denke nicht, dass du willst, dass die dich direkt ab newbie abstempeln.

--
zack

Wicked Child
14.03.2003, 04:37
Ey da isser doch!!

Zack, kann man dich spielen? Wenn ja, wie? ;)
Was is es für ein Gefühl, von so vielen Gamern
gespielt werden zu wollen? :rolleyes:

Zack
14.03.2003, 04:59
hmmm ich fühle mich sehr geschmeichelt.... allerdings.... du solltest nciht so viel spammen (sinnlos posten) dein letzter beitrag hier im thread war nicht so der renner mit


!
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_067.gif

also: um ärger zu vermeiden, sinnvolle sachen posten ^-^''

(ich weiß.... das jetzt von mir war auch recht sinnlos ^^'')