Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIDALGO
The World is Square
11.04.2004, 01:00
Also, ich wollt wissen, wie der Film ist. Ich weiß net, ob ich reingehen soll.
Na egal. Schreibt einfach alles, was ihr über den Film wisst und meint.
Mr.Jones
11.04.2004, 01:14
also ich denke der film is ziemlich cool
die vorschau hat mir gut gefallen und ich denke ich werde reingehen
bei uns is er jedenfalls noch nich raus !
Ich war noch nicht in dem Film, abba es ist neben Kill Bill 2 der beste Film des Monats. Er hat ganz gute Kritiken bekommen und soll recht spannend und gut gemacht worden sein.
also ich hab den Trailer schon vor längerer Zeit im Kino gesehen und nach den ersten 10 Sekunden dachte ich mir......nicht schon wieder....ein simpler Film, simple Handlung.......ok die Handlung scheint irgendwie wirklich geschehen zu sein, kann den Film aber imho nich so weit hochreißen, als, dass ich sagen würde, den Film muss man gesehen haben....
Es wird denk ich, doch ein Film wie es schon zu hauf davon welche gibt - Gut, aber muss man nich gesehen haben....
Ich werde ihn vielleicht anschauen, die Vorschau schaut schn ziemlich interessant aus und außerdem find ich den Mortensennicht so schlecht in den Filmen in denen ich ihn bisher gesehen habe.
ich werde ihn mir zu 70% angucken schonmal deswegen weil ein hdr darsteller die hauptperson ist :=)
chinmoku
11.04.2004, 23:26
Ich weiss net so genau, was ich von dem Film halten soll.
Den Trailer finde ich nicht gerade aussagekräftig.
Vielleicht werde ich ihn mir anschauen.
ich mag abenteuerfilme ... und dieser interessiert mich schon irgendwie. ich denke ich werde ihn mir auch noch reinziehen - wenn ich mal wieder geld habe ^^°
den trailer fand ich recht gut :)