PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lmd´s kleine Deutschlandreise



letmedie
10.04.2004, 23:07
Wollte mal wieder ins Forum schauen, mich von einer Zwischenstation meiner Reise melden und nen kurzen Review von den bisherigen tagen geben. Bin am Dienstag von Sachsen nach Gladbeck zu Squaregamer gefahren und wurde erstmal herzlichst empfangen. Nach kurzer Kennenlernphase sind wir gleich mal ins Kino nach Oberhausen gefahren um uns "Peter Pan" anzuschauen und ich sage nur "Ich glaube doch an Feen! Ganz fest! Ganz fest!"
Ich glaube ich durfte dann auch FFx-2 spielen und mir ein erstes Bild machen. Nächsten Tag war eben nur zoggen, labern und ein schier endloser Kampf bei Monopoly angesagt. Um dann am Do an meinem Abreisetag total bei DOA2 zu loosen. Sind dann noch durch Essen gebummelt (Squaregamer erinnere dich jetzt bitte nicht an die böse McDoof- Verkäuferin) und am Abend bin ich dann bei Lilly herzlich aufgenommen wurden. Sie warnte mich dann schon vor, dass ich am nächsten Tag zu meinem ersten größeren CT nach Bochum mit muss. Doch das rückte alles in weiter Ferne bei nicht ganz so schlimmen Fights gegen Lillys Sohn bei Soul Calibur und Tekken 4.
So gegen Mittag des nächsten Tages habe ich sehr viele Leute kennengelernt , die mich kannten, ich aber sie nicht *Scheuklappen abnehmen sollte* wie Dragonlady, Superlümmel, Dark Blue. Waren aber auch bekannte Namen dabei wie Enkidu, Omega Weapon, Gestahl, Wargod....hoffe habe jetzt keinen vergessen. war zumindest schon einmal ein sehr cooler Nachmittag, denn Dragonlady hat für mich die größte Spielesammlung, die ich je gesehen habe O_o. Waren alle ganz locker und habe ne Menge ganz gute Kontakte geknüpft, bis uns dann der Hunger in die Bochumer City zu einem Chinesen führte, dessen eine Bedienung wirklich zu enge Schuhe trug....
Auch wenn ich manchmal etwas abseits von den Themen war, weil ich einfach nicht weit genug gespielt hatte, bzw. die Spiele gar nicht kenne oder die zeit habe sie zu zocken, hat es mir großen Spaß gemacht. So gegen 22 Uhr sind wir dann mit Enkidu zusammen zu Lilly und haben "Chihiro´s Reise ins Zauberland" geschaut, von dem jeder begeistert war, auch wenn Lilly den Rest hgeute morgen erst schauen konnte. :D Nach langen Gesprächen mit Enkidu sind wir dann alle müde ins bett gefallen und sind jetzt beim ostersamstag angekommen. bis di bin ich dann noch hier und es trägt mich dann meine Route anch Nürnberg zu einem nicht FF-Freund.
Es ist cool so eine Reise zumachen und so habe ich inzwischen 11 Leute kennengelernt, die meinen Interessen teilen, da finde ich es immer wieder schade in einem kleinen einsamen Nest zu wohnen, wo der nächste bekannte SNer mind. 20km weg wohnt.
Nun gut, hoffe ich langweilte euch nicht.

@Leute vom CT Liebe Grüße war nice mit euch :)
@Squaregamer grüße an Bob!

Tabris
10.04.2004, 23:40
Ah, schön dass du Spaß auf deiner Reise hast, den Urlaub hast du dir ja auch verdient. :)

Viel Spaß noch! Wir sehen uns dann im Chat. :D

Battosai Himura
10.04.2004, 23:42
Ich glaube ich durfte dann auch FFx-2 spielen und mir ein erstes Bild machen.

Du glaubst du durftest FFX-2 spielen ? :confused: :D

Ähm, wie muss ich mir das vorstellen: Du hast dich innen Zug / ins Auto gesetzt und bist von einem zum anderen gefahren, halt zu denjenigen die mehr oder weniger in deiner Umgebung waren ?
Nich schlecht, nich schlecht .. würd mich ja auch mal reizen den ein oder anderen persöhnlich kennenzulernen, nur mit 14 is da nix mit CT und .. Noja .. ich bin halt ne faule sogge -_-'


böse McDoof-Verkäuferin

Die sind generell böse, besonders wenn man Chickennuggets mit Süß-Sauer Soße bestellt und sie dir dann Barbecue zeugs reinpackt, die hat mich angefaucht wien Drachen .. "HÄTTSTE DAS NET VORHER SAGEN KÖNNEN?"
Alle, sogar ihre kollegen haben sich in dem Moment zu ihr umgedreht und gedacht die hätt irgendnen problem, das war schon crazy ..


*dies ist ein sich vor anderen versteckender text* ^^

invincible Lilly
10.04.2004, 23:59
Hehe, schreibt der letmedie einfach hier rein und erzählt unsere Interna. :D

Ich komme wegen dem Besuch kaum dazu, ins Forum zu schauen, denn ich muss mir PC dann den Xenosaga II Trailer ansehen [ hat sich aber gelohnt :D ] , darf für die lieben Besucher einkaufen, wobei sie geholfen haben und später auch kochen. Jetzt schaun wir uns erstmal Shrek an, ich hab ihn noch nicht gesehen.

Und morgen können wir dann mal einen Blick in FF XI werfen, obwohl ich das Spiel noch nicht habe.

Was machen die Bochumer?

@ Battosai Himura
Nee, lmd's Reise ist etwas weiter: Er stammt aus Sachsen und befindet sich jetzt in NRW im Ruhrpott und fährt dann noch weiter nach Franken. Eine richtige Deutschlandreise also. Wir kennen uns schon sehr lange aus dem Forum und hatten uns einmal getroffen, vor 2 Jahren, was aber ziemlich enttäuschend war. Das mussten wir irgendwie wieder gutmachen. ;)

letmedie
11.04.2004, 01:57
Danke Tabs. Das mit dem Chat kann sich jetzt hinziehen, weil mein Pc daheim sich eine fette Virus(-grippe) eingefangen hat und meine Daten wohl heute Abend verloren gehen werden und ich bin ausgerechnet nicht daheim. Vielleicht wird auch etwas gerettet mit viel....ja sehr viel Glück.

@Battosai Himura

Ähm glauben, weil ich nicht mehr weiß, ob ich an dem Abend oder am Mittwoch erst gespielt habe. Zumindest war es ziemlich cool. Wenn ich nach der Reise noch genügend Geld habe, kaufe ich es mir auf jeden Fall.
Ja, ich habe einen Teil meines Urlaubs genommen und habe mich ins Auto gesetzt und bin 550 km (naja Umgebung :D) nach Gladbeck gefahren. War von langer Hand geplant, wollte schon die Jahre vorher kommen, aber da war ich immer relativ knapp bei Kasse und Bahn ist teuer. Mit Auto geht das alles dann etwas einfacher. Man bereut es nicht die Leute kennengelernt zu haben. Man sollte nur nie mit bestimmten Vorstellungen oder Erwartungen sich treffen, weil es enttäuschend sein kann, wie Lilly schon sagte.
Wenn ich zu hause bin werde ich etwa (ohne Nebenfahrten) etwa 1360km zurückgelegt haben.

Naja, während enkidu und Lachsen jetzt wild arms 3 zoggen....(lmd mies findet) werde ich wohl jetzt mal Lilly beim Gulasch helfen, nicht dass sie sagt wir wären mehr als faul. Doch Shrek hat sie auch nicht mehr geschafft zu schauen, war mit ihrer hilfe und support tätigkeit beschäftigt.

wir müssen nur noch klären, ob lilly oder kamachi, der 6-armer im heizungsraum mit den russbällchen bei "chihiro´s Reise ins Zauberland", schöner schnarcht.

Enkidu
11.04.2004, 02:51
Original geschrieben von letmedie
wir müssen nur noch klären, ob lilly oder kamachi, der 6-armer im heizungsraum mit den russbällchen bei "chihiro´s Reise ins Zauberland", schöner schnarcht.
oh ja ^^ das haben die beiden doch tatsächlich völlig synchron hinbekommen! mir ist es immernoch ein rätsel, wie man bei einem so schönen film einfach einpennen kann >_>

ich glaub ich geh mal wieder nach oben. das gulasch müsste bald mal fertig sein ^_^ (muss mich ja schließlich selbst von lillys kochkünsten überzeugen) ...

letmedie
11.04.2004, 03:11
leider bist du zu spät gekommen, die arbeit war schon gemacht, aber so wie es riecht, wird´s echt lecker.
den film hat sie ja wenigstens heute morgen noch geschaut und sie sagt ja auch, dass er wirklich cool ist.

Dark Paladin
11.04.2004, 03:23
Ich hoffe, dass ihr viel spaß hattet, und auch noch haben werdet. Hört sich auf jeden Fall nach einer amüsanten Reise an, die du da gemacht hast, letmedie. ;) Bei unserem Treffen in Düsseldorf hat Stan sogar vorgeschlagen, nach Bochum zu fahren, weil dort euer Treffen war, aber wir sind dann doch nicht hingefahren. ;)

Original geschrieben von letmedie
Man bereut es nicht die Leute kennengelernt zu haben. Man sollte nur nie mit bestimmten Vorstellungen oder Erwartungen sich treffen, weil es enttäuschend sein kann, wie Lilly schon sagte.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe bei allen Leuten, die ich bisher aus dem RPG-Ring getroffen habe, ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, man kann mit jedem gut reden. Aber die Vorstellungen, welche man aus dem Netz von einer Person hat, sollte man nicht als sicher zu der Person sehen, wie man sie im RL trifft.

Ach, gibt es denn Fotos (von Bob)? ;)

darkblue
11.04.2004, 04:04
Sodele,

ich bin nun seit 21.00 Uhr wieder zurück im trauten Heim. Wäre vielleicht auch schneller gegangen, wenn nicht schon heute am Samstag die vereinzelten Autofahrer auf der Autobahn versucht hätten, ihre Ostereier zu verstecken, auf daß die nachfolgenden Fahrer vergeblich nach einer 4. Spur suchten... :rolleyes:

War echt nett, Euch alle auf einem Haufen zu haben, schade nur, daß wir uns beim Chinesen nicht doch hinter dem umgestürzten Tisch versteckt haben, dann hätten wir es auf jeden Fall noch gut aushalten können :D . Vielleicht hätte die Bedienung ja doch noch den ehrfürchtigen Butler mitten auf die Tische gemacht? Beim nächsten Besuch nehmen wir ihr aber das passende Schuhwerk mit, und sehen auch zu, daß wir alle unser "Teelicht" mitnehmen, ohne es vorher auszupusten, pure Verschwendung der Atemluft.

DL, Wargod, Gestahl und Lümmel sitzen noch fröhlich zusammen, plauschen, stellen wohlmöglich abstruse Theorien auf, wie man was noch besser machen könnte und quasseln wahrscheinlich wieder bis in die Nacht :) . OW muß anderweitig noch freiwillige Hilfe leisten, lmd, enkidu, lachsen und Lilly sind mit Gulasch ala` Essen beschäftigt, und ich werf mich jetzt auch in die Koje!

War auf jeden Fall echt spaßig und nett, kann man gern wiederholen :) !

cu darkblue

letmedie
11.04.2004, 04:07
Ähm Fotos, dunno, wir sind alle so fotoscheu. Ein paar gibt es von mir mit Squaregamer´s Hund, weiß nicht, ob er sie mal bei gelegenheit hochstellt. Fotos von Bob.....die lassen sich sicher nachreichen, müssen mal Sg fragen, ob er seine Digicam auspackt und den "helden der Welt" für uns mal fotografiert.

invincible Lilly
11.04.2004, 04:53
Bei unserem Treffen in Düsseldorf hat Stan sogar vorgeschlagen, nach Bochum zu fahren, weil dort euer Treffen war, aber wir sind dann doch nicht hingefahren.

@ Dark Paladin

Das hätte gut gepasst, echt. :)

Aber der Frühling und der Sommer liegen noch vor uns und da wir alle so nah zusammen wohnen, wird sich bestimmt was ergeben. Ich will aber diesmal auch, das Ryu Zoji dazukommt. Und auf Stan bin ich auch mal wieder "scharf", Dein nettes Gesicht zu sehen, ebenso. Sie sagen hier hinter mir, ich soll mit solchen Yungsters rumflirten, ob sie wohl eifersüchtig sind? *grins*

Was lmd und enikdu da von sich geben, ist eigentlich ein Grund für mich, mich wie lange nicht mehr im QFRAT zu zeigen. :rolleyes: Aber bevor sie denken, ich mache jetzt einen hier auf "beleidigt" muss ich wohl doch mal den greenhorns erklären, dass schnarchende Menschen meist ein zufriedenes Leben führen. :D Man muss sich für sowas einfach nicht schämen, weil man 1. nichts dafür kann und 2. nichts davon merkt. Stören tut es nur andere, nicht, SheeRah [falls Du mal hierein schaust ;) ]

Soderle, Der "Fluch der Karibik" ruft uns jetzt. Hoffentlich schalf ich nicht wieder dabei ein.

BTW der Gulasch war gelungen. ^.^

Squaregamer
11.04.2004, 05:02
... ...Ganz fest! XD

...Peter Pan rult, aber das nur nebenbei, denn der wahre Star des Abends war Glöckchen...

Ja, ich muss sagen wir hatten Spaß, wenn man von der dummen McDoof Bedienung absieht, die ich in der Luft zerreißen könnte...

Aber die Frau ist es nicht wert...

Monopoly war auch toll...

lmd: So, Hotel auf der Wiener Straße...pass auf...das wird teuer für dich
squaregamer: ich komm doch nich auf die wiener straße :D
*würfelt* ...oh...shit...
lmd: das macht dann 19,000 kröten
squaregamer: nochmal passiert mir das nicht...
*würfelt* ...oh...scheinbar doch...
lmd: nochmal 19,000 dann bitte...

so ging das weiter, bis ich bankrott war...
aber ich wurde betrogen, das fühle ich...

daher war dann rache bei Dead or Alive fällig...
hab dich 50 zu 0 vermöbelt ^_^

meine eltern haben dich bereits mehr ins herz geschlossen als mich, das beste ist, du kommst wieder und ich zieh hier aus...

das wärs von mir, ich bin raus...

und denkt dran, wir glauben an feen :D

noRkia
11.04.2004, 06:04
@Battosai Himura

moment mal ich will immer bbq und bekomm süss sauer!
")


lol voll cool was letmedie da macht zieht durchs land und zockt sich hier und da durch.respekt

Stan
11.04.2004, 06:42
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Dark Paladin

Das hätte gut gepasst, echt. :)

Aber der Frühling und der Sommer liegen noch vor uns und da wir alle so nah zusammen wohnen, wird sich bestimmt was ergeben. Ich will aber diesmal auch, das Ryu Zoji dazukommt. Und auf Stan bin ich auch mal wieder "scharf", Dein nettes Gesicht zu sehen, ebenso. Sie sagen hier hinter mir, ich soll mit solchen Yungsters rumflirten, ob sie wohl eifersüchtig sind? *grins*


Wir (Dark Paladin, Boba, Sundria, Alice & Moi) waren wirklich kurz davor, zu euch zu stoßen. Allerdings wussten wir ja nicht, wo ihr euch trefft und ob ihr gegen 16:00 Uhr überhaupt noch am Treffpunkt seit. Enkidu hätt' ich ja mal verdammt gern im RL getroffen und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass er zu 'normalen' ComTreffs in der Umgebung nicht kommt, obwohl er ja direkt um die Ecke wohnt. ^^

@ Lilly: Ryu Zoji (der inzwischen Avrilan heißt!) kommt bestimmt. Er wollte ja mal eh zu den ComTreffs in Essen die ja jetzt wieder mehr oder weniger (bis jetzt allerdings noch weniger) in Essen & Umgebung stattfinden.

*Geht jetzt ganz allein Dogma schauen*

Battosai Himura
11.04.2004, 14:36
550km bist gefahren ? :o

Ok, das war dann doch keine kleine Rundreise, aber trotzdem, ich fänd sowas auch mal schöööö-ööön ^^'


Soderle, Der "Fluch der Karibik" ruft uns jetzt. Hoffentlich schalf ich nicht wieder dabei ein.

Wie kann man bei so nem geilen Film nur einschlafen :confused:

Warum wohnt ihr eigentlich alle so nah beieinander, is ja ma voll >:(

Ich wohn wieder am Arsch der Welt, unfassbar, aber naja - wir haben immerhin Europas' größten Flughafen nur 20min entfernt ! Toll .. bringt mir auch nix ^^

Achja, frohe ostern btw. ^^

OhWeh!
12.04.2004, 06:30
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, wie gesagt war ich ja das ganze WE kaum zu Hause darum Poste ich erst getz, ich komm gerade eben von meiner Freudnin wieder... HMPF.... nur Stress XD

Ich fand unseren kleinen Bochum-Treff sher gelungen, war wie immer sehr schön,... Nette Leute, gutes Essen XD und viiiiiiieeeeeeel Smalltalk :)

Den Tag darauf habe ich Dragonlady, Superluemmel und Darkblue nocheinmal Besucht um noch etwas zu Plaudern etc...

Jederzeit wieder :)

Soweit von mir :)

ciao, OW

letmedie
12.04.2004, 22:01
so melde mich vorerst das letzte mal, weil morgen meine reise mich ja zu einem nicht ff-freund führt und da kann ich schlecht ins forum bei ihm.
zumindest hat enkidu mich gestern total mit ff11 begeistert und ich will unbedingt selber einen taro taro haben, aber erstmal dsl...-_-
kann sein, dass ich mich länger nicht meldenw erde, weil mein pc daheim die hufe hoch gemacht hat, naja sehen uns bei gelegenheit.
byediho lmd

Enkidu
13.04.2004, 02:59
Original geschrieben von letmedie
zumindest hat enkidu mich gestern total mit ff11 begeistert und ich will unbedingt selber einen taro taro haben, aber erstmal dsl...-_-
oh, schön dass es dir gefallen hat. ja, tarus werden beizeiten nur wegen ihrem niedlichen aussehen in partys aufgenommen, erzählt man sich ^^°
andere besucher von gestern schienen ja nicht so begeistert zu sein von dem spiel >_>


dass lachsen sein valkyrie profile hier mit memo card vergessen hat, ist mir dann auch aufgefallen. ich habe gestern nacht extra nochmal geguckt, ob es noch da war aber es lag nicht an der stelle wo ich es zuletzt gesehen hatte ^^ ich hätte schwören können, er hätte es noch in der hand gehabt.
sagt mir bescheid, wenn ihr es dringend wieder braucht, ich kann es euch jederzeit zuschicken.

tja, lmds kleine deutschlandreise neigt sich dem ende wie es aussieht ^^ mir hat es auch sehr gut gefallen, obwohl ich es ein wenig schade fand, dass wir nicht noch mehr zeit mit den anderen verbracht haben.

letmedie
13.04.2004, 04:35
So, bin gerade etwas vor ffx-2 geflohen, habe gerade 20 Ebenen für Lilly gemacht und einen Endgegner im geheimen Labyrinth Lachsen überlassen. Man braucht einfach mal wieder ne Verschnaufpause von dem Game.
Zumindest haben mir jetzt alle wieder ne Menge lust gegeben, wieder zu zocken, was sich gleich bei 2 Spontankäufen zeigt....:).

Schade fand ich es auch mich so wenig mit DragonLady unterhalten zu haben...und mit wargod, aber werde ich irgendwann siche rmal nachholen, wenn ich wieder komme.

@Enkidu

Hoffe, dass du mir dann auch behilflich bist, wenn ich mit FF11 anfange! :)
Lilly hat ein wenig Angst, weil das Spiel riesengroßes Suchtpotenzial besitzt und sie dann wahrscheinlisch vieles vernachlässigen würde, was aber imo verständlich ist. Würde mir vielleicht auch so gehen....doch das wird mich wohl erst diesen Herbst konfrontieren. :D

Hoffe, dass du das Geld für den Mc Sundae mir nicht zugesteckt hast und es einfach vergessen hast. :D Habe ihn zumindest bis jetzt nicht gefunden.

und btw. Taru Taru will rule Vana´diel!

Können ja dann mal einen Kampf gegen Sea Horror bestreiten :D *vorsicht nicht ernst nehmen*

und du hast die falsche sig noch drin :D

Shiravuel
14.04.2004, 17:08
So, nachdem das I-Cafè mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und mich eine Stunde lang als "nicht angemeldet" bezeichnet hat, wenn ich meinen Post abschicken wollte, heute ein neuer Versuch.

Also: ich fand es auch sehr toll mit unserem Treffen. Können wir jederzeit mit der gleichen Besetzung wiederholen!

@Enkidu

Ich fand`s auch schade, dass Ihr Essener am Samstag dann doch nicht mehr den Weg zu uns gefunden habt. Das nächste Mal werdet Ihr festgeleimt (Notiz an mich selbst: Leim raussuchen). Btw: Ich habe das Kampfsystem von LoM geschnallt:D Besser spät als nie.

@Letmedie

Die größte Spielesammlung??? Och, mir ist sie noch nicht groß genug;)
So: Bin gespannt, ob der Post jetzt abgeht oder ich mich hier gleich erschiesse (oder den I-Net-Betreiber.....)

darkblue
14.04.2004, 19:50
Original geschrieben von Dragonlady
Btw: Ich habe das Kampfsystem von LoM geschnallt. Besser spät als nie

Ah ja, aber mich erst da durch rasen lassen, um mich 20 cm tiefer zu legen...:p! Aber den Leim kannst Du auf jeden Fall raussuchen, falls ich mit OW wieder irgendwo hinfahren muß...:p. Dann wissen wir ja, wo wir wann abzubiegen haben...

Was die Planung für ein erneutes Aufeinanderprallen betrifft, warte es nur ab, das war noch lange nicht alles, langsam solltest Du uns dafür kennen :D !

cu darkblue

Shiravuel
15.04.2004, 16:05
Darkblue schrieb:


Ah ja, aber mich erst da durch rasen lassen, um mich 20 cm tiefer zu legen...

Mach ich doch immer wieder gerne:D Irgendwie muss man Dich ja auf Trab halten;) Wenn Du Leim fürOW und Dich brauchst, fürchte ich aber fast, dass Ihr Euch an der falschen Abfahrt festleimt und wo suchen wir dann?:D

letmedie
16.04.2004, 02:11
So, heute wieder vom heimischen PC und nicht mehr ganz so großer gelassenheit, weil ichs eit 2 stunden versuche meine emails abzurufen, aber das liebe t-online center für mich keine emailstartoberfläche aufruft...-_- *20. hilfeseiteliest*

ja ähm, bin nun heute wieder daheim angekommen, das amazon paket liegt auch schon hier und das wird in den nächsten drei tagen voll ausgetestet.

Inzwischen habe ich auch eine Liste aller verlorenen Datein gemacht, die ich gerade wieder herunterladen muss....ich hasse viren!!!! nun gut, wollte nur sagen, das alles schön war und cih sicher daheim daheim angekommen bin.