Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico - the successor to ico

Vio
10.04.2004, 21:01
als ich wieder einmal eine Runde gedreht habe, um News zu Nico, dem Nachfolger zu Ico, zu finden, habe ich folgenden Trailer erwischt (drauf verlinkt wurde u.a von Maniac.de)
Und ich bin dankbar, dass Doc Ower ihn gehostet hat, thx alot an dieser Stelle:

Nico Trailer (http://www.ower.de/temp/nico_trailer_384x288.mpg)

Ich muss sagen, ich bin schon leicht begeistert: das sieht echt genial aus und ich frage mich schon, was diese Windräder wohl mit dem Game zu tun haben werden - auf jedenfall sieht es ziemlich gut aus ^^

(vor allem scheint es jetzt mit Anime-Sequenzen gekoppelt zu sein ^^)

your thoughts please ^^

Genji
10.04.2004, 21:12
Hm, viel passiert ja nicht... Es sieht schön aus und die ruhige Athmossphäre ist nich schlecht, aber irgendwie sagt der Trailer nicht viel aus... ^.^ Aber ich hab Ico nie durchgespielt, vielleicht liegts daran... Aber schön siehts aus, da kann nicht meckern.

Waku
10.04.2004, 22:37
Skepsis.

Wo stammt das Video ursprünglich her? Es verweist zwar auf www.icothegame.com, dort is aber nichts zu Nico zu finde. Ansonsten auch keine Ankündigung... Anime Sequenzen? Passt ihmo nicht zum allgemeinen Still von Ico, ganz zu schweigen davon das das Video etwas seltsam gesschnitten/ ausgefaded ist. Immer an Stellen an denen theoretisch Personen aus verschiedenen Animes stehenkönnen, aus denen das Video zusamngeschnitten scheint. Das Copyright Geschreibsel unter dem Nico Logo am Ende sieht für meinen Geschmack etwas zuuu verwaschen aus im vergelich zur restlichen Qualität des Videos.^^

Ausserdem... wozu unterlegen sie Szenen aus Nico mit Musik aus ICO? Im Hintergrund läuft der Song Heal aus dem ICO Ost Melodies in the Mist.

Don know.... vorerst riecht das für mich nach Fake.^^ Frage ist dann nur aus welchem/welchen Animes es zusammengeschnitten wurde, wenn dem so ist.

nohman
10.04.2004, 23:32
@ vash and all

der anime heißt Haibane Renmai

bild aus episode 1 (http://www.8ung.at/nohman/hr.jpg)

tolle serie - hat aber nichts mit ICO zu tun ;)

Waku
10.04.2004, 23:50
Ahh... thx vor clearing that up.^^

chinmoku
11.04.2004, 00:34
Und ich hab schon gehofft ;__;

Habe mich schon wegen der Sequenz a bissle gewundert

DocOwer
11.04.2004, 05:34
War ein harmloser, nett gemeinter Fake von Vio und mir. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse deswegen! ;)

dideldumm83
11.04.2004, 16:27
Schön!Aber ich will ihn auch noch mal sehen!!!Der lnik is tot!!!

DocOwer
13.04.2004, 17:42
Naja, ich hab mich genötigt gefühlt in runterzunehmen, nachdem ich vom Mod eines US Forum aufs übelste beschimpft wurde, was ich doch für ein billiger, hirnloser, lächerlicher Faker sei. Und bisschen Ehrgefühl hab ich ja auch, dass ich mich da nicht beleidigen lassen muss...

Waku
13.04.2004, 19:13
Noja, der Fake war nicht übermässig gut aber auch nciht schlecht. Die Windräder haben ganz gut gepasst aber der Rest war zu einfallslos.^^

Und natürlich wars seltsam geschnitten was aber nicht anders geht wenn man die Anime Charas im Bild vermeiden will.^^

Rick Jones
13.04.2004, 19:27
jetzt bin ich neugierig und möchte den auch gern sehen ^w^

DocOwer
14.04.2004, 18:03
Das Anime Music Video, auf dem der Fake-Trailer basiert, kann hier runtergeladen werden:
http://vio81.ower.de/amv.html