PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Marlex



Mapi
10.04.2004, 21:48
Hallo @ all ich wollte auf diesem wege einfach mal Marlex danken
weil er wie ich finde, das Beste rpgmaker spiel der welt gemacht hab und die demo von teil 2 auch total spitzte ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Silver-Harry
10.04.2004, 21:53
Danken kannst du ihm auch über PN, ausserdem werden sich bei manchen leuten die meinungen teilen wer das beste rpgmakerspiel rausgebracht hat(obwohl ich auch für vampires dawn bin)

-silv

Dennis
10.04.2004, 22:10
Ich danke jetzt auch einfach mal irgendwelchen Leuten.
Erstmal meinen Eltern, dafür, dass sie mich gezeugt haben!
Dann meinen Großeltern, dafür, dass sie mein eEltern gezeugt haben, deren Eltern wiederrum, weil...
...
...
...Und meinen 4096 Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großeltern, dafür dass sie meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großeltern gezeugt haben, usw.

Dann danke ich noch meinen Grundschullehrern, dafür, dass sie mir lesen und SChreiben beigebracht haben, dann danke ich noch Hubi's Eissalon, dafür, dass er so Gutes Eis (ge)macht (hat).

Dann danke ich meinen Hausschuhen dafür, dass sie so schön warm sind, ich danke diesem Tisch vor mir dafür, dass er so schön stabil ist und meinen Monitor hält, ich danke meiner Matratze dafür, dass sie so weich ist und ich auf ihr schlafen darf, ich danke Nissin für die Erfindung des Fertiggerichtes, ich danke Carl-Friedrich Gauss für alle Lösungsformeln, ich danke Ken Follett für "Die Säulen der Erde" und "Die Kinder von Eden"... blablablablabla usw.

Soll heißen: Nutzlos

§spam Ultimativ

Ryudo
10.04.2004, 22:56
Jo, ich glaube nicht das es die Allgemeinheit interessiert wem du dankst. Wenn du jemand danken möchtest erledige das bitte per pn.
Dein Post war :kspam:
Aber keine Panik außer wenn der hier kommt §bm
und dann sagt er §CLOSED und §Verwarnun

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

GSandSDS
10.04.2004, 23:00
Der Thread wird geschlossen!

§CLOSED

Ach ja, und...

§Verwarnun

... war das jetzt so richtig, Ryudo? :p

Mapi
10.04.2004, 23:10
:o §doof sorry leute das hab ich nicht gewollt