Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.April - Bewerbung + Vorschläge
Alle Monate wieder - wir brauchen einen neuen Mog, kupo! ^^
Da die Osterfeierlichkeiten diesmal mitten in unsere Nominierungsphase gelegt worden ist (Diese verdammten Hasen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ), habe ich mich dazu entschlossen, die Nominierungsphase bis zum 15.April zu verlängern.
Auf diese Weise sollten auch die User, die aufgrund der Osterferien oder osnabrücknahen Community-Treff-Besuchen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23254) ;D verhindert sind, an die Vorausscheidungsphase aktiv teilnehmen können. :)
Ich möchte auch nochmal daran erinnern, daß aufgrund der Osterfeierlichkeiten eure vorgeschlagenen Mog-Kandidaten möglicherweise vergessen könnten, die Kandidatur hier anzunehmen!
Ihr solltet sie also per Email/SMS/Telefon daran erinnern. ;)
Und jetzt noch wie immer die Bewerbungsregeln:
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Es ist ansonsten zu viel unnötige Arbeit für uns bei der Kandidatensuche.
Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Alle Bewerbungen, die bis zum 15. eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
Fair Play! ;)
Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm) sowie Tips zur Bewerbung HIER (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm)
Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click* (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)
Ich nominiere mal gleich Seraph.
Ich kann auch gleich in seinem Namen sagen, daß Seraph die Nominierung annimmt - weil ich es sage. :D
Und weil ich ihn gesprochen hab' & er meinte, daß er bis zum 14ten nicht im Forum wäre, um die Nomienierung anzunehmen - aber annehmen würde, wenn jemand ihn nominieren würde^^
Ich dachte diesen Monat wird Lee Mog? o_O
Original geschrieben von Soheil
Ich nominiere mal gleich Seraph.
Ich kann auch gleich in seinem Namen sagen, daß Seraph die Nominierung annimmt - weil ich es sage. :D
Und weil ich ihn gesprochen hab' & er meinte, daß er bis zum 14ten nicht im Forum wäre, um die Nomienierung anzunehmen - aber annehmen würde, wenn jemand ihn nominieren würde^^
Das gilt nicht >_<
Das wäre die erste Mogwahl wo er nicht annehmen könnte >_< :D
Naja, dann nominiere ich(wie immer) TX und(zum ersten Mal) Flowster!
EDIT: Da Waya ausfällt halt Flowster(einer der 10User die ich vorschlagen wollte):D
EDIT2: Seraph kommt sowieso zur Wahl also nehm ich anstatt ihm TX
Lelle
Warum nicht mal ein musiklaischer Mog ?
und
Ziek
warum nicht mal ein Vampir (oder Bilderverkleinerer ^^") als Mog?
das wars soweit von mir ^^"
Ich nominiere Tomberry X und Waya, falls sie möchten.
Blade_ss
10.04.2004, 20:47
hmmhmmm...wer ist mir am meisten in letzter Zeit aufgefallen...im positiven Sinn;)
höhö..ich nominiere Sydney!:D
und Naynay
Gründe kann ich jetzt nciht nennen, doch die zwei sind mir besonders gut in letzter Zeit aufgefallen!:D (die erste Zeile halt nochmal!!! :D)
Was für eine Frage...
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/micha-mog-sig.jpg
alles klar? ;)
Ich hätte, wie Soheil und auch Syd, gerne Seraph oder sollte ich sagen Mr.Srph ;)
aus reiner loyalität, dem Erfinder des KK's gegenüber, stimme ich auch noch für Sydney
Vincent D. Vanderol
10.04.2004, 20:55
Me nominiert Seraph (diesmal klappts, Serababe!^^) und...*überleg*...hmmm...ich weiß nicht...*grübel*...überleg ich mir noch^^
Edit: Mein zweiter Vorschlag ist Manga-Protector!!!! DEN will ich mal als Mog erleben! XD
Original geschrieben von Sydney
Ich dachte diesen Monat wird Lee Mog? o_O
Lee wollte sich melden, wenn er Zeit und Lust für den Mog-Posten aufbringen kann. ;)
Wenn er diesen Monat will, dann kann er sich ja hier melden und kandidieren. :)
Btw:
Ich bin dann off bis mindestens Dienstag ^^
Edit:
@ Vinnie:
Wäre nett, wenn du etwas über den Posten erzählen könntest.(Entweder hier oder in deinem Umfrage-Thread)
Da könntest du z.B. davon berichten, wie es im Light-Staff war und wie du dich als Mod gefühlt hast.
Wäre auch nett, wenn du schreiben würdest, wieviel Zeit dich der Mog-Posten so gekostet hat und ob du öfters als sonst im Netz warst. ;)
Einige hier denken nämlich, daß man als Moderator täglich mehrere Stunden im Forum sein muss und schrecken vor der kandidatur zurück.;)
Ich stimme diesesmal für Sydney und Seraph.
>_>
Original geschrieben von Blade_ss
Whoa...danke^^
Eigentlich wollte ich dich auch irgendwann mal nominieren(genau wie zehn andere Leute :D).
Aber danke mein LandesBro^^
Original geschrieben von Necrid
Ich stimme diesesmal für Sydney
Danke, mein Freund^^
Original geschrieben von aka
aus reiner loyalität, dem Erfinder des KK's gegenüber, stimme ich auch noch für Sydney
Auch dir danke^^
Ich, du und Srph sind alle drei Erfinder des KKs^^
Btw, Ich nehm an(auch wenn ichs wahrscheinlich nicht bis zur Wahl schaffe)^^
TomberryX
10.04.2004, 21:34
Original geschrieben von Skie
Ich nominiere Tomberry X
nja, ich nehm an auch wenn es nur bei dieser einen stimme bleibt, immer noch besser als gar keine^^
und nominieren tu ich mal waya und nja nehm ich noch sydney, damit er mich net weiter nervt.
edit:
da waya leider nich kann, nehm ich noch unsre neue comgf july.
Original geschrieben von TomberryX
sydney, damit er mich net weiter nervt.
Du Sack :D
Die Nominierung darf nicht gezählt werden(oder lieber doch^^) sonst ist mein guter Ruf(hab ich sowas überhaupt? o_O) futsch :D
EDIT:
Original geschrieben von Boo2k
ps. buuuh syd schäm dich, hier leute zu bestechen PFUI :Dhttp://www.angelfire.com/vamp/yuna/boochance.jpg
Muhahahaha, erst hol ich mir den MogPosten und dann überhol ich dich bei BO(sobald ich Guardian bin) :D
Ich geh jetzt wieder Leute bestechen^^
Original geschrieben von Waya
EDIT
Lasst syd ja nicht Mog werden! Da kommt er mit seiner Schwamm Prigade um den Ring zu übernehmen! :p
Was hast du gegen diese "süssen" Schwämme (http://www.bikiniatoll.com/spongebob.gif) :D
ich nehme an, wobei es in den sternen steht ob ich überhaupt mit in die wahl komme und naja ^^ gegen sydney und waya hab ich wohl kaum eine chance, aber wenn ich in die top5 reinkomme werdet ihr wenigstens wieder eine lustige kampagne genießen können
ich strotze diesen monat nur so vor ideen und will die auch umsetzen, also gebt mich eine chansö ^^
und ich schlage vor: die Sonsaku Hakufu uuuund... tja mal sehn
ps. buuuh syd schäm dich, hier leute zu bestechen PFUI :Dhttp://www.angelfire.com/vamp/yuna/boochance.jpg
Gamabunta
10.04.2004, 21:50
Ich nominiere Seraph und Lelle.:D
Zum einen nominiere ich Boo2k.
Zum anderen... time will tell. :p
yuki-chan
10.04.2004, 22:01
hmm schwer schwer..ich nominiere ....öhm .."ZIEK" und "Leon der Pofi " ^.^
Waya Yoshitaka
10.04.2004, 22:18
Arg! Leute! Ich dachte Lee ist als nächstes Mog! :p
Ich kann leider diesmal nicht teilnehmen, da ich mich auf mein Abitur vorbereiten muss. Mich lenkt schon ein bestimmter User immer ab. ;)
Aber ich hoffe, ich darf das nächte mal wieder mitmischen! ;)
So, nun zu meinen Vorschlägen. Als erstes jemand, den ich bei der letzen Wahl einfach unterschlagen hatte: flowster
und zum zweisten geb ich meine Stimme an Chocobo. :)
Viel Glück euch allen!
EDIT
Lasst syd ja nicht Mog werden! Da kommt er mit seiner Schwamm Prigade um den Ring zu übernehmen! :p
Vision2003
10.04.2004, 23:06
ein schild hoch hällt
Seraph
dieser monat ist deiner :rolleyes: :D
der zweite vorschlag mmhhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
-Edit-
gerade gelesen hat das waya nicht will oder keine zeit hat -.- naja wer dann mhhh lelle yup 2 vorschlag lelle ^^
bin gespannt wies ausgeht
TomberryX
würde seinen job hundertprozentig gut machen!
desweitern dark paladin!
il est sympatique !:D -_-'
hmm, ich hab mal wieder keine aaaaahnung... naja, zufallsprinzip (aber von leuten, denen ich das zutraue ;))
lelle
und
Manga-Protector
;)
Manga-Protector
Denkt daran, dass 2,5te Gebot lautet ja "Alle sollen M-P zum Mogerator wählen und jeder der was anderes macht soll zur Hölle fahren(nur nicht in meine..), wo du dir wochenlang schlechte Daily Soaps und Talkshows ansehen musst". Und überhaupt, Gott war bei M-P's Geburt dabei und sagte schon damals "Jau, das wird mal ein guter Mog".
PS: Ihr wisst ja, dass E=m-p² :P?
Da meine Prinzessin keine Zeit hat nominiere ich
Sceddar und Sydney
Leon der Pofi
10.04.2004, 23:19
danke yuuuukiiii :)
da ich gerade viel zeit habe, würd ich mich freuen wenn ich gewählt werde ^^ also ich nehme mal an.
Muhahahaha, erst hol ich mir den MogPosten und dann überhol ich dich bei BO(sobald ich Guardian bin):D
Ich geh jetzt wieder Leute bestechen^^
LOL,dafür musst du erstmal an mir vorbei kommen,Mister Lvl 27:p
Naja,meine Stimme kriegst du eh nicht,konntest ja nichtmal das geheime FT-Interviewe alleine finden:p
Deswegen gehen meine Stimmen an...
Nemo´s Goddess und an Boo2k
Achja...
All we are saying...is don´t give Sydney a chance!
Och menno Waya :(
Aber ok ich verzeihe dir dieses einemal^^
Gut dann will ich Sundria vorschlagen. Wieso? Weil ich finde das sie nett ist und den Job gut machen wird.
Oh, wer hätte das gedacht? Wieder ne Nominierung von meinem Sklaven? :D Na, da nehm ich doch glatt an! Hehe.
Hmmm, und ich nominiere: Muhrray und Blade_SS
Original geschrieben von white chocobo
Sceddar und Sydney
let me be your princess for this month ;) *hust* okay, alssen wir das. aber ich nehme an, danke whitey ;)
Original geschrieben von white chocobo
Sceddar und Sydney
:eek:
Das hätte ich nicht erwartet...:D
THANX :)
Original geschrieben von Drakon
LOL,dafür musst du erstmal an mir vorbei kommen,Mister Lvl 27:p
Dich überhol ich locker :p
Original geschrieben von Drakon
Naja,meine Stimme kriegst du eh nicht,konntest ja nichtmal das geheime FT-Interviewe alleine finden:p
Hab doch bloß ein paar Tips gebraucht *hust* und das ist doch schon ewigkeiten her(Sylvester) :D
one-cool
10.04.2004, 23:56
ojemine...
wen nominiere ich denn hier drin... <.<
joa >.>
ahja...
1.Stimme: chocobo...
2.Stimme: ähm... <.> Ich nehm Muh....
Vincent D. Vanderol
11.04.2004, 00:07
Der Herr FT hat drum gebeten...na gut^^
Original geschrieben von Soheil
@ Vinnie:
Wäre nett, wenn du etwas über den Posten erzählen könntest.(Entweder hier oder in deinem Umfrage-Thread)
Da könntest du z.B. davon berichten, wie es im Light-Staff war und wie du dich als Mod gefühlt hast.Ja...öhm...kupo? o_O
Jetzt kommt sie...die ungeschönte Wahrheit...der Nervenkitzel...das Grauen...die Action, die Gewalt...der...Mogerator -_-'
Zum Posten...man hat nen anderen Rang und muß so nen Mog-Ava tragen, man knipst hier und da mal ne Sig aus, editiert gelegentlich kleine Kommentare in die Posts anderer (was keinesfalls obligatorisch ist) und macht auch mal nen Thread zu oder verschiebt was woanders hin (beides aber sehr selten ;) ). :p
Gebts zu, DAS hättet iht nicht erwartet^^
Wie es bis jetzt war...najo...öh...cool? Macht Spaß, wie ich finde...wobei ich sagen muß, daß ich mich kaum anders verhalten hab als sonst...eine Ausnahme ist wohl das Wörtchen "kupo" XD
Die ersten Tage hab ich rumgealbert und mal so die neuen Möglichkeiten ausprobiert, ab dann hat man sich dran gewöhnt^^
Der Light-Staff ist auch recht interessant, hab sogar mal reingepostet. :D
Wie ich mich fühle...ALLMÄCHTIG, muahahahahahar! }:) Ich bin ja sooooooo viel besser als ihr ordinären User!!!!!1111einself ;)
Öhm...okay^^ Eigentlich nicht anders als sonst...und ich mach drei Kreuze, wenn ich diesen Ava los bin! :D
Ich weiß sonst nicht, was ich noch sagen könnte...ist ne interessante Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen. :p
Doch nochwas...wie man an mir sieht, braucht man als Mog KEIN niveauvoller Mensch sein, um gewählt zu werden. :D
Wäre auch nett, wenn du schreiben würdest, wieviel Zeit dich der Mog-Posten so gekostet hat und ob du öfters als sonst im Netz warst. ;)
Einige hier denken nämlich, daß man als Moderator täglich mehrere Stunden im Forum sein muss und schrecken vor der kandidatur zurück.;) Jaha...so und nicht anders, ich schlage allen Nominierten vor sich schonmal prophylaktisch nen Monat Urlaub zu nehmen oder sich krank schreiben zu lassen...weiterhin empfehle ich einen Kleinkredit für die kommende Telefonrechnung, sofern keine Flatrate genutzt wird. Koffeinhaltige Getränke werden auch nötig sein und genügend Vorräte, damit man das Haus nicht verlassen muß...und ja, ein Nachttopf neben dem PC ist ratsam!
... ...Okay, das war nicht soooo ganz ernst gemeint^^
Wenn man eh regelmäßig im QFRAT abhängt, ist das nicht zeitintensiv...außerdem ist man ja nicht allein dafür zuständig. ;)
Zeitverbrauch...öh...war minimal, ehrlich. :) (Verlangt jetzt aber nicht, daß ich hier genaue Zeiten angebe...hab nicht Buch geführt drüber^^°)
Nur weil ich Standleitung hab und oft on bin, braucht das ja nicht jeder nachmachen. ;)
Sonst noch was? Nö, das reicht...muß man eben selbst erlebt haben und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
Öhm...TVO...kupo. o_O
Waya Yoshitaka
11.04.2004, 00:09
:eek:
Das hätte ich nicht erwartet...:D
Ja, das dich so viele Vorschlgen... :D die Schwämme sind nah... Ich muss mich mal mit one absprechen, um einen Plan auszuhecken, wie wir dich ärgern können! }:)
Kleinder Bro, du schffst das schon! }:) :D
one-cool
11.04.2004, 00:15
Ja, das dich so viele Vorschlgen... :D die Schwämme sind nah... Ich muss mich mal mit one absprechen, um einen Plan auszuhecken, wie wir dich ärgern können! }:)
Kleinder Bro, du schffst das schon! }:) :D
muaha...
Er hat schon zugestimmt, dass wir ihm sein Ava aussuchen dürfen, falls er gewinnt...
Ich galube der junge ist Lebensmüde... }:)
Waya Yoshitaka
11.04.2004, 00:18
Original geschrieben von one-cool
muaha...
Er hat schon zugestimmt, dass wir ihm sein Ava aussuchen dürfen, falls er gewinnt...
Ich galube der junge ist Lebensmüde... }:)
Muahahaha
Wenn das so ist, muss ich ihn am Ende noch unterstützen! }:)
*hust* los Leute! Syd for Mog!!!! *hust*
Nochmal, wenn schlägt ihr vor? S-Y-D-N-E-Y!
Alles klar? Dann ist ja gut! }:)
Also ich nominiere zum einen Sceddar, weil ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und zum Zweiten Seraph aus genau dem selben grund :D Eigentlich wollte ich Yori gern vorschlagen, aber die ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder, so dass sie wohl gar nicht annehmen kann :(
Das find ich komisch...die zwei Personen die mich am meisten unterstützen hab mich nichtmal nominiert o_O
Ich hoffe er wird wenigsten ein guter Ava -_^
Wenn dann will ich den Überfressenen :D
Aber selbst wenn ich zur Wahl komme gegen Seraph hab ich keine Chance.
Btw: Komm mal wieder ins MSN, Waya^^
*sich auch mal dazu entschließ mit abzustimmen*
Also...meine Wahl fällt auf TomberryX :)
und Manga-Protector weil man ja laut dem 2,5 ten artikel dazu verpflichtet ist für ihn zu stimmen ^^ *gg*
Original geschrieben von Visionz
Zum einen nominiere ich Boo2k...
...und zum anderen Muhrray, wenn er denn will.
..ich hoffe er nimmt an, ich will endlich wieder was zu lachen haben. ^_^
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Edit: Mein zweiter Vorschlag ist Manga-Protector!!!! DEN will ich mal als Mog erleben! XD
jau, ich auch, darum nehm ich an. wenn man mich denn diesmal aufstellt, aber ich sehe gute chancen, bei diesmal sovielen die mich wählen. (das kommt auch so unerwartet, normalerweise stellt mich ja keiner auf, dessen familie nicht in meiner gewalt ist, an dieser stelle danke an sceddar, damian und niniel, ihr seid großartig leute und darum gehört dieser oscar zum teil euch... ach nee, ihr wisst schon ;) )
Ich stimme für Manga-Protector und Sydney.
Original geschrieben von Blade_ss
hmmhmmm...wer ist mir am meisten in letzter Zeit aufgefallen...im positiven Sinn;)
und Naynay
Gründe kann ich jetzt nciht nennen, doch die zwei sind mir besonders gut in letzter Zeit aufgefallen!:D (die erste Zeile halt nochmal!!! :D)
:eek: ... Puh... Dankeschön ^_^
Ich fühl' mich geschmeichelt, Zeit habe ich genug und Spaß machen würde es mir sicherlich auch, aber... Ich lehne dankend ab. Dennoch vielen Dank, Blade :)
Ich überleg's mir, wenn der halbe QFRAT nach mir als Mog schreit und das wird garantiert nicht vorkommen... Wobei... Ach, wer weiss *gggg
Ich würde gern just for fun annehmen, aber mich würde sowieso keiner wählen und daher mache ich Platz für die anderen Nominees, die ernsthafte Chancen haben. Mich könnt ihr ja dazupacken, falls plötzlich alle krank werden sollten :D
Bevor ich's vergesse... Mhh... Ich nominiere... Blade_ss und Seraph*. Ich glaube, die beiden würden ihren Job wirklich gut machen :)
*edit - Mönsch, aurelius :D
Ich wollte meine zweite Nominierung gerade noch schnell ändern, weil -*korrigier- Seraph sowieso von überall vorgeschlagen wurde *hau *gg
*edit 2 - Oh mein Gott, den Fehler hab' ich total übersehen. Ich meinte natürlich nicht Sephren, sondern Seraph! Wie peinlich... -_-'
aurelius
11.04.2004, 05:41
von NayNay
Bevor ich's vergesse... Mhh... Ich nominiere... Blade_ss und Sephren. Ich glaube, die beiden würden ihren Job wirklich gut machen Ja, Sephren ganz bestimmt.:rolleyes: Wobei er wahrscheinlich ein ziemlich stiller Mog wäre...
Anyway, ich nominiere Manga-Protector. Gründe wie immer.
Diesmal klappt es bestimmt.:A
Hyperion
11.04.2004, 05:44
Wie ich bemerke, wurde noch niemand ein zweites Mal Mog.
Grund genug, dies einmal zu versuchen. :D
Da Vinnie nicht nochmals darf und Rick kaum Zeit hat und somit noch 6 ehemalige Mogs übrig bleiben, habe ich 2 gewürfelt.
Mein Vorschlag:
Laty (->Och! Ist bereits Mod!) und Miaka
Eigentlich würfelte ich zuerst 2x die gleiche Zahl, aber ich kann ja niemand 2x nominieren. ^^)
EDIT:
Gemäss richtiger Bemerkung von Sceddar ist Laty Mod. Also zählt nur Miaka's Nomination.
Original geschrieben von Hyperion
Laty und Miaka
Eigentlich würfelte ich zuerst 2x die gleiche Zahl, aber ich kann ja niemand 2x nominieren. ^^)
laty ist doch mod im musik forum, was will er hier nun auch mod sein ;)
und miaka... war die nicht erst vor zwei monaten? ;) ich denke, es müssen drei monate pause sein ;)
Dann will ich auch das erste mal mit stimmen.
Mein Nominierungen wären dann Ziek und Drakon.
Ok das wäre es dann...
Hyperion
11.04.2004, 05:57
Original geschrieben von Sceddar
laty ist doch mod im musik forum, was will er hier nun auch mod sein ;)
Mist! Ich sollte zuerst die Profile anschauen oder öfter im Musik-Forum sein. :(
Irgendwie Ironie, dass ich ihn gleich 2x gewürfelt habe. :D
und miaka... war die nicht erst vor zwei monaten? ;) ich denke, es müssen drei monate pause sein ;)
Gemäss SNCC steht 1 Monat. Diese Nomination gilt.
Also nochmals würfeln.
Zweiter Vorschlag:
Hiryuu
Mist! Da muss ich wieder 3x nachschauen, ob der Nick richtig geschrieben ist, bevor ich die ComNews erstelle!
Ich bin auch für Ziek! :)
Original geschrieben von Jackie-James
Dann will ich auch das erste mal mit stimmen.
Mein Nominierungen wären dann Ziek und Drakon.
Ok das wäre es dann...
o_O
O_o
Crikey!
Welche Drogen hast du denn wieder genommen,dass du auf solche Ideen kommst:p
Naja,dann will ich dich (und meine ganzen anderen Fans da draußen,die einfach zu schüchtern sind,um sich zu melden)mal nicht enttäuschen und nehme an,auch wenn ich wohl nichtmal in die Wahl kommen werde^^'
Aber naja,dabei sein ist alles^.^
Original geschrieben von Rick Dangerous
Gut dann will ich Sundria vorschlagen. Wieso? Weil ich finde das sie nett ist und den Job gut machen wird.
Huhu, ich wurde vorgeschlagen @.@
Nya, ich nehm mal an, bezweifle, dass ich eine Chance habe, aber kann ja nicht schaden :D
Original geschrieben von Boba
Stan
Hu. ^^ Ich nehm an. Extra für den armen Soheil editiert.
Und ich nominiere noch ... Manga Protector.
letzen Wahl einfach unterschlagen hatte: flowster
Schönen Dank Waya.
Ich nehme an, obwohl ich weiß das ich den Vorentscheid nicht überlebe^^
Naja hauptsache ich wurde schonmal genannt...
Ich nominiere auch Sydney und Valin
Dreammaster
11.04.2004, 18:50
Ich nominiere TX. Sonst lässt er mir deswegen keine Ruhe mehr.
Happy posting and voting.
Original geschrieben von Sundria
Huhu, ich wurde vorgeschlagen @.@
Nya, ich nehm mal an, bezweifle, dass ich eine Chance habe, aber kann ja nicht schaden :D
Meine Stimme hast du sicher und das ist ja schonmal ein Anfang. :rolleyes:
Ich nominiere, wie eigentlich jeden Monat, Seraph!^^ Dieses Mal muss es doch endlich klappen.-_-' Für den zweiten Kandidaten hab ich mich noch nicht entschieden. Wird vielleicht noch nachgereicht.^^
Mr.Jones
12.04.2004, 01:28
Hm...das is schwer
M-P passt da überhaupt nicht,allerdings stell ich mir seine Mog-Beiträge vor und da lache ich innerlich xD
Also Seraph auf jeden Fall ;)
Viel glück,du Nase
Und
..argh...
hm... boah. .. also echt...
ich weiß ja nicht............ soll ich ?...
........
MAN
...
naja.... der ? oder.... ? ....
VERDAMMT
Ich nehm mal...
..............................
Den Manga Protectoriz0r :D
Weil er einfach schön zu lesen ist
(harhar)
Armitage2k
12.04.2004, 02:20
Leon der Profi (du alter Pommes-Ranger^^)
Seraph
Clive the Gunner
12.04.2004, 07:06
Tach auch!
Ich wähle ZIEK den Pepsi Vamp und JACKIE-JAMES
Machts gut!
Original geschrieben von one-cool
ojemine...
wen nominiere ich denn hier drin... <.<
joa >.>
ahja...
1.Stimme: chocobo... [...]
Hui, danke - ich fühle mich geehrt ^_^. Ich würde auch gerne annehmen, allerdings weiß ich nicht, ob es nicht irgendwie ein Problem darstellt, dass ich über die Woche eigentlich eher selten vor 19.00 Uhr hier richtig aktiv werden kann. Ich schaue zwar schon mal auf der Arbeit hier vorbei, aber meist nur ganz kurz, da es mir zu gefährlich ist. Und das obwohl ich doch ansonsten so sehr auf Nervenkitzel stehe :rolleyes:.
Wahrscheinlich sind Leute, die sich regelmäßiger in den Foren hier aufhalten, einfach besser für den Mog-Posten geeignet als ich. Bin ja sozusagen nur ne Besucherin - und aus diesem Grund befürchte ich, dass ich dem Mog-Titel nicht gerecht werde. Auf einen Versuch lasse ich es natürlich gerne ankommen.
Letztendlich ist mir das mit dem Sonder-Posten ohnehin nicht so wichtig :). Von daher habe ich nichts dagegen, wenn meine Nominierung zugunsten der wirklich "heißen Kandiaten" (man, hört sich das beknackt an :rolleyes: ) über Bord geworfen wird. Wird man jetzt aus diesem Posting schlau? Öhem, wahrscheinlich nicht - also noch mal zusammengefasst: Wenn ein Mog mit Zeitproblemen kein Problem darstellt, nehme ich gerne an. Ansonsten überlasse ich die Sache "verantwortungsvolleren Personen".
So, damit mein Posting nicht ganz sinnlos ist, nominiere ich jetzt auch noch vor mich hin:
* Erste Stimme: Waya - Die liebe Waya ist hier sehr aktiv, schreibt nette Postings und war (soweit ich das mitbekommen habe) schon ein paar mal kurz davor Mog zu werden. Jetzt wird's endlich Zeit, dass sie diesen ehrenvollen Titel übernehmen kann :).
* Zweite Stimme: Stan - Der gute Stan ist mir durch seine Art wie er hier postet einfach symphatisch und ich glaube dass er sich gut in der Rolle eines Mogs machen würde. Außerdem ist Stan schon so lange dabei ... So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden, oder etwa nicht ;)?
Gruß,
Chocobo
chinmoku
12.04.2004, 19:16
Ich nominiere Boo2k
ein dufter Mensch ^^"
Muss als Grund reichen XD
Ich nominier Manga-Protector und Stan.
Die würd ich gern mal im Mog Kostüm sehn. :)
Original geschrieben von Gruz
Ich nominier Manga-Protector und Stan.
Die würd ich gern mal im Mog Kostüm sehn. :) Dem schließ ich mich gleich mal zu 100% an. :)
Original geschrieben von Clive the Gunner
Tach auch!
Ich wähle ZIEK den Pepsi Vamp und JACKIE-JAMES
Machts gut!
Oh, ich fühle mich geehrt auch nominiert zu sein.
Naja, mit der Sicherheit NICHT zu gewinnen nehme ich einmal an...
o_O
O_o
Crikey!
Welche Drogen hast du denn wieder genommen,dass du auf solche Ideen kommst
Naja,dann will ich dich (und meine ganzen anderen Fans da draußen,die einfach zu schüchtern sind,um sich zu melden)mal nicht enttäuschen und nehme an,auch wenn ich wohl nichtmal in die Wahl kommen werde^^'
Aber naja,dabei sein ist alles^.^
Hmm, du hast recht, ich muss an diesem Abend unter starken Drogen gestanden haben. Oder ich war im Halbschlaf...
Naja dann zieh ich halt mal nen Mogerator im PC-Spiele Quiz ab xD. ;)
Rick Jones
13.04.2004, 16:08
Stimme Nummer 1. Boo2k (Fiesekuchenbestecherei)
2. Stimme ööhmm ööhmm Ka weis net.. nehm ma Sydney
Hmm. Ich nominiere -[IoI]-Ins@ne, diesmal wird er wohl hoffentlich mal annehmen ;)
-[IoI]-Ins@ne
13.04.2004, 17:09
Hmm. Ich nominiere -[IoI]-Ins@ne, diesmal wird er wohl hoffentlich mal annehmen
bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
Ich nehme an! (uhuu, 1 Nominierung ^^ ich bin ein Held ;) )
Original geschrieben von Hyperion
Hiryuu
Mist! Da muss ich wieder 3x nachschauen, ob der Nick richtig geschrieben ist, bevor ich die ComNews erstelle!
ROFL! Ich glaube erstens nicht, daß MICH nochmal jemand wählen würde, zum anderen wollen die meisten wohl neue "frische" "Gesichter" als Mog sehn ;) :D
Ich lehne daher dankend ab... vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal nominiert ;)
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
Ich nehme an! (uhuu, 1 Nominierung ^^ ich bin ein Held ;) )
Hey, ich hab auch genau eine Nominierung! :D
... sorry for spam... ^_^
-[IoI]-Ins@ne
13.04.2004, 17:34
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Hey, ich hab auch genau eine Nominierung! :D
... sorry for spam... ^_^
Dann nominiere ich Nemo's Goddess
Immerhin habe ich noch niemanden nominiert ^^
(siehst, jetzt hast 2 und ich bin das arme Schwein mit nur 1ner einzigen Nominierung ganz allein ^^) *g* ;)
(siehst, jetzt hast 2 und ich bin das arme Schwein mit nur 1ner einzigen Nominierung ganz allein ^^) *g* ;)
Mitleidsnomienierungen von mir gehen hiermit an Nemo's Godess und Insane :D
-[IoI]-Ins@ne
13.04.2004, 17:44
Original geschrieben von Hiryuu
Du bist ein Arsch, weißt du das? :D ;)
Dem schliesse ich mich an.
Nemo's Goddess und -[IoI]-Ins@ne !
Waya Yoshitaka
13.04.2004, 18:02
Arg! Diesmal hatte ich wegen der Vorschlagsliste zu tun. Am Anfang lagen alle und viele sehr beieinander.
Da ich Soheil nicht die Arbeit abnehmen will und mich Valin deswegen auch umbringen würde, wenn ich ihn helfe ( :D ) , sag ich nur soviel:
3 Leute haben eine Gute Chance in die engere Auswahl zu kommen und etwa 6 Leute streiten sich um die restlichen Plätze!
Also los Leute:
Jeder Vorschlag zählt!
Du bist ein Arsch, weißt du das? :D ;)
Ja, das hör ich öfters :D
hm... dann schlag ich mich, da ich noch einen vote frei hab, selber vor
muahaha ich bin ein arsch ich weiß :D
aaaaber, ich will geile werbeplakate posten *G* wenns net klappt mach ich sie für jemand anderes :P
vote Boo2k
^^ (ich komm mir schäbig vor aber was solls in der wahl gibts keine reue ^^)
Original geschrieben von Zalfirir
Ich stimme für Manga-Protector und Sydney.
Danke dir ^_^
Original geschrieben von flowster
Ich nominiere auch Sydney und Valin
Danke, bro :)
Btw: Valin nimm endlich mal an :D
Original geschrieben von Rick Jones
2. Stimme ööhmm ööhmm Ka weis net.. nehm ma Sydney
Danke, Rick :D
ROFL! Ich glaube erstens nicht, daß MICH nochmal jemand wählen würde
Doch...ich^^
Ich will wieder drei tage QFRATs :D
Waya Yoshitaka
13.04.2004, 19:50
Danke, bro :)
Btw: Valin nimm endlich mal an :D
Entweder warst du nicht da (aber ich glaube schon) oder du hast nicht im chat mitgelesene: Valin nimmt nicht an... ;)
Original geschrieben von Sydney über den Baumstumpf
Doch...ich^^
Ich will wieder drei tage QFRATs :D [/B]
Ich nicht, aber ich will wieder tuffi-edits und tuffi-Attacken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Jetzt weiß ich ja, wenn ich beim nächsten mal wieder Vorschlagen kann! :p :D ;)
Valin nimmt nicht an... ;)
Das wissen wir, aber as wird bei mir Tradition und irgendwann klappt es. Ansonsten bringen Syd und die Stamm Domina ihn dazu XD
@Syd: Büdde^^
Golden Chocobo
13.04.2004, 20:47
Nehmt Boo, er ist toll und er ist......boo.^^
2.Stimme bekommt Waya, weil er so einen tollen Avatar hat, der mich an früher erinnert.;)
Waya Yoshitaka
13.04.2004, 21:14
Original geschrieben von Golden Chocobo
2.Stimme bekommt Waya, weil er so einen tollen Avatar hat, der mich an früher erinnert.;)
ICh kann doch nicht! :\ Ich wollte eigendlich schon seit 6 Stunden lernen... wollte... ich werd es jatzt auch mal machen... :rolleyes:
Der Chocobo guckt wenigstens passent. Aber danke an alle, die mir trotzdem ihre Vorschlagstimme gegeben haben, oder wollten (los, ändert sie lieber schnell! ;))
Zum zweiten: er ist eine sie . ;) Nichts für ungut, ich finde es lustig, das mich alle für männlich halten! :p
Ich nominiere meinen guten kollegen Boo2k
http://www.talofefa.de/gmx-old/booformog.png
:D
Boo vor, noch ein Tor^.^
Ich nominier dann mal Nemo´s Goddess, weil sie mich sonst hauen tut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif ;)
P.S.
(und es ist doch nur aus Mitleid...)
Boo2k
Gründe: Siehe den letzten Nominierungs-Thread :)
Ich bin mir zwar sehr wohl im klaren, dass ich nicht viel reissen kann aber in anbetracht dessen, dass ich hier mehrmals genannt wurde und das jede Mogwahl ein paar Statisten braucht die so tun als wenn sie mitfiebern würden, nehme ich an.
Die Vorschläge meinerseits wären dann Seraph (a.k.a. der Running Gag ;) ) und ... joa ... erstmal niemand. Falls noch jemand kommt wird er hier reineditiert.
Silver-Harry
14.04.2004, 06:02
Ahoi^^
Ja meine 1. Stime geht dann an den alten Ziekachu^^ und meine 2. an den.....jungen...jackie-james XD
Viel spaß mit euren stimmen^^
-silv
*Gähn* Hm, ich bin wieder da~ha^^ *Schweigen... es interessiert niemanden...* Also gut, dann wollen wir uns jetzt mal in die Schlacht stürzen... *Die Schlacht von Subway to Sally hört*
Als erstes ein großer Dank an Soheil ^_^ Zum einen dafür, dass du für mich gestimmt hast und zum anderen dass du auch die Nominierung für mich angenommen hast^^ Bist meine Sympathieleiter noch ein gutes Stückchen hochgeklettert^^
@Sydney
EDIT2: Seraph kommt sowieso zur Wahl also nehm ich anstatt ihm TX
Hm, sag das nicht so voreilig, ich hab jetzt nicht so den richtigen überblick, aber ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob ich die Vorrunde überhaupt überstehe :D
@aka
Ich hätte, wie Soheil und auch Syd, gerne Seraph oder sollte ich sagen Mr.Srph ;)
Ja^^ Danke^^ Ich frage mich mittlerweile, wie du auf Srph gekommen bist (Okay, wahrscheinlich einfach die blöden fehler bei der Benutzung der Tastatur :D) aber irgendwie ist das richtig kultig :D
@Vinni
Me nominiert Seraph (diesmal klappts, Serababe!^^)
Yeah! Diesmal werde ich es schaffen! (Wenn ich viel Glück habe... -_-') Na ja... arbeiten wir dran ^.^
@Gama
Ich nominiere Seraph und Lelle. :D
Thx^^ Deine Stimme schätze ich sehr :) *Schleim :D*
@Vision
ein schild hoch hällt
Seraph
dieser monat ist deiner :rolleyes: :D
Hey was sollen denn diese Smileys da? :D Dieser Monat ist mir, den hab ich gekauft ;_; Der war ganz schön teuer und Gott ist ein harter Geschäftsmann :D Aber dank dir und den anderen lohnt sich das hoffentlich ;)
@July
Also ich nominiere zum einen Sceddar, weil ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und zum Zweiten Seraph aus genau dem selben grund :D
Vielen dank^^ Sowas macht einem doch immer wieder Mut^^ Ich werd mich bemühen, diesen Anforderungen gerecht zu werden :)
@Kamui
Ich nominiere, wie eigentlich jeden Monat, Seraph!^^ Dieses Mal muss es doch endlich klappen. -_-'
Ja, dann wollen wir mit den Traditionen doch erst gar nicht brechen, nicht wahr?^^ Und wenn es diesmal nicht klappt dann halt das nächste Mal... oder das übernächste Mal... oder das mal danach... egal, wir bleiben standhaft^^
@Mr.Jones
Also Seraph auf jeden Fall ;)
Viel glück,du Nase
Danke^^ Freut mich zu hören^^ Und viel glück kann ich gebrauchen... auch wenn ich nicht nur aus einer nase bestehe :D :p
@[JLA]Godkill
Seraph
Thanx^^ Jede Stimme zählt... vielleicht wirds ja doch noch was^^ ;)
@Ziek
Die Vorschläge meinerseits wären dann Seraph (a.k.a. der Running Gag;))
Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^ *Unauffällig auf einige in der Gegend herumliegende Steine blickt* Aber egal... Running Gags sind gut, dass heißt ich bin gut... und kein bisschen größenwahnsinnig :D :p Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten... :\ Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht :D
So, das hätten wir dann mal^^ Das hat ja gedauert... egal... was solls^^ Jetzt kommt erst der schwierige Teil... meine Kandidaten... argh ist das schwer ;_; Ich kann mich kaum entscheiden... sollte ich vielleicht Würfeln? Karten legen? Zum Wahrsager gehen? Eine Psychoanalyse machen? Nein! Ich erde ganz einfach... für Ziek und Sydney stimmen. *Nach dieser Entscheidung ein nervliches Wrack ist :D*
Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^ ICH bin ein Running-Gag mit Stil, DU bist ein Running Gag mit durchschnittlich 10 Stimmen. ^^
Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten... Nah ... kein Konkurrenzkampf unter Leidensgenossen. Vielleicht fehlt mir die nötige "Ernsthaftigkeit" bei sowas aber ich sehe das ganze nicht unbedingt als "Kampf" an ... ich freue mich schon, wenn ich die 5 Stimmenhürde überschreite.
Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht Die ich gewinnen würde, mein Freund.
Egal wie die eigentliche MOG-WAHL ausgeht. Ich hab so eine herrliche Pixel "Idioten Truppe", die musst du erstmal schlagen. ^^
@Ziek
ICH bin ein Running-Gag mit Stil, DU bist ein Running Gag mit durchschnittlich 10 Stimmen. ^^
Fragt sich nur, was jetzt grade im Moment von Vorteil ist :D (Na ja... langfristig gesehen sicher das mit dem Stil... aber wer denkt schon langfristig? :D) Ach egal, irgendwann werde ich deinen unkoperbaren Stil doch noch kopieren }:)
Nah ... kein Konkurrenzkampf unter Leidensgenossen. Vielleicht fehlt mir die nötige "Ernsthaftigkeit" bei sowas aber ich sehe das ganze nicht unbedingt als "Kampf" an ... ich freue mich schon, wenn ich die 5 Stimmenhürde überschreite.
Nah... du bist zu ernsthaft, allerhöchstens^^ Es ist natürlich klar, dass das kein Kampf ist, in keinster Weise, habs eher schon erlebt, dass die Wahl die Beziehungen der Kandidaten beflügelt hat (:p) aber irgendwo muss ja der Spaß bleiben... also tut man so als ob es ein kam,pf wäre und schlägt sich die Schädel ein^^ Jedenfalls so in der Art :D
Die ich gewinnen würde, mein Freund.
Egal wie die eigentliche MOG-WAHL ausgeht. Ich hab so eine herrliche Pixel "Idioten Truppe", die musst du erstmal schlagen. ^^
Das weiß ich doch^^ Ich weiß, das ich, falls es zum Gepixel kommen würde, nahezu keine chance hätte und mich verdammt anstrengen müsste um dir in dieser Beziehung wenigstens halbwegs das Wasser reichen zu können^^ Aber ich habe viele deiner bilder studiert und bin recht zuversichtlich, dass ich mit genügend Zeit was sinnvolles auf die Beine stellen könnte^^
Argh! Verdammt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Jetzt habe ich mir 20min. lang die Mühe gemacht die Bewerbungen zusammen zu addieren und sehe gerade, daß ich geschrieben hab', daß bis bis morgen noch Bewerbungen abgegeben werden können. -_-
So ein f*ck! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/arghhh.gif
Naja, also ihr könnt noch bis morgenfrü Nominierungen abgeben!
So zwischen 9-10 Uhr ist dann aber Schluss! :D
Achja: Ich nominiere noch Sceddar!
Und noch was:
Beim Höllenfeuer von Ifrit, unterlasst bei Nomnierungen diese Spitznamen und Abkürzungen! +__+
Ich habe 10min. gebraucht, bis ich endlich gerafft hatt, daß TX für TomberryX steht. -_-
(Naja, die gängigen Abkürzungen wie "MP" könnt ihr aber weiter verwenden)
Und noch was:
Beim Höllenfeuer von Ifrit, unterlasst bei Nomnierungen diese Spitznamen und Abkürzungen! +__+
Ich habe 10min. gebraucht, bis ich endlich gerafft hatt, daß TX für TomberryX steht. -_-
(Naja, die gängigen Abkürzungen wie "MP" könnt ihr aber weiter verwenden)
Wenn die eine Abkürzung in Ordnung ist wieso dann die andere nicht auch? Wer ein bisschen mitliest weiß wofür die jeweiligen Abkürzungen stehen. Ob es sich dabei um welche handelt die du kennst oder nicht ist vom Zeitpunkt abhängig. Jetzt kennst du die Abkürzung für TomberryX also ist sie nun ebenfalls eine gängige (allgemein gesehen war sie es aber schon vorher; man muss im Forum mitlesen).
Zick nicht rum, man kann nicht jede abkürzung kennen. Und wenn man hier abzählt hat man mit Sicherheit auch keine Lust, ewig nachzudenken, wer das jetzt ist.
Und für den einzelnen ist's nicht schwer, den Namen einfach mal auszuschreiben.
(Wobei hey, ich hab auch nur "insane" geschrieben, weil ich das nicht komplett auf die Reihe krieg :p
Ich hab total vergessen selbst zu nominieren O_o
Ich nominiere Stan, meinen Krebs, Manson-Fan mit dem Keine-Schande-Panda ;_;
Mach deine Sache gut, die halbe Minute, die ich für diesen Post verwendet hab, soll sich schließlich lohnen ><
Zick nicht rum, man kann nicht jede abkürzung kennen. Und wenn man hier abzählt hat man mit Sicherheit auch keine Lust, ewig nachzudenken, wer das jetzt ist.
Aber etwas gängiges wie "MP" darf man verwenden?
Original geschrieben von Gimonfu
Wenn die eine Abkürzung in Ordnung ist wieso dann die andere nicht auch? Wer ein bisschen mitliest weiß wofür die jeweiligen Abkürzungen stehen. Ob es sich dabei um welche handelt die du kennst oder nicht ist vom Zeitpunkt abhängig. Jetzt kennst du die Abkürzung für TomberryX also ist sie nun ebenfalls eine gängige (allgemein gesehen war sie es aber schon vorher; man muss im Forum mitlesen). Ja ja, wer bisschen mitliest kann sich sämtliche Abkürzungen von 7000 Usern merken. +__+
insane ist ja noch selbsterklärend und MP seid Jahren bekannt - bei den beiden ist es sogar aufgrund der komplizierten Schreibweise und Nick-Länge durchaus geboten und zu empfehlen, daß man Abkürzungen verwendet.
Ich wollte nur mit meiner Beschwerde darauf aufmerksam machen:
Wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn ich mal diese Abkürzungen überlese. :rolleyes: :p
Des Weiteren wäre es wirklich nett, wenn ihr eure Kandidaten immer fettschreiben würdet, daß findet man dann einfach schneller und noch wichtiger: Man bzw. Soheil übersieht es dann nicht. ;)
Ausserdem wäre es äusserst zuvorkommend, wenn diejenigen, die eine Kandidatur annehmen bzw. ablehnen dies ebenfalls in Fettschrift schreiben.:)
Edit:
Original geschrieben von Gimonfu
Aber etwas gängiges wie "MP" darf man verwenden? Japp :D
Ja ja, wer bisschen mitliest kann sich sämtliche Abkürzungen von 7000 Usern merken. +__+
So viele kommen überhaupt nicht in Frage. Nicht einmal 500 User besitzen einen Post-Counter der die 300er Grenze übersteigt (Proof (http://forum.rpg-ring.com/forum/memberlist.php?s=&action=getall&what=topposters<r=&perpage=10&orderby=posts&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&postslower=&postsupper=&direction=DESC&pagenumber=49)) Von diesen 500 Usern sind wahrscheinlich etwa die Hälfte inaktiv. Weniger als nochmals die Hälfte sind wahrscheinlich im QFRAT aktiv. Selbst von dieser Zahl kämen von dem Niveau der Posts her nur etwa 1/4 für den Mogerator Posten in Frage. Dies ergäbe eine ungefähre Anzahl von 15 Usern die man auch kennen sollte wenn man im QFRAT liest und/oder postet.
Japp :D
Ich halte "TX" ebenfalls für gängig.
Euhm ... ich will euch ja nicht stören ... aber ist es wirklich sinnvoll, ernsthaft darüber zu diskutieren welche Abkürzungen nun legitim sind und welche nicht? Klärt das bitte per PM. :o
Sorry, aber das konnt' ich nicht verkneifen. Wenn das nicht beweist, dass ich ein guter Mog wär, weiß ich auch nicht. :D ;)
Original geschrieben von wie hieß der noch gleich?
So viele kommen überhaupt nicht in Frage. Nicht einmal 500 User besitzen einen Post-Counter der die 300er Grenze übersteigt (Proof (http://forum.rpg-ring.com/forum/memberlist.php?s=&action=getall&what=topposters<r=&perpage=10&orderby=posts&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&postslower=&postsupper=&direction=DESC&pagenumber=49)) Von diesen 500 Usern sind wahrscheinlich etwa die Hälfte inaktiv. Weniger als nochmals die Hälfte sind wahrscheinlich im QFRAT aktiv. Selbst von dieser Zahl kämen von dem Niveau der Posts her nur etwa 1/4 für den Mogerator Posten in Frage. Dies ergäbe eine ungefähre Anzahl von 15 Usern die man auch kennen sollte wenn man im QFRAT liest und/oder postet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Mal ne andere Rechnung:
Fast 4 Jahre dabei.
10.000 User bei Gamesweb erlebt - davon mindestens 3000, die bei SN vorbeigeschaut haben.
Addieren wir dazu noch etwa 500 Nick-Changes von ständigen Mitgliedern.
Hinzukommen noch etwa 1000 neue Accounts, die sich mal im QFRAT rumgetummelt haben.
Was bekommen wir heraus?
Genau - viel zu viele Usernamen, die man sich merken müsste. -_-
Wenn ich mir den Nick und die Spitznamen eines jeden Users, der aufgrund eines zwischenzeitlichen Hochs für 2 Monate im Forum wie verrückt postet, merken würde, würde mein rauchender Kopf Feuerwehr Leute aus ganz Europa anlocken! +__+
Und erzähl mir jetzt nicht, daß es reicht, wenn man sich nur die jeweils 50 aktuellen Poster merkt.
Zum Einen wäre das ein riesen Aufwand und zum Anderen werden dennoch immer wieder gerne User-Oldies vorgeschlagen.(siehe Sephren)
Und im Übrigen:
Selbst 200 Nicks sind schon viel zu viele Namen, die man sich nicht alle merken kann.
@ Stan:
Sorry, hab den Post nicht gesehene.(Hab noch im MSN gechattet, bevor ich den Post zu Ende geschrieben hab :rolleyes: )
Und erzähl mir jetzt nicht, daß es reicht, wenn man sich nur die jeweils 50 aktuellen Poster merkt.
Zum Einen wäre das ein riesen Aufwand und zum Anderen werden dennoch immer wieder gerne User-Oldies vorgeschlagen.(siehe Sephren)
Wieso denn die 50 aktuellsten Poster? Bei den bisherigen Mog-Wahlen kamen meist immer wieder die selben Namen vor und dabei etliche bei denen keine Abkürzung möglich ist. Zusammen ergibt sich kaum eine Zahl die bis an die 50 reicht. An Usern bei denen eine Abkürzung möglich ist mangelt es selbst unter den 50 weshalb meine Berechnung von 15 Usern großzügig war. Was Sephren und andere "User-Oldies" angeht bleiben diese eigentlich ohne weiteres in Erinnerung. Schließlich wurden sie schon einmal vorgeschlagen, kamen vielleicht bis in die Endabstimmung. Vergisst man / du solche User?
Und im Übrigen:
Selbst 200 Nicks sind schon viel zu viele Namen, die man sich nicht alle merken kann.
So viele kamen bei den Mogerator-Wahlen bisher niemals zusammen.
Bewerbungsschluss! :D
Ich schau mir mal gleich die Kandidaten an und ziehe mich mit den Vorschlägen in den Staff zur Beratung zurück.
Heute Abend mache ich dann mal die Umfrage auf. ;)
Original geschrieben von Gunfu
Wieso denn die 50 aktuellsten Poster? Bei den bisherigen Mog-Wahlen kamen meist immer wieder die selben Namen vor und dabei etliche bei denen keine Abkürzung möglich ist. Tja, TX war zum 1.Mal dabei.
Ich raffe sowieso nicht, weshalb du hier so einen Aufstand machst? :rolleyes:
Die ganze Geschichte ist hier nur ne freiwillige Sache und meine Stelle als Feuertäufer ist auch nicht soooo gut bezahlt ( :rolleyes: ) als daß ich mir das alles merken müsste. :D
Ich habe nur darum gebeten, daß man bitte in Zukunft von Abkürzungen absehen mag - für die User ist es nur ein Post, für mich sind es meist über 100 Beiträge, die ich mir ansehen muss.
Da kann man wohl verlangen, daß die Leute bei ihrem Post so etwas beachten.
Das ich Abkürzungen wie Insane und MP mal ausgenommen habe, möge man mir bitte verzeihen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das sind einfach seit Jahren Abkürzungen des normalen Sprachgebrauchs in unserem Forum :rolleyes: und es ist wikrlich unzumutbar, wenn man verlangt, daß ihre Namen komplett ausgeschrieben werden.
Seso hat sogar glaube ich mal geschrieben, daß es schädlich für die Datenbank ist :D, wenn zuviele Leute gleichzeitig diese beiden Nicks posten! ;)
Zu komplizierte zu lange Algorithmen ^^
Original geschrieben von Grimofon
Was Sephren und andere "User-Oldies" angeht bleiben diese eigentlich ohne weiteres in Erinnerung. Schließlich wurden sie schon einmal vorgeschlagen, kamen vielleicht bis in die Endabstimmung. Vergisst man / du solche User?
Nein, Sephren wird nie vergessen werden, da er bei jeder Kleinigkeit als schlechtes Beispiel und Sündenbock herhalten muss. :p
Original geschrieben von Grimofun
So viele kamen bei den Mogerator-Wahlen bisher niemals zusammen. Ich glaube, du verstehst nicht:
Woher soll ich denn im vornherein wissen, welche User mal irgendwann zum Mog vorgeschlagen werden?:\
Folglich müsste ich also mir alle merken.
Da ich nicht (mehr :rolleyes: ) so ein Foren-Junkie bin, der nichts besseres zu tun hat, als im Forum abzuhängen, ist dies allerdings etwas schwer.
@ Soheil
Warum klärt ihr das Ganze denn jetzt nicht per PM? Ich denke es ist doch klar geworden, warum man sich nicht tausend Kürzel für Nicknames merken kann, und deshalb solltest du schlicht nichts mehr auf diesen Unsinn und Proiliergehabe geben.:) Ich denke das es jeder - der halbwegs vernünftig ist - einsehen wird, dass es schlicht die Arbeit erleichter wenn man den normalen Nick beim Vorschlagen nennt.
Insofern sei der Klügere, und lass es einfach gut sein... ;)
ich wähle WAYA ^.^
si emuß es einfach mal werden :)
meine zweite stimme eht dann an *nachdenk*
Stan ^-^
ok dann hab ich beide ja ^.^
Original geschrieben von Miaka86
ich wähle WAYA ^.^
si emuß es einfach mal werden :)
meine zweite stimme eht dann an *nachdenk*
Stan ^-^
ok dann hab ich beide ja ^.^ -_-
Und das von einer ehemaligen Mogeratorin....aber was will man von einem Cracktäufer schon großartig erwarten? :D
Also erstens:
Waya hat angekündigt, daß sie nicht teilnehmen wird.
Zweitens:
Die Nominierungsphase ist bereits beendet!
ähm *hust* er ist schuld *auf druma zeig*
er hat gesagt ich soll das tun warum auch immer ;_;
alles seine schuld ;_;
Moment cracktäufer ? Wir sind vielleicht crackkäufer aber keine cracktäufer XD
muha alles absicht selbst die rechtschreibfehler O_o
.oO(Sind hier überhaupt welche?)