Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Synchronsprecher! webliche sowie männliche!
Suchen Synchronsprecher! webliche sowie männliche! ... wer sich anmeldet und bock hat, bekommt nähere infos.. eins kan ich schon sagen...es wird comedy in form von mehren folgen mit dem rpg maker2000... also etwa so wie hamptons, aber ganz anders.. wer mitmacht bekommt infos zur story und worum es geht!° ( wir sind der meinung hampton sollte ne konkurrenz bekommen... hamptonst ist gut gemacht... deswegen sollen die leute in etwa gleicher weise was zu lachen bekommen.. jhedoch auf andere art! )
Ich will mitmachen!
Hab mikro und alles und auf jeden fall auch Lust dazu!
Kann gut nen schwulen immitieren -_-''
Sonst is meine Stimme ziemlich niedrig aber auch ein wenig komisch ^^
Stimmensample is nich so das Prob!
MFG Adam
€: mit niedrig mein ich tief -_-
Ich wär dabei. Im Moment verfüge ich zwar nur über ein notdürftiges Mikro, aber mit dem geht auch einiges.
Außerdem hab ich spätestens in 10 Tagen wieder ein vernünftiges Mikrofon.
okay habt ihr msn? wenn net könntet ihr euch das zulegen.. wir sagen dann euch alles.. okay 2 männliche reichen... 2 mädels noch büdde^^
also zieht euch msn auf www.msn.de
schwuler hört sich gut an... worum es geht seht ihr dann.. ich mache das mit meinem bruder... wenn ihr msn habt... schicken wir euch den ersten sample wo ihr euch nen bild machen könnt wie dumm das ganze wird ;)
bei msn können wir zusammen alle schreiben...
ausserdem dauert das viel zu lange bei icq... die übertragungsrate ist saulahm...
meld dich doch an.. geht schnell und ist kostenlos und msn bietet viel mehr als icq.. unter anderem nen kleinen email speicher!
Ja das prob is das ich vor Jahren mich mal da angemeldet hab und ich müsste jezz erstma ne neue email adresse anlegen um dann ein net passport ding anzulegen etc. dass kann erstma dauern..
gib mir ne viertelstunde ^^
so und wie find ich euch jetzt??
meine hotmail is: the_real_Kamui87@hotmail.com