PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Southside Festival?



Jetmoi
11.03.2003, 21:52
Nach all dem Gerede über Rock im Park darf ich nun auch mal ein kleine Umfrag starten, wer denn alles von euch aufm Southside Festival zu erwarten wäre. Das ganze geht vom 20. - 22.6. und findet auf einem Gelände in Neuhausen nahe dem Bodensee statt. Also ich werde auf alle Fälle da sein, vor allem weil mich die Bands voll und ganz überzeugen. Bisher haben zugesagt (in Alphatbetical Order): Apocalyptica, Asian Dub Foundation, Beth Gibbons and Rustin Man, Coldplay (letztere beide sind denke ich durchaus mal ein Konzert wert), Console, Counting Crows (die hängen irgendwie nur noch auf Festivals rum), Danko Jones, Fu Manchu, Goldfrapp (!!), Good Charlotte (für die etwas spaßpunkger gelaunten), Guano Apes, Gus Gus (nie gehört...), International Pony (ist mir ebenso fremd), Kettcar,
Massive Attack (ohh ja!), Millencolin, Moloko, NoFX, Patrice, Radiohead (oooohhh jaaaa!), Seeed, Sigur Rós (*schwelg*), Skin (die neue Band von Ex-Skun-Anansie-Frontfrau Skin), Slut, Starsailor (bin ich letztes Jahr auf Rock im Park eingedöst, darum war ich zwar auf einem Starsailor Konzert hab die Musik aber noch nie gehört), The Datsuns, The Mighty Mighty Bosstones, Underworld, Union Youth

Sind denke ich schon einige lohnende Sachen dabei!

Nirvanafan
14.03.2003, 21:37
Was du kennst international Pony nicht? Die sind sehr beliebt bei Fast Forward.

Skar
15.03.2003, 03:30
Original geschrieben von Jetmoi
Goldfrapp (!!)
Hui!

Original geschrieben von Jetmoi
Beth Gibbons and Rustin Man
Doppel-Hui!

Mal sehen, wie's im Sommer arbeitsmäßig aussieht... und was mein Stamm-Festival für ein Programm hat :)

Bei Radiohead wäre ich vor 5 Jahren auch noch begeistert gewesen, aber alles seit OK Computer (die ist noch hörbar) ist artsy shit, den ich nicht auf einem Festival hören muß, das tu ich mir schon auf Platte nicht an... Art pour l'art, da pfeif ich drauf :)

Zachriel
17.03.2003, 03:37
Hm das Line up sieht gut aus aber wie siehts mit dem Preis aus ?

Jetmoi
18.03.2003, 00:57
@Nirvanafan:
Ich muss zugeben seit längerer Zeit nicht mehr ferngesehen zu haben... aber ich werde mich mal nach International Pony erkundigen, wenn die wirklich gut sein sollten!

@Skar:

Bei Radiohead wäre ich vor 5 Jahren auch noch begeistert gewesen, aber alles seit OK Computer (die ist noch hörbar) ist artsy shit, den ich nicht auf einem Festival hören muß, das tu ich mir schon auf Platte nicht an

Hab mich auch erst an Kid A und Amnesiac gewöhnen müssen, aber das Live-Album zu den beiden Alben ist echt der Hamster! Wenn das Konzert genauso wird wie auf der I Might be Wrong Platte, dann werde ich im Paradies schwelgen :D Was ist denn dein Stammfestival?

@Selenic:
Ist das nicht ein wenig frustrierend all die Leute den ganzen Tag durchzulassen, und selbst nicht auf ein Konzert gehen zu können?
Vielleicht sehen wir uns ja. Ich werde dich zwar nicht erkennen, aber du vielleicht mich (werde evtl mal einen Ava einrichten, der mich real-life zeigt!)

@Zachriel: 79 Euro

Skar
18.03.2003, 16:26
Original geschrieben von Jetmoi
Was ist denn dein Stammfestival?


Forestglade in Wiesen/Österreich... ein 3-Tages Festival im Sommer, aber eine Nummer kleiner als das Southside... naja gut, 2 Nummern kleiner - unvorstellbar, daß Radiohead dort spielen würden :)

@Topic
Weiß man schon, wer an welchen Tagen spielen wird? In meinem Alter übernachte ich ungern in Zelten oder ähnlichem, also ist wahrscheinlich Anreise in der Früh und Abreise in der Nacht angesagt... *Krückstock nimmt und sich Cafe holt*

Jetmoi
20.06.2003, 00:58
So! Morgen ist es soweit, und ich kann es kaum abwarten!! Das da unten bin übrigens ich, wie man sich vielleicht denken kann. Wenn mich jemand auf dem Festival wiedererkennen sollte, dann sagt doch mal hallo! Sofern heute noch jemand über diese Photos stolpern sollte. Festival Bericht gibts dann ab Montag oder so, und ich werde schon mal anfangen zu packen (und mir noch mal so richtig den Bauch vollschlagen)
Allen Beteiligten viel Spaß beim Southside und vielleicht sehen wir uns ja ;)

http://mitglied.lycos.de/jetmoi/KevinOnBalconia2.JPG