PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Final Fantasy XI gequited



Gogeta-X
10.04.2004, 07:09
Ja, nach guten 600 Std. in Vana'diel habe ich Abschied genommen. :)
Es war eine wirklich sehr schöne zeit dort und die Erfahrung, die ein solches MMORPG mit sich bringt werde ich sicherlich nicht missen.
Dennoch gehen Freunde ganz klar ran, das war auch der grund weswegen ich aufhöre.

Man braucht einfach zuviel zeit, um etwas auf die Beine zu bekommen in FFXI. :)
Das Game ist super, mir hats viel mehr Spaß gemacht als das Gegenteil. :)
Wollte mich bei allen bedanken die mich irgendwie Inagem gekannt/kennen. =)

Cookie
10.04.2004, 10:09
Schade, dass Du nun weg bist. Nun haben wir es nie geschafft, mal eine abendliche Party zusammen zu machen...
Mach's gut, Marcio! Und danke! :)

Mephisto15
10.04.2004, 14:52
Hab zwar schon geschrieben, aber es ist wirklich Schade dass du gehst. Hätte noch gern öfters mal mit dir gespielt oder gecampt. Trotzdem wünsch ich dir auch so alles Gute...DU SACK!! :D

Ojiro
10.04.2004, 17:26
Gestern nachmittag kam schon so eine Vorwarnung ......und dann kommt man heute morgen on und auf einmal erzaehlte mir Aldo, dass du gequited hast. BAFF Kinlade aufn boden gefallen /sulk. Echt schade das du aufgehoert hast.. wir hatten eine menge fun, ich erinner mich immerwieder gerne an m6 m8 m9 und m10 *gg*...

Auch noch alles gute von mir und danke

/goodbye
Oji

PS: hab deine ICQ-Nummer grgrgr

Dejark
11.04.2004, 09:16
Wieso gehen eigentlich immer die lustigen und netten Spieler?
Erst mein Lieblings-Dragoon Reitei jetzt Du - und dabei wollte ich Dich Deinen DRK noch viele Male ins Lächerliche ziehen. :p

Aus gegebenen Anlass gleich eine wichtige Bitte: Cadoki, Alf, Asakku und Cive!! Lasst mich nicht auch noch im Stich!!!! ;)

Wishmaster
11.04.2004, 18:30
Original geschrieben von Gogeta-X
Ja, nach guten 600 Std. in Vana'diel habe ich Abschied genommen. :)
Es war eine wirklich sehr schöne zeit dort und die Erfahrung, die ein solches MMORPG mit sich bringt werde ich sicherlich nicht missen.
Dennoch gehen Freunde ganz klar ran, das war auch der grund weswegen ich aufhöre.

Man braucht einfach zuviel zeit, um etwas auf die Beine zu bekommen in FFXI. :)
Das Game ist super, mir hats viel mehr Spaß gemacht als das Gegenteil. :)
Wollte mich bei allen bedanken die mich irgendwie Inagem gekannt/kennen. =)

Poste doch mal noch Screens von deinen Chara mit den Statuswerten usw, so bleibt der in Erinnerung und du weisst was du geleistet hast.:) ;)

Gogeta-X
12.04.2004, 02:25
Original geschrieben von Wishmaster
Poste doch mal noch Screens von deinen Chara mit den Statuswerten usw, so bleibt der in Erinnerung und du weisst was du geleistet hast.:) ;)

Hab schon alles deinstaliert, also von daher ists nicht mehr machbar. ^^
BTW. war ich am schluss eh nur 20 Dark Knight.
Ich finds beachtlich, in 2 Tagen bis Level 20 zu kommen (obwohl man mir sagte, dass man fast null Invites bekommt als DRK *g*).
Aber man siehts ja, ich hab nur gezockt um den auf 20 zu bringen. :(

Enkidu
12.04.2004, 09:46
hast du wenigstens vorher noch dein geld und deine ausrüstung an hilfsbedürftige verschenkt ^^ ?

ich finde es auch sehr schade, dass du gehst. habe ich ja schon im staff etwas zu gesagt. gerade jetzt, wo du mir so nett geholfen hast ...

ich bin mal richtig böse und wünsche und hoffe einfach mal, dass du irgendwann wieder kommst, obwohl ich die gründe, aus denen du aufgehört hast, schon nachvollziehen kann.

na dann :)

Sucker
12.04.2004, 18:54
Ich kann sehr gut nachvollziehen aus welchen Gründen du aufgehört hast.
Hab auch meinen Account gecancelt.
Obwohl man auch sagen muss wer nicht bereit ist viel zeit in das Spiel zu investieren der hat bald keinen Spass mehr am Spiel.
Zumindest ging es mir so.
Wie ihr ja alle sicher gelesen habt :D .
Der typ der unbedingt 300k brauchte :) .

Naja wollte denen die noch zocken VIEL erfolg wünschen und natürlich auch Spass <---- Das wichtigste im Spiel.

Bye bye LEUDE .
Die von euch die bald auch WoW (World of Warcraft) zocken werde, werden mich dort bestimmt wieder treffen :) .
Cya all

Jules
12.04.2004, 19:26
Tja, irgendwie hauen immer mehr ab. Ich bin ja nur nach Odin gegangen wegen anderen freunden die auch gegangen sind. Das nur wegen WoW oder Lineage 2 oder Shadowbane etc. Also ich werde verscheinlich auch bei WoW aufhören.

Aber Gogeta ich möcht mich bei dir bedanken bei den hilfen am anfang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gogeta-X
13.04.2004, 01:20
Original geschrieben von Enkidu
hast du wenigstens vorher noch dein geld und deine ausrüstung an hilfsbedürftige verschenkt ^^ ?

ich finde es auch sehr schade, dass du gehst. habe ich ja schon im staff etwas zu gesagt. gerade jetzt, wo du mir so nett geholfen hast ...

ich bin mal richtig böse und wünsche und hoffe einfach mal, dass du irgendwann wieder kommst, obwohl ich die gründe, aus denen du aufgehört hast, schon nachvollziehen kann.

na dann :)

LOL na klar hab ich meine knapp 350k+ Ausrüstung jemand gegeben der das alles vertickern soll (zuMephistoSchaut ^_^) und den Erlös dann an einige aus meinem LS zugute kommen soll.
Einiges ging noch an meinen Lieblings Galka (ZuDejarkSchielt) und etwas ging noch an Cadoki. :)
Dir hab ich ja Ingame schon was gegeben. ^_~ Und noch die items gesammelt. :D

Ich könnte viel Zeit in das Game investieren, aber was bringt mir das, wenn ich dadurch meine Freune verliere?
Gar nix.
Naja, und momentan zocke ich "Naruto - Harutimeto Hero" ^^

Sepix
13.04.2004, 10:00
Ich schliess mich den anderen an und sag FFXI auch auf Wiedersehen da mich leider eine alte Sucht wieder gepackt hat die 100x mehr Spass macht als das ewige rumsitzn ohne was tun zu können.

Jules
13.04.2004, 12:44
und schon geht der nächste. Kenn dich leider nicht Sepix aber hau rein und zock das game was 100x spaßiger mcaht. Würde gern wissen was du damit meints.

kaoz-
13.04.2004, 15:26
"Naruto - Harutimeto Hero" n naruto game ?!
könntest vielleicht mal n link posten oder so wo man was davon sieht ?!

Aie
13.04.2004, 16:17
Lol mittlerweile sind`s aber ganzschön viele^^
Vash ich Gogeta nun auch noch Sepix ;D


Ich schliess mich den anderen an und sag FFXI auch auf Wiedersehen da mich leider eine alte Sucht wieder gepackt hat die 100x mehr Spass macht als das ewige rumsitzn ohne was tun zu können.

Das wäre?^^

BlueFlare
13.04.2004, 17:15
Och neee...Sepix auch noch, langsam werden es zu viele :(

Naja... Wenn die Andere Sucht gesünder ist kann ich es verstehen, lösche aber deinen ACC. lieber nicht =)
bye
»Blueflare

Sphero
13.04.2004, 17:50
Hey, bei wem Frag ich denn nun nach Hilfe wenn was ist ? :(

...iss ja doof

Pyoro-kun
13.04.2004, 18:21
(´・ω・`)ノシ