Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fame und wiederhobare Quests

civer
10.04.2004, 02:45
Naja schwer zu erraten bei dem thread namen: Kriegt man wenn man einen quest wiederholt jedesmal mehr fame dazu?

Noch ne Frage: Kennt ihr Quests die ich ,als Level 30 WHM, gut (alleine) machen kann für Windurst! Mein Fame is peinlich niedrig (schreibt man niedrig mit "ie"?) und weil ich irgenwie langsam n paar scroll-quests machen sollte (naja eigentlich erst ab so 36 aber im letzten Moment is net so mein Ding! Ich machs lieber nach und nach!) brauche ich ja nen relativ hohen fame!

Wo ich gerade bei Quests bin: Ich habe noch immer nicht mein ERSTEN Quest geschafft da ich ums verrecken keinen "black rough stone" finde und niemand mir, im Spiel, sagen konnte wo es den gibt! (der ist Windurst walls mit nem schuldirektor) Habt ihr da evt. ne Ahnung? (so nu aber genug fragen! happy answering)

Pyoro-kun
10.04.2004, 03:00
Kriegt man wenn man einen quest wiederholt jedesmal mehr fame dazu?
Ja.

Kennt ihr Quests die ich ,als Level 30 WHM, gut (alleine) machen kann für Windurst! Mein Fame is peinlich niedrig (schreibt man niedrig mit "ie"?)
Crawler Cullers: Crawler oeh...die Steine halt, vergessen wie die heissen, eintauschen ^^
Kosten 200 gil im AH und fuer 3 stueck gibts 600gil beim NPC...oder halt Crawler killen. Und, ja, schreibt man mit "ie".

Ich habe noch immer nicht mein ERSTEN Quest geschafft da ich ums verrecken keinen "black rough stone" finde und niemand mir, im Spiel, sagen konnte wo es den gibt! (der ist Windurst walls mit nem schuldirektor) Habt ihr da evt. ne Ahnung?

Is n IMO SUPER Rare/EX Drop von den Crawlern in den Saruta Gebieten der sich "meteorit" nennt.
Ich hab bestimmt 200 von den Viechern gekilled bevor ich den drop bekommen hab.

civer
10.04.2004, 03:12
Original geschrieben von Pyoro-kun
...

Crawler Cullers: Crawler oeh...die Steine halt, vergessen wie die heissen, eintauschen ^^
Kosten 200 gil im AH und fuer 3 stueck gibts 600gil beim NPC...oder halt Crawler killen. Und, ja, schreibt man mit "ie".

....

Ist der Quest mit den "smooth stones" aus qiederhol bar? weil da könnte ich alles von crawlnern verweden (die steine heisen übrigens "calculus" oder calkutus" weis net genau)

Pyoro-kun
10.04.2004, 03:33
/nod

Cookie
10.04.2004, 09:12
Ach Raiji, wenn Du einfach mal die Antworten auf Deine Fragen in der Linkshell lesen würdest... :rolleyes: