PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte ehrliche Kritik zu story



The Night
10.04.2004, 02:57
Die Story: (neue siehe unten)

Es war vor langer Zeit, als noch die großen Helden durch das Land zogen und Drachen töteten. Doch die Zeiten änderten sich und dadruch starben die Helden und auch die Drachen aus. Doch ein Drache überlebte und schwor den Menschen Rache. Er flog so übers land und zertstörte alles was ihm in den Weg kam.
Daoch dann kam ein Krieger aus einer fernen Galaxie und bekämpfte den Drachen um mit den Menschen einen Handel abzuschließen. Als der Drache sehr geschwächt war zog er sich in seine Burg zurück und tötete den Krieger mit seine Mächtigsten Attacke. Er selber hielt sich bis heute versteckt, doch es wird der Tag kommen an dem er wieder zuschlägt.

ich krieg keine Bilder hin.

Shadow_Ninja
10.04.2004, 03:02
Das mit der fernen Galaxie passt glaube ich nicht so gut. Was sollte jemand, der die möglichkeit Besitzt Planeten zu berreisen mit dem Auftrag einen Drachen zu killen. :(

Ferne Galaxie ist arg wiet hergeholt. :(

Ansonsten halt ich die Story mal für gut. Ab wann beginnt das Game genau? Nachdem diese Story erzählt wurde? :)

The Night
10.04.2004, 03:21
Das mit der fernen Galaxie ist das der andere Planet Diamanten braucht, die die erde noch besitzt.

Und das game beginnt damit, dass man ein Krieger ist der in einem Dorf aufwächst und von seinem Opa der Fähigkeit Magie zu kontrollieren erlernt. d.h. das man in seinem Anfangsdorf anfängt, wo der Opa alles weitere erzählt.

Shadow_Ninja
10.04.2004, 03:29
Also beginnt das Spiel da, wo deine Story momentan endet?

Den Sinn mit der Galaxy hab ich jetzt verstanden. Ich denk mal, das hier ist eine Kurzform der Story, oder?

Viel spass beim makern wünsch ich dir noch!

The Night
10.04.2004, 03:40
Die lange form ist nun wirklich zu lang zum aufschreiben. und das andere ja

Buno
10.04.2004, 04:34
Naja. 08/15 würd ich sagen. Denk dir was anderes aus. Ein Held von einer anderen Glaxie, das hört sich so an als würde er mit nem Raumschiff landen, ne Hardcore Waffe mit sich tragen, ein Anzug anhaben in dem er gegen Drachenfeuer immun ist etc.

Nevis
10.04.2004, 04:56
Schlechte Story, hört sich nicht toll an und hat keine interessanten Wendepunkte. Ich würde sir mich nochmal überdenken.:)

Tiny
10.04.2004, 05:00
Ich gebe Buno recht das mit der anderen Galaxie zur
Zeit der Helden und Drachen klingt komisch.
Und Warum sind alle Drachen ausgestorben?
Und was soll man in dem Spiel tun?

Den Drachen finden und töten?
Oder eine Jungfrau aus den Fängen des Drachen befreien?§ironie

Naja das mit den Helden und Drachen
find ich sehr klischeehaft.

Überleg dir noch irgendeine Besonderheit eine
Einzigartigkeit.

Naja da das eine kurzfassung war kann ich nicht behaupten
dass die Story schlecht ist...
Schreib doch noch ein bissel mehr!

Tiny

The Night
10.04.2004, 05:33
Ich dachte so an, dass der Held Attacken lernen muss um die ultimative Attacke beherrschen zu können und damit tötet er den letzten Drachen und rettet die welt. Zwischen durch muss er gegen Mitstreiter des Drachen kämpfen und so.

Stille
10.04.2004, 06:17
Ich muss mich meien Vorrednern anschließen. Die Story ist noch Arg-Langweilig. Es fehlt ein spannendes Element. Und jemand aus einer fernen Galaxis klingt auch sher weit hergeholt.

Rina
10.04.2004, 06:43
Was heisst schon Story, das ist auf jeden Fall schon mal ein sehr interessanter Epilog. Es müssen halt Drachen und Krieger sein in der Kurzfassung, ich denke mal es sollte schon eher irgendein mysteriöses furchterregendes Monster sein, die Menschen in der Zeit sehen sicher nicht so (wie die üblichen RPG-Maker Foren Besucher) jeden Tag ein Batallion an Drachen :rolleyes: und auch die Herkunft des Kriegers muss natürlich im Endeffekt etwas rätselhafter wirken. Ich denke mal er kam aus der fernen Galaxie wegen dem "Handel", was natürlich viel bedeuten kann, wie z.B. dass der Handel mit den erwähnten Diamanten für die "Erde" nicht unbedingt vorteilhaft sein muss. Vielleicht dass sie aus dem "Erd"inneren stammen und als Energiequelle für alles mögliche herhalten können.

Also etwas weitergedacht könnte das durchaus vielversprechend aussehen.

Tiny
10.04.2004, 10:02
Das ist es was ich meine es ist noch zu
wenig um was darüber sagen zu können.
Ich würde auf jeden fall den Drachen in eine andere
Spezies umwandeln und die Story verfeinern so
wie Rina Uchiyama es getan hat.

Aber mach nicht so eine 08/15 Sache mit
dem bösen Drachen und dem Superschwert
mit dem man ihn besiegen kann sondern gib
der Geschichte was besonderes!

sven-seoman
10.04.2004, 15:46
Der Drache hat den Helden it seiner mächtigsten Attacke besiegt! Was kann der den ausser rumtrampeln und feuerspucken?
Galaxie....mhhh...sag doch lieber der kommt aus der Unterwelt oder aus einem riesigen Wald wo noch nie einer Gewesen is oder so dann würde ichs schon besser finden.
MfG sven-seoman:D

The Night
10.04.2004, 19:06
Ich ahb noch mal drüber nachgedacht und bin jetzt daruf gekommen das man statt attacken magische steine finden muss. Den Darchen gibst auch nicht mehr habe ihn durch einen mächtigen Magier aus nem Turm ersetzt. Also im großen und ganzen muss man jetzt die Steine finde, die vor langer Zeit aus dem All auf die erde stürtzten finden. Danach muss man sie an einem Ort zusammen bringen wo sie dann dem Held eine neue stärkere Kraft beibringen. (sozusagen als buch oder so was in der Art) Währendessen zerstört der Magier viele Orte und man muss immer wieder gegen ihn kämpfen, bis zum letzten Finalkampf.

Oder zweite Idee: Man muss durch die Welt reisen und verschiedene Kräuter finden, da der Opa sehr krank ist. Dabei grät der Held selber in Lebensgefahr und am ende rettet er seinen Opa.

Oder die dritte Idee: Man ist ein Magier und reißt herum um gutes zu tun, doch es sind immer wieder andere Menschen gegen einen und versuchen dies zu verhindern z.b. ne sekte oder so. Und am Ende kämpft man dann gegen den Anführer.

Oder die vierte Idee: Man ist einer, der jahre lang zurückgezogen gelbt hat und erhält jetzt Nachricht über seinen besher Tog geglaubten Vater. Darauf begibt er sich auf die Suche nach ihm und stößt dabei zufällig auf eine Verschwörung gegen ihn (sozugen eine Falle), die noch in Vorberietung ist. Doch dann wird er im Hauptquartier beim spioneieren entdeckt und wird nun verfoglt. es beginnt eine Zeit der Verfolgung und er versucht immer wieder den Anführer zu töten, damit das alles ein ende hat.

Wäre schön wenn ihr mir das sagt was euch am besten gefallen hat, da mir auch nichts anderes einfällt, da ich die map schon zu 2/3 fertig hab.

The Night
13.04.2004, 00:09
hat sich sowieso erledigt virus hat spiel zerlegt.