PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Problem) mit Inelukis Keypatch



terry89
10.04.2004, 01:41
OK, mein Prob damit iss, das immer wenn ich den Maker starte, das Ineluki-Startbild kommt. Ich hab da jetz irgendwie Schiss, das ich mir wieder den Maker zerrammelt hab, denn als ich mal "Maker Ultimativ" drauf hatte, hat das mir eben dies getan(scheiß Deutsch!!!). Hat der sich jetzt in den Maker geschleußt? Oder kann ich das auch wieder weg machen?

Amicalement terry89´

PS: Danke im Voraus *gg*!

Tiny
10.04.2004, 02:35
Ich weiß nicht genau was
du meinst aber Inelukis Key-Patch
macht dir nicht den maker kaputt.
Es ist normal dass das "Ineluki-Startbild"
kommt (falls du dir deswegen sorgen machst...)

Bitte beschreib dein Problem genauer
dann helfe ich dir gerne.

nero14
10.04.2004, 02:59
Ich glaub ich kann dir helfen

Die Lösung steht unter Geheime Tipps im Patchordner

darin steht:

Eigener Splash-Screen:
----------------------

Ihr könnt vor dem Spielstart einen eigenen Splash-Screen erscheinen lassen.
Nehmt dazu einfach ein 24bit PNG-Bild, nennt es "splash.png" und schiebt es
unter diesen Namen ins Projekt-Stammverzeichnis zu den maps.

ich glaube das meinst du

RB [Redbounty]
10.04.2004, 04:38
As said: Inelukis Patch hat imo noch nie etwas zerstört - sprich: Der Splash erscheint bei jedem Start des Makers oder eines Spiels und zerschießt mit Sicherheit nichts (warum sollte er auch?)...

@nero: Das gilt aber nicht für den Makerstart, sondern für eigene Projekte.

~RB~

terry89
10.04.2004, 15:22
OK, ich bin ... dumm!!!
Weil ich eigentlich dachte das ist ein seperates Prog, mit dem man dann einfach die Spiele bearbeitet (so wars nählich bei "Maker Ultimativ" und da iss mein Maker futsch gegangen) aber ich hab in dem Keypatch-ordner kein weiteres Programm außer noch den MP3-Patch gefunden (und dem Beispielgame). Also folgt bei mir jetzt: Keypatch iss im Maker drin! *selberschlag*

thx @ Tiny, nero und RB und sorry for "Spam" (wenns denn welcher war!)

Amicalement terry89

Ineluki
13.04.2004, 07:58
der patch besteht aus ein paar dlls ... und eigentrlich solle beim patch auch eine deinstallation dabei sein ... ansonsten starte das install nochmal und waehle deinstallieren .. weder an bestehenden dlls noch am maker selber veraendere ich irgendwas