Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über eure G.F.´s

Weißmagierin
10.04.2004, 00:10
1.Ich hab im Forum gesucht aber nichts gefunden(wenn es den schon gibt,SORRY :rolleyes:

O.k. ich wollt ma wissen ob ihr euren G.F.´s(siehe FF8 und FF 10) andere Namen gebt oder sie so lasst und wenn ihr ihnen anderen Namen gebt könnt ihr sie ja mal vielleicht verraten wenn ihr wollt.Wie gesagt ihr müsst ne wenn ihr wollt.

Ich freu mich schon auf eure Antworten:D
Mfg Weißmagierin

Hylian
10.04.2004, 00:16
Ich geb meinen G.F`s keine Namen. Früher habe ich das gemacht, aber jetzt finde ich das unnötig und es macht mir auch keinen Spass mehr.
vielleicht liegt das auch daran das ich einfältiger geworden bin. ^_^ ^_-

damals jedenfalls habe ich die Charas und G.F`s nach Klassenkameraden und Stofftieren von mir benannt.

zumeispiel:

Rinoa = Lauren

Quetzaquotl = Blitzi

:D

Gamabunta
10.04.2004, 00:18
Also ich lass immer die Namen der GF gleich. Manchmal kanns lustig sein, wenn man die Namen der GF (oder ähnlichem^^) ändert*, aber ich bin viel zu faul und unkreativ mir Namen für die GF auszudenken.

*jemand hatte dem Ring von Squall (nichts ahnend) einen anderen Namen verpasst(ist ja normalerweise Griever). Nun, im Endkamof kämpft man ja normalerweise in der zweiten Runde gegen Griever, aber da der Name des Rings geändert wurde, hieß auch der Gegner "Griever", nicht mehr so, sondern, wie man den Ring genannt hatte.:D

Dreammaster
10.04.2004, 00:26
Es gibt schon einen Thread mit den Namen "Gebt dem Kind einen Namen". Allerdings neben G.F.s auch noch die Charaktere. Die Namen der Bestia lasse ich immer gleich.

Hylian
10.04.2004, 00:29
Original geschrieben von Gamabunta
*jemand hatte dem Ring von Squall (nichts ahnend) einen anderen Namen verpasst(ist ja normalerweise Griever). Nun, im Endkamof kämpft man ja normalerweise in der zweiten Runde gegen Griever, aber da der Name des Rings geändert wurde, hieß auch der Gegner "Griever", nicht mehr so, sondern, wie man den Ring genannt hatte.:D

Irgentwo logisch, oder ? :D

Weißmagierin
10.04.2004, 00:36
Danke für eure Antworten.Ich lasse meine G.F.-Namen eigentlich och gleich außer Quezakottel(sorry wenn ichs falsch schreibe) denn nenn ich immer Nanaki(hab ich von ner Freundin).Aber sonat hab ich alles gleich gelassen.Aber wenn ich höre von meiner Freundin wie die ihre G.F.´s nennt,Oh Gott aber es ist ja ihr Bier wie sie sie nennt.

Gamabunta
10.04.2004, 00:39
Original geschrieben von Hylian
Irgentwo logisch, oder ? :D
Habe ich geschrieben, dass es unlogisch ist?:D
Ich habe nur gesagt, dass es lustig sein kann.:p :D

Whitey
10.04.2004, 02:23
Also ich lasse die GF Namen auch immer. Zumal ich finde das die meisten Namen der GF ziemlich cool sind. Da ich eben auch die Namen der Charaktere (bis auf den Hauptcharakter, der immer meinen Namen bekommt) lasse, benenne ich die G.F. erstrecht nicht um ;)

Paine
10.04.2004, 02:34
Bei meinem ersten Durchgang von FF 8 hatte ich Shiva im Anfang nen anderen Namen gegeben,aber der gefiel mir im Laufe des Spiels nicht mehr.
Seit dem hab ich die Namen eigentlich immer so gelassen wie sie waren,zumal mir die Namen,die SE den Bestia/GF verpasst,verdammt gut gefallen.

OmeganX
10.04.2004, 02:39
Also den GFs gebe ich nie andere Namen, ich glaube ich würde auch ziemlich durcheinander kommen wenn ich jedem einen anderen Namen geben würde.
Ich benenne aber heufig den Hauptcharackter nach mir oder eben Omega:D , bei IX hab ich eigentlich jedem Character nen anderen Namen gegeben, aber GFs finde ich eigentlich überflüssig.:)

Reeny
10.04.2004, 03:09
Anfangs habe ich meinen Charakteren und GFs auch andere Namen gegeben. Aber dadurch gab es Probleme, wenn man sich mit anderen FF-ler unterhält. Denn dann weiß man ja nicht, von welchem Char oder GF der andere gerade spricht.
Seitdem mach ich das nicht mehr. Auch die anderen FF-ler, die ich so kenne lassen die Namen so, wie sie SquareSoft/SquareEnix sich erdacht hatten :rolleyes:

Ryu-Hayabusa
10.04.2004, 03:13
beim ersten durchgang eines spieles bennen ich eigentlich nie charaktere oder summons um (außer man muss), aber bei den nächsten durchgängen mach ich das meistens, aber dann bei allen und so wie es mir gerade im kram passt...

bei FFVII zum beispiel habe ich in einem durchgang Cloud "Dumpfbacke",Aeris "schlag mich" und Tifa "unmöglich" genannt...
dabei kam dann in einer szene, in der barret "Cloud, Aeris, Tifa, schnell!" gerufen hat, folgendes bei raus:"Dumpfbacke, schlag mich, unmöglich, schnell!" (oder so ähnlich)
das lustige daran war, dass ich das vorher nicht wusste und dabei lachen musste, sodass ich erstmal 'ne halbe stunde keine ruhe bekam, dabei habe ich die namen nur schnell ausgewählt ohne irgendwie dabei nachzudenken, weil ich nur schnell etwas herausfinden wollte...:D

Níniel
10.04.2004, 16:49
Jepp, ich nenne meine GF´s immer so wie ich will. Bei denen die allerdings immer dabei sind z.b. shiva und ifrit lass ich die namen meistens so:) . Aber z.b der name quezocoatle (oder so ähnlich ^^" ) klingt find ich ziemlich doof. genauso wie doomtrain..der heißt bei mir immer nightmare...gefällt mir einfach besser.

Bei den namen der charas ist es das selbe..wenn sie zu ändern gehen dann änder ich sie meistens auch. Und es ist grundsätzlich so das alle männlichen hauptcharas "Jack " oder auch "Jaques" heißen :D außnamem bilden da Zidane und Tidus..die sehen beide nicht nach Jacks aus.

Weißmagierin
10.04.2004, 16:53
An Reeny!
Bei FF 8 hab ich eigentlich alle Namen gleich gelassen außer dem Hauptchara sowie die G.F.´s.Aber z.B.in FF 7 oder FF 9 hab ich allen ein anderen Namen gegeben und wenn ich mich in der Schule mit meiner Freundin unterhalten habe und wir über z.B.die 7 geredet haben, musste ich immer Umdenken und Überlegen hab ich jetzt auch das richtige gesagt?Wir kamen auch meist ziemlich durcheinander.
An Ryu-Hayabusa!
Meine Freundin hat mal bei der 7 Aerith einen Namen gegeben der sehr gemein für sie war und zum Glück hat sie ihn auch weg gemacht.Sie hat die arme Aerith "•••••••••"genannt und das fand ich tierisch gemein aber trotzdem kamen voll lustige Namen dabei raus aber wie gesagt konnte ich sie Überreden das wegzumachen,puh.
Sorry das es so lang geworden ist :rolleyes:

Duke Earthrunner
10.04.2004, 17:07
Servus!

Beim ersten durchspielen lass ich grundsätzlich alles so wie es ist .
Im zweiten Anlauf lass ich dann schon mal meine Fantasie spielen .

Oft benenne ich die GFs auch nach ihren Eigenschaften
zB Flash für Quetzaqotl oder Kühlschrank für Shiva ^^
Den Hauptheld habe ich auch schon mal nach mir benannt , ich weis ,nicht sehr einfallsreich *schäm* ^^
Bei den weiblichen Charkteren greife ich ab und zu auf berühmte Stars zurück .

Stan
10.04.2004, 18:13
Ich belasse die Namen auch immer, da sie zum einen meist ihre mythologische Richtigkeit haben und zum anderen es das Unterhalten über die einzelnen Spiele doch erschwert.

Ich meine im Forum auch mal gelesen zu haben, dass wer 'Cloud' beim ersten Durchspielen Final Fantasy Siebens 'Vincent' genannt hat und dann nicht schlecht gestaunt hat, als ein baldig auftretender Charakter auch Vincent heißt.