PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X: HP-Expander



BLADE1177
10.04.2004, 00:44
hi ich hätte da ne frage unzwar geht es um den hp-expander alle meine chars sind auf 9.999 HP tidus ist bei mir auf 23.373 HP
da ich unter dem tempel remium gegen den chocobo antrat gewann ich 30 von so einem item (name fällt mir nicht ein) konnte ich sie für den "umbau" nutzen. doch wennn ich das rennen wiederhole bekomme ich nur eine potion.

deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie und wo ich die items bekomme damit ich die anderen auch trainiren könnte


danke im vorraus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif [SPOILER=f]

Masamune5S
10.04.2004, 00:55
Also erstmal hättest du ganz einfach mal die Suchfunktion nutzen können denn so ein ähnlichen Thread gab es vor kurzem schon einmal !
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26693&highlight=woher+expander)
Dort wird eigentlich alles erklärt !

Cifer Almasy
10.04.2004, 00:56
Also,ich glaube,du meinst die Gigantenflügel (HP-Expander)
Um eine Rüstung mit einer HP-Expander Ability auszurüsten,30 Gigantenflügel
Hier bekommste n paar:

- Nach einem Kampf 1 von einem Himmelsdrachen aus der Monsterfarm
- 4 durch bestechen (135.000 Gil) eines Morbols
- 8 durch bestechen (320.000 GIl) eines großen Morbols

Das sind übrigens die einzigen Möglichkeiten (!)

MfG,

S.C.A

Masamune5S
10.04.2004, 00:59
Original geschrieben von Cifer Almasy
Also,ich glaube,du meinst die Gigantenflügel (HP-Expander)
Um eine Rüstung mit einer HP-Expander Ability auszurüsten,30 Gigantenflügel
Hier bekommste n paar:

- Nach einem Kampf 1 von einem Himmelsdrachen aus der Monsterfarm
- 4 durch bestechen (135.000 Gil) eines Morbols
- 8 durch bestechen (320.000 GIl) eines großen Morbols

Das sind übrigens die einzigen Möglichkeiten (!)

MfG,

S.C.A
Also es stimmt das er Gigantenflügel meint aber du hättest noch dazuschreiben können das man bei vernichtend 2 Gigantenflügel bekommt(vom Himmelsdrachen). So bräuchte man nämlich nur 15 mal gegen das Vieh zu kämpfen !! Und es sind die einzigsten Möglichkeiten außer dem oben genannten Chocobo Rennen !

BLADE1177
10.04.2004, 01:17
@Masamune5S Sorry hab den anderen Thread nicht gesehen hab ihn mir jezt angelookt und durch gereadet ;) danke vielmals also auf geht es zu morbol und co.:p