PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Suikoden 1 in guten zu stand her?



Aie
11.03.2003, 20:14
Tja ich hab soviel gutes über das game gehört das ich es jetzt umbedingt haben möchte?Wo krieg ich es günstig her?(außer e-bay)

invincible Lilly
11.03.2003, 20:22
NTSC oder PAL?

Wird nicht einfach werden, wenn Du nicht Ebay nutzen willst.

Ich hab es zwar gestern noch bei einem US-Händler im Angebot gesehen, auch zu einem erschwinglichen Preis, war aber die NTSC-Version und so ganz traue ich der Sache nicht. Den Link zu diesem Händler könnte ich erst heute Abend posten. Meine andere Bezugsquellen haben es nicht mehr im Angebot.

Aie
11.03.2003, 20:27
mhhh pal wäre besser da es auf deutsch ist und e-bay will ich nicht mehr weil mein xenogears ist auch nicht so in topzustand gewesen oder bei valkiery profile:da sah die cd aus als würde die auseinanderfallen.......

invincible Lilly
11.03.2003, 20:39
Suikoden gibt es zwar in PAL, ist aber nicht in deutsch, nur englisch zu haben.

Nur Suikoden II gibts in Deutsch, allerdings mit einigen dummen Übersetzungs-Aussetzern, da kommt dann französischer Text. :rolleyes:

Aie
11.03.2003, 20:55
öhh typisch gute spiele bekommen immer ne scheiß pal umsetzung......
Ja dann wird mir wohl nichts weiteres übrig bleiben als bei e-bay zu bleiben.........ach ich warte bis du deine adresse postes aber das is ja dann nur ein import oder

Tritoch
11.03.2003, 22:08
Die Adresse wo du von Lili dann bekommst das ist dann auch bloß ein Import spiel.

invincible Lilly
12.03.2003, 05:43
Hier ist der Laden, einfach Suikoden bei der Suche eingeben, dann kommt es.

http://www.buyritegames.com/

Den Link hatte Sesostris viel früher mal gepostet, also kann nichts Schlimmes dran sein. :)

Aie
12.03.2003, 18:55
ohhhhhhhhh....ich bin dir zu so einem dank verpflichtet diese seite ist göttlich da kriegt man ja alles und meistens ziemlich preiswert.Nur eine frage hab ich noch wieviel euro beträgt der versand???Und gibt es noch alle spiele die da als bild stehn?Naja ich danke dir sehr!!!

invincible Lilly
12.03.2003, 19:39
Ich habe echt keine Ahnung, weil ich da noch nicht bestellt habe. Ich suche Suikoden III und habe es da entdeckt, aber für 89 $ ist es mir einfach zu teuer.

Ich habe also keine Erfahrung mit diesem Händler, und i.d.R. betragen die Versandkosten AFAIR 5-8 $ pro Spiel.

Mamalukes
14.03.2003, 21:43
Also ich würde sagen guck bei Ebay ich hab immerhin mein Suikoden 1 dort für 50dm Neu gekriegt :)