PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr als Plattenboss !!! und nun ??

Duke Earthrunner
09.04.2004, 22:42
Servus!

Stellt euch vor ihr seid der mächtigste Plattenboss der Welt.
Ihr habt nun die Möglichkeit , dass zwei Bands, zwei Solokünstler oder auch ein Solokünstler und eine Band,auf euren Wunsch hin eine gemeinsame Single oder Album rausbringen.
Wen würdet ihr zusammenwerfen um "den Mega Hit" auf den Markt zu bringen???
Interessant ist dabei auch die Frage ob man zwei völlig verschiedene Stilrichtungen zusammenwerfen sollte .........
Lustige Combos sind natürlich genauso erwünscht wie ernst gemeinte .
(ihr könnt übrigens auch auf bereits verstorbene Künstler zurückgreifen , als reicher Plattenboss steht euch die Möglichkeit des Klonens zur Verfügung ^^ )
Ich bin sehr auf eure Ideen gespannt !

Ich fange mal mit einer lustigen Konstellation an .
Wäre es nicht lustig wenn unser so geliebter Alexander mit Eminem einen gemeinsamen Song aufnehmen würde ....

Yuzuriha
10.04.2004, 01:26
OMG!
bei dem Pairing.. nein denkt nichts Yaoiartiges, bitte....
das wär mein Alptraum... ich kann beide überhaupt net ab.....

nunja... meine Ideen... nunja, das ist eigentlich sinnlos, da die sowieso fast keiner kennt^^

odin
10.04.2004, 03:04
aphex twin mit jedem oder
aphex twin mit post stardom depression!

wenn man könnte ,dann würde man!
man kann nicht, also pafff...

Aie
10.04.2004, 03:32
Muse und Deftones

noRkia
10.04.2004, 04:21
"ihr könnt übrigens auch auf bereits verstorbene Künstler zurückgreifen , als reicher Plattenboss steht euch die Möglichkeit des Klonens zur Verfügung "
lol

project pitchfork und akira yamaoka

nirvana und autechre

ratm und kai tracid

lol

Boo2k
10.04.2004, 05:55
odin :D
guter geschmack *G*
das schließ ich mich gerne an und sage

aphex twins mit Orbital, mhh das wäre für mich die ultimative combo

Chocwise
10.04.2004, 09:00
Beethoven, der ein paar der melodischsten 80's Popsongs interpretiert. :D
Irgendwie Night of the Proms-mäßig, nur noch einen Tick weiter Richtung Klassik.
Ludwig van Beethoven features:
- Cutting Crew - I Just Died In Your Arms Tonight (http://www.wtv-zone.com/ladyl605/midis/diedarms.mid)
- John Parr - St Elmo's Fire (http://moviethemes.net/music/S/stelmo-man-motion.mid)
- Eurythmics - Here Comes The Rain Again (http://www.geocities.com/BourbonStreet/1686/Here_co.mid)
- Black Sabbath - Paranoid (http://www.bun.ru/midi/midi_mid_arc/Black_Sabbath/Paranoid_Black_Sabbath.mid) (Zwar kein Pop aber nur um Ludwig beim Flügelsmashen mit dem Wuschelkopf bangen zu sehen :p)

odin
10.04.2004, 14:36
Original geschrieben von Boo2k
odin :D
guter geschmack *G*
das schließ ich mich gerne an und sage

aphex twins mit Orbital, mhh das wäre für mich die ultimative combo

danke und dito!

was mir noch einfällt ist, das ich wenn ich plattenboss wäre, manche bands nochmal das zu brigen würde das sie spezielle lieder noch einmal überarbeiten oder weiter ausarbeiten!
ich finde zum beispiel das rjd2 mit chicken bone circuit noch ein bisschen mehr trompete in diesen song mit einbringen hätte können! obwohl das lied so schon ziemlich geil ist!

edit: aphex twin ohne s :), is nur einer

Zachriel
10.04.2004, 15:38
Hm fürn ordentlich sinnloses Hackbrettgeknüppel würd ich mal schnell Canibal Corpse und Six Feet Under zusammenwürfeln

bzw wenns etwas düsterer sein soll Eisregen mit TotenmonD zusammen

und nach soviel ernsthaftigkeit gibts Knorkator und JBO Im Doppelpack

und wenn man besoffen genug ist keinen schmerz mehr zu spüren gehts mit Napalm Death und Dimension Zero rund

Außerdem will ich Peter Spilles und Peter Hepner zusammen mit Placebo sehn
Every you and every me killing nature killing animals especialy Sparrows and Nightingales
:D :D :D :D

Tao
10.04.2004, 17:51
Bach und Khachaturian. :D

aurelius
10.04.2004, 18:02
SUBWAY TO SALLY, Böhse Onkelz und Blind Guardian.

Die sollten mal zusammen ein Lied machen und alle Elemte vereinen. Und dann so ein Hammerlied, 20 Minuten lang.:A Das wäre schön.^.^

Azrael_Fish
11.04.2004, 03:54
Metallica mit Scooter könnt ich mir ganz lustig vorstellen^^
nein, quatsch...

aber ich würde Chester von Linkin Park
gerne in einem Featuring mit Evanescense sehen. (ok, nicht so im stil von fallen^^)

Parallax
12.04.2004, 16:35
Filter mit dem Orchester von Michael Kamen (das bei Metallica und S&M)
oder halt irgendeinem anderem Orchester.

Oder Symphony X mit Ann Lee im Duett.

Oder Bob Marley mit Nine Inch Nails.

Louzifer
13.04.2004, 00:15
In Extremo mit Manowar xD Deutsch-English-Goth-Heavy-Metal :D

M-P
13.04.2004, 17:13
eigentlich würd ich keine sachen mischen, als plattenbos würd ich mir irgendwelche neuen penner von der straße klauben, ein zwei alben für sie schreiben lassen, dazu sollen sie noch schnell ne neue hiphop ninja choreographie einstudieren da das wichtig für die musik ist (die nebenbei hauptsächlich aus elektro klavieren und vorgegebenen guitar samples am computer entsteht) und mal eben ein groschen-video produzieren. dann abwarten wie die millionen fließen.

yau, was sonst?