PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty of Dragons



Minestra
09.04.2004, 21:40
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/dynasty_title.gif
Also man spielt in der Geschichte mit 2 Personen
Nr.1 : Ein Junge namens ? der, der Sohn einer Königsfamilie ist.
Nr.2 : Ein Mädchen namens Johanna die, die Tochter eines berühmten Drachenjägers ist.
Junge: Im Jahre 576 wird der Junge ? geboren. Doch im Jahre 576 wird das Schloss angegriffen. Und der Junge geht verloren, der dann von einer anderen Familie gefunden wird die ihn adoptiert.

Mädchen: Das Mädchen wird im Jahre 577 geboren und bekommt mit 9 Jahren schon alles von ihrem Vater beigebracht. Und wird dann mit 17 selber zum Drachenjäger/in.

Junge: Sie zogen schon seit dem er denken kann jedes Jahr zu ihren Verwandten und dieses Jahr war es wieder so weit. Was er hasst, weil er immer mit seiner Cousine verstecken spielen muss. Als sie da angekommen sind spielten sie verstecken so gut wie jeden Tag. Doch als sie am letzten Tag auch verstecken spielten verirrte er sich im Wald. Er lief durch den Wald und kam in einer Stadt die er vorher noch nie gesehen hat raus. Er war müde und übernachtete in einer Wirtschaft. Doch er wurde überrascht als er am Schlafen war von einen Vampir. Der Vampir wollte ihn grad angreifen als dann Johanna den Raum betrat und den Vampir umbrachte. Ab diesem Augenblick verliebten sie sich und versuchten beide zurück zu finden nach der Adoptivfamilie. Nach ca. 3 Jahren fanden sie den Weg in einer Burg wo sie auf ein riesigen Monster treffen gegen den sie Kämpfen. Sie gewinnen zwar den Kampf doch ihre Wege werden getrennt und sie versuchen wieder zueinander zu finden. Doch der Junge findet zu einer Magischen Quelle wo er Magische Fähigkeiten bekommt. Ab da an kann er sich in manchen Augenblicken zu einem Drachen verwandeln. Doch er sieht Plötzlich in der Quelle das seine Freundin angegriffen wird von einem Monster. Der Junge verwandelt sich zum Drachen und fliegt zur Stelle hin.
Wo er dann auf ihr trifft, doch sie erschreckt sich und greift den Jungen an. Der sich dann zurück verwandelt und beide fliehen dann erzählt der Junge die Geschichte von der Quelle. Doch der Junge wurde Stark verletzt. Doch das Monster fand sie und griff sie an! Der Junge verwandelte sich wieder zum Drachen und sie besiegten das Monster. Als sie gewannen gingen sie ihn einer Höhle und der Junge starb, wegen der Verletzung die ihn Johanna zugezogen hatte.


http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Menu.gif
Das unfertige Menü
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Ks.gif
Das Uneditierte Ks
1 von 3


http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Brucke.gif

http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Wald.gif

http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/gameover.gif






Features

Ich habe momentan noch wenige, aber das wird sich noch ändern

-Tag und Nacht wechsel
-Zufalls Wetter
-Je nach dem Wetter oder der Uhrzeit haben bestimmte
läden offen oder leute sind draussen oder drin
-AKS (ich versuche grade noch das 2.)
-Menü (Bild ist oben)
-2 Spielbare Personen
-viele neben aufträge
-Verwandlung
-kleine Film Sequenzen

Silver-Harry
09.04.2004, 21:54
erstmal ne kleine frage: wieso ist dein titelbild so breit???

Zur story: Gefällt mir gut, aber vielleicht bringste noch merh zu dem mäddel so wie beim jungen. Jo ansonsten das mit in den drachen verwandeln kennt man ja schon breath of fire, sag mal kann man das hier kontrollieren oder kommt das nur wenn der typ in gefahr ist, etc.?

Die screens gefallen mir alle super ausser das KS(RTP igitt), aber das wirst du doch noch umändern, oder? Ansonsten würde ich dir noch empfehlen einen anderen Helden zu nehemn, der ist meier meinugn nach schon voll ausgenutzt.

deine features gefallen mir sehr gut, vor allem das manche leute nur unter bestimmten bedingungen an bestimmten stellen sind^^ Vielleicht machst du es ncoh so das man bestimmte Quest auch nur z.b. machen kannst wenns nicht regent oder schneit, doer wenns nacht ist.

EDIT: erster^^

-silv

Minestra
09.04.2004, 22:12
Danke!
Wegen den RTP... ich habe es schnell gemacht damit man
das KS siehrt.Ich hasse selber RTP!
Und mit den Quests, so habe ich es mir auch ungefähr vorgestellt.
:D Postet weiter:D

Dave-d
09.04.2004, 23:21
Die Story ist gut... Ist das mit dem Drachen aus Breath of Fire( was nicht schlecht ist)
Punkte: ;) ;) ;) :(

Screens:
1. Titelbild: Sieht gut aus, doch ist das im Hintergrund eine Modelstadt von dir fotografiert (oder wie man das schreibt)???
Das sieht nämlich ein bisschen komisch aus, was aber nicht schlecht ist... Sonst passt (fast) alles auf dem Screen...

2. Menü: Eigentlich nichts besonderes... Ein einfaches Menü(wie in anderen Makerspielen) bloß mit anderem Hintergrund halt...

3. Uahhhhhh... RTP (kotz) !!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja zum Glück kein "richtiger" Screen... Also nur zur Probe!!! *puhhh* *aufschnauf*

4+5. Nicht schlecht... Nicht leer, aber auch nicht zu voll... Bloß ist der Chara aus Vampires Dawn??? Ich würde erst nachfragen, ob du ihn in dein Spiel einbauen kannst...(Falls du es noch nicht getan hast)...

6. GameOver: Ein bisschen zu leer... Sieht komisch aus... Naja musst du aber nicht ändern.......

Insgesammt: ;) ;) ;) :( Punkte!!!!!

Batista
10.04.2004, 00:14
Die Story gefällt ir nicht so. Klingt unheimlich unlogisch und zusammengewürfelt.
Das Titelbild finde ich blöd, mir gefällt der Stil nicht aber das ist ja eben nur meine Meinung. Das Menü finde ich ein wenig schlicht, nichts besnderes.
Da AKS ist uch etwas undspektakulär. Ein bisschen sehr sogar.
Screens sind in Ordnung. Bei SD3 kann manauch nicht viel falsch machen. Die Erhöungen aber sind zu symetrisch und gleich. Auch sind kaum Bodentexturen oder Bäume/Blumen/Büsche vorhanden. Zu SD3 passen aber charas in RTP Größe überhaupt nicht. Tall charas müssen her.
Game Over screen ist genau wie beim Titlescreen.
Features ist ja nichts besonderes was man nie zuvor sah. Vieles ist selbstverständlich und zum KS sowie dem Menü äußerte ich mich bereits Versuch die was besonderes auszudenken. Erkläre aber noch wie die Verwandlung abläuft.
Unbedingt der Welt und ihrer Geschichte Logik verleihen weil es so nicht gut ist.;)

Xantam
10.04.2004, 01:56
Sers
Wie lange bist du denn schon mit dem Maker vertraut??
Denn die Screens sind supergeil.aber du hast so wenig Beiträge!

Bild 1}:)eil!

Bild 2:Sieht auch ganz gut aus!

Bild 3:Würde ich Rtp weglassen

Bild 4:Na ja!Chara aus VD und die Sonnenstrahlen sind glaube ich aus Eternal Legends oder Dreamland!

Bild 5:Das gleiche wie bei Bild 4

Bild 5:Das finde ich irgendwie ein bisschen zu leer!!


mm

m-dragon
10.04.2004, 02:09
mach bitte die Ebook HP Anzeige weg >_<

ViMaz
10.04.2004, 02:21
screen1: Das Feuer da sieht sehr seltsam aus o.O aber sonst gefällt er mir

screen2: gefällt mir auch gut

screen3: Also diese E-Book HP/MP anzeige sieht echt nicht gut aus und sont gibts da ja eigentlich nichts zu bewerten (ich geh mal davon aus das das ein testscreen ist ^^)

screen4: ich finde die klippen sind etwas zu gerade aber sonst nice.

screen5: gefällt mir gut.

screen6:also der gameoverscreen ist entweder sehr schlecht auf 256 farben gebracht oder wircklich...naja nicht gut ^^

DaysukE
10.04.2004, 02:39
Jetzt kommt mein Senf ;)

1.Screen
Etwas breit aber ok

2.Schön aber der Hintergrunt mit dem Drachen ist etwas pixelich :(

3.Schon lustige Idee (auch das mit der Anzeige sieht schikk aus)
Nur du hättest dir ruhig 3minunten zeit geben lassen und mit einem gut gerippten chip ne map bauen könntest -_-

4.Schöne Szene nur die zwei hügel siehen etwas gleichartig aus :(


5.Gut (Hab ich nix auszusetzen)

6.Schikes Game Over Screen das zum Titel Past ^_^

Und zu den Features:
Ich freu mich schon auf die Zwischen Videos^^
(Frag mich wie du das hibekommst)

So alles im ganzen :
Okay http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Greez:DaysukE

Ryudo
10.04.2004, 07:47
Hi,
Deine Story finde ich sehr gut gelungen auch deine Bilder sehen optisch gut aus. Du hast ja schon erwähnt das du die Map mit dem Rtp nur schnell gemacht hast. Ist zwar das Ks aus dem e-book aber ich finde das es gar nicht schlecht aussieht sonern eher schön optisch in dein Spiel passen wird wenn man es sich in die anderen Screens reindenkt. Deine Features hören sich ebenfalls gut an. Die Gamevorstellung macht echt Lust auf mehr.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Dark_Elf
10.04.2004, 22:39
Carpe Noctem

Nette Story klingt aber en bissel abgehackt.
Die Bilder sehen gut aus.
An sich find ich das was du bis jetzt vorgestellt hast gut
halt die Story klingt noch en bischen kurz.

Grüße eines Verdammten
Dark_Elf

Minestra
11.04.2004, 00:54
1.Das Titelbild ist so groß weil ich mal
als Banner hatte.
2.Ich kenne den Rpgmaker seit ungefähr 2Jahren.
3.tut mir leid das ich das sagen muss aber, beschuldigungen
wie z.B. hast du den lichteffekt von Eltan Legends?
Sehe ich als beleidigung an!Aber macht nichts!!!:D
4.Ich Poste Morgen mal wieder neue Screen-Shots.

Danke für die Zahlreichen Antworten:D

Silver-Harry
11.04.2004, 01:18
3.tut mir leid das ich das sagen muss aber, beschuldigungen wie z.B. hast du den lichteffekt von Eltan Legends?

ähem *flüster*: es heißt eternal legends!

-silv

Maisaffe
11.04.2004, 01:40
der game over screen Oo?

schick mir mal die datei "roh", ich wandel dir die um ohne großen "farbverlust"; ok?

email bekommts du per pn.

biogemmacorporation
11.04.2004, 04:40
naja.... nicht schlecht, aber auch nicht überragend...
muß es ja aber auch nicht sein. Mach auf feden fall weiter! :D

[DoG]Saturos
12.04.2004, 03:06
Also der 3. Screen erinnert mich ein bissl an VD2 und du musst ja nich unbedingt den Valnarchar als Jungen nehmen.
Die Story is mittelprächtig, aber für dein erstes(?) Projekt nit schlecht. Außerdem verrätst du viel zu viel davon, wieso soll ich ein Spiel zocken dessen Handlung ich kenne?
Ansonsten, mach einfach weiter und zeig dann mehr.