PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche photoshop version ist am besten



Darkstalker
09.04.2004, 15:30
welche photoshop version ist am besten für game over screens und title bilder wäre schön wen mir mal wieder einer helfen könnte

srry ich weiss das ich mit meiner fragerei ein paar von euch bestimmt schon auf die nerven gehe aber naja ich brauche eben
immer mal wieder hilfe;) ;)



Danke schonmal im vorraus


gruss darkstalker:D :D

Dr.Brain
09.04.2004, 16:17
*ich bin ein Scherzkeks*
Die neuste!!(Sehr witzig)aber Wahr!
Dumm das man den Photoshop so ganz legal nicht so
gut kriegt oder:kspam: *teuer* also ich würd ja den Gimp verwenden.

Solid Senv
09.04.2004, 16:34
was hilft dir das?
du kannst sowieso nur die verwenden die du hast!
oder willst du dir eins besorgen?
Mfg
Senv

Darkstalker
09.04.2004, 16:57
Ganz genau solid senv und ich möchte eben den haben mit dem das am besten und vor allem am bequemsten geht srry bin nochn newbie deshalb will ich fehler so gut es geht vermeiden



gruss darkstalker
:D :D :D

TheByteRaper
09.04.2004, 17:04
Die Version ist vollkommen egal. Jede kann für sowas benutzt werden.

Jean
09.04.2004, 17:58
Also ich habe jede Version von Photoshop (auch die erste für Mac) und muss sagen dass man von der Version 4 aufwärts kaum einen unterschied merkt. Aber da ich die meisten Versionen von meinem Vater bekommen habe, würde ich mir nie eine kaufen. Nimm GIMP, das ist kostenlos und auch gut !

Darkstalker
09.04.2004, 23:06
Kannst du mir auch noch einen link oder sowas geben wo ich das programm herhole den ich glaube über kazaa is das nicht mehr legal


gruss darkstalker

Darkstalker
09.04.2004, 23:08
okay gut zu wissen vielen danke thebyteraper kaum zu glauben einer der mods hilft mir is echt ne super ehre




gruss darkstalker