PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr wenn euch langweilig ist?



Andrew
09.04.2004, 13:47
Mit der frage meine ich, wir spielen ja alle Videospiele und haben sicher auch nicht sehr wenige, Figuren haben wir sicher auch, und ein Fernseh, und ein PC, und in Fussball, und und und... Es ist euch trotzdem langweilig!!! Was macht ihr dann??
Ich persoenlich esse wenn es mir langweilig ist, wenn ich nicht mehr kann, dann schlafe ich. Spaeter wenn ich wieder wach bin, kann ich wieder Spiele spielen! <- Meine Taktik ! :D

Was macht ihr?

noRkia
09.04.2004, 14:15
moment mal was meinst du mit "Figuren haben wir sicher auch!"?
du packst die aus und spielst damit?bist du des wahnsinns?
bezahl doch keine 50 € die turtuered souls special edition figuren und benutzte die dann!die werden schön in den schrank gestellt und in einer kiste aufbewahrt damit kein staub drann kommt selbstverständlich in der orginal verpackung sonst ists ja kein sammler objekt mehr ")

freak freak freak

soviel dazu ^ ^

mir wird nicht langweilig weil ich mich gut mit mir selbst beschäftigen kann.bei 300 games und nem pc udn mangas und nochn par büchern ")

am besten ist es wirklich wenn man sport macht und sich trainiert.weil wenn im mai die schwimmbäder uffmache

Battosai Himura
09.04.2004, 14:59
Original geschrieben von noRkia

mir wird nicht langweilig weil ich mich gut mit mir selbst beschäftigen kann.bei 300 games und nem pc udn mangas und nochn par büchern ")


300 Games ? Freak Freak Freak :D :D


am besten ist es wirklich wenn man sport macht und sich trainiert.weil wenn im mai die schwimmbäder uffmache

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Auch wenn ich damit momentan weniger Probleme hab, bei Leuten die den Winter über 300 Spiele zum spielen zur Verfügung haben werden sich da wohl ein paar Schwimmreifen gesammelt haben, wa ? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Whitey
09.04.2004, 18:15
Also wenn mir langweilig ist, höre ich Musik, zeichne etwas, lese ein Buch oder eine Zeitschrift, schreibe einen neuen Artikel für den Ring (:D wenn das der Cheffe liest), gehe raus, mache einen Spaziergang, schaue Fern, telefoniere, gehe in die Bücherei, räume auf, Archiviere meine CDs, surfe im Internet, treffe mich mit Freunden..., es gibt zig Sachen die man tun kann, bzw. die ich tue.

Das schützt natürlich nicht 100% vor Langeweile, aber das beste ist immer noch, sich mit Freunden zu treffen und etwas zusammen zu machen. Oder rauszugehen und nen Spaziergang zu machen :A

Nimmermehr
09.04.2004, 18:20
Wenn mir langweilig ist, trainier ich ein bisschen, surf im I-Net, zock an meiner geliebten Playsi Zwo, les und noch viel mehr.

Stay playin'...

Sephyre

Leon der Pofi
09.04.2004, 18:31
wenn mir langweilig ist, zeichne ich üblicherweise leichenumrisse mit weißer kreide auf die straße und erschrecke leute. :)

scherz bei seite.

entweder zock ich, geh ins internet oder besuch meinen nachbarn, dem ist auch immer langweilig. dann sitzen wir oft zu 2 rum, tun gar nichts und jammern das es langweilig ist. (jetzt ohne flax)

Genius
09.04.2004, 18:49
Naja mir ist jetzt zur Zeit total langweilig -__-'
Grad eben wollte ich was zocken und nach 5min hab ich wieder aufgehört :rolleyes:
Meine Freunde sind Komischer Weisse alle weg (HÄÄ?? Wo sind die?? >.<)
Gestern abend ist meine musikanlage explodiert (OMFG!!)

Naja und im Tv läuft nix gescheites -_-

Jetzt überlege ich was ich nun machen werde ....

ddc
09.04.2004, 19:02
Figuren??? Hab ich nicht und ich wüsste auch nicht, was ich damit machen sollte, wenn mir langweilig wäre.

Naja, aber es gibt schon so einige Dinge, die man machen kann:
- irgendwas Unanständiges
- Saufen.... bzw. Party mit ein paar Kumpels (Kneipentour, Disco usw.)
- Lesen (fehlt in deiner Liste)
- Kino/Videothek
- Schiffchen basteln (immer kleiner und kleiner und kleiner)... so habe ich meine Schulzeit bis jetzt geschafft
- Aufräumen *beschämtimzimmerumschau*
- fürs ABI lernen *nochbeschämterschau*
- Autofahren (bzw. Moped/Mofa)
- Telefonieren

das sollte reichen :rolleyes:

Gizmo
09.04.2004, 20:04
Also wennmir langweilig ist geh ich in diverse Chats und laber mit ein paar Leuten die ich net kenn über Gott und die Welt aber ansonsten vertreib ich mir gerne die langeweile mit diversen Online Games oder ich les einfach mal wieder nen Buch aber das nur im wirklichen Ausnahme Zustand.

Necrid
09.04.2004, 20:05
Nunja,
erst mal klicke ich mich durch jedes Forum,in der Hoffnung das ich was zum Antworten finde.
Wenn ich nichts finde gehe ich in ein anderes Forum,und gucke da mal alles nach.
Ist mir immer noch langweilig,mache ich mir ein Brot und sortiere meine ganzen Ordner auf der Festplatte.
Bin ich damit fertig gibt es bestimmt wieder Beiträge in diversen Foren >_>

Ein Teufelskreis^^

Xaxis
09.04.2004, 20:29
Wenn mir langweilig ist spiele ich entweder Gitarre, oder gehe ins Internet. So vergeht die Zeit auch am schnellsten.
Manchmal zeichne ich auch was oder ich arbeite an neuen Games.

Hiryuu
09.04.2004, 20:30
Ich Spamme

Chocobo
09.04.2004, 20:39
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, denen nicht langweilig wird. Normalerweise ist mein Tag sehr gut ausgefüllt. Morgens um kurz nach 8.00 Uhr geht's zur Arbeit, nach Hause komme ich eher selten vor 19.00 Uhr.

Meistens gehe ich so gegen 0.00 Uhr ins Bettchen. Das heißt mir bleiben so im Schnitt 5.00 Stunden "Freizeit" am Tag. Da ich mir abends meistens noch was leckeres koche geht dort auch noch mal nen Stündchen oder so verloren. Gelegentlich muss ich noch was für meine Wohnung machen. Bis vor ein paar Monaten kam zusätzlich noch Brufsschulestreß hinzu, so dass ich z.T. noch weniger Zeit habe/hatte.

In diesen paar Stunden wird mir eigentlich nie langweilig - im Gegenteil: Oft möchte ich noch soooo viel machen aber ratzfatz ist die Zeit auch schon wieder weg :/. Ich habe einige Spiele und auch ein paar DVDs. Ich habe meinen Internet-Rechner - und ich lese z.B. auch sehr gerne hier in den Foren. Ich würde auch gerne viel mehr posten, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu :(. Naja, und dann wohne ich ja auch noch mit meinem Freund zusammen, mit dem ich mich abends auch einfach nur mal stundenlang in seinen Arm kuschele und mit ihm schnacke. Oder wir gehen spazieren, oder essen oder ins Kino. Es gibt einfach so verdammt viel, was ich in meiner Freizeit machen kann. Ich wohne ja zusätzlich noch in einer Großstadt (im Vergleich zu Tokyo ist Hamburg natürlich ein Dorf), dort bieten sich einem auch jede Menge Möglichkeiten zur Beschäftigung an :). Von daher ist Langweile für mich ein Fremdwort.

Als ich noch zur Schule gegangen bin, war mir gelegentlich schon mal langweilig. "Damals" hatte ich mehr Freizeit und wusste z.T. nicht was ich damit machen sollte. Vor allem in den Sommerferien fiel mir schon mal die DEcke auf den Kopf, wenn man selber mal wieder zu Hause bleiben musste und alle anderen verreist waren. Oft bin ich dann in die City gefahren (wohnte damals noch in nem Vorort von Hannover) und bin der Lieblings-Beschäftigung aller Frauen nachgegangen: Shopping :D. Eigentlich muss ich niemals was kaufen, es beschäftigt mich schon, wenn ich hier und da in den Geschäften ein wenig *starrie* machen kann.

Ansonsten habe ich noch immmer sehr gerne (und vor allem lange :rolleyes: ) E-Mails an meine ganzen Internet-Freunde geschrieben. Heute schreibe ich denen zwar auch noch gerne, aber leider nicht mehr so häufig wie früher, weil mir einfach die Zeit fehlt. Genauso verhält es sich auch mit Internet-Chats. Aber das ist nun ein komplett anderes Thema.

Gruß,

Chocobo

Saph
09.04.2004, 21:05
Wenn mir langweilig ist höre ich Musik(was heist hier wenn mir langweilig ist, mein Radio ist immer an), Surfe auf irgentwelche sinnlosen Seiten rum, Spiele Video- bzw. Computergames(was heist hier wenn mir langweilig ist, das tu ich eh immer), surfe im Ring rum
oder -wenns mal ganz alngweilig ist- lade mir ein Paar GBA Roms runter. Kurz: ich lebe in Langeweile...
o_o

Ocelot
09.04.2004, 21:30
Also wenn mir langweilig ist, höre ich Musik, zeichne etwas, lese ein Buch oder eine Zeitschrift

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Beim zeichen gehen bei mir schon mal einige Stunden verloren, Musik höre ich auch mal gerne für mich alleine auf dem Discmen.

Hylian
09.04.2004, 21:50
ich tiger sinnlos durch die gegend, motze jeden der mir über den weg läuft an, klicke mich gelangweilt durchs Forum, zeichne, schaue eine DVD, probiere raus zu gehen.

alles solche sachen <_<

Prevailer
09.04.2004, 21:56
Also, ich muss sagen es ist eine Weile her, dass es mir das letzte Mal langweilig war. Abi 2004, Freundin, Freunde, Fussball und eig. Websites fordern inzwischen 'ne Menge Zeit. Ich hab sogar kaum so richtig Zeit mal 'ne Runde FF X-2 zu zocken. Unter der Woche wird's mir garantiert nicht langweilig, und am Wochenende ist oft zweimal Party - ergo ausschlafen. Sollte es mir irgendwie doch mal langweilig werden, würd ich wohl FF X-2 spielen. Oder mal wieder meine private Homepage updaten :rolleyes:


Original geschrieben von Hiryuu
Ich Spamme

Hm, na dann. Sollte das lustig sein, oder wolltest du damit irgendwas zum Ausdruck bringen? Ich versteh es nämlich nicht.

Horror Kid
09.04.2004, 22:41
mal nachdenken..
ich geh zur küche schau obs was zu fuddan gibt,
wenn ja: essn
wenn nein: schmolln
dann geh ich in mein zimma zurück und versuch was zu zeichnen
wenn des nich klappt dann schau ich fern.
wenn da nix läuft dann geh ich on.
wenn hia nix abgeht dann schmoll ich
ca 30 minuten.
und wenn es sich lohnt greif ich zum telefon und ruf
Andrew an.

(is zwar oft auch langweilig aba dann sind wia wenigstens zu zweit)
^__^ joo

langeweile sucks XD

Solacy
10.04.2004, 02:26
Ich geh mit meinem Hund raus, Oder allein Spatzieren. meistens grig ich dann ein Putzwahn. Oder esse alle möglichen sachen und hänge gelangweilt in meinem Zimmer rum. Anmotzen tu ich sowieso jeden, da muss mir nicht langweilig sein. :D
Ach ja und Natürlich Zeichnen nicht vergessen.:D

Stan
10.04.2004, 02:57
Also bis jetzt hab' ich mich in den Ferien noch gar nicht gelangweilt, aber sonst war ich schon recht oft gelangweilt. Wenn ich langeweile hab, dann
- lese ich
- schaue eine DVD
- lege mich schlafen (klappt wunderbar, bin dauermüde ^^)
- laber irgendwem im MSN an (*zu Cromo schau ^_^*)

Joa. Das Übliche eben.

Stanley
10.04.2004, 03:15
Ich unterhalte mich per Messenger mit irgendwelchen netten Personen. o.o

Wenn ich grade nicht online bin und mich langweile, guck' ich Fernsehen oder Zocke... >,>"

crowcorpse
10.04.2004, 05:29
Also wenn alles aus ist(Radio, Fernseher, Computer) dann sehe ich mich im Zimmer um und denke über Gott und die Welt nach. Dann komme ich zu dem Schluss das wenn ich eine Freundin hätte es nur halb so langweilig wär.:D Aber mal im Ernst. Ich schlafe dann oder wenn es extreme Langeweile ist, gehe ich sogar ins Wohnzimmer und versuche mich mit meinen Eltern zu unterhalten. Aber wie gesagt dazu müsste es schon Extreme Langeweile sein.:D

Boo2k
10.04.2004, 06:04
wenn mir langweilig ist dann... *siehe meine signatur*...ja DAS *G*

ansonsten leihe ich mir dann einen film aus der videothek aus oder sowas in der art. Das internet ist ja groß genug, sodass eigendlich nie langeweile aufkommen kann *G*
im forum stöbern, battleon, newgrounds, miniclip usw.

naja wenn das nicht klappt lese ich irgentwas :)

Stille
10.04.2004, 06:29
Tja, was mache ich wenn mir langweilig ist? Natürlich, ich kiff mir einen XD
Naja, bei der Langeweile kommts drauf an wo ich bin; bin ich zu Hause zocke ich dann meistens oder gehe ins Netz. Inner Schule denk ich einfach nach^^

Mephû
10.04.2004, 07:00
Wenn mir langweilig ist, dann rufe ich ein paar Freunde an, die hier in der Umgebung wohnen, räume mein zimmer auf, lerne etwas, zeichne etwas oder spiele an meiner Playstation 2 bzw PC rum.
Ansonsten ist mein Zeitplan immer ziemlich eng während der Schulzeit.

Níniel
10.04.2004, 17:41
wenn mir langweilig ist (was relativ oft vorkommt :D ) dann guck ich meistens hier im forum bissel rum. lese beiträge, schreibe selber welche vorausgesetzt das thema passt mir ^^.
Oder ich geh mein pferd "quälen" ;) :D . Wenn ich allerdings weder auf das eine noch auf das andre bock hab, dann kanns sein das ich mal jemanden von meinen freunden belaste und sie zwinge das sie sich mit mir beschäftigen *gg*