PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F F8

CDVMaster2002
09.04.2004, 02:03
hi ihr wo finde ich die Schalter für das zeitlimit bei "ODIN" ? bitte geanu schreiben ja THX und wie gut ist er im 2.Stadium ihm nach dem ihn "CIFER" umgebracht hat ? und kann man ihn dan auch gleich rufen ? oder ist es geanu so wie vorher ? also CYA.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

TomberryX
09.04.2004, 02:11
wie bekommt man odin?
An der Wand vor Euch sind zwei Leitern. Geht die rechte hinauf, und Ihr kommt auf einen Vorsprung. Aktiviert den Hebel, den Ihr dort findet, und klettert wieder herunter. Auf dem Altar ist nun ein Steinsockel erschienen. Untersucht ihn, und eine neue Treppe erscheint. Geht diese Treppe hoch, und Ihr gelangt zu einem Wasserspeier. Klettert auf den Vorsprung links, um an den Speier heranzukommen, und entfernt sein Auge. Steigt weiter die Wendetreppe hoch. Auf dem Dach steigt Ihr die Leiter zur Turmspitze hoch, wo der nächste Wasserspeier wartet. Gebt ihm das Auge seines Kollegen und lasst ihm sein altes Auge. Ihr bekommt nun einen zufällig generierten Code mit fünf Stellen, den Ihr Euch merken müsst. Nehmt beide Augen wieder mit und geht wieder zu Wasserspeier Nr. 1. Drückt ihm beide Augen aufs ... äh... jawoll, und Ihr werdet aufgefordert, den Code einzugeben. Tut das, und der Weg zu Odin ist freigelegt.

und gilgamesh (odin geht doch kaputt) is schwächer als odin, er kommt zwar auch in bosskämpfen setzt aber nur mit einer wahrscheinlickeit von 25% den eisenschneider ein. ansonsten isses wie bei odin, kommt per zufall in den kapmf.

Fat Cartman
09.04.2004, 03:54
Zur Ergänzung:

Odin kommt wenn, nur am Anfang eines Kampfes, Gilgamesh kann auch mitten im Kampf erscheinen.

Master of Blades
10.04.2004, 01:21
Noch eine Ergänzung :
Gilgamesh setzt ein :
Excalibur : 9999HP Schaden
Excalipoor : 1 HP Schaden
Eisenschneider : Zack weg
Masamune : 9999HP Schaden IIRC

Und nur falls es jemanden interessieren sollte :
Odin erscheint am Anfang eines Kampfes sehr häufig (bei mir war´s fast immer) :
Wenn die Leiste(die sagt wann man dran ist) des ersten Charas voll ist , die des zweiten über der Mitte und die des dritten unter der Mitte ist . Ich weiß nicht ob die Reihenfolge entscheident ist , aber bei mir war es so .

Paine
10.04.2004, 02:28
[i]Und nur falls es jemanden interessieren sollte :
Odin erscheint am Anfang eines Kampfes sehr häufig (bei mir war´s fast immer) :
Wenn die Leiste(die sagt wann man dran ist) des ersten Charas voll ist , die des zweiten über der Mitte und die des dritten unter der Mitte ist . Ich weiß nicht ob die Reihenfolge entscheident ist , aber bei mir war es so . [/B]

Ich kenne es so(und hat auch bei mir ziemlich gut geklappt)dass Odin mit zunehmendem Glückswert öfter im Kampf auftaucht...

Falls es jemanden interessieren sollte...

Nevis
10.04.2004, 02:30
Original geschrieben von Paine
Ich kenne es so(und hat auch bei mir ziemlich gut geklappt)dass Odin mit zunehmendem Glückswert öfter im Kampf auftaucht...

Falls es jemanden interessieren sollte...

Ist bei mir auch so. Insgesamt hab ich mit allen 3 gekoppelten Charakteren einen Glückswert von 307, da kommt er schon sehr oft vor.

odin
10.04.2004, 02:34
Masamune : 9999HP Schaden IIRC

nein.

variabel.

OmeganX
10.04.2004, 02:48
Hmm, also ich hab heufig das Gefühl das Odin bei bestimmten Gegnern eben heufiger und bei manchen eben selten oder nie kommt.

Zum Beispiel kann ich mich sofort drauf verlassen, das er kommt wenn mit Quals oder Meseretz gegenübersteht.
Anders zu zb. Morbol, Acheodinus oder Rubrum Drachen, da hab ich ihn noch nie gesehen.

Also endweder ist das einfach Zufall das er bei mir nur bei bestimmten Gegnern heufiger oder eben seltener kommt oder Eisenschneider ist echt Gegnerbedingt.

odin
10.04.2004, 03:17
Original geschrieben von OmeganX
Hmm, also ich hab heufig das Gefühl das Odin bei bestimmten Gegnern eben heufiger und bei manchen eben selten oder nie kommt.

Zum Beispiel kann ich mich sofort drauf verlassen, das er kommt wenn mit Quals oder Meseretz gegenübersteht.
Anders zu zb. Morbol, Acheodinus oder Rubrum Drachen, da hab ich ihn noch nie gesehen.

Also endweder ist das einfach Zufall das er bei mir nur bei bestimmten Gegnern heufiger oder eben seltener kommt oder Eisenschneider ist echt Gegnerbedingt.

nein. es stimmt nicht, er ist zufallsbedingt!
es mag dir vielleicht so vor kommen aber es kommt nicht auf den gegner an!

Master of Blades
10.04.2004, 20:37
Original geschrieben von Skie
Ist bei mir auch so. Insgesamt hab ich mit allen 3 gekoppelten Charakteren einen Glückswert von 307, da kommt er schon sehr oft vor.
Oh , vergessen , das mit dem Glückswert , daran habe ich eben gar nicht mehr gedacht , weil dieser Wert doch eigentlich auf alles und jeden im Spiel ne Wirkung hat . Auf die häufigkeit von Treffern darauf wie schnell man aus einem Kampf entkommt usw. usf. . Aber eine Frage hätte ich noch , gehen die Werte nicht alle nur bis 255 hoch ?

Fat Cartman
10.04.2004, 22:12
Original geschrieben von Gunblade-Master
Aber eine Frage hätte ich noch , gehen die Werte nicht alle nur bis 255 hoch ?

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Mit allen zusammen 307 meinte er.

Squallfreak
11.04.2004, 01:17
zum schaden von masamune: imo reduziert das schwert die hp des gegners auf 1, da schadensgrenze aber 9999 ist, bringts nich wirklich viel da die meisten gegner ja nen hp wert weit über 10.000 haben.

CDVMaster2002
11.04.2004, 18:54
mal noch ne frage wo kann ich den Glücks wert sehen ? und wie soll ich die beiden kunden in der LUNATICG oder so besiegen ?

TomberryX
11.04.2004, 19:29
im menü unter status kannst du dir den aktuellen glückswert des charakters anschaun. sieht man auch wenn man zauber koppelt.

und bei fujin und raijin kann ich net helfen, zu lange her.

Fat Cartman
11.04.2004, 19:34
Original geschrieben von CDVMaster2002
mal noch ne frage wo kann ich den Glücks wert sehen ? und wie soll ich die beiden kunden in der LUNATICG oder so besiegen ?

Ich finds immer geil wenn welche bei solchen Bossen Probleme haben ;) :D

Aura auf alle und dann mit Limits auf die beiden eindreschen, das sollt eigentlich reichen...

CDVMaster2002
12.04.2004, 01:38
ich habe keinen AURA spruch mehr !!!!!!

TomberryX
12.04.2004, 01:44
auf jeden fall nix mit den elementen luft und donner einsetzen. es würde deine gegner heilen.
ein chara is für heilung und wiederbelebung zuständig wobei ein zweiter einige dieser zauber ebenso beherrschen sollte. hp wert sollte mittels koppeln (zum beispiel mit tornado und hp+x% ) erhöht werden. dann noch die stärkewerte erhöhen und dann immer draufschlagen, sollte eigentlich nicht das große problem sein, hauptsache du heilst regelmäßig und setzt kein falsches element im kampf ein.
edit: hast, shell und protes sind auch sehr nützlich.

Jiko
12.04.2004, 04:03
Wer kommt eigentlich öfter?
Gilgamesh oder Odin?
Hängt es bei Gilgamesh auch am Glückswert? (Danke für den Tipp übrigens! Man lernt nie aus!:D )

Wen bevorzugt ihr?
Odin oder Gilgamesh?
Man kann sich ja auch Odin dann holen, wenn er schon durch Gilgamesh ersetzt worden wäre, oder?

8o - Sorry für meine Fragewut momentan! :D

CDVMaster2002
12.04.2004, 04:51
Man kann sich ja auch Odin dann holen, wenn er schon durch Gilgamesh ersetzt worden wäre, oder? nein kann man nicht den Odin wird umgebracht durch CIFER und nach dem kampf haste halt statt Odin dann Gilgamesh "entweder oder" .

odin
12.04.2004, 05:17
Original geschrieben von Jiko
Wer kommt eigentlich öfter?
Gilgamesh oder Odin?
Hängt es bei Gilgamesh auch am Glückswert? (Danke für den Tipp übrigens! Man lernt nie aus!:D )

Wen bevorzugt ihr?
Odin oder Gilgamesh?
Man kann sich ja auch Odin dann holen, wenn er schon durch Gilgamesh ersetzt worden wäre, oder?

8o - Sorry für meine Fragewut momentan! :D

ja ,man kann auch erst odin nach dem kampf gegen cifer holen!
ich finde odin viel besser als gilgapups!

Cloud200022
12.04.2004, 05:25
Ja odin ist besser aber er erscheint leider nicht in Bosskämpfen

WAs Gilgamesh machnmal macht bei mir hatte er mit excalibur mal nen Endboss erlegthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fat Cartman
12.04.2004, 21:17
edit ^^

Lelle
14.04.2004, 20:52
Ich finde Odin auch besser,
denn dieser Gilgamesh-Pupser ist bei mir nicht einmal aufgekreuzt. :p
Voll der faule Sack. :p