Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer-NATO Teil 2
@Daen
Ich hab noch ein paar Mage Knight Figuren,
die könnte man doch auch vielleicht für
die Armeen bei Siedler nehemn, wenn deine
nicht reichen.
The_question
30.04.2004, 20:01
Original geschrieben von Ineluki
dafuer, das ich schon seit fast einer Stunde deutsche Gesetzbuecher waelze, dankt mir natuerlich wieder keiner *schnueff*
Quessi anschiel <_<
Hey, das musste schon sagen :D
Najo, ich hoffe du findest Nichts, denn dann sind meine Eltern aufgeschmissen muahaha o.° *schnaub*
Auf das wir meine Eltern dazu bringen mich zur nato zu lassen \o
-Tq- ^^
T.U.F.K.A.S.
01.05.2004, 00:58
muhahaha ich nehme meine demonworld-menschenfiguren mit }:)
dann gehts euch ans leder!!! :D
wegen dem küchenchef-bestechen: WAS IST SCHON GROSS DABEI??? das letzte mal bin ich "fast verhungert", weil die küchenchefs volle VIER stunden gebraucht haben bis wir was im magen hatten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@ daen: "was fällt dir ein, mir die brötchen zu verbieten! dann sie doch nicht mehr goldbraun und lecker!" :D
The_question
01.05.2004, 01:08
Original geschrieben von Ineluki
hm .. interessante Frage .. ich mache mich mal schlau ...
Ein paar fuer uns vielleicht wichtige Gesetze ...
Warr, vielen Dank Ine, wenn meine Eltern morgen aus Venedig kommen werd ich ihnen das Knallhart auf die Stirn kleben :D
Sie sind machtlos muahaha o.°
*hust* öh, joa, drückt mir die Daumen!! ;D
MfG
-Tq-
Soderle!
Ich melde mich dann auch mal wieder, nach einem Totalabsturz meines Rechners!
Ich bin momentan bei Scavenger und schreibe von seinem PC!
Ich hoffe das mit dem Fussballturnier ist endgültig geregelt :D
@TQ: Ich hoffe das klappt, ich würde dich gerne auf der Nato zu Gesicht bekommen :D
Ansonsten sehen wir uns bei dir in Wien! *AUF TQ´S SIGNATUR HINWEIS* ^^
Viel Glück!!!
MfG DS
Frage wegen die Siedler:
Kann man sich daheims chon obergeile figuren basteln und wenn ja müssen die nach igrnedwas aussehen? also was bestimmtes?
jo hya moeb
@daen: hast du meine pn nich bekommen?
@TQ: meld dich mal wegen der mag
The_question
01.05.2004, 23:41
Original geschrieben von Moeb_Mensch
@TQ: meld dich mal wegen der mag
Hab ich schon vor 2 Tagen gemacht oO
So, meine Eltern dürften jeden Moment zurückkommen mwrhrhr, nochmal thx an Ineluki, mithilfe seiner Studien werde ich die Argumentationen meiner Eltern niederstrecken! \o
MfG
-Tq-
EDIT: So, nachdem Meine Mom Inelukis Beitrag durchgelesen hat hat sie gesagt sie überlegt es sich noch, ein Fortschirtt! Zwar ein kleiner, aber immerhin! :D Wenn, dann würde ich aber erst zur Winternato kommen, denn im Sommer bin ich total im Stress, da ich noch das Sophiegmbh-stafftreffen irgendwie unterbringen muss ^^
.dragonRune
03.05.2004, 03:19
Wollt nur kurz anstossen und Bescheid sagen dass ich auf jeden Fall komme, da die zeitliche Planung mit meiner Berufsschule auch hinkommt ^^
Daen vom Clan
03.05.2004, 03:35
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Frage wegen die Siedler:
Kann man sich daheims chon obergeile figuren basteln und wenn ja müssen die nach igrnedwas aussehen? also was bestimmtes?
jo hya moeb
@daen: hast du meine pn nich bekommen?
Hiho Moeb,
also, die Figuren kannst du designen wie du willst, sie sollen halt nur imstande sein, deine Infanterie, deine Kavallerie, deine Artillerie und deine Belagerungsgeräte darstellen zu können, d.h. das die Spieler erkennen, mit welcher wilden Horde du sie gerade angreifst ;)
Dabei muss ich sagen, das es wichtiger ist, das sie eine einwandfrei - im Spiel - zuordbare Heraldik aufweisen, als die Art und Mühe, wie sie angemalt sind.
Und wenn du die Figuren wirklich nur zum Spielen mit meinen Regeln benutzen willst, dann würde ich bitten, sie nicht gelb anzumalen, da ich nach Möglichkeit diese Farbe benutzen will und Shinnie meine Figuren in dieser Farbe schon teilweise bemalt hat :)
Bezüglich PM: Aufgrund der auftretenden Forenausfälle bin ich zur Zeit eher knapp bemessen in Sachen Zeit, d.h. ich kümmere mich mehr um meine Modpflichten und die NATO-Orga...so bleiben leider oftmals einige PM's liegen, aber ich werde sie beantworten, keine Sorge :)
TQ: Gib ALLES!!! Niemals aufgeben, niemals kapitulieren :D
ich will an dieser stelle auch nochmal aud fiesen thread hier verweisen http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=488693 und auf die idee, die daen und ich da ausgeheckt haben
bestuende den interesse daran, einen tag der Sommernato zu opfern und gemeinsam nach Koeln zu Touren (wahrscheinlichst Zug, Frueh hin, abends Zurueck) um das Commtreffen der Quartiere zu sabot... aehm friedlich zu besuchen ?
mich fuer meinen Teil wuerde das schon sehr interessieren, auch wenn ich dort nicht sonderlich aktiv bin
Also die Frage : Wer haette Interesse und wenn ja, sollen wir uns um ein paar gruppenkarten koemmern ?
Gruss Ineluki
Mysterylady
03.05.2004, 05:47
Sehr seltsam. Wieso nörkelt tq herum das er nicht zum Treffen kommt, wenn er doch sowieso nicht immer Sommer kommen kann? Ja, aber hauptsache im Winter gerade an den Familientagen. Ja,ja. Da werden sie ihn sicher gehen lassen. Abgesehen davon gibt es hier zwei bis drei Aufsichtspersonen mit denen du von Wien aus mitfahren kannst. Also wo ist das Problem?
Sachen gibts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also die Frage : Wer haette Interesse und wenn ja, sollen wir uns um ein paar gruppenkarten koemmern ?
Ich bleibe hundertprozentig in Bremen, Begründung siehe anderen Thread. ;)
also, ich hab mal ein paar dumme fragen, kann auch sein das diese schon beantwortet sind, wenn ja mich nich gleich auspeitschen, bitte:
Was ist die NATO? (Wenn ich das richtig verstanden habe is das so ne Art RPGMaker Community Ferienlager?)
Was macht man da so?
Wie läuft das Programm ab?
Muss man da die ganze Woche dabei sein oder kann man auch nur am Wochenende für 2, 3 Tage vorbeischaun? (muss nämlich Arbeiten bzw. Berufschule)
Wenn ja, was würd des kosten?
Is das nur für RPG-Maker Community oder kann man da auch andere Makerbegeisterte anschleppen?
Gruß Towky
Daen vom Clan
03.05.2004, 17:07
Hiho Towky,
also, die NATO ist ein geschickt getarntes Arbeitslager, in dem Kelven seine Makersklaven unter die normalen Maker schickt, um neues Blut in seine Reihen zu holen (deswegen kann/will er beispielsweise nicht nach Köln - er hat Angst vor einer Meuterei seiner Sklaven!)
Nein ernsthaft - du hast Recht, es ist eine Art Ferienlager von und für Makerbegeisterte aller Art, d.h. du kannst gerne den einen oder anderen Freund mitbringen.
Die Kosten bewegen sich so im Rahmen von 10-50 Euro und hängen davon ab, wie lange du bleibst und das bedeutet, das du natürlich auch kommen und gehen kannst, wann immer es dir beliebt :)
Das Programm wird noch genauer erläutert, und zwar in der Anmeldung, die ich bald anfertige :)
Das is ja gar keine so schlechte idee, muss ma meine Makerbekannschaften fragen, ob sich wer überregen lässt da mit hinzukommen.
Wie siehtn dass dann so aus von wegen PC mitbringen / Netzwerk?
Oder sitzt man da am lagerfeuer und brutschelt Mäusespeck aufm Feuer?
Sozusagen entweder Hitech-Feriencamp wo alle den ganzen Tag am rummakern sind oder eher so Steinzeitmäßig mit Lagerfeuer und co?
Daen vom Clan
03.05.2004, 17:38
Joa, ehe Ersteres, denn es findet in einer Jugendherberge statt, die über Strom unt Internet verfügt, d.h. Rechner sind an sich schon eng in das Geschehen mit einbezogen (Präsentationen, Makerwettbewerb, Musikuntermalung diverser Sport- oder Rollenspielaktionen, Daen's Rechner nach persönlichen Dokumenten durchsuchen usw.)
Von daher kannst du auf Wunsch deinen Rechner gerne mitnehmen :)
Mal so nebenbei gefragt, Spielt wer Legend of the 5 Rings oder Warlord? würde sich vorzüglichj treffen mal ein paar andere Spieler zu sehen
habs zwar schon im anderen thread gepostet, aber hier gehoehrts ja auch irgendwie rein ...
Also ich hab mal auf die Schnelle die guenstigste Verbindung rausgesucht, die ich von der Nato nach Koeln und zurueck finden konte. Da koennte sich aber vioelleicht noch was dran aendern, wenn wir es schaffen jemanden an die Strippe zu bekommen, der da irgend was sagen kann, was rabatte angeht.
02.08.2002 Bremen Hbf / Koeln Hbf Hin+Rueck
Hinfahrt : Abfahrt 05:43 Ankunft 08:49 EC ohne Umsteigen
Rueckfahrt : Abfahrt 19:10 Ankunft 22:15 EC ohne Umsteigen
Normalpreis H+R ohne Ermaessigungen: 94,00 Euro
Gruppenermaessigung* 70%: -65,80 Euro
------------------------------------------------
Ermaessigter Betrag: 28,20 Euro
* Die Gruppenermaessigung kann ab Gruppen zu 6 Personen
(2 Kinder unter 14 Jahre entsprechen 1 Person) und einem
Fruehbucherzeitraum von 14 Tagen in Anspruch genommen werden.
Da unsere Gruppe voprraussichtlich viel groesser als 6 Personen und der Fruehbucherzeitraum erheblich groesser als 14 Tage sein duerfte, koennten wir eventuell noch ein paar Prozente raushandeln ... aber das ist Glueckssache
Gruss Ineluki
Dr.Brain
03.05.2004, 22:50
Wegen dem Rechner...ich werd meinen eigenen nicht mitnehmen...
(im Zug) dafür isser mir zu heilig!*g*
Ich schau dann halt mal wo ich zuschaun kann...
wie sollte man nen rechner denn so verpacken, dass er unbeschadet ne Zugfahrt von Stuagart nach bremen überlebt?
The_question
03.05.2004, 23:01
Original geschrieben von Mysterylady
Sehr seltsam. Wieso nörkelt tq herum das er nicht zum Treffen kommt, wenn er doch sowieso nicht immer Sommer kommen kann? Ja, aber hauptsache im Winter gerade an den Familientagen. Ja,ja. Da werden sie ihn sicher gehen lassen.
Ach Missy, kannst du auch was anderes ausser nörgeln und kritisieren und rechthabern und klugschaizern? :D
Grade an den Feiertagen möcht ich nach Bremen, da zu der zeit sowieso nie was los ist hier in Wien und wir Sylvester auch nicht wirklich "Feiern".Also würds mich echt freuen zur Winternato zu kommen ^___^
MfG
-Tq-
@Köln : Also mir ist das egal was die anderen machen ich bleibe da lieber in Bremen und mach mir mit Kelven dann einen schönen tag bzw. wenn Missy auch in Bremen bleibt könnten wir einen flotten dr.... öhhh... netten Tag miteinander verbringen :D
@Topic : Ich will ja nix sagen aber das is normalerweise ein Thraed für die Nato oder???? Aber das TQ andauernd Post`s macht (Siehe seite 13 ) die keinen intressieren stört anscheinend niemanden hier.
Ich meinen es reicht wenn man es einmal sagt und nicht 50 mal das einen die eltern nicht zur Sommer-Nato lassen.
@Rechner : Ich nimm mein geheiligten neuen rechner doch net mit bin ich den bescheuert,ne ne der bleibt daheim.
@auarae : Yo wein dein Kumpel mitkommt bringe ich mein Karten mit ^^
Cya Gotenks
Mysterylady
04.05.2004, 03:22
Original geschrieben von Gotenks
@Köln : Also mir ist das egal was die anderen machen ich bleibe da lieber in Bremen und mach mir mit Kelven dann einen schönen tag bzw. wenn Missy auch in Bremen bleibt könnten wir einen flotten dr.... öhhh... netten Tag miteinander verbringen :D
@Topic : Ich will ja nix sagen aber das is normalerweise ein Thraed für die Nato oder???? Aber das TQ andauernd Post`s macht (Siehe seite 13 ) die keinen intressieren stört anscheinend niemanden hier.
Ich meinen es reicht wenn man es einmal sagt und nicht 50 mal das einen die eltern nicht zur Sommer-Nato lassen.
@Rechner : Ich nimm mein geheiligten neuen rechner doch net mit bin ich den bescheuert,ne ne der bleibt daheim.
@auarae : Yo wein dein Kumpel mitkommt bringe ich mein Karten mit ^^
Cya Gotenks
Du....wie kannst du nur ansatzweise an sowas denken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Aber lieb, das du der gleichen Meinung wie ich bist! Vielleicht
kann man Daen und shin...hm lassen wir das lieber, sonst kommt der Mann mit dem Heiligenschein und wir müssen dreihundert Mal das Ave Maria aufsagen ^__^
@tq: Pass lieber auf, das du dich nicht beim :kspam: !
Ich habe, da noch eine seltsame Frage:
Lassen sich die Duschkabinen(oder was auch immer) auch abschliessen?
Oder gibt es am Ende nicht ein mal so etwas und wir müssen die Regentonne in der Einfahrt benutzen! :D
@Missy:
Nein, lassen sie nicht. Dafür gibts wie im Big Brother auch Kameras. :)
Du....wie kannst du nur ansatzweise an sowas denken!
kann man Daen und shin...hm lassen wir das lieber, sonst kommt der Mann mit dem Heiligenschein und wir müssen dreihundert Mal das Ave Maria aufsagen ^__^
Ich denke mal, auf dem Treffen gibts auch andere Prioritäten. Ansonsten müssen wir für einige Hungrige mal ein Zwinger-Treffen organisieren.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Shinshrii
04.05.2004, 04:09
Oder gibt es am Ende nicht ein mal so etwas und wir müssen die Regentonne in der Einfahrt benutzen! :D
Im Mädchenduschraum gibts zwei Duschen, die hinter einer gemeinsamen Trennwand liegen - und deren Tür lässt sich auch verriegeln. Wie's mit dem Duschraum selbst aussah, weiß ich allerdings nicht mehr...
T.U.F.K.A.S.
04.05.2004, 15:55
okay, ich weiss jetzt wie lange ich bleiben kann, nämlich genau vier tage (1.8. bis 4. oder 5.8.), weil dann die ferien in hamburg zuende sind. nja, zumindest kann ich dann länger bleiben als letztes jahr :D
so jetzt muss ich aber nochmal zum beliebten thema ESSEN kommen: also, müssen wir alle dann mehr zahlen pro mampfi mampfi oder stellt uns das feriencamp auch kostenlos fünf tonnen chili :D???
Daen vom Clan
04.05.2004, 17:06
Jo Steal,
die Essenspreise werden, denke ich, mit 5 Euro pro Tag weiterhin stabil bleiben, mach dir da man keine Sorgen, ebenso konnten wir ja auch den Preis für das Jugendheim auf dem gewohnten Niveau halten und da ich fast befürchte, das wir dieses Mal mehr Besucher haben, wird der Fixpreis ebenfalls ein klein wenig fallen.
Square: Ich kümmere mich ja echt um Vieles, aber für eure ureigensten Instinkte müsst ihr wohl noch selber sorgen *grins*
Obwohl.... *sieht sein 100% Trefferquote Verkupplerplakat an der Wand an....*
P.S.: Ich bin natürlich kein Experte, aber müsste das nicht Swinger-Club heissen *zwinker*
@Missy: Erstens ist der Heiligenschein aus Schokolade und zweitens reichen 300 Ave Marias für die Anzahl deiner geplanten Sünden wohl kaum aus ;)
So, da ich jetzt mal eine genaue Rechnung benötige, welche mir angeben kann wieviel ich für die 8 bzw. 9 Tage bezahlen muss.
(9 Tage weil ich noch 1 Tag vorher bei Daen bin)
Also ich habe Folgende Infos:
Essen p/d : 5€
8 Tage: 40 €
Unterkunft: 30€ :confused:
das wären 70 €
Zugfahrt: Hin- Rückfahrt: 80€
150€
Das müsste ich gebraten kriegen :D
Wenn die Preise irgendwie anders sind, dann lasst es mich wissen :)
MfG DS
Mit nach Köln geh ich nicht, erstens steh ich
nicht um 5 Uhr auf und zweitens hab ich nicht
das passande Kleingeld.
Mein Freund kann leider doch nicht mitkommen da
seine Mutter ihre Meinung schlachartig geändert hat.
Daen vom Clan
04.05.2004, 21:01
Darky, du kannst davon ausgehen, das sich der Fixpreis für die Unterkunft wieder im Rahmen von eher 10-15 Euro bewegen wird, von 30 Euro kann da keine Rede sein ;)
@Ineluik: Wollen wir uns wegen Preisplanung heute im MSN treffen?
@Alle: Hat noch Jemand die alte Anmeldung zur NATO bei sich herumliegen? Ich fürchte, ich habe dieses Dokument beim Aufräumen gelöscht :(
Du....wie kannst du nur ansatzweise an sowas denken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@tq: Pass lieber auf, das du dich nicht beim :kspam: !
Ich????? Habe ich was gesagt :D
Hast du denn keine lust zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif *duck*
Nein es gibt keine Duschen wir müssen alle auf etwas regen warten und dann rennen wir nackt raus und duschen dann :hehe:
@Topic : Also was meine Spiel betrifft soll ich da jedem eine CD mitbringen????? Wäre jedenfalls einfacher als das ganze zu saugen ^^
Cya Gotenks
Daen vom Clan
04.05.2004, 21:54
Gotenks: Was genau meinst du denn mit Spielen?
Normalerweise machen wir das so, das jeder sein Spiel auf einer CD mitbringt und dieses dann präsentiert. Bei Interesse können die ja dann in Eigenregie nochmal für Andere gebrannt werden, aber meistens wird dabei nur das Interesse auf ein Spiel geweckt, so das man nach der NATO oftmals drauf angesprochen wird, ob man dem Zuschauer sein aktuelles Projekt vielleicht mal schicken kann, wobei im Grunde auch recht viele fertige Werke präsentiert werden, deren Links sich hier bereits finden lassen.
Goten, Missy und T.Q´.. Euch drei sperren wir alleine in einen Raum, da könnt ihr dann ungeniert euren Trieben nachgehen ;)
(Hey, ich meinte Duschen, nicht das, was ihr denkt!)
Wischmop
04.05.2004, 21:55
Original geschrieben von Gotenks
Nein es gibt keine Duschen wir müssen alle auf etwas regen warten und dann rennen wir nackt raus und duschen dann :hehe:
Ach so eine warme Sommerdusche ist schon sehr angenehm, grad dann, wenn man nichts anhat... öhm... ÖHM. ^.^
... Ach ich bin ja schon weg. >_>
Scheunenbrenner
04.05.2004, 22:04
Original geschrieben von Wischmop
Ach so eine warme Sommerdusche ist schon sehr angenehm, grad dann, wenn man nichts anhat... öhm... ÖHM. ^.^
... Ach ich bin ja schon weg. >_>
Und im Winter kommen dann die richtig harten Kerle :D
MagicMagor
04.05.2004, 22:16
Ich melde mich dann auch mal wieder. Ihr könnt mich mal auf die "Kommt sicher" Liste setzen. Klausuren sind alle noch in der Vorlesungszeit.. Fußball habe ich ehrlich gesagt nicht besonders viel Lust drauf. Sicher ist das im Team ganz lustig, aber für mich als unsportlichen Typen extremst anstrengend.. hm.. ach schreibt mich einfach mal mit drauf.
So und jetzt guck ich mal wegen Fahrgemeinschaften.. *threadlinksuch*
So nachdem ich mich mit Shinnie und Mit Ineluki über die Kosten unterhalten habe, weiss ich nun in etwa was ich zahlen muss!
Die Bahnfahrt habe ich auch schon ausfindig gemacht und die kostet auch nicht allzuviel :D
5,42€ * 8 Tage + 12,50 (Fixkosten)= 55,86€ <<< Das trifft soweit für jeden zu, der volle 8 Tage bleibt! Wenn es 7 waren dann sind es 50,44€ :D
Ich muss zusätzlich für die Bahnfahrt (Hin-Rück) ca. 100€ bezahlen!
Also kam ich mit meinen 150 € doch recht gut in die Rechnung :)
Mal schauen, was ich noch meinen Eltern abmurksen kann ;) Die geben bestimmt was dazu....
Jetzt weiss ich also endgültig, DAS KLAPPT!!!!!
MfG DS
T.U.F.K.A.S.
05.05.2004, 14:47
okay, ich habe hier maln paar preise:
also, das niedersachsen ticket kostet 22 Erö + 12,50 Erö Fix + 5,42 Erö mal 4 Tage; also 21,61 Erö = 22 + 12,50 + 21,61 = 56,11 Erö, joa, 'ne bisschen teurer für mich als letztes jahr, dafür bleib ich aber länger :D
Sven_Busch
06.05.2004, 21:52
Okay, also finanziell währe es für mich kein Problem zu kommen! Wann sind denn die FEST-Anmeldungen?
Daen vom Clan
07.05.2004, 14:39
An denen arbeite ich gerade und werde sie pünktlich mit dem nächsten NATO-Thread posten.
Es gibt noch ein paar kleine Verhandlungspunkte mit dem Jugendheim :)
Also keine Sorge, die Anmeldung kommt bald!
Sven_Busch
07.05.2004, 20:35
Gut gut, dann organisiere ich die Magic-Partien.
Ps.: Dean du hast Post!
YoshiGreen
08.05.2004, 05:52
So endlich kann ich mal wieder schreiben.
Leider weiß ich net so recht was.... Erstmal nochma offziel: ich bin ausm Urlaub zurück.
Und fürs Magic Tunier will ich mich gleich ma anmelden ;)
Sven_Busch
10.05.2004, 13:23
Gut Yoshi dann sind wir ja schon zwei! Ich mache nachher mal schnell ein 0/8/15-Forum dafür auf, wo wir Regeln etc. abklären können...
Magic The Gathering Turnier?
Goil...bin dabei, vorrausgesetzt, das findet zwischen 6. und 8. August statt ^^
wieso fuer sowas ein eigenes forum aufmachen .. es gibt doch noch das Organisationsforum (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9)
Bei der Gelegenheit koennt ihr auch gleich mal in den dortigen Mitfahrtgelegenheitsthread sehen
Daen vom Clan
10.05.2004, 16:31
Alles klar, dann setze ich das Magicturnier in diesen genannten Zeitraum, okay :)
Wer würde denn da noch alles mitspielen, denn vielleicht kann man das parallel zum Siedlerspielen auffahren lassen?
T.U.F.K.A.S.
10.05.2004, 19:55
aaalos, für die liste: ich bin vom 1. bis zum 4. august bei euch! also verlegt das siedlern BITTE nicht auf den 6. weil ich dann nicht mehr da bin :( und auch nicht da sein kann :(:( weil wir hier in hamburg nur bis zum 4. ferien haben :(:(:( also, mein vorschlag wäre, dass wir das siedlern auf den abend des 2. odern 3. august verlegen, damit ich euch noch mit meinen orks wegpusten kann }:).
@ daen: du hast post!
Heyjo!
Ich hab den ganzen Thread nicht mitverfolgt, da ich dachte ich kann nicht. Aber jetzt ist gerade rausgekommen:
ICH KANN. ^______________________^
01.08 - 08.08, right?
Anreise übernehmen wieder meine netten Eltern, aber ich denke diesmal werde ich auch bei ich ruhen dürfen. ^____^
Also Magickarten habe ich keine ,aber Yu-Gi-Oh Karten habe ich ^^
Also spiele ich dann lieber Siedler ^^
Also wie gesagt wer noch Yu-Gi-Oh karten hat immer schön mitbringen ^^
Cya Gotenks
Dr.Brain
10.05.2004, 23:02
Ich find yu-gi-oh doof, is so nachgemacht(pokemon und magickarts in einem)
Aber das is nich persönlich gemeint!
Magickarten muss mir jemand bebringen...
@DragonThorm Ist es denn sicher daß du kommst? Muß dich ja auf eine der Listen setzen.
Eine Frage: Kann man vielleicht auch später noch zu euch stossen? Würde nämlich frühestens ab 3.8. frei kriegen....
Doch noch eine Frage:^^ Muss man ein Spiel vorstellen? Ich glaub nämlich, ich komm damit nicht mehr weit...
Wischmop
11.05.2004, 04:09
Original geschrieben von Skorp
Eine Frage: Kann man vielleicht auch später noch zu euch stossen? Würde nämlich frühestens ab 3.8. frei kriegen....
Doch noch eine Frage:^^ Muss man ein Spiel vorstellen? Ich glaub nämlich, ich komm damit nicht mehr weit...
1. Frage: Ja.
2. Frage: Nein.
Whee. 300 ^__^ Bitte neuen Thread aufmachen. :D
*clickediclick*