PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Sword of Mana Charaktere!



Dave-d
09.04.2004, 02:36
Tach, Leute
Ich suche verschiedene Sword of Mana Charaktere.
Am wichtigsten wäre mir Der Held
(vor allem die Kampfanimationen von ihm, denn ich baue ein AKS dazu)
Natürlich werden auch alle anderen Charaktere von Sword of Mana gebraucht.
Wenn ihr zufällig vielleicht Chipsets habt, brauche ich diese auch :D ...

Also schon mal Danke im voraus

Gruß Dave-d

Biosfear
09.04.2004, 04:44
Ich hab eines bei der Ripper Mafia gesehn ( leider aber nur eins) !
Vielleicht hats dir ja doch etwas gebracht, wenn nicht ( oder auch sonst) werd ich mal weiter Ausschau halten und sie dann hier rein editieren :D !!!

Mfg Biosfear


Edit: http://www.ystart.net/upload/20040409/1081502382.png

Dave-d
09.04.2004, 18:56
genau dieses eine hab ich schon!:( *seufz*
Aber trotzdem danke!!!

Arazuhl
09.04.2004, 20:22
hm... wieso schmeißt du nicht nen emu an und fängst an zu rippen? das wäre doch auch ne möglichkeit... wie das geht? screenshot schießen, rand wegmachen und einfügen... ist aber ne heidenarbeit!

Arazuhl

Biosfear
09.04.2004, 20:40
Ansonsten, klapper doch mal die hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67) aufgelisteten Seiten ab.

Doch wie ich auch gesehn hab, gibt es nur sehr wenige Sword of Mana Ressourcen. Ich würd auch mal versuchen anfangen ..


Original geschrieben von Arazuhl

[...]

zu rippen? das wäre doch auch ne möglichkeit... wie das geht? screenshot schießen, rand wegmachen und einfügen... ist aber ne heidenarbeit!


Ich halt die Augen offen, ... viel Glück :A !

Mfg Biosfear


PS: Sorry, wenn das als :kspam: rüberkommt !

Dave-d
10.04.2004, 23:08
Hat sonst keiner mehr welche???

Biosfear
10.04.2004, 23:31
Ich hab oben einen link zu einem Thread mit Ressourcenseiten gemacht. Dort schon nachgeschaut ?
Wenn du willst könnt ich versuchen welche welche zu rippen, benötige nur die Screenshot`s oder sonstige Materialien. Kann man irgendwo was dazu downloaden oder so???
Meld dich bei mir, wenn ich dir helfen kann. ( Garantiere aber für nichts :D !)

Mfg Biosfear

Edit: Darf ich eigentlich gerippte Sachen hier rein posten ??
Soweit ich weiss ist rippen ja auch "nicht erlaubt "}:) !

Dave-d
10.04.2004, 23:35
ähhmm... Screens gibt's bei www.google.de on mass(in massen)!!
Oben (beim link) gibt's koine...

Biosfear
11.04.2004, 01:09
Also, ich hab da mal angefangen so`n Teil zu rippen. Doch da gibs so einige Probleme: Bei Google haben die Screens verschiedene Qualitäten. Ich könnt ja schon versuchen die so einigermassen gleichzukriegen, wird aber viel Zeit in Anspruch nehmen .
Gibts da nicht auch ne Alternative zu Google ?
Vielleicht sollten wir das auch besser per Pn besprechen, sonst spam ich hier noch lange herum :D :rolleyes: !!

Mfg Biosfear