PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendovip - Ich werde verarcht von nem PC...Oo?

Maisaffe
09.04.2004, 01:06
Ich als richtiger Nintendo Junge habe mich vor nem ganzen Jahr bei www.nintendovip.com angemeldet...
soweit so gut.

DOrt kann man Screenshots, Wallpaper und Screensaver und und und (t-shirts ^^) erstehen in dem man sich ein Spiel kauft in nem Laden und die "Nummer" welche auf nem Werbeblcok geschrieben ist (liegt Spiel bei) dort eingibt.

Klar, klasse Sache:

Wollte mich dann einloggen:

email@email.de
passwort

ok...gewartet:

Ihr Passwort ist falsch... Oo?

Aller hob, kdöjfa mich am Arsch...

Heute wieder geguckt:

email@email.de
passwort

Falsch.. Oo?

Passwort zusenden lassen? OK

EMAIL:
Ihr Passwort ist "passwort" <(also das wo ich vorher hatte)

Gut...nintendovip.com ->

email@email.de
passwort

und was passiert?

FALSCH..

ok, nochmal probiern-> falsch-> nochmal-> falsch->nochmal-> falsch

Öhm... Oo? Bin ich zu dumm um richtig zu schreiben?

Oder haben noch andre Nintendofreaks Probleme damit?

Dark Paladin
09.04.2004, 02:16
Ich habe kein Problem mit dem einloggen. Vielleicht hast du dich zu lange nicht mehr eingeloggt, was aber unwahrscheinlich ist, wenn du immernoch dein Passwort per E-Mail erhalten kannst. Schicke am besten direkt eine E-Mail an die Seite, dir wird dort sicher geholfen. ;)

Link: Contact us (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/contactus/index.jsp)

Oder direkt die E-Mail Addy, an die du dich wenden musst: registrierung@nintendo.de

Maisaffe
09.04.2004, 02:31
Ok, ich probiers...

von Nintendo ist ja man guten Support gewöhnt... mal schaun was dabei rauskommt ^^

Wie sind eigentlich die Vip Features?

habe Zelda und Kirby...
Was bekommt man für die 2?

noRkia
09.04.2004, 04:30
ich hatte mich mal angemeldet aber nie gross was auf der seite gemacht weil sie einfach eine schande ist.
hab denn 3 spiele registriert (750 sterne) und konnte mich dann auch nicht mehr einloggen.toll 750 sterne verschenkt.

dann hab ich micn nochmal angemldet und alle meine spiele und konsolen und sonst was registriert und hab jetzte ca. 3200 sterne(du bekomst 5 sterne wenn du jeden tag ein mal auf die seite gehst)
für die zelda bonus disc mit allen zelda teilen ausser "a link to the past"benötigst du 4500 sterne was 18 spielen entspricht.eine absolute nintendoabzocke.
ich habe schon cracker beauftragt rauszufinden ne art key gen zu programmieren damit ich mir meine bonus disc die mir als fan zusteht holen kann ^ ^

LastGunman
09.04.2004, 14:18
ich habe schon cracker beauftragt rauszufinden ne art key gen zu programmieren damit ich mir meine bonus disc die mir als fan zusteht holen kann ^ ^

Und damit werden Keys, die den Käufern von den Spielen zustehen unbrauchbar. Warum steht Dir die Disc als Fan zu? Wie Nintendo das regelt ist deren Sache. Es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. Ebay. Wenn Du meinst, dass Dir die Disc zusteht, dann sollten Dir die paar Flocken doch egal sein.

Michael

KRUEMEL 100
09.04.2004, 18:41
Jo das denk ich auch :)
Du weisst doch vorher was Du für wieviel Sterne bekommst und wenn Du die Sterne nicht hast steht Dir auch nichts zu (so einfach ist das)

und wenn Du meinst das Nintendo Dich abzockt musst Du es ja nicht kaufen gibt genug andere Spielkonsolen :D :D

Necrid
09.04.2004, 18:53
Original geschrieben von dennis_meckel
Wie sind eigentlich die Vip Features?

habe Zelda und Kirby...
Was bekommt man für die 2?

Als Nintendo VIP kannst du dir erstens Sachen aus Den Sterne katalog bestellen was auch klar sein müsste.
2 Kannst du in mehrern Rubriken was die Downloads angeht.
http://www.lo-net.de/home/Necrid/Sonstiges/Nintendo.png Hier siehst du dann an wie viel Sachen Ein Gast,Clubmitglied und Vip Drankommt.
Auch hier nochmal die Vorteile (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/benefits.jsp)

Nun noch mal zu deinen Spielen:
Deine Spiele haben den Wert von 500 Sternen.
Mit dieser Anzahl bekommt du noch nichtmal einen Screensaver oder Hintergrundbild.
Die Bekommt man erst ab 600 Sternen.
Spiele wie Rayman die aber ganz schnell weg waren sind ab 4500 - 5000 Sterne zu bekommen.
Ebenso der Game-Boy Player und die Zelda-Collectors Edition!

Zu den K.e.y.g.e.n.s von Norkia:
Wäre schön sich das vorzustellen,aber wenn Nintendo so etwas bemerkt ist der Sterne Katalog Geschichte.
Also lasst das mal lieber.