PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Page zu Schatten über Prinzenburg



Feldherr
09.04.2004, 01:58
Die Homepage von SüP ist seit einiger Zeit online, schaut doch mal vorbei:
www.suep.ch.vu
Neben neuen, exklusiven Screens gibt's da auch Infos zu Charakteren und Orten, ein Gästebuch (wo man sich eintragen kann :D ) und sonstige Infos, zB zum Weltenbauprojekt (www.das-weltenbauprojekt.de.vu).

Bin froh um jede Kritik und natürlich um jedes Lob ^_^

sven-seoman
09.04.2004, 02:03
Sieht genial aus...
MfG sven-seoman:D

Dr.Brain
09.04.2004, 02:14
Ja gefällt mir sehr...wie das Game
auch...aber wann kommt die Demo?

Rinober
09.04.2004, 02:24
jo, ich kann mich den anderen nur anschließen;
das sieht genial aus!
Hab nix zu meckern. Das Spiel wär mir wirklich nen Download wert!
Ach ja: Hast du die Charaktere auf deiner Seite selbst gezeichnet? Die sehen ja wie von Meisterhand gezeichnet aus!
Gruß
Jason

Feldherr
09.04.2004, 02:36
@sven-seoman: Thx^^
@Dr.Brain: Ungefähr in zwei Monaten, wenn alles gut geht.
@JasonWeal: Die Charaktere hat Remains of Scythe gezeichnet, ein echtes Genie in Sachen Grafik^^

Chrischplak
09.04.2004, 02:56
Jo, Feldi ich eknn die Seite schon länger (GB) und bin auch voll überzeugt. DIe Screens sind sowieso unglaublich, die Artworks bei der Charakterbeschreibung gefallen mir auch enorm gut und auch der Banner wirkt extrem professionell, fehlt eigentlich nurnoch was spielbares^^.

Mfg CP

Hirvine
09.04.2004, 02:57
Du kannst gut zeichnen (Charaktere).. Deinen webdesign ist auch gut, aber warum brauchen sie nur 1 frame? Denn hast du da nichts an. Du muB 2 oder mehr frames haben... Nur 1 frame, frames sind da für mehr pages, zb menu und hauptseite.. Aber 1... Mmm...

Raiden
09.04.2004, 03:01
nette page, die artworks sind genital.. äh genial^^

Aretures
09.04.2004, 03:06
Also die Page isz coll ..sieht super aus...was soll ich sonst noch sagen :rolleyes:

Feldherr
09.04.2004, 03:42
@Chrischplak: Thx^^
@Hirvine: Argl, schaut doch bitte ins Impressum, ja? xD Die Artworks sind von Remains of Scythe und das Design sowie das Script von Chinya^^
@Blade/=][USNS][=-Raiden: Danke!

Tarlah
09.04.2004, 05:34
@Hirvine: das ist nur ein Frame, damit diese kurze Adresse besser klappt.
Feldherr hat mit diesem Frame selbst eigentlich nix am hut, den hat der Anbieter gemacht der ihm diese "Domain" geschenkt hat.

GSandSDS
09.04.2004, 05:56
Na da hat sich das Warten doch mal gelohnt. Ja, so hat sowas auszusehen. :)

Wo wir schonmal bei diesem Thema sind, Feldherr, ich muss mit dir noch was in den nächsten Tagen besprechen. Es geht um Projekt X.

Feldherr
09.04.2004, 15:50
@Tarlah: Jep, ich bin in dem Sinne "unschuldig" ^_^
@GSandSDS: Danke erstmal! Und zum zweiten schreib ich dir am besten eine PM^^

Ryudo
09.04.2004, 17:23
Hi,
Sehr schöne Page, sie ist sehr schön Gestaltet und auch die Screens sind dir super gut gelungen. Alles in allem sehr informative und gut aussehende page.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Feldherr
09.04.2004, 20:51
@Ryudo: Thx!
@all: Wer mal SüP mit meinen ersten Games vergleichen will, der kann dies auf www.joho-gamez.ch.vu gerne tun. Jede Haftung für jegliche Unfälle auf Grund der absolut schrecklichen Screens wird abgelehnt.

xD

Biosfear
09.04.2004, 21:17
:eek: *staun* * Mund nicht mehr zu krieg* :eek: !!!
Ich war auf deiner Page ( Suep )und hab mir deine Screen
und Atworks angeschaut. Ich kann nur WOW sagen, sieht rundum genial aus...
Freu mich auf die Demo, die wird dann sofort gesaugt!!
Ich hätte da noch ne Frage:
Ich weiss nicht ob ich mich jetzt täusche, aber hat das Titelbild ( auch vom Stil her ) nicht irgendwie Ähnlichkeiten UiD?
Korrigier mich, wenn nicht !!

Grosses Lob an dich, mach weiter so ;) !!

Mfg Biosfear

Feldherr
09.04.2004, 21:56
Oha, danke für die Blumen oder besser gesagt den Blumenstrauss ^_^ Zu deiner Frage: Das Titelbild ist von Grandy höchstpersönlich, deshalb gleicht es wohl auch dem von UiD^^

Stanley
09.04.2004, 21:56
Original geschrieben von Biosfear
:Ich weiss nicht ob ich mich jetzt täusche, aber hat das Titelbild ( auch vom Stil her ) nicht irgendwie Ähnlichkeiten UiD?

Liegt wohl daran, dass Grandy das gemacht hat, zusammen mit Remains of Scythe (und ich glaube mit einem dritten).

Najo, wie ich dir schon per MSN gesagt habe, gefällt mir die Seite richtig gut, ich freu' mich schon auf das Spiel. :)

Feldherr
10.04.2004, 20:52
[...](und ich glaube mit einem dritten).
Ne, nur von RoS und Grandy^^

Najo, wie ich dir schon per MSN gesagt habe, gefällt mir die Seite richtig gut, ich freu' mich schon auf das Spiel.
Thx!
@all: *Push*:D

Arazuhl
10.04.2004, 21:06
@sds und feldherr

ist dieses "projekt x" die nächste folge von "quartier und ring fusionieren?" löl, ihr und eure geheimniskrämerei :D

Naja, es sieht einfach klasse aus, ich kann mich allen anderen da nur anschließen. Eigentlich hasse ich diesen roten RTP Soldaten wie die Pest, aber dieses geile artwork hat mich doch vom gegenteil üerzeugt. Muss schon sagen, wenn der Inhalt nur halb so gut wie die grafik ist, können wir ein weiteres spitzenspiel erwarten. Hoffe du hast auch den gleichen witz in den dialogen wie bei grandy, denn der war auch sehr ausschlaggebend für die gute atmosphäre!

Arazuhl

Adam
10.04.2004, 22:11
coole artwokrs o__O''

eins is mir bei der bilder sektion aufgefallen:

wenn man in der übersicht quasi (von der anordnung der bilder in der überwsicht) nach rechts will, muss man im bild detail(wenn man ein bild einzeln anguggt) auf previous klicken. o__O''

find ich ein wenig verwirrend...

MFG Adam

€: verdammt da is ja ne anordnungsdingendbummens..-.-''

ich sach nich mehr -_-

Feldherr
11.04.2004, 16:11
Hoffe du hast auch den gleichen witz in den dialogen wie bei grandy, denn der war auch sehr ausschlaggebend für die gute atmosphäre!
Oho, da erwartest du aber verdammt viel, von mir :D Die Dialoge von UiD find ich unter den Makergames einsame Spitze, deshalb ist es auch sehr schwer das Spiel in diesem Bereich zu schlagen. Aber ich gebe mein bestes, damit die Dialoge zumindest ansatzweise so gut sind^^

Dankius
11.04.2004, 19:50
Wie ich schon im Weltenbauforum geschrieben habe ( sogar als erster :D ): Die Page ist einfach sueper. Die Artworks sind
eigentlich das Beste und ich freu mich schon auf den 31.Mai.:D

KillatHome
11.04.2004, 19:59
Das Design (das Spiel sowieso XD) ist toll, besonders der Banner gefällt mir. (lalala XD)

Dark_Elf
16.04.2004, 15:21
Carpe Noctem

Das spiel is oberst geil
mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Gruz
16.04.2004, 18:57
Die Seite sieht wirklich sehr schön aus, genauso wie auch die Screenshots und Artworks vom Spiel. Besonderes leztere wissen mich 100%ig zu überzeugen, der colorierstil ist hammer, wie hast du das angestellt? :A
Scheint ein wirklich gutes Spiel zu werden, ich bin gespannt. :)