PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rpgspiele Testen



TyrannSnake
08.04.2004, 22:02
Ich möchte eure Rpg spiele testen ich werde die Spiele benoten
und den Test auf meine Homepage veröffentlich schick eure Spiele per
E-mail an mich

E-mail:gabistobbe1@aol.com

und ich muss noch wissen ob ihr eine HP Für das Spiel gibts
wenn nicht is auch nicht schlimm

Dennis
08.04.2004, 22:21
Das sagt jetzt wahnsinnig viel!

Wer bist du?
Was ist das für eine Homepage?
Wie viele Leute gehen da drauf?
Ich würde meine Spiele niemandem einfach mal so geben, damit der sie auf irgendeiner Homepage benotet!
Is da an deiner was besonderes, usw.
Mehr Infos sind erwünscht!

Stanley
08.04.2004, 22:32
... ja, und ich möcht' ein Brötchen essen. :)

Ohne nähere Infos ist dieser Thread reichlich sinnlos.

.dragonRune
08.04.2004, 22:33
ich würd gern Chips haben ~.~

Wieviel erfahrung hast du denn bereits mit dem Maker und meinste du kannst Spiele wirklich fachgerecht und gut beurteilen?;)

GSandSDS
08.04.2004, 22:41
Original geschrieben von TyrannSnake
und ich muss noch wissen ob ihr eine HP Für das Spiel gibts
wenn nicht is auch nicht schlimm Also, den Satz habe ich jetzt mal so ganz und gar nicht verstanden.

Solid Senv
08.04.2004, 22:43
Original geschrieben von GSandSDS
Also, den Satz habe ich jetzt mal so ganz und gar nicht verstanden.

das er beim test den link des games reingibt!
z.B.: www.mg-project.de.vu:D
Mfg
Senv

GSandSDS
08.04.2004, 22:48
Original geschrieben von Solid Senv
das er beim test den link des games reingibt!
z.B.: www.mg-project.de.vu:D
Mfg
Senv Sicher? Ich erkenne da irgendwie drei Ansätze eines Satzes.

1. und ich muss noch wissen ob ihr eine HP <-- ob wir eine HP was?
2. Für das Spiel gibts <-- für das Spiel gibts was?
3. wenn nicht is auch nicht schlimm <-- Aso, na dann...

Solid Senv
08.04.2004, 22:51
und ich muss noch wissen ob ihr eine HP Für das Spiel gibts

Deutsch:
Und ich muss/will noch wissen ob ihr ne HP zum Game habt!
oder:
Und ich muss/will noch wissen obs ne HP zum Game gibt!
Mfg
Senv

TyrannSnake
08.04.2004, 22:51
ja eine Hompage für das Spiel wo sich Die leute mehr infos holen können

Solid Senv
08.04.2004, 22:53
Original geschrieben von TyrannSnake
ja eine Hompage für das Spiel wo sich Die leute mehr infos holen können

und jetzt mehr infos bitte!
like:

Wer bist du?
Was ist das für eine Homepage?
Wie viele Leute gehen da drauf?
Ich würde meine Spiele niemandem einfach mal so geben, damit der sie auf irgendeiner Homepage benotet!
Is da an deiner was besonderes, usw.
Mfg
Senv

GSandSDS
08.04.2004, 22:57
Original geschrieben von Solid Senv
Deutsch:
Und ich muss/will noch wissen ob ihr ne HP zum Game habt!
oder:
Und ich muss/will noch wissen obs ne HP zum Game gibt!
Mfg
Senv Nun gut, ich würde aber dennoch vorschlagen, dass der Herr TyrannSnake an seiner Rechtschreibung noch etwas arbeitet. Ich meine, meine Rechtschreibung ist ja schon grausig, aber das... Mir würde eine Spielbewertung persönlich jedenfalls wenig helfen, die ich am Ende nicht mal mehr lesen geschweige denn verstehen kann.

blackmaniac
08.04.2004, 23:02
1. Wie Repko schon wissen wollte: Wer bist du?
2. Nenn uns mal ein paar gute Gründe, warum wir auf dein Angebot zurückgreifen sollten?
3. Ist deine HP wenigsten bekannt?

Dennis
08.04.2004, 23:03
Original geschrieben von TyrannSnake
Ich möchte eure Rpg spiele testen ich werde die Spiele benoten
und den Test auf meine Homepage veröffentlich schick eure Spiele per
E-mail an mich

E-mail:gabistobbe1@aol.com

und ich muss noch wissen ob ihr eine HP Für das Spiel gibts
wenn nicht is auch nicht schlimm

Nun, Tyrann will vielleicht nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und schreibt deshalb in einer Geheimschrift.

Also, lasst ma Onkel Dolmetscher versuchen:

"Ich möchte eure RPG-Spiele testen. Ich werde die Spiele benoten und den Test auf meiner Homepage veröffentlichen. Schickt eure Spiele per E-Mail an mich:

E-Mail: gabistobbe1@aol.com

Und ich muss noch wissen, ob ihr eine Homepage für das Spiel habt. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm."

So *dechiffrierscheibewegleg*

Und dann kommt sowas:


ja eine Hompage für das Spiel wo sich Die leute mehr infos holen können

Welch enorme Flut an Informationen. Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau, als wuie zuvor!

Zum Glück gibt deine Homepage mehr infos her:

Hier entsteht in einigen Tagen die

RPGSpiele Test Seite

Schön. Klingt sehr seriös!

Ja, ich will dass du mein Spiel bewertest. Ich werde dir meine Spiele anvertrauen mein Leben lang.
Amen.
§ironie

So. Und jetzt bitte handfeste Infos!

Arazuhl
08.04.2004, 23:04
es liegt folgendes problem:

1. kennt dich hier kaum einer
2. weiß keiner inwiefern du kompetent bist in diesem job
3. weiß keiner wie seriös du mit den games und den ressourcen davon umgehst
4. ob deine berichte jemand lesen wird
5. haben wir die makersmind und ich für meinen teil bin schon zufrieden damit und brauche nicht noch mehr
6. hast du schon ein team zusammen? so etwas ist ne mordsarbeit

soo.. mein senv ;) dazu

Arazuhl

TyrannSnake
08.04.2004, 23:12
ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter

blackmaniac
08.04.2004, 23:13
Original geschrieben von TyrannSnake
ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter
Ich würd jetzt gerne was dazu sagen, aber ich habe kein Wort verstanden.

btw. Kennst du Satzzeichen? Das sind diese lustigen kleinen Dinger, wie z.B. Die Punkte, die am Ende jedes Satzes stehen. Wär mal ne gute Idee, diese möglichkeit zu nutzen.

Wonderwanda
08.04.2004, 23:16
Alten, SO schwer ist er nun wirklich nicht zu verstehen. Denkt euch doch einfach mal Satzzeichen hin.

.dragonRune
08.04.2004, 23:17
Original geschrieben von TyrannSnake
ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter

Willst du Testversionen oder demos bzw. VV's?

Also bei ersterem *hüstel*

Ich denke keiner der ein einigermaßen gutes Projekt hat wird dir einfach so eine Testversion geben. Die Gefahr das solch halbfertige Versionen dann in den Umlauf kommen :rolleyes:

blackmaniac
08.04.2004, 23:18
dafür bin ich zu faul, maddy.

Dennis
08.04.2004, 23:20
Original geschrieben von TyrannSnake
ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter

Ich bin TyrannSnake. Meine Homepage wird gerade neu gemacht. Ich weiß, was bei einem RPG gut und was schlecht ist. Es ist doch nicht so schlimm, wenn ihr eure Games an mich schickt, das schadet euch doch nicht, es macht nur eure Spiele etwas bekannter.

Also so langsam muss das einfach Fake sein!
Infos. Handfeste Informationen über dich und deine Seite und nicht irgendwelche dahingesabbelten Dinge, die sowieso klar sind. Jeder hat vorher schon gewusst, dass du TyrannSnake bist.

So weckt das mein Interesse kein Bisschen. Mach erstmal deine Page fertig und leg dann einen Link in deine Sig!
Dann wartest du, bis man dich und die Page kennt, dann kannst du immernoch fragen, ob jemand sein Spiel testen lassen will!

Javis
08.04.2004, 23:37
Original geschrieben von TyrannSnake
ich bin tyrannSnake meine Hp wird grad neu gemacht ich weiss was bei rpg gut und schlecht ist doch nicht so schlimm das ih reure game mir schickt das schadet euch doch nur nicht wird nur bloss eure Spiele bisschen bekannter

Öhm, paar Punkte und Kommas würden diesem Satz???? guttun! Ich glaube auch nicht, dass unsere Spiele dadurch bekannter werden, denn deine "Seite" wird bestimmt nicht viele User aufweisen können. Naja und außerdem wollte, hab den Namen nich im Kopf, auch ein Onlinemagazin machen. Außerdem wirst du alleine nicht weit kommen, denn nehmen wir mal an, dir werden haufenweise Projekte geschickt, dann wirst du irgendwann in Arbeit dadrin versinken und damit ist keinem geholfen...
soviel von mir.

MfG Javis

Deuq
09.04.2004, 00:07
:D

Ohh man...
Ich dachte ICH würde mich immer kurz fassen,
aber bei TyrannSnake...
Gibt eigentlich einen
"Kürzestes-und-informationslosestes-Posting-Award" ???

Also ich glaube TyrannSnake könnte vielleicht unter Umständen gewinnen.
§ironie

Grandy
09.04.2004, 00:11
8)

Grandy
09.04.2004, 00:16
Original geschrieben von Deuq
:D

Ohh man...
Ich dachte ICH würde mich immer kurz fassen,
aber bei TyrannSnake...
Gibt eigentlich einen
"Kürzestes-und-informationslosestes-Posting-Award" ???

Also ich glaube TyrannSnake könnte vielleicht unter Umständen gewinnen.
§ironie
Nö, den gewinnt man für so Beiträge, wie meinen vorigen. (okay, nur ein "Punkt" wäre noch besser gewesen :D)
nebenbei: Dein Posting hatte ebenfalls 0 Info - nur ein paar Buchstaben mehr. Das geht dann aber eher in die Richtun "Award-für die-längsten Beiträge-ohne-Informationsgehalt"

@Tyrann: Schnapp dir ein paar Spiele aus der Gamedatenbank, schreib dazu Tests, pack sie auf deine HP und dann melde dich wieder. Wenn du deine Areit gt gemacht hast, rennen dir die Leute sicherlich die Bude ein.

Solid Senv
09.04.2004, 00:28
Mensch leute,
ihr nehmt ihm gerade den ganzen spaß am testen!
schickt ihm dochmal ein game und schaut wie ers hinkriegt!
Mfg
Senv

Stanley
09.04.2004, 01:27
Original geschrieben von Grandy
8)

Wenn wir normalen User sowas machen, dann wird uns immer in den Arsch getreten. ._.

Na ja, Zerzaro aka Sago hat im rpgmaker2000.de Board mal ein "ü" gepostet... :D

Solid Senv
09.04.2004, 01:31
ich bitte um disziplin!:D

@Tyrann: Schnapp dir ein paar Spiele aus der Gamedatenbank, schreib dazu Tests, pack sie auf deine HP und dann melde dich wieder. Wenn du deine Areit gt gemacht hast, rennen dir die Leute sicherlich die Bude ein.
Mfg
Senv

TheByteRaper
09.04.2004, 01:32
Original geschrieben von Solid Senv
Mensch leute,
ihr nehmt ihm gerade den ganzen spaß am testen!
schickt ihm dochmal ein game und schaut wie ers hinkriegt!
Mfg
Senv
Jut, dann sei bitte der Erste, der einem Fremden sein ganzes privates Spiel hinschickt, und der keine Ahnung hat, was er damit anstellt.

Testen von Spielen ist Privatsache, man sucht sich die Betatester selber aus. Und anstatt 20 Postings rauswerfen zu können, hätte man das gleich sagen können. Das is ne Art Vertrauenssache.

Niemand gibt einem Fremden sein Spiel zum Testen. Es sei denn, man ist ein wenig von der Rolle oder so :p

*clic*

BTW Senv: Bitte Spam einstellen.
Edit2: Oh. Ich seh grad du bist doll aufm Bottom-up-Spamtripp. Verwarnung.