Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Midis
DarkDragon
08.04.2004, 21:00
Hi
Ich such Midis von 2 Heavy Metal Bands: Rhapsody Tales from the Emerald Sword Saga und Edguy Hellfire Club .
Ich will jetzt aber nicht solche Antworten wie guck doch mal auf dieser Seite oder sowas.
Danke im vorraus
Solid Senv
08.04.2004, 21:41
guck doch mal auf diese seite: www.vgmusic.com! (für andere leute die "midis" suchen)
ne scherz!
die bands sagen mir nichts!
werd aber trotzdem mal schauen!
Klar die Namen sagen mir was allerdings dürfte es schwieriger werden etwas zu finden, vorallem Rhapsody dürfte nciht sehr weit verbreitet sein.
Ich bemühe mich trozdem.
Shadow_Ninja
09.04.2004, 02:40
-Rhapsody Tales from the Emerald Sword Saga
Hauptseite:
http://emeraldsword.free.fr/midi/
(Hat ne menge Rhapsody Midis, welche du meinst, weiss ich nicht.)
ES IST NICHT ZU ÜBERSEHEN, (die Midis)
-Edguy Hellfire Club
Sorry, kenn ich nicht, nicht gefunden und nnoch nie von denen gehört.
Ich versuchs vieleicht morgen nochmal.
@ Craven: Du behauptest Rhapsody wäre schwer, vieleicht kannst du dann dieses Edguy Lied finden.
Ich hoffe ich war hilfreich
wandle doch das musikstück vm original in eine mp3 um.. und benutze den mp3 patch... du brauchst nicht unbedingt die midi suchen... umschreiben geht auch..
DarkDragon
09.04.2004, 23:53
Original geschrieben von Shadow_Ninja
-Rhapsody Tales from the Emerald Sword Saga
Hauptseite:
http://emeraldsword.free.fr/midi/
(Hat ne menge Rhapsody Midis, welche du meinst, weiss ich nicht.)
ES IST NICHT ZU ÜBERSEHEN, (die Midis)
-Edguy Hellfire Club
Sorry, kenn ich nicht, nicht gefunden und nnoch nie von denen gehört.
Ich versuchs vieleicht morgen nochmal.
@ Craven: Du behauptest Rhapsody wäre schwer, vieleicht kannst du dann dieses Edguy Lied finden.
Ich hoffe ich war hilfreich
Ich lese diesen Post und freue mich öffne die Seite und was kommt? nichts. irgendwie geht das nicht ich hab auch mehrmals auf Seite erneut laden gedrückt aber es kam immer das selbe: Seite wurde nicht gefunden. trotzdem THX
Shadow_Ninja
10.04.2004, 00:23
Ich muss dich enttäuschen, bei mir gehts.
Ich hab AOL, kopier mal die URl in das Eingabefeld deines Browsers.
Ich könnt dir die Midis auch Per E-Mail senden, bräuchte dafür allerdins deine E-Mail adresse.
Also ich hab auch mal geguggt, der link funzt bei mir auch net (hab T-Online DSL)
Hab bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden.SRY.