PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI Leute!!

Black-Jack
08.04.2004, 20:40
ICh suche ein paar Programmirer für ein game was ich Programmire.
Jeder der mir eine PN schickt darf sich ein eigenes Charset machen und muss sich dafür ne Story ausdenken und zum schluss kommen alle storys in eine MEGASTORY!!^^

Jetzt erst mal der Storyanfang!!:
2 Jungen(Lenc und Kyle) wohnen auf einem Bauernhof mit seinem Vater!Sie müssen immer für den Vater arbeiten und eines Tages hat der Vater die beiden Jungen onmächtig geschlagen ,weil er probleme mit einem Händler hatte und Kyle ihn gleichzeitig noch provoziert hatte!!
Also die beiden aufwachten waren sie in einer scheune.
Nun waren sie so sauer das sie vom Bauernhof flüchten wollten und in der Stadt ein neues leben anfangen wollten!!!und dann kommen die leute die bei mir mittmachen wollen mit ihrer story!

Also wenn euch die Story gefallen hat und ihr mitmachen wollt schickt mir ne Private Nachricht!!

Daen vom Clan
08.04.2004, 21:58
Hiho Black-Jack,
kannst du vielleicht noch ein klein wenig genauer spezifizieren, was du mit Programmieren meinst?
Das "Makern" nennt man gemeinhin "Scripten", wohingegen das Programmieren eher das Arbeiten mit höherentwickelten Programmiersprachen ist.
Wenn Letzteres der Fall ist, dann würde ich dich nämlich zu den Programmierern verschieben, dort würdest du eher Mitstreiter finden.

Bist du aber eher hinter guten Makern her, dann solltest du ein klein wenig mehr beschreiben, was du genau suchst (Mapper, Scripter, Grafiker), ob ein Konzept besteht, was das Spiel für Features haben soll und all' die anderen organisatorischen Fragnen. :)

Viel Glück jedenfalls noch bei deiner Suche,
Viele Grüße
Daen

Dhan
08.04.2004, 23:12
Original geschrieben von Daen

Das "Makern" nennt man gemeinhin "Scripten", wohingegen das Programmieren eher das Arbeiten mit höherentwickelten Programmiersprachen ist.

Die genaue Definition ist:
Als "Scripten" bezeichnet man es, wenn man den Code speziell für einen Interpreter (in diesem Fall der Maker) schreibt, beim "Programmieren" dagegen wird Code erstellt, der später ein alleine lauffähiges Programm ergibt, das kompiliert werden muss.
(deshalb ist PHP keine echte Programmiersprache! Und HTML/JS scho gar nicht)

Solid Senv
09.04.2004, 01:06
der thread besteht ja zweimal!
oder ist der hier auf die suche nach einem programmiere bezogen?

Original geschrieben von Solid Senv
muss es gerade der vater sein?
mach das die beiden waisen sind und dass das ihr onkel ist!
ist dann schon besser!

ist ne gute idee, doch die story ist ...naja!
aber gute idee!
Mfg
Senv