PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfarena!!!



[SHC]Hunter
08.04.2004, 20:29
Also erstmal an die Leute die,die Kampfdarena aufgebaut haben ein grooooßen Lob find ich bis jetzt gut...doch ich finde man sollte irgendwie etwas dazu programmieren welches die beiden Kontrahenten mit einander kommunizieren lässt,da es immer soooo lange dauert bis vielleicht mal jemand an einem Tag mit mir Kämpft,oder einen eigenen Thread dafür eröffnen...kein Plan auf jeden Fall finde ich das was verbessert werden kann...
wusste net in welchen beireich dieser bericht rein sollte daher hab ich diesen gewählt,sorry wenns der falsche sein sollte...

Seraph
08.04.2004, 21:43
Im Sumpf gibt es einen Thread, genannt "Taverne zur schwingenden Keule" und soweit ich das mitbekommen habe, ist das so ne Art Kampfarenathread, wo man sich eventuell auch mal verabreden kann oder so, kannst ja mal reinschauen... hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24612) der Link. Ach ja, eine Funktion zum kommunizieren gibt es ja, bloß funktioniert die nicht, oder irre ich mich da? War lange nicht mehr in der Kampfarena... -_-' (Ach ja, der Thread wäre eher etwas für den QFRAT oder noch besser das LKB&A...)

Gamabunta
08.04.2004, 23:26
*closed*