Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisiertes D2 LoD Ladder Gemetzel

Battosai Himura
08.04.2004, 19:25
*Ähem*

Ich würd ja jetzt sowas sagen wie "Ich hab nach so nem Thread gesucht aber keinen gefunden", aber da alle Threads auf einer Seite sind und ich dazu keine Such-Option brauch.. ähm, entschuldigt bitte dass ich grad son Stuss von mir geb .. §signeek

Ähm ja, worum es hier geht ist ganz klar: Mal alle aktiven D2 LoD LADDER spielenden Accounts zusammentragen und dann organisiert Baalruns oder sowas zu machen, ist immerwieder ne Qual erst irgendwas zu finden wo die Party einigermaßen standfest ist ;)

Öhm .. Ja, wer Intresse hat einfach mal Account und momentane Chars reinschreiben, nüsch ?

//after edit1:

sCar89

Paladin "Holy_Strength"
Level 85
Fana-Zealot ^^

Nekromancer "Unholy_Strength" ( ich bin Kreativ, was ? )
Level 85
Euhm .. so einer mit Knochengeist und Revive ^^

Zauberin "Mf_Strength" ( ich weiss nich was ich mit dem Strength hab, ich hab einen anner klatsche -_-' )
Level 89
Ice-Mf Sorc

Barbar "Doom_Strength" ( kA )
Level 12 ( keine Lust, keine Zeit, irgendwann werd ich den mal leveln )
Ein "Rumwirbelnder alles tötender"-Barb ^^

Druide "Wolf_Strength"
Level 15 ( den spiel ich atm mit nem Kumpel, jop jop, macht spaß ^^ )
Elemental-Druide

So .. edit der .. 5. ? :)

NeM
13.04.2004, 03:37
Hmm.. Also Baalruns sind echt mal stinklangweilig, wer läuft gern x mal hintereinander runter zu Baal um den umzuhauen? Hab nen lvl 90 Char, da hängt mir Baal dementsprechend beim Hals raus :confused:

Battosai Himura
13.04.2004, 15:41
Meinetwegen auch Duelle, vielleicht kommt ja auch nen Clan zustande. Nur wie ich das hier sehe sind wir die einzigen die aktiv spielen :P

NeM
13.04.2004, 17:12
Hab eigentlich nicht Duelle, sondern etwas in der Richtung wie neuen Char anfangen oder z.B. Akt 5 fertig spielen gemeint (Hab noch nen lvl 79 Necro der noch 1-2 Quests braucht)

Und der lvl 90 Barb ist ein FrenzyBarb, also nix mit PvP =)

Battosai Himura
13.04.2004, 21:56
Euhm Ja .. klar, das meinte ich doch auch ^^

Ich glaub ich würd auch bisschen blaß aussehen mit meinen Chars, wenns um PvP geht .. noja .. ^^

Ich hab grad nen Barb angenfangen, der ist aber gleich auf LVL50, ich hab noch nen lvl1 druiden den ich bei zeit mal anfangen wollte :)

NeM
13.04.2004, 22:00
Hmm.. Also mit dem Necro könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen bei deinem fast lvl 50 Char, wenn du irgendwo hängen solltest =)

Ansonsten würde ich vielleicht ne Sorc anfangen

*edit* Das mit dem Clan wird wohl nichts weil

1.) Keiner sonst hier ist

2.) Ich schon in einem bin ;)

NeM
17.04.2004, 00:20
*nachtrag* Wir könnten aber z.B. PvP Chars anfangen ;)

Battosai Himura
18.04.2004, 18:22
Oii, PvP Chars ^^

Da bin ich noch komplett Newb drin, hab ich noch nie so wirklich gemacht ^^

Obwohl ..

Wenn ich dran denke .. letztens die lvl92 sorc .. "gimme the amu or i'll kill you !" ( sie drueckt feindseligkeit gegen mich an ^^ ) und kommt durch ihr tp .. tja, dumm nur dass ich meinen blizzard um das TP gezaubert hatte und dann 4 orbs auf sie geschleudert hab ^^ naja, dann hat sie mich angemault dass sie ihre 250k gold zurueck haben will, aber ich bin einfach raus ^^ das amu ist btw. von baal gedropped und war ( wie sich spaeter rausstellte ) nen maras mit +23 zu allen resis ^^

wenn es hier in dem forum mehr spieler von onlinegames wie D2, in denen es viel zu traden gilt, gäbe, dann könnte man auch ne art trading forum einrichten, aber da wir beiden ja anscheinend die einzigen aktiven d2 player sind .. naja ^^

fuer pvp werd ich mir allerdings nen neuen acc machen, und ferien sind vorbei - d.h. erstmal schauen wieviel ich fuer die schule nachholen muss ( hab 3 wochen gefehlt, dann war ich eine woche in der schule und dann kamen die ferien ) .. scheiss keuchhusten ^^

ähm ja .. so long ^^

NeM
18.04.2004, 18:43
Traden tu ich meist in den D2N.de oder D2.de Tradeforen, wo die Leute auch Erfahrung mit Trades haben und vertrauenswürdig sind. Kommt sogar vor, dass sie Trades dulden wenn das Item auf einem anderen Account liegt als der Char der es braucht. Kam erst einmal vor, dass jemanden ein Schwert geklaut wurde. Kurz danach wurde das geklaute Teil im Tradeforum angeboten. Dumm nur, dass es einem Moderator geklaut wurde der es wieder erkannt hat.. Der User hat jetzt ne Sperre auf Lebzeit dort :D

*edit* Meine Chars und Accs:

Acc: .-Nemesis-.

R-Nemesis lvl 86 PvP WW Barb (wurde erstellt bevor LoD rauskam, dementsprechend effektiv.. :rolleyes: )

TempestaSorc lvl 82 Firewall / Gewitter Sorc (wurde auch ziemlich früh erstellt als LoD recht neu war. War damals das non-plus-ultra, so ne Sorc ;) )

Nemesis-R lvl 52 Necro (wegen ineffizienz zum Mule degradiert ;) )

Acc: R-Nemesis

xNemesisx lvl 81 Fana-Zealot Pala (zuwenig Life, vor 1.10 geskillt, also keine Synergien nutzend =/ )

BowNem lvl 81 PvP-Ama (Guided Arrow, auch vor 1.10 wo das noch so richtig abging kombiniert mit paar Ausweichskills)

Acc: Nemesis_JFF

Nemesis_JFF lvl 64 Fana-Zealot (Skillung stimmt, aber zu wenig Life :( )

BowNeM_JFF lvl 36 PvP-Amazone (findet keine Party..)

FrenzyNeM_JFF lvl 90 FrenzyBarb (rulez :D ) - LADDER

Raise_JFF lvl 79 Summoner-Nec (die Overlord-Variante, rulez ;) ) - LADDER