PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lovestories



Mascara
26.01.2003, 23:32
Erzählt mal eure schönsten/traurigsten Lovestories.
<3 <3
Wie läufts momentan mit euren Beziehungen, wnen ihr welche habt. Und wie soll eure Traumpartner aussehen.
Gibt es hier vielleicht schon verheiratete Member?
Ein Thread nur mal über die Liebe =)

Dark-Kamui
26.01.2003, 23:37
-_- Dazu kann ich nur sagen, nichts der gleichen erlebt. Habe ja seit Jahren nicht einmal ne Freundin

Dardivio
26.01.2003, 23:41
Schliesse mich an
-_-
Single.
Alleinstehend.
Unglücklich.
Punkt.
-_-

mir wäre eine Liebesbeziehung zu kompliziert und ich denke ich wäre dazu unfähig.

Beliar
26.01.2003, 23:41
Geht mir auch so. Ich suche aber auch nicht nach einer Freundin. Wenn ich eine finden würde wäre ich von einer Beziehung nicht abgeneigt aber ich zwinge mich dafür nicht auf Discos oder Partys.

Spiegel
26.01.2003, 23:42
Wie läufts momentan mit euren Beziehungen, wnen ihr welche habt. Und wie soll eure Traumpartner aussehen.

Ich hab mein Traumpartner gefunden aber sie liebt mich nich also nichts mit Beziehung dumm gelaufen :(

Mascara
26.01.2003, 23:43
das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden :(

denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)

Makaveli
26.01.2003, 23:49
Original geschrieben von avril
wie soll eure Traumpartner aussehen

Auf jeden fall sollte SIE ein süßes gesicht haben, schlank sein und einen heißen body besitzen :p
allerdings sind bei mir augen auch sehr wichtig .. mann, ich liebe einfach grüne augen :D

@beziehung: In der Liebe läuft es bei mir atm so lala ..genaueres kann ich leider nicht sagen , aber das wird die zukunft ja zeigen

BlueStarX
26.01.2003, 23:53
hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm :)
und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund :)

OhWeh!
27.01.2003, 00:04
Ich bin seit nun mehr als 1 1/2 Jahren solo, ich habe schon vieles versucht seit dem aber es ist mit keiner was geworden :( im moment friste ich ein einsames leben vor meinem Compi deswgeen, weil ich einfach keine lust mehr habe hinter den Frauen herzulaufen, Ich möchte echt mal wissen was frauen wollen -.-



Auf jeden fall sollte SIE ein süßes gesicht haben, schlank sein und einen heißen body besitzen
allerdings sind bei mir augen auch sehr wichtig .. mann, ich liebe einfach grüne augen

Das wa sdu da geschrieben hast ist mehr ode wneiger das Typische Klischee denken, ich bin aufgewacht, die Perfekte Frau gibt es nicht, jedenfalls nicht für mich :(
Aber ich Achte ausschliesselich auf gesicht und Augen, ich habe nur was dagegen wenn diese Person dann 150 Brutto wiegt.Naja was heisst dagegen, als normale freundin gut abe rnicht für ne beziehung...

Makaveli
27.01.2003, 00:16
hehe, OW geht mir genauso :p
aber macht nix, wird schon ;)

btw: wieso klischeehaft ? das war doch eigentlich eine ziemlich exakte und realistische beschreibung, wie ich finde :confused:
wenn ich "heißen" body sage, meine ich nicht unbedingt den eines supermodels oder so, nein .. er soll mir halt einfach gefallen und zu ihr passen .. und die frau die genau das hat, hab ich eigentlich schon getroffen, nur sollte die sache langsam mal ins rollen kommen :>
Früher war ich offener gegenüber frauen , fast sogar schon richtig nervig .. aber nachdem ich so einiges einstecken musste bin ich verschlossener geworden, aber ich denke das ist auch irgendwie gut so

Dark-Kamui
27.01.2003, 00:23
Original geschrieben von avril
das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden :(

denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)
Wie gesagt, da kann ich noch so lange nach denken, es gab in meinen Leben bis jetzt keine Romantik, sondern nur Schule, Computer und mit Bekannten Spass haben, das wars.

Ich kann zwar selbst romantisch sein, aber ich selbst habe nie einen romantischen Moment erlebt.

Spiegel
27.01.2003, 00:24
Ich kann zwar selbst romantisch sein, aber ich selbst habe nie einen romantischen Moment erlebt.

*handschüttel* willkommen im club...:D

OhWeh!
27.01.2003, 00:25
Sorry Maka dann ahbe ich dich falsch verstanden *sich entschuldigt*

Wonderwanda
27.01.2003, 00:25
Schon ewig Single und es ist mir - um ehrlich zu sein - so ziemlich egal. Nein, ich bin nicht Anti-Lover, doch ich finde in meinem Alter sollte man nicht so sonderlich rumheulen. Warum? Es ist IMO zu früh, verzweifelt zu sein. Wenn jemand mit 25 den Kopf hängen lässt, kann ich das verstehen, aber als Teenager? oO Gut, es gibt Ausnahmen, aber die pauschalisierten Beziehungen halten nicht lange und werden nach einer Weile als - ähm - nebensächtlich betrachtet. Wenn jemand verliebt ist, ist das meist nur naive Schwärmerei. Jetzt reißt mich auseinander, aber ich hab' ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt.

unfixable. - Geduld ist eine Tugend.

Mr.Spok
27.01.2003, 00:26
nun meine Beziehung dauert schon 11 Monate an ^^

es ist eine Fernbezeihung aber das stört mich nicht weil ich meinen Traumpartner liebe *schwelg*

das romatischte war unser erstes RL Treffen und wir haben es genossen und es war sogar sehr romantisch mit einer Menge Spaziergängen und romantischen Stunden..

ah ja mein Traumpartner ist eine Sie..

und für mich bedeutet diese Wesen alles..

und nun mal eine etwas persönliche Frage an die, die schon in einer Beziehung sind oder eine anfangen wollen:

Würdet Ihr diese Person lieben auch wenn sie das gleiche Geschelcht wie Ihr hättet aber geistig dennoch dieselber Person wäre.

ICh für meinen TEIL kann ohne Zögern mit einem klaren JA antworten, warum weil mir Ihr gesit viel mehr bedeutet als Ihr Körper..

Fowler
27.01.2003, 00:27
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Schliesse mich an

mir wäre eine Liebesbeziehung zu kompliziert und ich denke ich wäre dazu unfähig.

Hi Lunatic,

wie kommst du denn darauf, sprich warum meinst du du wärest dazu nicht fähig? Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Ashkan
27.01.2003, 00:33
schon ewig single
bin auch noch nicht bereit für eine richtige und ernstgemeinte beziehung schätze ich.

Ifrit
27.01.2003, 00:50
*keine Depri-Stimmung verbreiten will*

Seit Mai '01 Single, seit Oktober eh keine Zeit für ne Beziehung.


April '01 Erste Beziehung gehabt, Dauerte 5 Wochen, sie war 3 Wochen auf Schüleraustausch, ich hab gemerkt dass ich sie nicht vermisse, bekam eine Gelegenheit und ging fremd, sie kam zurück und wir beendeten die Beziehung. Und daran kann ich beileibe nichts Romantisches festmachen.

Dardivio
27.01.2003, 01:11
Original geschrieben von Fowler
Hi Lunatic,

wie kommst du denn darauf, sprich warum meinst du du wärest dazu nicht fähig? Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen. Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich. Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...

Melon
27.01.2003, 01:32
So die liebe ist ein Thema für sich!
Ich kriege immer die di ich nicht haben will und jene die so wundervoll, schön, liebenswert und intelligent sie sind zu blöd sind mich zu bemerken oder richtig zur kenntnis zu nehmen!! Man glaubt es kaum die einten haben sogar angst vor mir... keine ahnung wie das kommt!
Und oft wenn ich eine Frau so weit gehabt hätt das es ein leichtes gewesen währe sie zu haben, habe ich selber einen Rückzieher gemacht... weiss eigentlich auch nicht wiso.
ich denke das ich vertrauen zu einer frau habe muss sie mich von anfang an lieben wie ich sie auch!Und nicht erst wenn se mich lieben gelernt hat!

Naja is ein wenig ein seltsamer beitrag!!

ich habe eigentlich auch das gefühl das ich nicht für beziehungen geignet bin!
Ich habe einfach zuviele angst Fehler zu machen! Ist eine kleine Neurose die ich meinen Eltern zu verdanken habe!!

BlueStarX
27.01.2003, 01:36
hmm.. das mti der Einsam,keit heißt nciht zwangsläufig, dass du nicht geinget bist.. ich bin auch gerne mal alleine und habe meine Ruhe... aber wen cih mti meinem freudn usammen bin ist das irgendwie anders... ich fühle mich von ihm nciht in meienr Privatsspähre gestört oder so... ich bin sehr gerne in seiner Nähe udn fühle mcih wohler als alleine...
ich würde den Kopfnciht häöngen lassen... jeder Topf hat einen passenden Deckel, du wirst ihn schon finden. und ich denek die meistens jungs spielen nru so auf cool, schau einfach mal uster ihre schale ;)

OhWeh!
27.01.2003, 01:38
@ Lunatic, genau das isses, ganz im gegensatz zu hier (erst denken dann Handeln), muss man sich im RL bei solchen sachen anders verhalten, Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren :)


und ich denek die meistens jungs spielen nru so auf cool, schau einfach mal uster ihre schale

Achso ist das, naja wer sowas nötig hat...

Raiden.
27.01.2003, 01:59
[QUOTE]Original geschrieben von OmegaWeapon
Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren :)

Dem kann ich nur beipflichten.

War eigentlich bisher nur einmal richtig verliebt, vor cirka nem halben Jahr, aber das Problem war das sie sich viel zu sehr von ihren Freunden und besonders ihrem Bruder (die mich dummerweise alle nicht wirklich ausstehen konnten) beeinflussen liess und ich einfach zu schüchtern war um al wirklich aus mir herauszugehen, naja wir sind im Prinzip 3 Monate um einander rum geschlichen, dann kamen die Sommerferien, sie verliebte sich im Urlaub in einen anderen und ist heute immer noch mit ihm zusammen. Mich hat das ganze schwer getroffen(besonders weil ich ohne zwei Freunde nie von ihrem neuen Freund erfahren hätte), aber intwischen bin ich darüber hinweg, leider hat unsere Freundschaft darunter sehr gelitten und wir verstehen uns zur Zeit nicht wirklich gut.

Das Problem bei mir ist ausser meiner Schüchternheit, einfach das die meisten Mädchen mit meinen Hobbys nicht allzuviel anfangen können(Computer;RPGs;Handball).

Tut mir leid wenn ich jetzt nur ne depri Geschichte auf Lager hatte und den depri Faktor in diesem Thread damit wahrscheinlich nicht gedrückt habe.:D

Dark-Kamui
27.01.2003, 02:11
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Lunatic, genau das isses, ganz im gegensatz zu hier (erst denken dann Handeln), muss man sich im RL bei solchen sachen anders verhalten, Handeln und dann denken (natürlich kein mistmachen) einfach nur mal den Kopf leer machen und sich auf ein Ziel Konzentrieren :)
Gute Idee, vielleicht sollte ich es mal so versuchen. Ne Überlegung ist es auf jedenfall wert. :D

Sausewind
27.01.2003, 02:55
Hab nen Freund und bin recht glücklich.^^

Mein Traumtyp:

schwarze Haare, dunkle Augen
ticken größer als ich
schicke Klamotten
lieb
Stimmungschwankungen
ungefähr die gleichen interessen wie ich haben
usw.

Fowler
27.01.2003, 04:18
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen.


Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.


Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich.


Also bis auf ernst und unfreundlich passt das auch auf mich, meiner Meinung nach sieht man als Pessimist die Welt am realistischen, meistens jedenfalls.


Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...


Also hin und wieder Zeit für sich selbst zu haben, finde ich auch wichtig! Und du solltest gar nicht versuchen dich an jemanden anzupassen, das ist nicht gut für dich und/oder die andere Person (die Erfahrung haben ich leidigerweise auch machen dürfen!)

Aber du hast natürlich recht den/die richtige zu finden ist schon schwer!

Mascara
27.01.2003, 04:54
Original geschrieben von Fowler
Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.


was ist so shclimm an leuten, die gerne in die disse gehen? ich bin auch fats jedes wochenende in der disko, und sonst bin ich bei prasse oder inner bar oder bei freunden. deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich oder so

Furify
27.01.2003, 04:57
worauf ich achte:
süsses gesicht
etwas kleiner als ich:D
ungefähr die selben interessen
usw...
haarfarbe und augenfarbe ist mir egal...;)


...
im moment bin ich (noch?) single...
hab da so eine im auge...;)
aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen...;)

Fowler
28.01.2003, 06:37
Original geschrieben von avril
was ist so shclimm an leuten, die gerne in die disse gehen?

deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich oder so

Upps, so wollte ich das nicht klingen lassen.

Ich meinte die Sorte Jungs die da hin gehen um sich an junge Mädels ranzuschmeissen.

Ich wollte nichts verallgemeinern. Sorry falls es so ankam.

chiisu
28.01.2003, 07:05
Ich meinte die Sorte Jungs die da hin gehen um sich an junge Mädels ranzuschmeissen.

o.O Was soll mit denen sein? Weniger intelligent? Darf ich jetzt beleidigt sein?
Nur weil einige Jungs/Männer in die Disco gehen um neue Leute oder ggbf auch Mädchen/Frauen kennenzulernen, sind sie noch lange nicht weniger intelligent als diejenigen, die zu Hause vorm PC sitzen oder Däumchen drehen oder sonstwas!

Dark-Kamui
28.01.2003, 07:11
Also meine Erfahrung spricht sich sehr wohl für einen Niveauunterschied aus. Ich gehe gerne selbst auch weg, aber lieber in Bars, Kneipen oder andere Treffs. Dort ist das Niveau mir eindeutig lieber als in Discos. Vielleicht aber liegt das auch einfach nur an der Gegend wo ich wohne, irgendwo in "bayrisch Kongo".

chiisu
28.01.2003, 07:27
Imo ist das trotzdem noch kein Grund die ganze sache zu verallgemeinern! Immerhin kommt es auch auf die Disco an...
Und das das Niveau in Kneipen, Bars etc höher liegt ist klar (allerdings muss man da auch unterscheiden), dort legt man eben mehr Wert auf Kommunikation, das ist in einer Disco natürlich nicht möglich aber dort soll man ja auch tanzen und nicht reden^^

Enkidu
28.01.2003, 08:19
ich vermassel es immer, den nächsten schritt zu machen, wenn sich mal die gelegenheit ergibt -.- so habe ich jetzt zumindest zwei sehr gute freundinnen, wo leider wirklich nicht mehr dahintersteckt. das fiese ist, dass die eine weiß, dass ich von der anderen mal was wollte ^^ wie dem auch sei tut es wenigstens gut, jemanden zu haben, mit dem man über diese themen sprechen kann ...
ansonsten bin ich auch single und habe das gefühl, es ewig zu bleiben, obwohl ich gerne eine beziehung eingehen würde, auch, wenn ich noch nicht weiß, wie ich damit umgehen sollte. ich weiß auch nicht woran es liegt. so übel seh ich nicht aus ^^ vermutlich gebe ich zu viel wirres, philosophisches zeug von mir, mach mir um jeden mist gedanken und habe eine zu negative lebenseinstellung. zumindest sagen mir das ein paar leute nach *rolleyes*

Original geschrieben von avril
das sollte hier aber eigentlich kein depri thread werden
was erwartest du ? ich würde wetten darauf abschließen, dass über 90% aller rollenspielenden forenbenutzer singles sind -_^

denkt doch an den romantischsten moment, den ihr je erlebt habt. schließlich ist bald shcon wieder valentinstag =)
es war nicht direkt ein moment. es war eigentlich ein ganzer sommernachmittag bei herrlichem sonnenschein den ich alleine mit einer von o.a. personen spazierend, eisessend und redend in der stadt verbracht habe *seufz*

Ifrit
28.01.2003, 14:56
Original geschrieben von wolframator
so habe ich jetzt zumindest zwei sehr gute freundinnen, wo leider wirklich nicht mehr dahintersteckt. das fiese ist, dass die eine weiß, dass ich von der anderen mal was wollte ^^ wie dem auch sei tut es wenigstens gut, jemanden zu haben, mit dem man über diese themen sprechen kann ...

Verdammt, kommt mir das bekannt vor ^^
Das ist ein typisches Schicksal und, wie ich merke, doch weiter verbreitet als ich einst dachte ("uah, so geht's immer nur mir, die anderen haben so Probleme nie"). Genauer auf das Thema einzugehen würde einer sehr großen Textmenge bedürfen, belasse ich's lieber bei dem Satz. ;)


Original geschrieben von wolframator
was erwartest du ? ich würde wetten darauf abschließen, dass über 90% aller rollenspielenden forenbenutzer singles sind -_^

Kommt schon so hin, vielleicht 85%, jedoch wollte avril eine Lovestory hören, und ich glaube nicht das 85 oder 90% der rollenspielenden Forenbenutzer noch nie eine Beziehung hatten, oder nichts Lovestory-Würdiges erzählen würden können.

Dardivio
28.01.2003, 19:32
Hmm, das wären dann wohl so Jungs á la Discogänger und Co. Wobei da eher weniger von intelligent zu sprechen ist.

Na ja, wie Avril schon meinte darf man die auch nicht alle gleich sehen. Aber ich denke ich weis schon welche Kategorie von Menschen du meinst. Zb gibt es bei mir einige Mädchen auf der Schule deren Vokabular praktisch nur aus Zigaretten, Jungs und Ausgehen besteht... und einige Jungs wechseln Mädchen wie ihre Hemden, die brauchen nur ein süßes Mädchen was an ihnen gut aussieht.
Aber viele sind auch anders, einige Jungs die in ihrer Clique einen auf cool machen sind wenn man mit ihnen alleine redet sehr nett, trotzdem mag ich solche Schauspielerei oder Macho-Getue nicht wo sich jemand immer anderen beweisen muss. Wenn dann sollte jemand immer natürlich reagieren!



Also bis auf ernst und unfreundlich passt das auch auf mich, meiner Meinung nach sieht man als Pessimist die Welt am realistischen, meistens jedenfalls.

Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb -_-)
Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...



Also hin und wieder Zeit für sich selbst zu haben, finde ich auch wichtig! Und du solltest gar nicht versuchen dich an jemanden anzupassen, das ist nicht gut für dich und/oder die andere Person (die Erfahrung haben ich leidigerweise auch machen dürfen!)

Ich brauche sehr viel Zeit! Aber wenn dann wäre es schon mal fein mit jemanden zusammen zu sein der ähnliche Interessen hat, wenigstens überhaupt Interessen hat. (ich denke mal das ist auch eines der wichtigsten Kriterien, das ein Mensch nicht wirklich langweilig ist... )


Aber du hast natürlich recht den/die richtige zu finden ist schon schwer!

jup, besonders wenn man mitten in der Pampa lebt -_-

Virginie
28.01.2003, 20:53
Well, meinen letzten Freund hatte ich vor (*rechne*) ganzen 8 Jahren. Da sich danach nie mehr etwas Beziehungsmäßiges ergeben hat (nicht, dass ich nicht wollte - aber dazu nun mal in der Regel 2), wären die Lovestories, die ich zu erzählen habe eher eine Sammlungen von traurigen Scheiterungen als romantische Geschichten.


Na ja, jeder hat eben seine eigene Art das Leben zu sehen, einige machen das beste draus, andere sehen fast nur die schlechten Seiten (ich zb )
Beispiel: Eine sehr gute Freundin ist der positivste Mensch der Welt! Die plappert und lacht den ganzen Tag, das ist unglaublich! Ich denke mal solche Menschen haben es irgendwie einfacher mit allem klar zu kommen...


Preisfrage ist: Ist sie allein für sich auch so? Hab mir nämlich sagen lassen, dass ich auf andere so wirke, wie Deine Freundin... ich selbst sehe mich aber ganz anders.

Nun - mein Traummann (oder Traumfrau) wird der/die sein, bei dem/der das Gefühl stimmt. Klar, sollte er für mich auch gut/süß aussehen auf seine Art und Weise ;) aber das Gefühl ist das wichtigste ^^

Alexiel
28.01.2003, 21:38
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Nein, eigentlich nicht. Nur irgendwie denke ich das ich manchmal nicht recht zu den meisten passe, die sind auf Ausschau nach witzigen Klugen beliebten Mädchen. Ich bin eher eine seltsame Mischung aus ernst/depressiv/schweigsam/pessimistisch/unfreundlich. Noch hinzu mag ich gerne Einsamkeit, ich glaube ich könnte mich nicht an einen normalen Jungen anpassen. Die meisten sind einfach nur cool, angepasst, kindisch, oberflächlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber unter denen einen zu finden den man vielleicht mögen würde kommt mir langsam unmöglich vor...

Wie schön das es noch jemanden gibt, der so denkt bzw. fühlt wie ich.
Ich bin Single und das schon mein ganzes Leben.
Kommt vielleicht davon, dass ich eben mit dem Jungs in meiner Umgebung sowas von überhaupt nichts anfangen kann...
Ich brauche jemanden, der auf mich eingeht, mit dem ich spazieren gehen kann, der mit mir redet, kleine Zärtlichkeiten tauscht und (ganz wichtig) der versteht wenn ich mich mal mit meinen Freundinnen treffe. Aber heutzutage gibt es ja fast nur noch diese Macho-Typen und die können mir gestohlen bleiben, selbst wenn sie die letzte Männer auf der Welt wären!
Außerdem kann ich mich nicht in jemanden verlieben, nur weil er gut aussieht. Ich bin nicht so oberflächlich, sondern für mich zählt der Mensch mehr als das Aussehen...
Und sojemand ist mir bisher einfach noch nicht begegnet.

Laguna
28.01.2003, 21:59
Ich bin auch so ein Mensch, der alle Stimmungen durchmacht die es wohl gibt. Von Freundlich - Unfreundlich, oder von Lustig - schlecht gelaunt auch von glücklich - depressiv/melancholisch ist wohl alles bei mir dabei. Es gibt Zeiten da mag ich die Einsamkeit, aber im Grunde bin ich ein geselliger Junge. Manchmal komme ich nur nicht mit sovielen Menschen aufeinmal zurecht. Bei solchen Treffen bin ich dann manchmal eher der schweigsame. Ich habe noch nie nach der Liebe gesucht (was nicht heißt das ich mich nicht auch schonmal verknallt hätte^^) sondern lebe einfach für mich und meine Freunde.

Mit dieser Einstellung gehe ich schon seit eh und je durchs Leben, und auch wenn mich doch die Masse der Mädchen wegen meinen Hobbys, wie Anime oder RPGs nicht sonderlich sympathisch finden (Die Gesellschaft steht wohl mehr auf Typen die gerne in die Disko gehen und keine Stubenhocker sind- also die anderen Art von Spaß mit der ich nichts anfangen kann, weil ich nichts davon halte mich zulaufen zu lassen und mit der erstbesten rumzuflirten die mir entgegen kommt, während ich betrunken bin, und überhaupt nichts mehr realisiere) so bin ich zufrieden mit mir so wie ich bin.

Immerhin bin ich in einer Community wie dieser absolut in meinem Element und blühe dort richtig auf. Und eine Freundin, die ich wirklich über alles Liebe und die mich liebt, habe ich vor kurzem auch gefunden :) <3 - es ist also nicht unmöglich, und eine gute Beziehung will auch gut Weil haben- was heutezutage leider nicht mehr oft der Fall ist.

Mascara
28.01.2003, 22:34
@wolfi ich finde das eigentlich sehr schade, und mich wundert es auch. vielleicht kommt es auch einfahc nur, weil sie lieber zu hause vorm computer und der konsole sitzen als rauszugehen oder mit freunden zusammen zu sein.

aber es wird doch wohl bei jedem hier zumindestens eine kleine süße lovestory geben, und wnens nur um den liebesbrief in der 5. klasse ging:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

[]Ja
[]Nein
[]Vielleicht
[]Nur poppen :D

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g*

Dark-Kamui
28.01.2003, 22:44
Eine Beziehung mag zwar zwischen RPGlern funktionieren, aber bei Computerfreaks ist Hopfen und Malz verloren in dem Punkt, ist jedenfalls meine Einschätzung. Nicht umsonst gab es auf dem letzten ChaosComputerClub Congress "Schwulitäten" unter den Teilnehmern weil unter dort 100 Jungs zu 1 Mädel kamen beim Verhältnis der Besucher. :rolleyes:
Da steht man wirklich zwischen den Stühlen und muss da irgendwo einen Kompromiss finden.
Das ganze wird dann nur noch unnötig erschwert wenn man wie ich so verdammt eigensinnig ist (ich schwanke immer zwischen diversen Charaktermustern)

Laguna
28.01.2003, 22:59
Original geschrieben von avril
Ja
[]Nein
[]Vielleicht
[]Nur poppen :D

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g*

Lagu-chan? O_O Ihhh, Zärtlichkeiten! ;) Das darf nur mein Schatz zu mir sagem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif !! ( :D )

Aber ich denke genauso wie du- jeder kann eine/n Partner/in finden, wenn er sich so zeigt wie er eben ist und auch offen ist, für anderen Hobbys, die vielleicht seines nicht so ansprechen. Das nennt man "Entgegenkommen" und wird auf beiden Seiten der Beziehung gefordert. Ohne geht es nicht.

BTW. soll ich mal einen Liebesbrief ins Forum posten den ich mal als 3 Klässler an eine Oberstuflerin geschrieben habe? :D Ne, lieber nicht- das ist mir wohl zu peinlich ;) war auch schon Jahre her.

@Dark Kamui

Wir hatten das Thema schon sehr oft, mein Freund. Auch du findest jemanden der zu dir passt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber erstmal musst du aufhören fieberhaft zu suchen, und einfach mal dahinleben^^

chiisu
28.01.2003, 23:01
Original geschrieben von avril
@wolfi ich finde das eigentlich sehr schade, und mich wundert es auch. vielleicht kommt es auch einfahc nur, weil sie lieber zu hause vorm computer und der konsole sitzen als rauszugehen oder mit freunden zusammen zu sein.

aber es wird doch wohl bei jedem hier zumindestens eine kleine süße lovestory geben, und wnens nur um den liebesbrief in der 5. klasse ging:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

[]Ja
[]Nein
[]Vielleicht
[]Nur poppen :D

Und das Beispiel von Lagu Chan zeigt, dass sehr wohl eine _Beziehung funktinoerne kann, selbst von einem RPGler *g*

5. Klasse? Meine Güte...diese briefe hab ich noch in der 8. Klasse bekommen :D
Nur die letzte Option war nie dabei^^
Die Jugend von heute ist einfach reifer als früher *seufz*

Dark-Kamui
28.01.2003, 23:04
Wer weiß wer weiß, vielleicht findet sich hier was ;) Ne glaube ich ehrlich gesagt weniger.
Aber da fällt mir mein uralte Poesiestück was ich mal geschrieben habe ein. Das passt eigentlich überall


Das Leben ist kurz und schmerzvoll, so sehen es die Leute die unter Liebeskummer leiden.
Das Leben ist eine Hetzjagd für die aktiven Menschen.
Das Leben ist furchtbar langweilig für die Faulen.
Das Leben ist wunderbar die Verliebten.
Ich kann mein Leben nicht mit denen anderer vergleichen weil ich vollkommen anders lebe.

Die Welt ist grausam denken sich die armen Leute.
Die Welt ist ungerecht sagen die Ausländer.
Die Welt ist wunderschön meinen die reichen Leute.
Die Welt liegt in Scherben für die Opfer des Verbrechens.
Ich vertrete keine dieser Meinungen weil die Welt vielfältiger ist als wir denken.

Die Menschen sind gemein rufen die Opfer der Gesellschaft
Die Menschen sind fürsorglich sprachen die Kinder
Die Menschen kümmern sich nur sich selber denken die Familien
Die Menschen wollen nicht alleine sein denkt sich jeder allein Lebender
Ich bin nicht wie die anderen Menschen mit den ich lebe

Das Leben, die Welt und die Menschen haben eins gemeinsam
Sie sind sehr unterschiedlich aber doch sind sie vom Sinn her gleich
Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich aber sie gehören den Menschen an
Unser Schicksal wird für den einen von Gott bestimmt und für den andren ist das nicht genug
Sie denken wie ich und wollen selber über ihr Leben bestimmen

Es gibt negatives und positives
Wir sollten beides gelten lassen
Ich hoffe sie verstehen was ich meine
Das habe ich mal als 13jähriger geschrieben und ich finde es hat immer noch einen wahre Kern von dem was ich heute immer noch von der Welt halt :)

Fowler
29.01.2003, 00:44
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Na ja, wie Avril schon meinte darf man die auch nicht alle gleich sehen.


So sollte das eigentlich auch nicht klingen, ich sollte vorsichtiger sein mit dem was ich schreibe, verallgemeinern ist immer schlecht.


Aber ich denke ich weis schon welche Kategorie von Menschen du meinst. (...) und einige Jungs wechseln Mädchen wie ihre Hemden, die brauchen nur ein süßes Mädchen was an ihnen gut aussieht.


Gut so etwas in der Art hatte ich auch gemeint, die meisten Leute die sich eher still verhalten, werden auch nicht oft in Discos zu gehen. Und von der angesprochenen Art Jungs hatte ich auf der Schule auch so einige, naja damit muss man sich wohl abfinden, aber ich will hier wiegesagt nichts über einen Kamm scheren.

(...)
Wenn dann sollte jemand immer natürlich reagieren!


Dito, darüber hinaus merkt man recht schnell ob das wirklich die echte Art ist, oder eben nur aufgesetzt!



Aber wenn dann wäre es schon mal fein mit jemanden zusammen zu sein der ähnliche Interessen hat, wenigstens überhaupt Interessen hat. (ich denke mal das ist auch eines der wichtigsten Kriterien, das ein Mensch nicht wirklich langweilig ist... )

Gibt es denn wirklich Leute die gar keine Interessen haben? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Klar es gibt immer Dinge die für einen selber total unbedeutend sind, während sie für jemand anderen die ganze Welt bedeuten. Aber Interessen hat wohl jeder, Allerdings hast du recht das gleiche oder ähnliche Interessen sehr von Vorteil sind, da man ansosnsten nur sehr wenig zusammen unternehmen könnte.

@ Elektra Du lebst in der Pampa, darf ich fragen wo?

Dardivio
29.01.2003, 02:31
Original geschrieben von Fowler


@ Elektra Du lebst in der Pampa, darf ich fragen wo?

Im Norden von Korsika, Hier ist es schön nur recht langweilig für einen jungen Menschen der recht Weltoffen ist :\

Gecko
29.01.2003, 02:51
Also meine Liebesgeschichte hat ein Happy End.

Denn ich habe meine Freundin (die auch hier im Forum ist) über das Internet kennen und lieben gelernt. Wobei es eigentlich nicht einfach für uns war, denn wir wohnten fast 400 Kilometer weit entfernt voneinander. Zum Glück hatte ich mein eigenes Auto und so bin ich dann über ein Jahr jedes Wochenende die 800 Kilometer gefahren um meinen Liebling zu sehen. Aber nach und nach wurde es immer schwerer. Das Wochenende verbrachte ich mehr auf der Autobahn als sonst wo. Freitags nach der Arbeit sofort zu ihr und Sonntag Nachmittag wieder nach Hause. Bei diesem Druck war es für uns beide nicht leicht und mussten einiges durchstehen. Meine Familie und Freunde hatte ich vernachlässigt und sah sie kaum noch.
Dann kamen wir an den Punkt wo wir wussten das es nicht so weiter gehen kann. Eigentlich wollte ich zu ihr ziehen, doch Jobmässig war nichts zu machen. Doch dann faste meine Freundin den schweren Entschluss und verlies ihre Familie und Freunde und zog zu mir. Ich bin stolz und glücklich das sie das für mich getan hat und möchte ihr auf diesem Weg natürlich sagen wie sehr ich sie liebe!

Und an alle die sich einsam fühlen. Haltet an euren Träumen fest und kämpft dafür. Es kann funktionieren wenn man es nur wirklich will! Also kopf hoch.

Mascara
29.01.2003, 04:27
@Gecko genau sowas habe ich gemeint :D
nen freund von mir hat seine freundin durchs internet kennengelernt. sie wohnte in wiesbaden, er in neumünster. nach einiger zeit ist sie zu ihm gezogen, und sie sind bis heute glücklich zusammen (2 jahre ungefähr her)

EDIT: sorry lagu-SAN *fg* war vorhin zu aufgeregt, um richtig einzutippen!

Laguna
29.01.2003, 15:01
Ist ok, bei meinem Avartar :rolleyes: :D

Selenia
30.01.2003, 01:05
also ich bin jetzt mit meinem schatz am samstag 1 1/2 jahre zusammen....und wie soll es auch anders sein,ich hab ihn übers internet kennengelernt...durch einen eigentlich ziemlich dummen zufall-hatte mich nämlich damals mit nem bekannten von mir im chat son bissl gezofft und mich danach tierisch über ihn aufgeregt-und naja,auf einmal hat ER mich dann angesprochen und gefragt was den los sei ( nachdem ich irgendeinen dummen männerfeindlichen spruch abgelassen hatte...:D )
jaaa... so sind wir dann ins gespräch gekommen,haben uns dann weiter immer ewig lang über AIM unterhalten und uns dann nichtmal ne woche später getroffen...und was soll ich sagen...da hats gefunkt! :) abends am bahnhof standen wir uns dann so gegenüber...schauten uns so an...aber nein,nicht was ihr jetzt denkt,es kam nicht zu einem küsschen (naja,haben wir ja heute nachgeholt...:D )...aber ich glaub er wusste dann schon bescheid als ich seine hand so genommen hab und erst wieder losgelassen hab als ich schon so halb im zug war... :D
einen abend später (einen tag bevor er dann wegem surfen in die dom.rep.geflogen ist),haben wir dann halt so gesimst...ja und irgendwie..ja *g*,haben wir dann festgestellt das wir uns wohl beide verliebt hatten :)

hmm...ich könnt jetzt noch ewig weiter schwärmen und erzählen...:rolleyes:

auf jeden fall freu ich mich immer tierisch ihn zu sehen (ist ja meisstens nur am we)und bin dem bekannten mit dem ich mich damals gestritten hab echt dankbar...und auch meinem paps der mich an den wochenenden immer zu ihm fährt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

...und glaubt mir,ich hätte nie gedacht meine große liebe einmal im internet zu finden...

gruss sel <3

Lantis
30.01.2003, 01:57
in der liebe?
naja...ich hatte ,ehrlich gesagt,noch keine freundin gehabt :D
nicht,weil ich keine bekomme,eher,weil ich n spätzünder bin...
es wollten immer irgendwelche mädls was von mir,aba ich habs nie gepeilt,was die von mir wollten :confused:
naja,habs erst gerafft,als meine schwester es mir klipp und klar sagen musst....naja,aber die meisten mädls waren nichts für mich!
traumfrau hab ich noch nicht gefunden...naja,wenn da sich was angebahnt hatte,ist nichts draus geworden,weil ich viel zu schüchtern war/bin...aber naja...die richtige wird schon kommen ^^

NSF_2002
30.01.2003, 02:40
Meine erste Lovestory, mmh ... mal überlegen ... ah ja!
'S war in der 4., und eine Freundin von mir, also wir kannten uns erst aus der Schule, hatte sich mit mir verabredet! In der 4. war es strengstens verboten, ein Mädchen zu mögen, geschweige denn zu lieben! Wir hamm uns oft unterhalten, aber dass konnte man ja nicht 'mögen' nennen (*gg* also unter andern Jungs), also hab ich mich mit ihr verabredet, (was ich sowieso schon immer gewollt hatte *g*), und da läd mich die Mutter von ihr einfach so ein, mit in 'ne Kneipe zu kommen! Ich dachte, dass ist ok, meine Eltern hatten nichts dagegen, nach einem kleinen Anruf, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Kneipe LEER war, ausser Freunden von den Eltern meiner Freundin, und die hatten einen speziellen Platz, für Stammgäste!
Also sollten *wollten* wir uns genau an die andere Ecke der Kneipe setzen, adss wir dann auch taten! Wir hatten uns dann so 'nen bisschen unterhalten, und dann kam auch schon die Kellnerin, und fragte was wir denn wöllten! >Eine Fleischplatte für 2<, sagte sie, und bekamen beide einen Lolly!
Die Kellnerin ging, und wir unterhielten uns wieder:
>Wen magst du mehr, den Patrick, oder den Malte?<
>Ähm, ich glaub den Malte!<
>Und wen magst du mehr, den Malte oder mich?<
>Ähm ... *Pause*< sie zeigte mit dem Lolly auf mich!
So ging dass weiter, und sie hatte wenigstens den Mut zu sagen: >dich!<, wo ich im Gegensatz immer nur mit dem Lolly auf sie zeigte!
Am Abend wurde ich zu mir nach Hause gefahren!
Ich bin 5 Wochen später weggezogen, und am letzten Schultag, als ich sie das letzte mal gesehen hab, hab ich ihr noch ein Zettel eingesteck:
>Ich liebe dich!<

Sie hat mich irgendwann in den Sommerferien noch mal angerufen, das war dann das letzte was ich bis jetzt von ihr gehört hab ...


Meine 1. 'Love-Story'! Ich hab noch mehr auf Lager! Allerdings ist die nächst in der 5. Klasse, und da war ich schon mit einer zusammen, also ...
Wenn ihr wollt, ich erzähl gern noch eine ...

Raiden.
30.01.2003, 06:40
Ich würd mal sagen in Anbetracht der leichten depressivität dieses Threads kannst du ruhig noch en paar Story vom Stapel lassen.

btw. Deine damalige Freundin schien mir für ne vierte Klasse aber schon ziemlich aufgeschlossen:D

NSF_2002
30.01.2003, 20:32
Original geschrieben von Raiden
btw. Deine damalige Freundin schien mir für ne vierte Klasse aber schon ziemlich aufgeschlossen:D
*gg*:D

Ich weiss nicht ob ich alles über meine Lovestorys erzählen soll, also sollche wie:
Willste mit mir gehen?
Ja [_]
Nein [_]
hat doch jeder, unzwar tausende! Nicht dass ich de r Typ bin, der immer gleich drauf los stürmt, ...

Aber eine Story ist eigentlich ganz cool! Das war in der 6. Klasse, kurz vor den Sommerferien ...

Zelten!!! [SIZE=2]
Ich war in einer langweiligen Mathe Stunde, und meine Lehrerin sagte so 'nen paar Sachen an! Bis plötzlich:
>Also, Felix' Mutter hat mich arauf angesprochen ...<
ich war geschockt, ich bin kein Muster Schüler, und dann das ...
>hat uns angeboten eine Abschlussfeier oben auf ihrer Weide, nein Koppel ... nein, wie nennt ihr das Felix?<
>Ähm ... ich ...<
Ich hab ech nix rausgekriegt. Meine Mutter sagt mir normalerweise immer erst mal sowas, aber da, ...
>Ist ja auch egal, Felix, auf jeden Fall hat sie mir angeboten dass wir da oben eine kleine Abschlussfeier machen könnten!<
Dann machte sie andere ansagungen ... (was ich dazu sagen muss: Es war Ende der 6., und alle glaubten dass sich die Klasse wegen Französisch-Latein trennen würde)

5 Wochen später ....

Ich hatte nichts mehr davon gehört, und meine Freunde, die oben unseren kleinen Stall kennen, fanden die Idee super, und schwärmten mir vor, wie cool das würde. Also sprech ich meine Mutter an, und die Party wird organisiert!
Die ersten Gäste kamen, und wi mussten unsere 3 Pferde aussperren (Hylea, Lothos und Ico)! I)nsgesamt war es ein super erfolg, und wir wollten dann doch nochmal sowas machen, nur ohne die Eltern! Also trafen sich Janosch, Markus, Dani, Nora und ichuns eine Woche später oben bei unsern Pfeden, mt Zelten etc.
Am Abend fing es dann an ...
Wir spielten am Lagerfeuer Mau Mau, und immer wennn man eine Karte getogen hatte, musste man einen großen Schluck Prosecco trinken, nur wollten Janosch und Stefan nicht, also waren sie am Ende dieser Runde noch nicht aufgeheitert!
Wir wohnen ca 1 K´km von unseren Pferden weg, und mneine Mutter hatte uns angeboten noch mal nach Hause zu gehen, um auf's Klo gehen!
Mein Vater hatte am Tag zuvor eine Feier mit seiner Firma da oben gefeiert, und wir hatten zu Hause einen ganzen Anhänger voll Bier und sowas noch über! Also,wir gehen nach Hause, nehmen Bier, und alles was Alkohol hat mit, und gehen wieder zurück! Natürlich als Vorwand hatten wir gesagt, dass wir auf's Klo müssten!

Wieder am Stall angekommen:
Da sag ich jetzt nur: Wettsaufen zwischen mir und Dani!
Nach **** Flaschen waren wir zu, und ich erinnere mich nur noch daran, dass ich sie fragte:
>Bist du zu, ich nicht!<
>Neee! *kicher*<
Dann hab ich mich hingelegt, und den Rest kenn ich nur noch aus erzählungen ...
...ich bin wohl aufgestanden, und wollte mit'm Stefan die Fla´schen wegbringen! Ich bin wohl bis nach Hause ganz brav mitgedackelt!
Dann nahm ich mir noch 2 Bierflaschen und bin weggerannt, dicht gefolgt vom Stefan, bis er mich irgendwann verloren!
Irgendwann hat er mich noch schreien hören, unzwar nach ihm! *wunder*
Er kam dann auch, und ich kniete da, auf Knien, und sagte nur (was ich allerdings nicht glaube):
>Ja, ich werde ihn töten Meister!<
und halt all so 'nen Schmarrn!
Dann bin ich ihm mit 2 Bierflaschen hinterhergelaufen und wollte ihn wohl erschlagen!
Dann hab ich die Verfolgung irgendwann aufgegeben, und bin zum Stall zurückgerannt!
Dann hab ich nach der Nora mit 'ner Axt geworfen, hab noch ins Feuer gefasst, und noch vieles vieles mehr ...
Derweil hat sich die Dani wie ein Kleinkind benommen ..., und der Janosch hat die ganze Zeit behauptet:
>Ich hätte die ab****** können, und die hätte nichts gemerkt hahaha!<
Naja, ich bin ihr wohl hinterhergejagt, und dann am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass ich sie <3! Das ist das Ende, ich glaub sie fand dass Scheisse, alle fanden's cool, nur sie hat sich nie geäußert...:(
Sie wollte auch nie was von mir, und nach dann ca 1/2 Jahr hab ich mich in 'ne andere verliebt!:D


Alle wolln das nochmal machen ... ich weiss nicht so genau, dann nehm ich aber Handschellen mit, nur so zur Vorsorge ...:D

Mascara
31.01.2003, 02:25
gibts hie rnoch jemanden, der die story nit verstanden hat? :confused: :o

Dark-Kamui
31.01.2003, 02:45
Original geschrieben von avril
gibts hie rnoch jemanden, der die story nit verstanden hat? :confused: :o
Ich habe sie nicht kapiert. Sehr sehr komisch forumliert.:rolleyes:

Gecko
31.01.2003, 03:07
Original geschrieben von avril
gibts hie rnoch jemanden, der die story nit verstanden hat? :confused: :o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber was anderes... Entgegen der Meinung vieler Menschen, können Beziehungen doch über das Internet funktionieren. Kennt jemand von euch auch so einen der sagt, das sowas nicht funktionieren kann oder seit ihr selber dieser Meinung?

Die Frage hat folgenden Grund: Denn der Bruder meiner Angebeteten hatte es damals bei uns behauptet. Heute ist er selber mit einem Mädchen zusammen das er im I-Net kennengelernt hat. :D

Laughlyn
31.01.2003, 03:13
Original geschrieben von avril
gibts hie rnoch jemanden, der die story nit verstanden hat? :confused: :o
Der langen Rede kurzer Sinn (so wie ich's verstanden hab):
Im ersten Teil geht es wohl um eine Art Abschlussfeier am Ende der 6. Klasse. Das kam anscheinend so gut an, dass er es später mit ein paar Freunden wiederholt hat. Da hat er sich dann betrunken, jede Menge seltsames Zeug angestellt und unter anderem einem Mädchen hinterhergejagt, von dem er später glaubte sie zu lieben. Ende.

PS: Wettsaufen in der 6. Klasse? Dazu geb ich lieber keinen Kommentar ab...

Raiden.
31.01.2003, 07:26
kann da jemand die Klassen nicht richtig zählen? Also ich hätte so ne Story eher in der 9 aufwärts angesiedelt und seine Stroy davor hätte ich auch en paar Jährchen später angesiedelt.

@Gecko: wir hatten das letztens in Reli, da gabs bei uns auch einige die meinten sowas könnte nicht funktionieren (inklusive meiner Relilehrerin), hab allerdings nicht si genau aufgepasst(wie immer in Reli).

BlackOmen
31.01.2003, 08:19
Also ich denke nicht, dass es ganz so viele Singles in diesem Forum gibt, wie ihr jetzt alle macht. Besonders die etwas älteren haben garantiert eine feste Freundin, oder hatten auf jeden Fall schon mal eine.
Ich war mit meiner Ex-Freundin drei Jahre lang zusammen, das war eigentlich meine erste ernsthafte Beziehung, alles davor war irgendwie nur Kindergarten. Nach drei Jahren Beziehung hatte ich die Schnauze voll, nicht weil wir uns nicht mehr liebten (ich hab mit ihr Schluß gemacht, obwohl ich genau wußte, dass ich sie eigentlich noch Liebe), aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich ging lieber mit Freunden auf Tour (Männer-Abend!!!!!!:D) als mit ihr auszugehen.
Na auf jeden Fall hab ich mit ihr dann Schluß gemacht und hab ihr aber erzählt, dass ich mir eigentlich nut "die Hörner abstoßen" will und dass ich sie eigentlich noch Liebe...wahrscheinlich einer der größten Fehler die ich je gemacht habe:rolleyes:.
Die Zeit danach war dann so, dass ich immer mit meinen Kumpels unterwegs war und jede erdenkliche Frau angemacht habe. Da bei hat sich nunmal auch der ein oder andere One-Night-Stand ergeben...dass schlimme daran (aus jetztiger Sicht) war, dass wenn ich mal keine gefunden hab, wieder zu meiner Ex gegangen bin und, naja, sie hat alles gemacht, um mich wieder zurüchzubekommen.
So ging das Ganze ein ganzes Jahr lang, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich meine jetztige Freundin kennenlernte. Ich erzählte meiner Ex dann, dass ich "Eine" kennengelrnt habe, weil wir uns die ganze Zeit über auch sehr gut verstanden haben und ich sie als meine "beste Freundin" angesehen habe (wie sich im Nachhinein herausstellte, hat sie die eigentlich nur gespielt, um mir zugefallen). Sie war dann natürlich total fertig mit der Welt, da sie nicht damit gerechnet hat, dass ich wirklich jemand kennenlerne, mit dem ich nicht nur auf sexueller Basis etwas zu tun haben wollte.
Ich habe natürlich im laufe dieses Jahres schon bemerkt, wie die Liebe zu Ihr von Tag zu Tag schwindet, aber dass habe ich ihr aus purem Egoismus natürlich verschwiegen.
Im Moment ist es halt so, dass meine Ex Freundin behauptet, sie würde meine neue Beziehung respektieren und wir haben uns eigentlich auch darauf geeinigt, dass wir nun mal nur noch gute Freunde sind...aber eigentlich immer wenn ich sie treffe oder wir zusammen weggehen und sie dazu noch etwas getrunken hat (man sagt ja oft die Wahrheit, wenn man etwas betütelt ist) fängt sie an, über meine neue Freundin herzuziehen und so weiter...Das regt mich dann immer tierisch auf und auf dieser Basis kann ich eigentlich keine normale Freundschaft mit ihr führen...

Mit meiner jetztigen Freundin bin ich jetzt 5 Monate zusammen und eigentlich total glücklich. Irgendwie ist meine neue Beziehung im vergleich zu der alten total unkompliziert (was nicht langweilig heißen sollen). Meine jetztige Freundin ist einfach nicht so anstrengend, ich habe mehr Freiheiten als vorher und Sie ist einfach in vielerlei Hinsicht tolleranter.

...so, jetzt habe ich euch mal meine halbe Lebensgeschichte erzählt...

Thornado
31.01.2003, 19:09
Ich kenn zwar ein nettes Mädchen, wär ganz Nett aber ich lass es eh lieber.
Warum?
Pseudo-Liebe.

Tag 1. Ich liebe dich *knutsch*
zwei Wochen später
SMS: Ich mache schluss, aber ich hoffe das wir noch Freunde bleiben.

Naja auf sowas hab ich kein Bock, fertig.

Alexiel
31.01.2003, 21:18
Ich finds nicht gerade okay jemanden per SMS abzuservieren. Das ist wirklich unpersönlich und gefühllos.

Würdet ihr euch so eine Abfuhr gefallen lassen?

Thornado
31.01.2003, 21:37
Mir ist sowas nicht passiert, aber ein paar Kollegen.
Tja sind sie selber Schuld, ich kann nur herzhaft drüber lachen.

Laguna
31.01.2003, 21:44
Und was könntest du dagegen tun? - Eigentlich gar nichts. Gefallen lassen würde ich mir sowas selbstverständlich auch nicht, aber mit Personen drüber reden die sowas tun, würde ich dann auch nicht mehr wollen. Mit solchen Leuten kann man i.d.R nicht reden. Darin sehe ich keinen Sinn..

XTRMNTR2K
31.01.2003, 21:58
Original geschrieben von Laguna Loire
Und was könntest du dagegen tun? - Eigentlich gar nichts. Gefallen lassen würde ich mir sowas selbstverständlich auch nicht, aber mit Personen drüber reden die sowas tun, würde ich dann auch nicht mehr wollen. Mit solchen Leuten kann man i.d.R nicht reden. Darin sehe ich keinen Sinn..

Das sehe ich ganz genau so. Offensichtlich haben diese Leute ein schlechtes Gewissen, da sie einem wohl nicht unter die Augen treten möchten...

Allerdings muss ich selbst sagen, dass ich per Telefon mit meiner damalagen Freundin schluss gemacht habe. Zuerst war es ein ganz normales Gespräch, aber sie wollte unbedingt "etwas wichtiges" mit mir klären. Ich beharrte darauf, dass wir es doch gleich klären sollten und dann sagte sie mir auch, worum es ging.
In ihren Augen war ich ihr wohl nicht stürmisch genug... Ich gebe zu, dass ich relativ schüchtern bin, aber mir missfällt einfach der Gedanke, mit einer Person, die ich nicht gut kenne, ins Bett zu steigen...
Sie meinte noch, dass ich mich entscheiden solle. Tja, und dann habe ich mit ihr deswegen Schluss gemacht, weil sie unsere Beziehung IMO nicht davon abhängig machen konnte. Alles völlig unspektakulär.
Natürlich mag das kindisch klingen, aber das war nicht das einzige Problem unserer Beziehung. Immerhin hat sie mir gegenüber offen zugegeben, dass sie noch jemand anderen kennt, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Das war vor weit über einem Jahr, und seitdem bin ich wieder zu haben.:D
Nur wollte mich bislang noch niemand haben.:(

Fowler
31.01.2003, 22:19
Original geschrieben von Alexiel
Ich finds nicht gerade okay jemanden per SMS abzuservieren. Das ist wirklich unpersönlich und gefühllos.

Würdet ihr euch so eine Abfuhr gefallen lassen?

Ist mir passiert, aber das war nicht wirklich schlimm, da es nur Fakt war das sie mir zuvorgekommen ist.

Ein paar Tage vorher kam nämlich etwas ans Licht was eine Fortführung der Beziehung unmöglich machte.

Allerdings hätte ich nicht per sms Schluss gemacht sondern von Angesicht zu Angesicht, da ich finde das das wesentlicht persönlicher ist.

Thornado
01.02.2003, 01:27
Für euch ist ers schlimm, ist es auch in einer vernünftigen Beziehung wenn beide Partner älter als 16 sind.
Ansonsten ist es bei Jugendlichen gang und gebe, wie gesagt das ist keine richtige Liebe, eher gesagt eine Art Statussymbol oder sonst was in der Richtung.

Kima
01.02.2003, 01:33
Also ich bin nun seit 16 Jahren Single und glücklich. :D
Jedenfalls dann, wenn ich nicht grade mal wieder unglücklich verliebt bin -_-

Blade_ss
01.02.2003, 02:15
Original geschrieben von BlueStarX
hmm.. ich kann eigentlich nur von eminer ersten udn jetzigen erzählen...
meien beziehung läuft prima, auch wenn uns ca. 300km trennen.. elider udn meine Mutetr ein zusätzliches Hinderniss darstellt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide es hinbekommen.
Naja.. vor 2,5 Jahren haben wir uns im StarChat von Sat1 kennengelernt, wir haben danach eigentlich immer wenn sich die möglichkeit bot entweder mit AIM oder später dann immer im ICQ miteinander geredet. Wir hatten uns sogfort verstanden und sich uns während dem immer näher gekommen, naja, aus Freundschaft wurde dann im letzten Winter Liebe. Wir haben einige zeit gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es gegensetig ist... im februar sidn wir dann ein Paar geworde und im Mai haben wir usn zum ersten Mal gesehen. Ich bin total glücklich mit ihm :)
und mein Traumtyp... naja... größer als ich, blaue Augen und eine genaurichtig Muskelatur, also nciht zu extram aber auch nciht so labbermuskeln, eben feste Muskeln. Charakjterlich, was wichtiger ist, nett, fürsorglich, zärtlich, verständnissvoll, respektierend, nicht stocksteif... auch humorvoll ^^ eigentlich genau so wie mein Freund :)


da sagt man immer dass Liebe über Intenet nicht gut ist blablabla.
Da es aber in Realität um die Inneren Werte geht, ist das Internet perfekt. Denn man ist nicht vom ersten Eindruck- Schönheitsmässig- geblendet, oder abgebeigt, sondern lernt seine/ihre Persönlichkeit sehr gut kennen.

schöne Geschichte!!


nun zu meiner geschichte.
Ich bin Single im Moment. Doch vor genau 1 Jahr hab ich ein Mädl kennengelernt. sie hatte einen Freund seit 1 Monat. Ich verstand mich mit ihr perfekt und gingen immer zusammen fort, was ihrem Freund nicht gefiel.
Sie hatte sich in mich verliebt, und ich in sie, jedoch liebte sie auch ihren Freund und so kam es im Juni zur Entscheidung, und zwar für ihn, weil sie schon so lange zusammen waren. :(
nun ja....heute bin ich ihr bester Freund und wir können über alles reden , alles zusammen machen usw. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich ihr bester Freund bin und nicht ihr fixer freund. Ich lebe viel glücklicher damit. Und wenn sie mich nun fragen würde, ob ich ihr fixer Freund werden wolle , würde ich nein, sagen, denn es ist jetzt- so wie es ist- wunderschön.
Ich kann mir jetzt keine Beziehung mit ihr Vorstellen und ich will es gar nicht!
Bin froh, dass es so abgelaufen ist.....und heute geh ich wiedermal mit ihr fort(so wie jede Woche):)


ist doch ganz nett, oder?

ThoSha
01.02.2003, 05:01
Original geschrieben von Blade_ss
da sagt man immer dass Liebe über Intenet nicht gut ist blablabla.
Da es aber in Realität um die Inneren Werte geht, ist das Internet perfekt. Denn man ist nicht vom ersten Eindruck- Schönheitsmässig- geblendet, oder abgebeigt, sondern lernt seine/ihre Persönlichkeit sehr gut kennen.

schöne Geschichte!!


nun zu meiner geschichte.
Ich bin Single im Moment. Doch vor genau 1 Jahr hab ich ein Mädl kennengelernt. sie hatte einen Freund seit 1 Monat. Ich verstand mich mit ihr perfekt und gingen immer zusammen fort, was ihrem Freund nicht gefiel.
Sie hatte sich in mich verliebt, und ich in sie, jedoch liebte sie auch ihren Freund und so kam es im Juni zur Entscheidung, und zwar für ihn, weil sie schon so lange zusammen waren. :(
nun ja....heute bin ich ihr bester Freund und wir können über alles reden , alles zusammen machen usw. Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich ihr bester Freund bin und nicht ihr fixer freund. Ich lebe viel glücklicher damit. Und wenn sie mich nun fragen würde, ob ich ihr fixer Freund werden wolle , würde ich nein, sagen, denn es ist jetzt- so wie es ist- wunderschön.
Ich kann mir jetzt keine Beziehung mit ihr Vorstellen und ich will es gar nicht!
Bin froh, dass es so abgelaufen ist.....und heute geh ich wiedermal mit ihr fort(so wie jede Woche):)


ist doch ganz nett, oder?

Also, ich wäre so nicht zufrieden -_- .
Den Grund werd ich jetzt nicht posten:rolleyes: ...

Rosslatex
01.02.2003, 05:19
Original geschrieben von unfixable.
Schon ewig Single und es ist mir - um ehrlich zu sein - so ziemlich egal. Nein, ich bin nicht Anti-Lover, doch ich finde in meinem Alter sollte man nicht so sonderlich rumheulen. Warum? Es ist IMO zu früh, verzweifelt zu sein. Wenn jemand mit 25 den Kopf hängen lässt, kann ich das verstehen, aber als Teenager? oO Gut, es gibt Ausnahmen, aber die pauschalisierten Beziehungen halten nicht lange und werden nach einer Weile als - ähm - nebensächtlich betrachtet. Wenn jemand verliebt ist, ist das meist nur naive Schwärmerei. Jetzt reißt mich auseinander, aber ich hab' ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt.

unfixable. - Geduld ist eine Tugend.
DITO!

Ich hatte noch nie eine und wie unfixable schon gesagt hat, es ist viel zu früh...jedenfalls für uns. Mit 14 O_o da habe manche schon 4 Freund-e/innen gehabt, aber was bringt es denen -.- na toll, man liebt sich, ja aber mehr...hey, genießt eure Kindheit, wenn ihr es schon so früh 'übertreibt' werdet ihr später nur noch ein Haufen Elend sein. So habe ich es bei viele Menschen gesehen, die schon 'zu früh' angefangen haben.

SheeRah
01.02.2003, 05:35
Ich bin seit über 10 Jahren in festen Händen und hoffe wohl auf immer und ewig :)

Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit - ich noch verheiratet und er hatte eine Freundin - so haben wir uns eben einfach nur sehr gut verstanden.
Aber dann wurde die Firma geschlossen und mir (*in der Zeit war ich aber schon alleinstehend - aus vorsorglichen Gründen die Trennung eingereicht ^^*) und ich merkte täglich mehr das mir mein Arbeitskollege immer mehr fehlte. Bis ich dann eines Tages ihn einfach angerufen habe und seitdem sind wir zusammen :)

Ist zwar nicht der grad das romantischste Erlebnis, aber dies gehört zu meinen schönsten Erinnerungen - das Telefonat und das Kennenlernen danach ;)

@all
die meinen "nie im Leben" einen Partner/in kennenzulernen.
Bei jedem kommt mal die Zeit - bei dem einen früher bei dem anderen später :)

Strife
01.02.2003, 10:42
Original geschrieben von Dark-Kamui
-_- Dazu kann ich nur sagen, nichts der gleichen erlebt. Habe ja seit Jahren nicht einmal ne Freundin

Ich habe mal diesen Post herausgesucht, weil es ein gutes Beispiel ist. Also dazu kann ich nur sagen: Selber schuld. Wer seine Freizeit nur vorm PC verbringt, kann auch nichts mit Frauen erleben (ausser auf Diversen Seiten, aber das ist ja auch nicht das Wahre). Dazu kommt wohl vermutlich ein kleiner Freundeskreis, wenig Kontakte zur Aussenwelt, Schüchternheit etc. Das ist eine logische, mathematische Formel, A und B führen zu C und in diesem Fall ist C die Einsamkeit. Und wer nichts dagegen tut, wird bis ans Ende seiner Tage darin verweilen und das Herz, sowie die Seele werden daran verwesen.

Blade_ss
01.02.2003, 20:41
Original geschrieben von ThoSha
Also, ich wäre so nicht zufrieden -_- .
Den Grund werd ich jetzt nicht posten:rolleyes: ...

weiss schon was du meinst, aber dazu brauch ich nicht unbedingt SIE!;)

BlueStarX
01.02.2003, 23:45
Original geschrieben von Laguna Loire
Wir hatten das Thema schon sehr oft, mein Freund. Auch du findest jemanden der zu dir passt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber erstmal musst du aufhören fieberhaft zu suchen, und einfach mal dahinleben^^

jap, das adneke ich auch... so funktioniert das.. ich habe auch nie wirklich nach jemandem gesucht.. eigentlich einfach nru gewartete, daran geglaubt, dass der mensch, der zu mir paßt, mir einfach irgendwann begegnen muß... und es war ja auch so..

@Selenia: ich hätte es auch nciht gedacht, jemanden über I-Net zu finden....

ich denke nciht, dass es den RPGs liegt, dass so viele von usn zockern keinen Schatz haben... ehrlich gesagt hat mein Freund auch nichts damit am Hut. Es muß´also nciht zwangsläufig sein,dass man deshalb niemanden findet. OK, kann sien, dass es manchmla so ist. aber definitiv finde ich, mußdas keine Hinderungsgrund sein

@XTRMNTR2K: ich kann verstehen, dass du mit ihr schluß gemahct hast. Ich hätte wohl auch nicht anders reagiert, jemand der eien Beziehung von sowas anhängig macht, ich weiß nciht, kann man da ü+berhaupt von Liebe sprechen?

@Thornado: jap, das denke ich auch, bei den meistens iost es in diesem Alter einfach nru IN einen Freund/in zu haben udn deshalb wir wohl meistens mit dem sympatischten vom jeweils anderen geschlecht nee beziehung eingangen, bei einigen ist das sicher so. das dumme ist nur, wenn es so sit, dass einer den anderen wirklich liebt... (ok.. ich selber habe sowas nciht gemacht... meinen Freudn (erstejn und jetzigen) habe ich mit 17 "bekommen")

@Blade_ss: ja, das stimmt, man lernt über I-Net wirklich die Persönlichkeit von jemandem kennen, das äußere kennt man ja erst nciht... wir wäre es auch egal gewesen wenn er sich am ende völlig anders heraus gestellt hätte, als ich mir auch davor einen Traumtyp vorgestellt habe.... ich liebe ihn... udn das ist es was zählt