PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen !!!



akira62
23.01.2003, 19:24
Also ersteinmal ein Herzliches Willkommen im Konsolen Forum !!!

Wenn sich nichts geändert hat werde ich wohl auch hier wieder einer der Moderatoren werden.

In diesem Forum darf über jede Konsole und jedes Spiel was damit zu tun hat gequatscht werden auch Hardware Fragen (ja auch Mod-Chips) werden hier so gut wie möglich beantwortet und wenn gar nichts hilft werdet ihr an Profi Boards verwiesen.

Aber bitte nicht Illegales Posten, also keine Links zu Bios oder ROMz oder ähnliches hier hinschreiben auch EDonkey und EMULE Links sind nicht erlaubt.

Also viel Spaß hier und macht was aus diesem Forum.

BlackOmen
23.01.2003, 21:02
Juhu, endlich wieder unter meinem alten Namen posten (obwohl Smokey McPart auch was für sich hatte)
Also, Happy Posting und ein herzliches Willkommen im neuen Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Fallout
23.01.2003, 21:18
Letz Rock ;)

ani-kun
23.01.2003, 22:05
lol, es gab ein konsolen forum? wusste ich gar nicht^_^
dann werd ich mich hier auch ab und an blicken lassen können ...

Shakekilla
23.01.2003, 22:13
Happy Posting weiterhin auch hier, und auf das ich euch weiter mit Mod-Chip-Fragen quälen kann :D

BlackOmen
24.01.2003, 00:40
Original geschrieben von ani-kun
lol, es gab ein konsolen forum? wusste ich gar nicht^_^
dann werd ich mich hier auch ab und an blicken lassen können ...

Da hast du aber ganz schön was verpasst... :D
Das Konsolen-Forum war/ist/und hoffentlich auch wird eines der Niveau-vollsten Foren überhaupt (wenn ich das mal so sagen darf)

ani-kun
24.01.2003, 00:51
ich war früher mal im consol.at konsolen forum, und da isses ziemlich abgegangen ... stichwort konsolenkrieg^_^

Nanatsusaya
24.01.2003, 00:52
Original geschrieben von akira62
Also ersteinmal ein Herzliches Willkommen im Konsolen Forum !!!

Wenn sich nichts geändert hat werde ich wohl auch hier wieder einer der Moderatoren werden.

In diesem Forum darf über jede Konsole und jedes Spiel was damit zu tun hat gequatscht werden auch Hardware Fragen (ja auch Mod-Chips) werden hier so gut wie möglich beantwortet und wenn gar nichts hilft werdet ihr an Profi Boards verwiesen.

Aber bitte nicht Illegales Posten, also keine Links zu Bios oder ROMz oder ähnliches hier hinschreiben auch EDonkey und EMULE Links sind nicht erlaubt.

Also viel Spaß hier und macht was aus diesem Forum.

Wunderbar! Ich hab mir vorgenommen ab sofort sehr viel öfter hier zu sein und zu posten (solange auch Nintendo-Threads dabei sind). Nimm dich in acht vielleicht verdränge ich die ja als Mod. ;)

akira62
24.01.2003, 04:01
Original geschrieben von BlackOmen
Da hast du aber ganz schön was verpasst... :D
Das Konsolen-Forum war/ist/und hoffentlich auch wird eines der Niveau-vollsten Foren überhaupt (wenn ich das mal so sagen darf)

Vergiß es so ein Forum sind wir nicht, einen Konsolenkrieg wird es hoffentlich bei uns nicht geben, dafür sind hier zu viele Kluge Köpfe unterwegs die nicht engstirnig sind.

AvaVII
24.01.2003, 04:03
Original geschrieben von akira62
Vergiß es so ein Forum sind wir nicht, einen Konsolenkrieg wird es hoffentlich bei uns nicht geben, dafür sind hier zu viele Kluge Köpfe unterwegs die nicht engstirnig sind. Er hat doch auch nicht vom Konsolekrieg gesprochen... das war ani-kun! ;)

Er meinte doch nur das wir hier Diskussionen auf hohem Niveau halten... wo ich ihm 100% zustimme... :o :p

Freue mich auf die neue Zeit mit euch allen :)

Strife
24.01.2003, 06:18
Hi
Ich bin sozusagen vom Konsolen Bubby zum PC Checker umgestiegen...irgendwie rult Konsole überhaupt nicht mehr, ausser PS2 natürlich ;)

ani-kun
24.01.2003, 06:24
Original geschrieben von AvalancheVII
Er hat doch auch nicht vom Konsolekrieg gesprochen... das war ani-kun! ;)

ich hab nur von früheren erlebnissen in anderen foren erzählt^_^

ich hoffe das ich hier an hochwertigen diskussionen rund ums thema konsolen teilnehmen kann ... *amcolaschlürf*

AvaVII
24.01.2003, 06:34
Original geschrieben von ani-kun
ich hab nur von früheren erlebnissen in anderen foren erzählt^_^

ich hoffe das ich hier an hochwertigen diskussionen rund ums thema konsolen teilnehmen kann ... *amcolaschlürf* klar gerne, gerne! ^^
Bist du denn vorher nie ins Konsolen-Forum gekommen??.. eh neu bei Squarenet?... oder... ?!... stell dich doch ein wenig vor. :)

ani-kun
24.01.2003, 06:36
och, ich war früher nur im rpgmaker-forum tätig ... bin dank der wirren gamesweb-struktur nie wirklich von dort weggekommen ... und soviel zeit hatte ich auch nicht wirklich^_^

hier ist jetzt alles unter einem hut, da kann ich schnell hin und her springen ... perfekt^_^

btw: kann es sein das du im consol.at forum mal tätig warst?

AvaVII
24.01.2003, 06:38
*g* im consol.at , *lol* da hab ich zumindest mal aktiv mitgepostet,ja! :D

Das war aber noch zur Squareworld-Zeit, bevor wir mit FF Otaku zu Squarenet fusionierten! :)

War da unter demselben Nick, ja! u 2?

ani-kun
24.01.2003, 06:40
jup, und da gehts heute noch ab ... vor allem ein gewisser 'Janiero' regt immer wieder zu wortgewaltigen spektakeln an ... aber hier lese ich eigentlich seit einigen monaten nurnoch mit^_^und lach mich tot

R-Craven
24.01.2003, 15:52
Ich wünsch uns allen auch viel Spaß hier :D ... huhu ani-kun, hoffentlich gefällt es dir hier einigermaßen :). Zum Bashen und "böse sein" haben wir ja den Konsolen Hass Container. In den "normalen" Threads versuchen wir ja, möglichst solche Bashereien zu lassen - auch wenn es manchmal schwierig ist ;).

Strife: Was hast du denn plötzlich gegen Konsolen? Was "rult" an denen nicht mehr? Alle bieten doch recht gute Spiele. Naja, kommt halt drauf an, welche Spiele du so magst. Als Ego-Shooter-Fan und RTS-Spieler bist natürlich auf dem PC besser aufgehoben.

Ich spiel eigentlich gar nicht mehr auf dem PC. Nur noch hin und wieder schmeiß ich MAME, ZSNES oder Ähnliches an. Das neueste Spiel ist zwar Anno 1503, aber das hab ich meinem Papa zu Weihnachten geschenkt.