Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein cooles Chara und Face Set für mich?

Dermafistro
08.04.2004, 19:06
Ich grüße euch, Recken der Grafischen Maker Welt!

Ich, als bescheidener Synchronsprecher un Storywriter habe ein immenses Problem. Ich bin nicht in der Lage mit dem Maker umzugehen und erst recht nicht mit Programmen zur Modelierung eigener Chara, bzw. Face sets. Allerdings ist einer meiner kleinen Träume ein eigenes cooles und doch recht großes Char bzw. Face set zu haben. Eins mit möglischt vielen Stellungen und vielen Gesichtsausdrücken für mich als Chara. Ich selbst Schauspieler gerne und liebe die Dramaturgie und deshalb wäre es umso schöner wären die Sets umso dramatische in Gestik und Mimik.

Um nun ohne weiter umschweife zum Punkt zu kommen, wäre jemand aus Spass bereit mir eine Solchens Chara bzw. Face set für Gottes Lohn zu erstellen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Falls jemand dazu bereit wäre beschreibe ich hier schonmal kurz um was für eine Art Chara es sich handeln sollte, denn falls sich jemand die Mühe machen sollte, sollte er sich bewusst sein das ich doch etwas wählerisch bin. Nichtsdesto trotz Dankbar aber dennoch nicht leicht zu befriedigen.

Der Charackter sollte ser Dämonisch wirken. Er soll die Starur eines Menschen Haben, aber mit dunkelroter Haut und schwarzen Schrftzeichen dazwischen. Seine Augen sollten Blutrot sein und etwas herausstechen. Der Chara sollte sehr bedrohlich und gefährlich wirken. ER sollte in der Lage sein sehr verwirrte und dramatische Gestiken zu Machen. Tragen sollte er eine weiße Kutte, oder eine schwarze Rüstung. Natürlich ist dem Künstler selbst überlassen in wie fern er sich daran Orientiert, hauptsache es gefällt mir am ende ;).

Das Face set solte von dem Gesichtsausdruck und Farbe meinem Avatar ähneln. Jedoch mit dämonischen Hörnern und heraustechenden roteglühenden Augen. Manchmal sollte man ihn auch mit einem Helm oder einer weißen Kapuze sehen können und natürlich mit einer netten Anzahl von Grimmassen von verrückt über bedrohlich bis hinzu übertrieben dramatisch.

Was die Künstler sich darunter Vorstellen mögen sei ihnen überlassen. Ich hoffe ihr nehmt dies als persönliche Herausforderung. Ein kleiner Wettbewerb für sich allein vieleicht ;). Ich wäre euch dankbar!

Es hofft auf viele Grafiker, Dermafistro.

Arcanis
08.04.2004, 19:59
:D Also ich werde mal sehen was zu machen ist,vieleicht schaffe ich es sogar alles nach deinen Wünschen zu richten!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Craven
08.04.2004, 22:40
Ich kann es auch mal versuchen, verspreche aber nichts, da die Anforderungen nicht gerade gering sind.

Dunkle Grüße ...