Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Pucelle Tactics bei DVDBoxoffice! Nur 40€!

goldener krieger
08.04.2004, 17:54
Peace men,
Ich guck grad bei www.DVDBoxoffice.com (http://www.dvdboxoffice.com)nach und was seh ich seit gestern ist
La Pucelle draussen! Für nur 40€!
Wenn ich ehrlich bin kenn ich des Spiele eigentlich garnicht, aber ich habs gehört!

Knuckles
08.04.2004, 18:50
La Pucelle: Tactics ist von Nippon Ichi, den hochgelobten Machern von Disgaea: Hour of Darkness. Wie Phantom Brave ist es eins der am meisten erwarteten Games in den USA für Fans von Strategiespielen.
Naja, da ein Freund von mir dieses Game haben will, habe ich es gerade sofort für ihn bestellt.
Hoffentlich schicken diese Pfeifen das Game so schnell wie möglich raus!

BigGhost
08.04.2004, 19:22
Sollte das Spiel nicht erst im Mai erscheinen? :confused: :confused:

Knuckles
08.04.2004, 19:33
Original geschrieben von BigGhost
Sollte das Spiel nicht erst im Mai erscheinen? :confused: :confused:

Tja, die Überraschung ist halt immer der beste Effekt. Ich denke niemand kann erklären, wieso es auf einmal auf dem Markt ist, aber das spielt letztendlich sowieso keine Rolle.
Lieber kaufen, bevor es wie jedes Atlus-Game wieder vom Markt verschwindet!

Gourry Gabriev
08.04.2004, 21:39
Kann das jemand für mich bestellen :rolleyes: !

BTW:
Dürfte für einige Leute wie bsw Axl interresant sein,das Spiel bietet neben der neuen Englischen Synchro wie auch schon Disgaea Japanische Sprachausgabe.

goldener krieger
08.04.2004, 23:51
Hi men,
Ihr müsst mir jetzt sagen ob das Spiel sich lohnt, bitte!
Des wär dann mein allererstes Import-Spiel und ich kenns noch nicht
mal richtig, deswegen überleg ich's mir gut bevor ich was mach...
Ist es genauso geil wie Disgaea, was ja nach dem was ich alles gehört hab arschgeil sein soll!
Hat La Pucelle auch so viele Anime-Combo-Angriffs-Sequenzen wie Disgaea?
Aufklärung, bitte!

Edit:
Kann mir mal einer erklären wie man bei DVDBoxoffice mit ner Kreditkarte bezahlen, also wie des funzt.
Muss man bei der Anmeldung nur die Nummmer angeben oder wie.
Ich selber hab keine KK aber mein großer Bruder (spielt übrigens bei Tatort einen Komissar, zweimal im Jahr. :DIch hab nen berühmten Bruder:D )

BigGhost
13.04.2004, 19:09
Hab ich's mir doch gedacht, das war bloß ein interner Fehler von DBO. Mittlerweile ist's wieder für Mai gelistet... wäre eh zu komisch gewesen, wenn es urplötzlich erschienen wäre...