Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer nen Ordner von VD schicken?
Hi alle zusammen!
Also ich hatte da ein ziemlich dummes Problem:
Ich hab VampiresDawn (1) noch nie richtig durchgespielt und wollte es deshalb nochmal spielen, allerdings konnte das Game nicht mehr geöffnet werden, weil einfach so urplötzlich mal nebenbei der komplette Char Set Ordner futsch war....
kann mir vielleicht jemand den CharSet Ordner per E-Mail zuschicken? Das wäre super nett, danke! Comix3@gmx.de
Und wenn jetzt vielleicht irgendwelche Admins denken, dass ich nur frage um den Euro nicht bezahlen zu müssen(bei nem Download), die sollten wissen, dass es mir ja NUR um den CharSet Ordner geht.
Danke schonmal!
Gruß ~Jason~
Daos-Mandrak
08.04.2004, 16:46
So, das wäre wohl erledigt. Schreib vielleicht nochmal ob sie angekommen sind.
Cio
Dermafistro
08.04.2004, 18:52
Ich grüße dich, edles Vampir Geschöpf!
Ich wollte nur zusätzlich darauf Aufmerksam machen, das jeglichen verwenden der Charasets von VD in anderen SPielen unerwünscht ist, außer man hat vorher die anfrage an Marlex gestellt und sein ok erhalten.
Ich gehe mal nicht davon aus das dieser Ordner für solche Zwecke genutzt wird, da man es ja unweigerlich irgendwann bei einem Spiel merken würde, jedoch auch als Baasis grundlage für andere Charaktere sollte man vorher Marlex fragen, da er ja noch lebt und nicht länger als 100Jahre Tod ist.
Es läßt mit einem schelmhaften abschluß grüßen, Dermafistro.
Er brauchte den Ordner doch nur um VD wieder spielen zu können.
Original geschrieben von Dermafistro
Ich wollte nur zusätzlich darauf Aufmerksam machen, das jeglichen verwenden der Charasets von VD in anderen SPielen unerwünscht ist, außer man hat vorher die anfrage an Marlex gestellt und sein ok erhalten.
Ich gehe mal nicht davon aus das dieser Ordner für solche Zwecke genutzt wird, da man es ja unweigerlich irgendwann bei einem Spiel merken würde, jedoch auch als Baasis grundlage für andere Charaktere sollte man vorher Marlex fragen, da er ja noch lebt und nicht länger als 100Jahre Tod ist.
Keine Sorge, so schlau bin ich auch noch, das ich das weiß^^
ich will die Chars nicht klauen, das würd ich nich machen, weil ich vor allem Marlex verehre^^ mir fehlen nur die Dateien um es wieder spielen zu können.
Eigentlich ists mir schnuppe, ob jemand was aus VD nimmt ;)
super,
man, was hab ich mich über deine Antwort gefreut, Marlex^^
aber egal :)
hmmm... die E-Mail is nach 1-undhalb Tagen immer noch net angekommen... kann ja vielleicht durchaus etwas länger dauern, da es ein ganzer Ordner war, aber sooo lange..... hm.
ich wart einfach mal etwas, aber falls sie morgen immer noch nicht da sein sollte (am Freitag), könnte mir dann jemand anderes das nochmal zuschicken?
thx
@Jason:
Wenn ihr nichts runterladet, dann verursacht ihr auch keinen Traffic. Ihr sollt ja nichts runterladen, damit der Ring reich wird (was er sowieso nicht wird).;)
Habs dir auch mal geschickt...
jo
besten Dank, is angekommen!
Der Ordner von Marlex is aber um 1 MB größer als der von Dr.Bones^^
hab trotzdem mal den größeren genommen :p
danke nochmal, jetzt kann ich endlich wieder VD spielen
Gruß
~Jason~
Mhh...Vielleicht hat Marlex Sachen wie harmony.dll ode rsonst was drinnen gelassen... Oder er hats einfach nur nicht verpackt:D.
MfG
Skorp
Original geschrieben von Skorp
Mhh...Vielleicht hat Marlex Sachen wie harmony.dll ode rsonst was drinnen gelassen... Oder er hats einfach nur nicht verpackt:D.
Das ist doch auch vollkommen egal. ._."
Ausserdem kann man nicht einfach unverpackte Ordner verschicken.