PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer lieblings Charakter , lieblings G.F oder Bestia und warum?



Xell 88
08.04.2004, 15:56
Wer ist euer lieblings Charakter und warum?

Ich hoffe das es dieses thema noch nich gegeben hat wenn ja dann ein dickes SORRYhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

Mein lieblings Charakter ist Xell (deswegen Xell 88)

Weil es nur mit seinen Fäusten Kampft und lustige Klamotten trägt
und Sein limit derbe Cool ist z.B. Meteor Bullet!

Meine lieblings G.F ist Ifrit weil ich Feuer interessant finde

Schreibt Wenn ihr am Besten findet bin gespannt auf euren lieblings Charakter ,G.F oder Bestia ?

Aerith Cross
08.04.2004, 16:56
Hm, das Thema gabs schon öfters, aber das ist auch schon wieder ne Weile her....
Tja, mein Lieblingscharakter ist Aerith (logisch:D ). Warum...na ja jedenfalls nicht wegen ihrer kämpferischen Fähigkeiten;). Irgendwie tat sie mir einfach leid, so viel wie sie in ihrem Leben mitmachen musste. Aber trotzem war sie immer fröhlich (oder hat wenigstens so getan) und das find ich ziemlich cool.
Von den Bestias mag ich Shiva am liebsten, sie ist eine von den wenigen weiblichen Bestias und sie sieht einfach cool aus (in FFIX irgendwie wie Demi Moore :) )und ihre Angriffe gefallen mir auch sehr.

Psyduck
08.04.2004, 17:12
Hallo und

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif


Die Forennetiquette, die du auf jeden Fall mal überfliegen solltest um die wichtigsten Regeln hier kennenzulernen, als auch die FAQ die eigentlich alle Fragen klären sollte (ansonsten gibts ja auch noch die Mods und Community GFs für Hilfe) findest du im Squarenet Community Center (SNCC) unter:
http://www.sncc.de

Soviel dazu...
wie du schon gesagt hast, gibts schon einige Threads mit diesem Topic... aber das ist eh so ein breites Thema, dass es in gewissen Abständen keinen stören sollte, mal wieder nen neuen Thread drüber aufzumachen (hab ohnehin eigentlich noch nie zu sowas gepostet *g*).
Bei mir verhält sich das so:

Lieblingschar(w): Aeris (und Yuna.. aber Aeris noch nen Tick mehr *g*)


Lieblingschar(m): Nanaki (hoffe wir erleben ein Wiedersehen in FF VII: AC oder KH 2 *g*)


Lieblings Summon: *hmmmm* Ich würde mal sagen Anima.. aber ich bin mir net so ganz sicher.. find ein paar sehr gut.. aber der wirklich ultimative Summon ist ohnehin noch nicht geboren.. der sollte nämlich ganz klein und niedlich aussehen und dann ENORMEN Schaden anrichten *G*


Lieblingsfeind: Also vom Sytle her Vegnagun und ewiges Dunkel (FF IX). Sonst Kefka.. oder doch Jenova? Weiß nicht.. ich warte mal ab was sich da in FF VII:AC tut *g*


LieblingsCID: Cid aus FF VII.. "$/()§%$ nochmal! ;)

Eagle
08.04.2004, 17:45
Mein Liblingscarakter ist Zidne aus FF IX weil er mistens gute laune hat und meine liblings bestia ist Odin weil der am ehesten real ist und weil er gener mit einen schlag auslöscht hahahah. Mein liblings gegner ist malsehen denk denk ach so Beatrix FF IX weil man in FF IX gegen sie immer verliert egal was man macht und mein liblingszauber ist Todestibunal wiel der die misten gegner KO setzt .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ach so nicht persönlich nehmen Psyduck (Enton)der beitrag war doch zimlich lang ODER.:\

Seishirou
08.04.2004, 18:09
Meine lieblingschara ist Kefka. Der irre clown mit seiner extrem genialen Lache iste infach nur cewl!!!!

Mein Lieblingssummon ist... mhhh... die Magus Schwestern waren ganz cewl (vorallem für alle FFIV spieler ^_^)

Mein Lieblingszauber ist auf jeden Meteo aus FFIV (der ultimative spruch, der am ende alle enttäuscht :( )

Mein LieblingsFF ist Final Fantasy V, weil mich das job system so dermaßen überzeugt hat und ich echt super viel spaß hatte (knapp gefolgt von FFVII auf platz zwei)

mhhh was gibts denn noch so?

Mein Lieblinsgsidequest ist der Tower of Fanatics in FFVI, weil der super schwer zu erklimmen war und echt mal voll tricky ist!

Lieblingscid (um Psyduck nachzumachen) ist der aus FFIV. Auch wenn er als Kämpfer nix drauf hat ist er voll lustig (mit seinem rauschebard und den Schraubenziehern als Waffe :D)

So hab das thema jetzt ähnlich psyduck n bissel ausgeweitet, hoffe dass is net schlimm ;)

Tear
08.04.2004, 18:32
Chara,m: Squall ^^ hach ja...
Chara,w: Yuna und Quistis, die beiden sind einfach gut und ansehlich
Bestia: Phönix, süs und gefährlich
...und als Bösewicht: Artemisia bzw.: Edea (hach die verstehen was von Mode http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif )
Lieblingszauber: Hast, Aura und Ultima

Ancient
08.04.2004, 18:40
Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Cloud. Einfach weil ich seine Art cool finde und wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben.
Ansonsten finde ich Locke noch ganz kewl. ^^
Was weibliche Charaktere anbelangt kommen bei mir Terra, Aerith und Rikku in Frage. Terra, weil sie so interessant aussieht und so geheimnissvoll ist, Aerith weil sie so friedlich und wunderschön ist, und Rikku weil sie so energiegeladen, flippig und sexy ist! ;)
Wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl allerdings auf Terra fallen.

Lieblingsfeind: Kefka!! Er ist so genial durchgeknallt und seine Dialoge sind immer wieder amüsant. Er ist für mich zweifellos der beste Obermotz der Serie! ^___^
Ansonsten war natürlich Sephiroth sehr stylish, vorallem weil er so mysteriös war und sein Schicksal so tragisch.

Lieblings G.F./Summon/Bestia/Esper/whatever währe Bahamut! Dieser Drache hat einfach Stil und ist zudem der mächtigste Esper von FFVI! Ausserdem liebe ich das SNES Spiel Bahamut Lagoon. :)


gruß,
Ancient

Psyduck
08.04.2004, 19:18
Original geschrieben von Eagle
Mein Liblingscarakter ist Zidne aus FF IX weil er mistens gute laune hat und meine liblings bestia ist Odin weil der am ehesten real ist und weil er gener mit einen schlag auslöscht hahahah. Mein liblings gegner ist malsehen denk denk ach so Beatrix FF IX weil man in FF IX gegen sie immer verliert egal was man macht und mein liblingszauber ist Todestibunal wiel der die misten gegner KO setzt .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ach so nicht persönlich nehmen Psyduck (Enton)der beitrag war doch zimlich lang ODER.:\

Öhm.. lang? In diesem Forum gilt anderes als lang ^_^"
Außerdem.. is was schlechtes dran? Ich hab ehrlich gesagt längere Posts lieber.. ;)

Diamond
08.04.2004, 19:39
hui, als ich das gesehen hab hab ich dem Topic höchstens eine Stunde gegeben bis er dicht gemacht wird. :rolleyes:
na gut, ich will man nicht so sein und trotzdem was zum Thema sagen:

Lieblingschara(M): Ööööhm....Auron! Hui, da musste ich aber richtig drüber nachdenken. XD

Lieblingschara(W): Yuffiiiii! :D Aber wer mich kennt der weiß das ohnehin schon lange. XD *schilet zu seinem Ava*
Ich brauch demnächst vielleicht mal nen neuen...

Bestia: Die gefesselte Finsternis! ANIMA! Bei allen Göttern, wenn das Vieh nicht mal stylisch ist weiß ich auch nicht. XD
Großer Anwärter für den Meisterschaftstitel des Mega-Tonnengewichts beim Boxen. :D

Oder Tombery...der IST süß und MACHT gewaltige Schäden! Man denke doch nurmal an den Mega-Tombery aus X-2! Whäääää!

Duke Earthrunner
08.04.2004, 19:45
Servus!

Das Thema gabs wirklich schon recht oft , trotzdem gebe ich immer wieder gern mein Voting ab ^^

Lieblingscharakter :
Cloud Strife und Rinoa

G.F, Bestia etc ...:
Bahamut und Alexander

Dark Melfice
08.04.2004, 19:53
Auch wenn ich das Gefühl habe mich zu wiederholen:

Lieblingschara W:

Eindeutig und unbestritten Yuffie!! Für viele einfach nur nervig doch ich mag diesen Quirligen Lebendigen und ein klein wenig frechen Typ. Außerdem find ich sie Hübsch und und und...

Lieblingschara M:

Hmm...Zidane denke ich... Ja der is cool^^. Nicht so ein Versager und langweiliger Kerl wie z.B. Squall.
Er sorgt sich um sein Umfeld und seine Freunde und nicht jeder zweite Satz lautet: is mir doch egal oder was geht mich das an. Sympathischer Kerl eben.

Bestia:

Nun...
Ich sach mal Shiva. Sieht cool aus und ist eine schöne Frau (in eigentlich allen Teilen)...nur vielleicht etwas zu frostig.

OmeganX
08.04.2004, 19:58
Also mein lieblings Character ist Xell, aleine schon sein Auftritt im Balambgarden war echt cool und ich hab seine witzige Art von Anfang an gemocht.:p
Außerdem find ich sein Tatto voll cool und wie er sich alle 5 Minuten mit Civer in die Haare kriegt.

Der coolste Bösewicht ist meiner Meinung nach Sephiroth, naja, man kann ihn eigentlich nicht wirklich als Bösewicht bezeichnen weil er ja später von Jenova kontroliert wird.
Aber seine Auftritt zum letzten Kampf oder wie er in Niebelheim durchs Feuer verschwindet ist einfach nur ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif !

Mein Lieblingszauber ist Ultima, aber der beste Ultima Zauber ist meiner Meinung nach der den Kuja beherscht.

Und zu guter letzt, meine Lieblingsbestia ist Anima, aus dem einfachen Grund das man mit Anima super kämpfen kann, er ist meiner Meinung nach noch ein ganzen Stück besser als Bahamut und seine Extase sprängt im wasten Sinne des Wortes die Ketten !:D

Yu-Yevon
08.04.2004, 20:10
Den besten Aeon finde ich in X Bahamut wie er die Arme so über Kreuz ganz easy geschlage nhat ist der Hammer.

Yojinbo ist aber auch absolut hammermäßig. Die Samuraifresse von dem ist absolut hyperfett.

Aus VII fand ich noch Ritter der Runde sehr geil.

Bösewichte sind natürlich Sephiroth und Kuja richtig geil aber auch Sin respektive

Jekkt

sind absolut genial.

Mein favorite Char is Tidus denn er fesselt bereits von Anfang mit der erzählung seiner Geschichte und Lulu is auch genial.

[SHC]Hunter
08.04.2004, 20:33
Also mein lieblings Charaktere sind Cloud,weil er ein Schwertkämpfer ist und dann noch Squall weil er auch einer ist^^.
Naja so weit ich weiß ist das einzigste GF bzw. Bestia nochmal bzw.Aufruf ist für mich ODIN und ALEXANDER!!!!!
Das sind die coolsten!!!
Naja Bahamut und Odins Bruder Raiden sind auch ganz cool...

PS: Eigentlich mag ich alle Schwertkämpfer...

Schwarzer Tenor
08.04.2004, 21:08
Mein Lieblingscharacter ist Squall. Der erinnert mich an mich selbst und deswegen konnte ich mich am Besten in ihn hinainversetzen. Mein Lieblings G.F ist Bahamut. Ich find den einfach nur cool.

Medivh
08.04.2004, 21:39
Mein Lieblingschar ist. . . Sabin, da ich sowohl seinen Humor, seine Techs als auch einfach seine bloße Person mag ^_^
Xell find ich aber auch ziemlich cool ;)

Meine Lieblings-summon wäre wohl. . . gute Frage, ich find Ifrit ziemlich cool, speziell aus FFVIII

Und Keffie ist auch mein Fav.Bösewicht, an dem stimmt einfach alles, selbst sein Theme reicht, um mich zum grinsen zu bringen :D

Whitey
08.04.2004, 21:50
Lieblingscharakter ist Steiner

Ich mag einfach seine Art. Er ist ein sehr ehrenvoller Mensch und macht sich ständig Gedanken um Lilly und will sie eigentlich nur beschützen. Er ist das, was ich mir unter einem wahren Ritter vorstelle, und er hat ein gutes Herz. Ausserdem mag ich die altertümliche Art zu sprechen von ihm.

Lieblings-GF-Bestia
Ist für mich die Choco/mog Attacke. Es war die erste Beschwörung die ich gesehen habe, und ausserdem kommen ein Chocobo und ein Mog drin vor :D

Nevis
08.04.2004, 22:55
Mein erster Charakter denn ich aus der Final Fantasy Reihe kennen und lieben gelernt habe, war Yuffie! (gratz zu Diamond)
Ihre Art gefällt unglaublich gut, sowie ihre ganzes Auftreten und Aussehen. Rikku, Selphie und Quistis gefallen mir auch sehr, sexy Mädels die auch tough sind.^_^

Meine Lieblingsbestia ist Leviathan . Sein ganzes Aussehen und seine bombastischen Angriffe haben mir immer schomn gefallen, sowie das er meinem Lieblinselement Wasser zugehört. Dazu besitze ich noch ein Sweatshirt mit ihm drauf.^.^

Gizmo
08.04.2004, 23:04
Mein Lieblingscharakter ist Auron ich find ihn einfach nur cool so eine ruhiges und gelassenes Gemüt wie der möcht ich auch mal haben.
Und von der Weiblichkeit ist es Rikku und das erklärt sich weil ich gerne fröhlische und lustige Personen mag die mir ab und zu aufn Keks gehen.

Und meine Lieblings Bestia ist Bahamut schonmal allein von seiner größe und seiner Zerstörungskraft.

Sunnchen
08.04.2004, 23:47
Lieblingschara (M): Zidane und Xell, Zidane find isch einfach nur genial, weil er auf der einen Seite zwar lustig ist, auf der anderen Seite aber dieses FF-Klischee mit der Don't-Know-Where-I-Come-From-Story erfüllt ^.^ Und Xell einfach weil er so stupide wirkt, in Wirklichkeit aber gar net so dumm ist, ausserdem hat er noch Ideale...*säusel*

Lieblingschara (W): Garnet, Aeris und Selphie (dabei mag ich FF VII gar net soo -o-), die sind allesamt pretty cool. Garnet, weil sie mal kein Kleidchen trägt und weil sie Adelig ist (ich mag reiche Leute ^^!), ausserdem gefallen mir ihre Haare (selber mal sone Mähne getragen hat ^^V). Aeris mag ich weil sie Aeris ist. Man wiess nicht so ganz ob sie nun mysteriös, offenherzig, oder einfach nur kitschig-witzig wirken soll und wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man sehen das sie bei ihrem Angriff udn auch während sie zaubert, leicht über dem Boden schebt...wie eine Fee *schwärm* Selphie mag ich einfach wegen ihrer Kreativität und der leichten Blauäugigkeit mit de ris edie Welt betrachtet. Ausserdem finde ich ihre Nunchakus einfach zuuuu drollig ^.^

Lieblings Beschwörung: Hmm...ich mag fast jedes Summon ^^V Besonders aber mag ich Shiva, Siren, Starlett (fast alle Frauen) Anima, Eden und Arche. Wai, Shiva mag ich, weil sie irgendwie was "heilliges" an sich hat und dabei meistens eher als "böse" zu betrachten ist (wer Todesurteil lernen kann, der MUSS böhse sien ^^"). Siren, aus FF VI, finde ich cool, weil sie ihren allerwertesten so frech in die Kamera hällt x) Starlett mag ich, weil sie irgendwie sowas von einem Play-Made an sich hat, wie sie so daliegt und knapp verhüllt ist ^.^ Eden mag ich wegen ihrem/seinem Auftritt, der ist so herrlich übertrieben und sieht aber trotzdem sehr stylish aus, besonders wo das Ding mit einem mal unter dem Gegner steht. Anima finde ich so cool, weil er so abartig und trotzdem irgendwie noch stylish aussieht und sein Spezialangriff und seine Ekstase soooooooo cool aussehen. arche mag ich einfach, weil es mal was komplett Anderes ist, als die üblichen Summons sind.

Liblingsbösewicht: Kuja, Artemesia, X-Death und Seymor. Kuja mag ich, weil er irgendwie Stil hat und Ultima (einer meiner lieblingszuaber ^o^) wirken kann. Artemesia finde ich cool, wegen ihrem Schloss, das ist einfach nur protzig und schwebt an Ketten, ausserdem weiss man nich so genau ob sie nun wirklich Rinoa ist, oder ob das nur Faulheit der Programmierer war (wobei ich das bei sonst keinem FF gkauben würde, das die Grafiker so ••••••••n...). X-Death mag ich einfach, weil er anyway sehr stylish ist und ausserdem so schön übertrieben viele Phasen hat ^.^' Zu Seymor muss man glaub ich nicht viel sagen, man mag ihn, doer man mag ihn nicht. Ich finde ihn schick, besonders diese Streifen in seinem Gesicht.



*Sich mal die Zeit nimmt seine Lieblingszauber aufzulisten*

Heillig: Vitra und Vigra (ich mag einfach den Klang der Namen und die Effekte dazu sehen meistens soo schön aus), Engel und Erzengel (besonders gut gefällt mir das in den älteren FF, wo so kleine Engelein kommen {die gibt es sogar bei FF VII als "Leben2" noch ^o^} aber im 9. oder 8. Teil sehen die auch sehr nett animiert aus ^.^, Pearl/Sanctus (das ist meine Meinung nach der einzige Zauber, der gut Animiert ist und Schaden anrichtet).

Eis: Eisga (ich mag Eis grundsätzlich gerne, besonders wenn es ganz klar ist und im Sonnenschein glitzert, don't know why, aber ich mag solche Sachen)

Schatten bzw. Neutral: Ultima (was gibt es da zu sagen? Es sieht fast so schön wie Sanctus aus und ist noch stärker ^^V), Meteor (ich sag nur FF IV ^__^)

Abziehen: Esprit (gefällt mir besonders gut in FF IX, wie Vivi diese Lichter ansaugt, das sieht so heillig aus ^^!)

pro Status: Hast (der sieht in jedem FF irgendwie stylish aus, mit den Uhren und so) Levitas (besonders in FF IX gefällt der mir, mit diesen Wolken auf dem Boden) Protes und Shell (ich mag se Beide, egal als ob Protes und Shell, oder Barriere und Z-Barriere....uh, ob "Shella" wohl was mit "Shell" zu tun hat o_O?)

contra Status: Schlaf (gefällt mir nur in FF IX, weil ich den Mond generekk gerne mag) Melton (rosa Gegner *wegrofl*) Senfbombe und Sorbet (Senfbombe sieht cool aus, anyway rechnet man damit dass das Ziel gleich explodiert und dann doch nischts und Sorbet sieht wunderschön aus find ich...naja, ich habe eben einen seltsamen Geschmack ^^V)

Weißmagierin
08.04.2004, 23:59
Lieblings Chara:Ist Squall,Aerith und Yuffi.
Squall weil naja... ich find ihn halt cool.
Aerith weil ich sie so nett und lieb finde und ich es unfair finde das sie sterben muss >:(
Yuffi weil ich die lustig finde,weil es ihr immer gelingt die Substanzen zu klauen und wie die immer im Flugschiff dahängt(traurich aber lustig :D
Lieblings Bestia:Ist Shiva,Bahamut,Odin,Boko(der is ja soooo niedlich)und Ähhmm.. dieser Mogry von Eiko(mist ich komm ne auf den Namen) naja ihr wisst doch bestimmt was ich meine.:D

Laylit
09.04.2004, 00:47
Lieblingsscharakter(m): Squall (Er macht sich irgendwie noch die meisten Gedanken, die durchaus relevant sind. Er wird vom vielen Nachdenken depressiv, das erinnert mich an mich selbst.)

Lieblingscharakter(w): Rinoa (Sagt immer genau was sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ausserdem kommt ihr Mut und ihre Entschlossenheit in FF8 sehr gut rüber, finde ich.)

Lieblingsbeschwörung: Bahamut, da die Effekte, die er auslöst, der absolute Hammer sind und er viel Schaden anrichtet. In jedem FF-Teil muss ich wenigstens einmal Bahamut gehabt haben!)
:D

Saph
09.04.2004, 01:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Naja als Beschwörung vieleicht lieber Eden weil er so geheimnisvoll aussieht(ist er ja eigentlich auch...).

Nimmermehr
09.04.2004, 02:45
Also...

Favs (m): Squall, Cifer, Laguna, Kiros, Sephiroth, Vincent, Auron, Mahagon, Cloud

Favs (w): Edea, Beatrix, Lulu, Rinoa,Yuffie, Rikku, Yuna (die letzten beiden aber nur in der 10-2 Version :creepy:

Favs (GF): Odin, Eden, Doomtrain, alle Bahamuts (außer FF 10), Ritter der Runde, Cerberus, Madhin, Ifrit, Yojinbo, Anima, Arche

Favs (Gegner): Kuja (beide Formen), Hades, ewiges Dunkel, Sephiroth (letzter Fight), Cifer

Das wars erstmal

Stay playin...

Sephyre

Xell 88
09.04.2004, 03:13
Meine ll. Zauber sind Ultima ,Aura ,Flar und Appocalipse (von Atemisia)

Zman
09.04.2004, 03:14
Hey

Mein lieblings Char M:
-Cloud, Ich finde den einfach cool, er ist stark hat coole limits, Omnislash ist ja wohl sooo phat. Zudem ist FF VII mein lieblings FF und da er ja der Meinchar ist.
-Auron, he´s da Man.

Mein lieblings Char W:
-Paine, die ist auch einfach cool. Die Sprüche sind genau mein Humor und die grundeinstellung, besonders am anfang von X-2, immer Anti, egal zu was.
-Lulu, ruhig, cool, immer her der Situation und meiner Meinung nach der stärkste BlackMage in FF.

Mein Lieblings Summon:
-Odin. Er ist einfach der derbste.
-Bahamut, hab einfach nen hang zu Drachen.

Zman

Yu-Yevon
09.04.2004, 05:17
Ich hab natürlich vergessen Yuna zu erwähnen mit ihr verbindet mich insofern etwas als das wir beide 2 verschiedene Augenfarben haben.

Andrew
09.04.2004, 13:32
Ich mag Vincent Valentie am liebsten von der FF serie.
Allgemein mag ich 'dunkle' charaktere, und charaktere mit schuss waffen, aber trotzdem offensiv sind...

Dark charakters RULE! ;)

Kaiserbahamut
11.04.2004, 01:15
Mein absoluter Lieblings Charakter ist Sephirot er ist einfach der Beste.
Cloud, Vincent Valentie und Auron find ich auch ganz gut.
Von den Beschwörungen find ich Bahamut am besten, das ist auch ein
Grund warum FF7 der beste Teil ist da es ihn dort dreimal gibt.
Odin, Hades, Diabolos und Ifrit haben eine faszinierende dunkle Ausstrahlung.
Der einzige Aufruf den ich nicht ausstehen kann ist Eden, der dauert ewig
und man erkennt nichts.

Nephellim
14.12.2004, 21:10
Mein Lieblings Charakter überhaupt: Cloud Strife, weil er einfach cool ist, andere behauptungen sind da gar nicht von nöten.

Meine Liebste Beschwörung: Bahamut, in allen Farben, Formen und Größen die es je gab. Der König aller Drachen sieht einfach nur geil aus, ist stark, und außerdem noch in fast jedem FF vorhanden.

13thSamurai
14.12.2004, 21:32
Mein Favo-Chara M: Ich kann mich nich richtig zwischen Squall und Cloud entscheiden, aber die beiden sind die Anwärter auf Platz 1 M

Favo-Chara W: Rinoa, u.A. weil sie klasse aussieht, ein bezauberndes Lächeln hat und eine sehr nette Art.

Lieblings Summon: Bahamut, weil er cool aussieht, in FF8 "Der König der GF" ist und ich sowieso voll auf Drachen abfahre.

Dragonfiighter
14.12.2004, 22:49
Ziihmlich schwirig einen einzelnen zu benennen sirgendwo is jeder auf seine Art cool!
Aber trotzdem absoluter lieblings Chara männlich is dann doch eindeutig Vincent Valentine drei Worte cool still geheimnisvoll.
Weiblich schwanke ich zwischen Tifa un Selphie.

Bei den Gardien Forces sind es Bahamut und Eden.

Diomedes
14.12.2004, 23:46
Geil, 3 Threats in einen gepackt, aber ok.

Lieblingscharaktere(M):
Kain aus 4, weil seine Rüstung einfach cool iss, und ich was übrig habe für Dragoons.
Abgesehn davon isses denk ich Cid aus FF7, weil er zwar sine schroffe Ader hatt, aber herzensgut und jemand iss, der nich so ohne weiteres aufgibt. Ausserdem will ich mich mal aus der Cloud,- Squall,- Sephiroth- Reihe ausklinken.

Lieblingscharakter(W):
Wie ichs schonmal irgendwo sagte, Rinoa! Sieht nich nur bildhübsch aus, sondern iss obendrein noch sehr lieb. Sie kann mal ausrasten, sie kann verständlich sein, sie kann witzig sein, einfach perfekt.

LieblingsBestia/Aeon/GF/Summon :
Eigentlich gibt es viele die ich mag, Shiva finde ich nett, Anima, Yojinbo auch ganz besonders, Cerberus, Diabolos... Warum? Also Shiva iss doch einfach verzaubernd, Anima iss für mich die absolute Form für ne verfluchte G.F. Yojinbo mocht ich vom ersten Screenshot an, weil ich ohnehin schon ein Japan-Fan bin, und dann schicken die mir nen Samurai-Söldner als G.F, da kann ich nich wiederstehn, und Cerberus und Diabolos sind einfach finster, find ich halt geil.
Aber meine absoluten Lieblinge sind Phönix, Bahamut, Alexander, und Leviathan.
Phönix iss einfach magisch, und hatt mir schon immer geholfen, wenns schlecht lief. Bahamut, der Drachenkönig, iss seit jeher entweder die stärkste oder eine der stärksten Beschwörungsmagien, und mit der Leidenschaft zu Asien kommen Drachen eben gleich hinterher, ausserdem sieht er jedesmal genial aus. Alexander leb ich so, weil er zum einen Element Heilig besitzt, was ich einfach mag, Heilig iss ja von alters her der Ultimative Weiße Zauber, und Flare war das schwarze Gegenstück biss in FF6 Ultima auftauchte. Aber ich finde, er iss einfach gigantisch. Und zuletzt noch Leviathan. Ihn mag ich sehr, weil ich ihn durch FF7 kennengelernt hab, und in Wutai hatte man ihn hoch in Ehren gehalten. Dazu kommt, das er Wasser vertritt, was neben Wind das am wenigsten betrachtete Element in FF ist, ausserdem lieb ich sein Aussehn und seine Attacke, besonders in 9. Was auch noch hinzukommzt, iss die besondere Rolle in FF5, wo es so heist(frei übersetzt)"...ebenso unsere Diener, Bahamut der Drachenkönig, und Leviathan, Herr des Meeres ..." .Macht irgendwie Eindruck.

Zalligo
15.12.2004, 08:08
Charakter (M):

1. Xell
2. Tidus
3. Vincent

Charakter (W):

1. Paine
2. Rinoa
3. Aeris

Antagonist:

1. Artemisia
2. Kuja
3. Kefka

Zauber:

1. Ultima (FF7)
2. Flare (FF9)
3. Meteor (FF9)

Summon:

1. Shiva
2. Bahamut
3. Odin

elyon
15.12.2004, 10:59
Lieblingschara(M):
Cloud
Cid (der is lustig...)
Wakka(unnd dann noch Squall

Lieblingschara(W):
Rikku :D
Yuffie/Yuna
Aerith (und Rinoah???)

LieblingsBestia:
SHIVAAAAAAAAAA
Bahamut Zero
Phoenix

;)

Asahi
15.12.2004, 14:31
Lieblingschara:

Rinoa
weil sie immer so schlagkräftig ist!^^

Und meine lieblings gf ist:

Shiva
ist für mich die anmutigste GF

Hayabusa
15.12.2004, 15:27
Mein Lieblingscharakter würde ich sagen ist: CLOUD.
Mir gefällt einfach seine Rolle im Spiel und auch seine Art. Es ist sehr spannend mit ihm das Spiel durchzuspielen, weil man sich ständig über seine Wahrheit fragt.
Von den weiblichen finde ich eigentlich Rinoa und Tifa, aber auch Aeris am besten.

Von den Bestias finde ich Bahamut am besten, da er für meinen Geschmack am besten aussieht. Er ist ein wichtiger Bestandteil der FF Teile.
Doch seit FF X habe ich mehrere Bestais die ich mag, da sie sehr gut designt wurden. Ich denke da so an Anima oder Shiva.

stephyboy
18.12.2004, 12:09
mein lieblingschara ist Vincent, weil er so cool ist und ei9ne spannende story hat

weiblich:Rinoa ist sie nich süs

bestia:diabolos, weil siehe Vinc

Sunnchen
18.12.2004, 12:43
Auf ein Neues *kicher*


Lieblingscharaktere: Ich mag Wakka gerne, weil er so tollpatschig ist und immer so seltsam redet. Ich bin auch a bissl tollpatschig und muss mir immer große Mühe geben sauberes Englishc in der Schule zu sprechen, weil ich irgendwann mal angefangen habe den Sprachstil von meinem Vater zu übernehmen und der redet ähnlich wie Wakka ^^"

Ausserdem mag ich noch Yuna, Aeris, Lulu, Selphie, Setzer und Gau.

Yuna mag ich weil sie soooooooo extrem leichtgläubig ist und einem so gut wie alles glaubt was man ihr erzählt. Ich bin immer sehr misstrauisch und kann auch nicht verstehen wie man so leicht beeinflussbar sein kann, deswegen finde ich das sehr intressant ^^.

Aeris mag ich einfach weil man nicht so ganz schlau aus ihr wird. Versucht sie den Planeten zu retten, oder doch nur ihre Freunde zu beschützen? Hat sie lediglich heilende Kräfte, oder kann sie gar in die Zukunft sehen? Wusste sie vom Geheimnis der Weissen Materia oder war sie für sie wirklich völlig nutzlos? Ahnte sie dass sie die Gruppe nicht bis zum Schluss begleiten würde, starb sie überrascht, oder war es gar ihr Plan getötet zu werden und zum Planeten zurückzukehren um ihren Freunden von dort aus zu helfen? Man weiss nicht so ganz was sie mit ihrem Handeln bezwecken will und trotzdem zweifelt man nie an ihrem guten Willen.

Selphie gefällt mir weil sie sooooo groovie ist und ein relativ kurzes Kleid trägt ohne versaut zu wirken ^^ Darüber hinaus ist sie eine Weissmagierin (ich zumindest finde sie hat die besten Statuswerte um als Weißmagier zu fungieren) und mag laaaaaaaaaaaaaaaaaange Adjektive, genau so wie ich ^_____^'

Warum ich setzer so mag weiss ich nicht genau. Mir gefällt seine Art irgendwie. Er wirkt ein wenig mysteriös und trotzdem wie einer von diesen selbstverliebten Egoisten. Ausserdem sieht er trotz der Narben im Gesicht noch gut aus (sowas ist in etwa meine vorstellung von Kosmetischer Perfektion, gut aussehen, egal wie beschissen man eigentlich aussieht...)

Gau mag ich einfach weil er Gau ist. Ich mag seine Art zu kämpfen und er hat grüne Haare, das ist immer ein Pluspunkt (ich mag grüne Haare irgendwie ^^v).

Lieblingskreatur (Summon):

Grundsätzlich mag ich Shiva, am liebsten, weil sie in bis dato allen Spielen gut ausgesehen hat. Sie ist aus Eis und das ist sowieso eines meiner Lieblingselemente (bei Videospielen und auch so ^^'). Ihre Auftritte werden zudem fast immer von so einem Glitzern begleitet und sowas liebe ich einfach!

Wer mir aber auch gut gefällt ist Seraphim aus FF VI, einfach weil Engel zu meinem Libelingsfabelwesen gehören (Neben EInhörnern, Feen und Geistern ^^v).

Starlett ist auch aus FF VI und gefällt mir ziemlich gut, einfach weil sie was mit Sternchen zu tun hat und ich Sterne mag. Sie sehen aus wie glitzerne Diamanten die jemand am Himmel aufgehängt hat ^,^

Zu guter letzt fallen mir da noch Siren, Madhin und der eine Summon aus FF XII ein.

Siren mag ich (in FF VIII) weil sie so eine schöne Animation hat (^^") und ich diese Flügel auf dem Kopf sehr, sehr, seeeeehhhhhhhhr stylish finde ^.^

Madhin aus FF IX mag ich einfach weil ich Mogrys mag und ich es sehr gut finde, dass es endlich mal ein Summon gibt, das zeigt wie mächtig und heilig (Madhin's "Terrahoming" ist der Ersatz für Alexanders "Holy Judgement" *weiss*) die Mogrys doch sind ^___^

Eden aus FF XII (ich nehme einfach mal an es ist bis jetzt nur diese grüne Frau bekannt ^^") gefällt mir einfach, weil es so edel und mächtig aussieht. Ausserdem fliegt es im Weltraum, deswegen behaupte ich auch einfach mal erahnen zu können, dass es sich dabei um die FF XII Version von der guten alten Eden handelt ^^v

Lieblingszauber:

Es ist natürlich klar dass mir Eisga mit am besten gefällt, trotzdem gibt es noch andere Zauber die mir gut gefallen. Da wäre z.B Sanctus, der heilige Zauber, der in nahezu jedem FF vorkommt und den Gegnern gerne die Lichteffekte um die Ohren haut. Aus dem selben Grund wie "Sanctus" mag ich auch die Heilzauber (Vita u.s.w.) sie gafllen mir alle sehr gut und sind immer schön animiert, zudem sind die Soundeffekte dazu immer herzallerliebst ^^

Desweiterem gefallen mir die Engel-Zauber. Besonders in FF IX, wo die Charas immer kurz Engelflügel bekommen und dann wieder aufstehen. Was mir auch mag ist der Schutzengelzauber, besonders in FF X wo dieser niedliche kleine Engel daherkommt un den Chara wiederbelebt xD.

Zu guter letzt mag ich noch alle Zauber die Yuna und Lulu in FF X erlenen können. Yuna lässt dazu immer so niedliche Sprüche ab und Lulu wirkt beim Zaubern immer so wunderbar stichellig ^o^

Shiyou
18.12.2004, 17:57
Lieblingschar (M)
1. Cloud (charakteristik)
2. Squall (einfach nur kalt^^)
3. Tidus

Lieblingschar (W)

1. Rinoa ( ich glaube ihre augen wurden schon öfters erwähnt oder?^^ )
2. Yuna ( einfach sweet )
3. Rikku (siehe #2 (W) )

LieblingsGF:

1. (one and only) Bahamut [hat etwas maijestätisches an sich]

Lieblingsbösewicht:

Kefka ( der einzige der es geschafft hat die welt zu vernichten )

Innocentia
19.12.2004, 18:07
Ojee... Da gibt's viele Chars, die ich mag... Mal sehen wie ich es eingliedern kann.

Helden (Männlich)

1. Cloud und Zidane
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wen ich von denen zwei da oben lieber mag... O.o Cloud sieht einfach cool aus und hat einen tollen Charakter. Zidane trägt auch witzige Klamotten und sein Charakter ist einfach nur zum knuddeln ^^

2. Red XIII
Er hat einen zurückhaltenen Charakter und ist einer der wenigen Charaktere, die nicht menschlich sind ^^

3. Vivi
Er ist einfach süß und zum knuddeln ^^


Helden (weiblich)

1. Yuna aus FFX
Eine liebenswerte Person und sie versucht alles, um die Leute vor Sin zu bewahren ^^ Ich bewundere solche Leute...

2. Tifa
Ich weiß nicht warum, aber es ist so ^^

3. Rinoa
Naja, ihr Kleid sieht ja klasse aus ^^ Nur ihr Charakter... lässt ein wenig zu wünschen übrig.


Feinde

1. Sephiroth
Ist ja klar ^^ Silberweise Haare und schwarze Klamotten ^^ Einfach geil... Sein Charakter und seine Herkunft sind wirklich interessant.

2. Seymour
Seine Haare und seine stimme sind cool ^^ Aber sein Bauch... Ähm... naja ^^"

3. Kuja
Jop, der ist auch schön ^^ So schön weiß... Und in Trance ist er auch witzig gestaltet.


Bestia

1. Bahamut
Ich lieeeeeeebe Drachen ^^

2. Valfaris
Die ist einfach nur geil ^^

3. Ixion
Die schönste Strom-Bestia die es von den FF-Teilen gibt.

4. Leviathan
Ich weiß es nicht so genau wieso ich ihn mag ^^"

5. Carbuncle
So knuffig ^^

Uff... Das reicht ^^

Edit: Sexmour?? Wieso hat das noch keiner gemerkt? -.- Peinlich, peinlich...

- Das Inno -

theundertacker2
23.12.2004, 19:52
Charas (m)

1.Cloud: Einfach seine Art mit den mitmenschen umzugehen ist hm wie soll ichs sagen lustig
:D
2. Tidus: Vielleicht weil er das krasse gegenteil zu CLoud ist

Charas (w)

1. Aerith (Das sie starb hat sicher seinen Teil dazu beigetragen)
:'(
2. Tifa (Tifa hm weiß nicht so genau mag sie aus irgendeinem Grund)
3. Rinoa (*knuddel*)
4.Yuna (mochte ich im FFX irgendwie mehr als im X-2er)

Bösewichte:

1. The one and Only Sephi (seine coolness ist sagenhaft außerdem sind noch so viele fragen über ihn offen)

GF's:

Shiva: weil sie auch so cool rüberkommt
KOTR: nicht nur weil sie stark sind sie haben was besonderes
..........

Shadowflo
24.12.2004, 15:06
Meinen Lieblingscharakter seht ihr ja schon an meinem Avatar! :)
Von den weiblichen Charakteren ist es Yuna!
Die Art von den beiden ist einfach sympathisch, sie setzen sich auch immer für das Wohlergehen anderer ein!

Von den Bestias ist Bahamut so ziemlich mein Favorit, da er besonders starke Attacken machen kann.

Rasius
24.12.2004, 18:34
Helden: Männlich

1. Zidane
2. Auron
3. Tidus

Helden: Weiblich

1. Yuna
2. Rikku
3. Lili

Gegner:

1. Kuja
2. Sephiroth
3. Seymour

Bestia:

1. Ifrit
2. Bahamut
3. Shiva

toho
24.12.2004, 18:38
Lieblingschara ist definitiv Peter, der lustige Mondfrosch.
und ich mag als G.F am liebsten Miaka86.
;)




edit:
sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen^^
bei mir ändert sich as dauernd...meistens schwanke ich zwischen Rikku und Cloud in weiberklamotten...

sekili
25.12.2004, 19:27
Helden: Mänlich

1. Zidane

2. Xell

3. Cid (ff7)

Helden: Weiblich

1. Yuna (ff10)

2. Tifa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

3. Terra

Bestia:

1. Bahamut (ff10)

2. Shiva (ff10)

3. Arche (ff9)

Vincent Valentine
25.12.2004, 21:56
Also...


Helden

1. Vincent Valentine (FF VII)
Ich mag Vampiere *10 cm lange Schneidezähne ausfahr*:D

2. Squall (FF VIII)
Die Klamotten sind Toll gemacht , und die Waffe find ich auch Super :)

3. Vivi (FF IX)
*Knuddel* (und ich mag die Zipfelmütze)

Heldinnen

1. Tifa (FF VII)
Sieht gut aus, und ist auch Charkter Super :)

2. Rinoa (FF VIII)
Sieht auch gut aus aber der Charakter ist nicht so toll :(

3. Rikku (FF X , X-2)
Jung , Bunt , Aufgewegt , Frisch u.s.w...

Feinde

1. Sephiroth (FF VII)
In wirklichkeit ist er doch nur ein kleiner Junge der mit seinem Schwert spielen will,
und eins mit dem Planetem werden möchte :o

2. Jenova (FF VII)
Das Ultimative Böse !!! }:)

3. Kefka (FF VI)
Ich geh einfach gerne in den Zirkus :rolleyes:

Guardian Forces / Bestias / Aeons

1. Bahamut
Mein Lieblings GF in allen Teilen außer in FF X :D

2. Ifrit
Sieht Super aus mit den langen Hörnern und den Feuerroten Augen ,
Ich find Ifrit sah in FF XI Online am besten as mit den Schuppen 8)
3. Shiva
Find ich halt schön :)

...das wars. ( mein längster Post bisher :D )

Kairi
26.12.2004, 09:23
Charas (m):

1. Cloud
2. Tidus
3. Squall

Charas (w):

1. Yuna
2. Aeris
3. Rinoa

Feinde:

1. Sephiroth
2. Seymour
3. Kuja

Gf´s/Bestias:

1. Shiva
2. Bahamut
3. Ixion

Tja....des "warum" hab ich mir jetzt mal gespart ;)
würde bei (fast) allen eh ziemlich gleich sein :p

Rikku1
29.12.2004, 13:59
Hallo FF Fans http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Meine Lieblings...

Charas (Männlich):1.Auron (seine Art)
2.Zidane
3.Tidus (Blitzballer)

Charas (Weiblich):1.Rikku (hübsch)
2.Yuna (ein Medium)
3.Rinoa (Ihr Aussehen)

G.F.s:1.Shiva (Die einzige weibliche G.F)
2.Diabolos (cool)
3.Carbuncle (süß)

Bestia:1.Bahamut (einfach der coolste)
2.Ifrit (eine freurige Bestia, die ich cool finde)
3.Ixion (das einzigste Donnerpferd und ich mag eben Pferde)

Dies sind meine Lieblings Charas,G.F.s und Bestias. :D

Da 515
29.12.2004, 16:17
Ma Kuck'n...

Männchen
Cloud:
I denk ma alle wissen warum... u sein überlanges brotzeitmesser fetzt
Auron:
"Farewell", u er hat immer n Schluck Hochprozentiges griffbereit (siehe Ekstase Zephyr)
Außerdem is einer, der immer u überall mit Sonnenbrille rumrennt die personifizierte Coolness 8)
Xell:
immer für ne gepflegte Schlägerei zu haben, der gute
Vincent:
hat was Düsteres, Geheimnisvolles

Weibchen
Paine:
Mich faszinieren ihre roten Augen, u ihr Charakter hat auch was cooles
UND: knappes Lederoutfit! noch Fragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tifa:
Ne Frau mit Eiern! Ihre Angriffe sehn ma nach was aus! von wegen mit bloßen Fäusten und so (Wenn i da an Lulu denk, die mit Plüschfiguren auf die Gegner einschlägt... naja.)
Und natürlich ihr ...ähem... "Charakter"
Yuna (FFX-2):
endlich nich mehr so engelhaft zurückhaltend (z.B: ihr sogenanntes [Drohen] aus FFXhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif) sondern mal n bissel Risikofreudig!
Rikku (FFX u X-2):
isse nich einfach putzig, die kleine...
immer gut drauf (Wer weis auf was...)

Bestia
Bahamut-NULL (FFVII):
seine animation is einfach ultra, die geilste wo gibt (i mein jetz nich die Grafik, aber die Art u Weise wie er Angreift )
Der is so Ultra, der würd dich glatt [LOTW/SIM-Zitat einfügen]
Shiva(FFX):
*lechz*

Schurken
Sephirot:
Einer, der den Planeten nicht nur beherschen will, nein er will auch gleich der Planet sein
wenn das nich größenwahnsinnig is...
und er hat n cooles Outfit
Seymor:
einer von der art bösewicht, die auch irgendwie charmant und sympatisch sind
Da wo die Nachbarn sagen: Der war doch immer so'n Netter...

Kamui
30.12.2004, 01:09
och mir is gerade langweilig, also..

...wenn ich einen absoluten Lieblingscharakter bestimmen müsste, wäre das wohl eindeutig Vivi. Ich find ihn einfach knuffig °__° Dazu kommt noch, dass er eine sehr faszinierende Hintergundgeschichte hat und so herrlich tollpatschig ist.^^
Bei den Damen wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb wen ich da bevorzugen würde.
Bei den Summons ist es hingegen wiederum ziemlich einfach. Das wären Bahamut und Diabolos (beide FFVIII) Einfach zwei imposamte Erscheinungen, die ich nicht gerne als Feind hätte.^^

Akito
30.12.2004, 01:23
och mir is gerade langweilig, also..
faule Ausrede:D
öhm, was? äh, ich meine natürlich dito :D *hust*

Männliche Charas:
- Cloud
- Cid (FFVII)
- Squall
- Vivi
- Auron
- Gippal

Weibliche Charas:
- Tifa
- Rinoa
- Garnet
- Yuna
- Ashe^^

Summons:
- Shiva
- Diabolos
- Kaktor^^
- Bahamut
- Anima

Doom
31.12.2004, 20:11
Ich find sqall cool auf seine gelassene Art . Mein lieblings summon ist Kaktor aus FF8 weil Kaktor ne coole Attacke drauf hat.

Doom
31.12.2004, 20:28
Ich find sqall cool auf seine gelassene Art . Mein lieblings summon ist Kaktor aus FF8 weil Kaktor ne coole Attacke drauf hat. Von den weiblichen Charakteren find ich Tifa einfach nur gut weil sie nicht immer so zurückhaltend ist. Mein Lieblings Bösewicht Sephiroth weil er so cool aussieht und oft auch einen coolen Auftritt.

Aequitaz
01.01.2005, 14:44
So ich dann auchmal also...
Lieblings-Männliche Charas:
-Auron
-Schwarzmagier (alle-klassic)
-Rotmagier (alle-klassic)
-Cloud
-Kefka
-Cid
-Zidane

Lieblings-Weibliche Charas:
-Rikku (4-ever ;-) )
-Tifa
-Ritz (FFTGBA)

Lieblings-Summons:
-Bahamut
-Chocobo
-Tomberry
-Valfaris
-Shiva

Gruß,
Lyserg

Golden Seraph
02.01.2005, 15:15
Mein Lieblingschara ist Yuna-ihre naive Art und ihr positives Denken trotz der Gewissheit zu sterben mag ich besonders an ihr,wobei Auron,Vivi und Lili auch rulen!XD

Dark_Selkie
03.01.2005, 00:22
Am coolsten find ich Squall, ich weiß nicht warum konnte ihn von Anfang an gut leiden. Allerdings finde ich Cloud, Yuna, Rikku und Tidus auch noch cool.

Rune
03.01.2005, 11:41
Aaalso,

Lieblings Helden:

- Cloud Strife (FF7)
Bis auf seine erste Waffe hatte er immer ganz coole Waffen.(das Mythrilschwert fand ich cool)Er sah auch irgendwie besser aus als Barret und so, und sein Stil war für einen Helden eigentlich auch nciht schlecht.

-Squall Leonard (FF8)
Jaja, unser Squall.Der typische, gelassene Gunblader vom Balambgarden.Eigentlich der stärkste Charakter in FF8 und perfekt im Umgang mit Ultima ^_^ Das Löwenherz sah auch immer genial aus §laser irgendwie cool der Kerl.

- Vivi Orunitia (FF9)
Ich fand den klenen Magier immer ganz knuffig, wo er traurig war das sein Ticket eine Fälschung war und so ^_^ aber er war auch immer im Kampf ganz nützlich.
(Mit Steiner zusammen)

- Rikku (FF10)
Ja die Rikku.^_^ Ich fand die eigentlich imho am coolsten in FF10.Die konnte Granaten werfen, Gil klauen hach ja, alles ^_^ war immer cool die inner Party zu ham ^_^

Lieblings Gegner:

- Sephiroth (FF7)
Woah was hab ich mich totgelacht als der auf dem Schiff angeflogen kam xD (Wo man Ifrit bekommt) und dann wo der Aeris gekillt hat (JUCHU!) Ich konnt die garnet leiden! Cloud passt viel besser zur Tifa! (Meine Meinung)

- Mesmerize (FF8)
Ja! Ich mag die Biester! Die sind zwar leicht zu besiegen doch sehen für mich irgendwie cool aus, verdammt cool.

- Kuja (FF9)
Kuja Kuja Kuja! Ja ich fands lustig wo er geblutet hat ! (Weiter bin ich auch nciht gekommen, denn jetzt bin ich wieder ganz am Anfang wo man gegen den Chef mit dem Drachenkopf kämpfen muss!) *heul*

- Niemand (FF10)
Mir gefielen die gegner bei FF10 jetzt irgendwie nciht so X_x

Leiblings Bestia/GF:

Bahamut Zero (FF7)
So strong, so cool! Der beste Bahamut aus allen FFs! (Find ich) Err hat keine Scharube und sieht richtig cool aus!

Quezacotl (FF8)
Ah! Ich mag diesen Donnervogel! Der hat s ne coole Attacke gemacht! Und den hatte bei mir immer Squall ^_^

Hmm... Da kenn ich garkeine (FF9)
Echt!

Rikku17
10.01.2005, 10:35
hm... mal überleeeeegen...

lieblingschara M: Cloud Strife
lieblingschara W: Rikku (wie ja alle wissen)
lieblings Summon: Bahamut

für weitere charas interessiere ich mich für Xell und Squall
und ein anderer Summon, der mir gefällt, ist die Eiskönigin Shiva

bussal
Rikku17 §pl

Auron's Geist
11.01.2005, 01:29
ja dann will ich auch mal was sagen und nicht nur lesen

also meine lieblings char sind

weiblich:

Yuna aus FFX: Erinnert mich an meine verlobte, sie ist genau so vom char

Garnet (alias Lili): cooler char am anfang ein wenig schüchtern und gegen ende ein wenig draufgängerrig

Männlich:

Zidane: erinnert mich an mich nach einer Party und durch gemachten nacht (wer oder was bin ich :confused: )

Auron: coole Kampfart und diese Kleidung(wo kann man die Kaufen???) und die Tatsache das er leider schon tod ist

als summon

Shiva: ka warum

Bahamut: Drachen rocken halt


mfg
Auron's Geist

:lolx: :lolx: :lolx:

Twenty-Four-X
11.01.2005, 08:50
Meine Lieblingsbestia ist natürlich Shiva. Seit ich einen erotischen Traum mit ihr gehabt habe, zählt sie zu meinen *Lieblingen*

PS: Im Traum hatte sie die Figur und das Aussehen von FF-X *gg* *lol* *hechl* 8) :hehe:

Clouds Sweetheart
22.01.2005, 21:13
Guys:

Cloud wegen seine haare (so messy XD)
Xell warum weiss ich nich mehr ^^"

Girls:

Tifa weil sie mit ihre faeuste kaempfen kann
yuffie weils sie immer voller energy is

Summons:

Ifrit I love fire!!!

Bad Guy:

Sephiroth weiss nich warum

master_ultima
23.01.2005, 00:57
mein besste GF oder bestie ist schon immer Ifrit gewesen, weil ich ifrit bei
FF8 dan ersten den ich gesehn hab und der mir am meisten gefallen hat.
und dannach Bahamut der war auch voll geil bei FF 9 finde ich ihn am bessten :D

und von den tüb her find ich Cloud am bessten naja der hat mir am bessten gefallen
dannach zidan auf jeden fall :D

Anyu_Angel
27.01.2005, 15:17
lieblings Chara (w): Rinoa
sie sagt was sie denkt und hat eine empfindliche emotionale seite
ausserdem sieht sie hübsch aus :-)

lieblings chara (m): Vivi/Baralai
Baralai: Er sieht gutr aus und ist sehr nett und rechtschafend. Seine stimme klingt auch gut
Vivi: er ist so süüüüüüüssssssss und schüchtern ich könnt ihn am öiebsten dauer knudeln!!!

lieblins Bestia: Valfaris
weiss net ich mag Vogelartige wesen. Valfaris sieht coll aus mit ihren roten haaren und die Ekstasen hauen auch rein

lieblings Bösewicht: Kefka
ich find ihn lustig und uach ein richtiges miststück er ist skrupelos und hat ne witzige lache.

euer O:)

Shadow Hunter
27.01.2005, 17:01
Mein Liebling Charakter : Zidan und Vivi, weil Vivi ist so ein kleiner Zwerg aber trotzdem
der mieseste und der stärkste haha. Und zidan ist einfach nur am besten für mich.

Naja die beste Bestie : Bahamut, weil er in jeden teil der eigentliche stärkste ist.

Bösewicht : Kuja seht am besten aus und hat die geilsten Pläne. :D

Vampire Lord
27.04.2006, 14:14
Mein Lieblings Charater ist aus FF7 Vincent weil der cool ist und auch ein sehr starker Chara ist Geheimnisvoll und er verlor seine Größte Liebe seines Lebens wie hieß die nachmal................. ah ja stimmt Luckataria oder so.
Meine Lieblings G.F ist Gilgamash weil der cool aussieht und sogar bei Boss Kämpfen kommt bei mir setzt er immer Masamune oder Eisenschneider ein.
:D :D :D
Meine Lieblings Bestia Ist Bahamut aus FFX der sieht voll cool aus und ist auch voll stark mit meinen Bahamut habe ich Dark Valfaris besiegt und zwar ohne Probleme.:D :D :D :D :D :D :D :D