PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich machen, dass das Proggy automatisch nach Internet updates sucht?



Raiden
08.04.2004, 15:29
Wie kann ich machen, dass das Proggy automatisch nach Internet updates sucht?

Da ich mich wieder nen bissl mit meinem media player beschäftige.. und jetzt alle paar tage wahrscheinlich ne neue version kommt, sollte sich das proggy von alleine updaten... weiss einer wies geht?^^

raiel
08.04.2004, 16:22
Die meisten updates funktionieren mit einer Versionsinformation die meistens alst text-datei auf dem server liegt.

Die downloadest du und pruefst deine locale version mit der in der datei.

Zusaetzlich steht in der datei noch welche sachen du downloaden musst damit du wieder auf dem aktuellsten stand bist. Downloaden der sachen installieren und fertig. ;)

Raiden
08.04.2004, 23:32
jo danke so hats mir luki auch erklärt...

noch ne dumme frage... hast du delphi? ich habe die version in englisch... hmm ich habe vergessen wie man ein neues formular an ein altes projekt anheftet... wie geht das? *lol*...wie peinlich >.<

Crash-Override
09.04.2004, 06:56
Anheften gibt es direkt ja net... es gibt Freams aber das ist kein anhefeten wahrscheinlich meinst du Anzeigen oder?
Modal (man muss erst das angezeigt beenden bevor man im 1.weitermachen kann):

[NamedesFensters].Showmodal;

Normal (man kann zwischen Fenster 1 und 2 wechseln)

[NamedesFensters.Show;

Schließen geht mit close;

edit: sorry oder meintest du ein Formular aus nem anderen Projekt? das geht mit dem Menüpunkt Projekt\ Dem Projekt hinzufügen...

Raiden
09.04.2004, 07:49
ah ich hatte nur showmodal... habe die 2te spalte .show vergessen .. thx ;)

Crash-Override
10.04.2004, 05:23
So, nach einer GROßEN Websuche bin ich erfolgreich zurück... http://www.delphi-source.de/projekte/internet/?id=4

Schade nur das ich ihn enet zum laufen bekomm ich könnt ihn ganz gut gebrauchen... ach egal prog ich mir halt selbst sowas... (Mit internet zeug kenn ich mich ganz gut aus, hab schon Chat, Mailprogramm etc. geprogt...)

Raiden
10.04.2004, 16:09
yeah das habe ich gesucht... am bespiel ist es doch immer leichter ;)